Uncategorized

Ghostwalker 6

14. Juli 2012
Ghostwalker 6
Tag der Rache
Michelle Raven


Ob Bowen und Isabel, Dawn und Caruso oder Coyle und Marisa, alle Paare finden wir hier wieder, so kommen sämliche Bände in diesem Letzten wieder zu einem Ganzen. Michelle entführt mich nach Namibia, in die Auffangstation von Wildtieren von Mia, dieses Buch umfasst ihre Geschichte mit Leon, aktuell und von früher,Leon, alias Harken liebt Mia über alles und dachte er würde Sie schützen, wenn er in die USA geht, er folgte Lee unaufhörlich und doch war er ihm immer einen Schritt voraus.
In diesem Band lernt man auch das, wenn man zusammen hält und arbeitet, man Alles schaffen kann, und das das Band der Liebe auch schwierige Zeiten überdauert. Die Autorin versteht es geschickt mich immer und immer wieder nachdenken zu lassen, was als nächstes passiert und schon oft verlor ich mich auf der falschen Fährte um dann richtig überrascht zu werden.Die emotionalen Geschichten der einzelnen Charaktere sind so detailgetreu beschrieben das mich selbst schon manches Mal die Sehnsucht überkam, und ich stellenweise bei den Büchern so heulen musste, wie selten zuvor. Durch den durchweg flüssigen Schreibstil, kann man das Buch einfach nur am Stück lesen.
Ich empfehle alle Bände der Reihenfolge nach zu lesen, auch wenn gut erklärt wird, was schon geschehen ist.
Hier eine kurze Auflistung:
1. Die Spur der Katze
2. Der Pfad der Träume
3. Auf lautlosen Schwingen
4. Der Fluch der Wahrheit
5. Ruf der Erinnerung
Ab April im Handel
6. Tag der Rache
Leider der letzte Teil der Ghostwalker-Reihe
Persönliches Fazit: Für jeden der gerne Romantic- Fantasy liest,
ein MUSS! Spannung gepaart mit viel Gefühl ist dieses Buch auch eine gute Einsteiger Buchreihe.
Tipp! Die Autorin weiss auch in ihren anderen Büchern diese Spannung aufzubauen. Mehr Infos unter: http://www.michelleraven.de/
Michaela Rabe wurde 1972 in Hannover geboren und studierte Bibliothekswesen. Sie arbeitet als Bibliotheksleiterin in Niedersachsen. 2002 veröffentlichte sie unter dem Pseudonym Michelle Raven ihren ersten Roman. Inzwischen gehört sie zu Deutschlands erfolgreichsten Autorinnen im Bereich Romantic Fantasy und Romantic Thrill.

 Zum Rechtlichen: Diese Bilder sind Eigentum des Schriftstellers bzw. des Verlages und dienen nur zur Veranschaulichung

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.