[Aktion] Lesenswerte Buchreihen KW 1

Veröffentlicht am von 73 Kommentare
Lesenswerte Buchreihen KW 1
 Diese Woche widmen wir uns einer Buchreihe
von Linda K. Heyden

 
Titel: Novembermond
Autor: Linda K. Heyden
Genre:Fantasy
Verlag: Sieben Verlag
ISBN: 978-3-864430-91-6
Seiten: 232
erschienen im November 2012
Klappentext
Niemand ahnt, dass die effiziente Berliner Wachschutzfirma
Nacht-Patrouille von Vampiren geleitet wird. Ihre Aufträge führen sie in
Luxushotels, Fabriken und Clubs. Doch in den Straßen Berlins, zwischen
Alt- und Plattenbauten, in herrschaftlichen Villen und zwielichtigen
Bars, gehen sie ihrer wahren Bestimmung nach – der Jagd nach Dämonen.
Als
Anführer der Gemeinschaft der Vampire glaubt Julian, sich keine
Schwäche leisten zu können. Doch er weiß, sein größter Feind ist er
selbst. Zerrissen zwischen Pflichtgefühl und seiner düsteren, zügellosen
Seite, beginnt er, mehr und mehr an sich zu zweifeln.
Nachdem einer
seiner Männer in der Psychiatrie gelandet ist, trifft Julian bei dessen
Rettung die energische Psychologin Ellen, die sich zunächst weder von
seiner Attraktivität noch seiner Arroganz beeindrucken lässt.
Als eine Serie von Entführungen und Morden die Stadt erschüttert, gerät Ellen zwischen die Fronten.
Ka-Sas Meinung
 Hach , wie erfrischend war es dieses Buch zu lesen. Ein Buch mit Handlung in Deutschland, genauer gesagt Berlin. Da fühlte ich mich gleich irgendwie heimischer beim lesen. Hatte einen Bezug zur Stadt.
Neben den gut beschriebenen Charakteren, schaffte Linda K. Heyden in ihrem Debüt „Novembermond“  mich einzufangen. Sie beschreibt besonders detailgenau, was ich insbesondere bei den Charaktereigenschaften als Pluspunkt zähle. Ich konnte mich sehr gut in die Situationen einfühlen.
Bei Novembermond werden die einzelnen Charaktere grob eingeführt, doch die Hauptprotagonisten Julian und Ellen werden als Hauptteil einer Love Story wunderbar hervorgehoben.
Fantasy & Love Story findet man hier wunderbar vereint.
 Titel: Dezemberglut
Autor: Linda K. Heyden
Genre: Fantasy
Verlag: Sieben Verlag
ISBN:     978-3-864433-66-5
Seiten: 308
erschienen im Dezember 2013
Klappentext
Schönheit hat ihren Preis. Für Damian ist er höher, als er ertragen
kann, denn sein fatal gutes Aussehen hat nur Unglück heraufbeschworen
und alle, die er einst liebte, ins Verderben gestürzt. Getrieben von
Rache, Selbsthass und Schuld widmet er sich nur noch einer Aufgabe: der
unerbittlichen Jagd auf Dämonen.
Als Julian, Anführer der
Nacht-Patrouille und Gemeinschaft der Vampire in Berlin, ausgerechnet
ihn zum Mentor für die traumatisierte Charis bestimmt, fällt es ihm
schwer, seine neue Pflicht zu akzeptieren.
Charis, die ihre Liebe zu
Damian erkennt, versucht, ihn für sich zu gewinnen. Doch die
Vergangenheit lässt Damian nicht los und holt ihn wieder ein – und wird
nun auch für Charis zur tödlichen Bedrohung. 
Ka-Sas Meinung
Der 2. Teil steht „Novembermond“ in nichts nach. Kurz nach den ersten
Seiten war ich wieder gefangen in der Dämonenjagd, der Gemeinschaft und
auch die Einzelheiten der verschiedenen Charaktere sind sehr schnell
greifbar. Autorin Linda K. Heyden hat einen sehr belebenden Schreibstil,
Emotiongeladen und nachvollziehbar. Sie legt großen Wert darauf, beim
Schreiben mehr die Charaktere und ihre Beziehungen zueinander zu
beschreiben, was einen mitfühlenden Eindruck hinterlässt. Dennoch
mangelt es nicht an spannenden Situationen, sei es auf der Jagd nach
Dämonen, Differenzen untereinander, oder scheinbar ausweglose
Situationen, die es zu bewältigen gilt.




Die Charaktere sind hier keine perfekten Menschen/Vampire sondern jeder
ist vollkommen individuell dargestellt, hat kleine Macken,jeder seine
Vergangenheit.




Klasse ist das man sich nicht nur auf 2 Protagonisten versteift, sondern
im Hintergrund das Leben der anderen auch weitergeht und das gibt das
Buch auch wieder, es wächst eine Geschichte als Ganzes und man merkt,
das man gerade eine wichtigen Teil miterleben durfte. 




Irgendwie wie ein Kameraschwenk auf eine bestimmte Perspektive, die nicht alles drum rum ausblendet.
Mein Fazit
Sollte man als Vampirfan gelesen haben, doch auch für Einsteiger ist diese Buchreihe




bestens geeignet. Linda K. Heyden schreibt stilvoll mit einer Prise Humor und viel Gefühl.
Zur Autorin
 Linda K. Heyden ist geboren und aufgewachsen in Rheinland-Pfalz bei
Koblenz. Ihrer Ausbildung folgte der Umzug nach Berlin, wo sie in
verschiedenen Wirtschaftsunternehmen arbeitete. Nach einer Auszeit mit
längeren USA-Aufenthalten in Kalifornien und Oregon veränderte sie ihre
berufliche Ausrichtung komplett. Sie studierte Psychologie in Potsdam
und Berlin.

Inzwischen wohnt die Autorin in Berlin-Friedenau und arbeitet als Psychotherapeutin.


Weitere Informationen auf der Autorenhomepage:
http://www.lindakheyden.com
Gewinnt diese Buchreihe!
Gewinnspielregeln
Kommentiert unter diesem Post, warum gerade IHR diese Buchreihe gewinnen wollt
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
Keine Haftung für den Versand 
Versand nur innerhalb Deutschlands, oder gegen vorherige Mehrkostenerstattung des Portos
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
 
Bewerbt euch bis kommenden Samstag 4.1.2013 – 23:59 Uhr
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht

Auslosung erfolgt im Laufe des Folgetages
Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn. 
Vielen Dank an den Sieben Verlag, für die Bereitstellung der Gewinne
Please follow and like us:

73 Kommentare zu “[Aktion] Lesenswerte Buchreihen KW 1

  1. Oh das klingt toll. Warum ich das gewinnen möchte? Nun ehrlich gesagt, ich kann einfach nicht genug bekommen von Vampiren und ich finde, es gibt zu wenig gute Bücher, die dann auch noch in Deutschland spielen davon 🙂

  2. Die einzigen Vampirbücher, die mir bisher richtig gut gefallen haben, ist die Reihe um die Black Dagger – Jungs, und daran erinnern mich diese Bücher ein bißchen – eine Reihe a la Black Dagger mit Handlung in Deutschland? Das ist auf jeden Fall ein absolutes must-read!

    Liebe Grüße,
    Nini

  3. Also diese Reihe hatte ich schon öfter ins Auge gefasst und jetzt macht Ihr mich noch neugieriger darauf. Die Cover sind echt toll und die Story klingt sehr originell. Momentan nehme ich ja eher Abstand von Vampir-Geschichten, aber vielleicht kann mich diese Reihe ja wieder mit dem Vampirfan-Virus infizieren 😉

    LG
    Moni

  4. Huhu,

    ich lese seit einigen Jahren fast nur noch Fantasy und dann am liebsten über Vampire. Besonders interessant finde ich, daß eine Reihe in Deutschland spielt. Das ist eher selten. Und da ich in Berlin schon mal war, kann ich mir bestimmt alles besser vorstellen. Auch die Story hört sich sehr interessant an und ich würde mich freuen, wenn diese Buchreihe in mein Regal einziehen würde. Sie wäre in guter Gesellschaft *gg*.

    Viele Grüße
    ashavera

  5. Oh, das klingt klasse! Warum ich gewinnen will? Tja, ganz einfach. Seid Black Dagger bin ich mit dem Vampir-Virus infiziert und es diese Reihe kenne ich noch nicht.

    LG Beate

  6. Huch, da ist wohl mein erster Kommentar nicht abgesendet worden… damit ist mein Grund, dass ich die Erste war, leider hinfällig 🙂

    Aber ich finde die Idee so toll, jede Woche auf eine Reihe hinzuweisen und diese hier aus dem Sieben Verlag hat es mir ohnehin schon angetan, ich liebe die Cover und der Inhalt klingt auch toll!
    Dass beide Bücher verlost werden finde ich auch klasse, da kann man nach Band 1 direkt weiterlesen.

    Überhaupt denke ich, dass diese Aktion mich sicher auch im Verlauf des Jahres veranlassen wird, die eine oder andere Reihe aus den RUBs zu ziehen, das ist super!

    Liebe Grüße!

  7. Linda schreibt die etwas "anderen" Vampirromane und deswegen würde ich diese Reihe gern gewinnen.
    Ausserdem habe ich die Autorin bei der Booklover Conference persönlich kennen gelernt und sie ist so super sympathisch.
    Würde mich über Unterstützung meiner Glücksfee freuen.
    Einen guten Start ins neue Jahr! ♥

  8. Ich liebe Vampirromane und ich kenne Linda leider noch nicht. Daher bin ich die richtige für diese Bücher 😉

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

  9. Guten Morgen Katja und Sandra,
    DAS ist ja jetzt ein Ding, lach… vor wenigen Tagen habe ich "Novembermond" ertauscht und nun sehe ich mit sooooo großen Augen, dass es bei Dir eine Verlosung zum zweiten Teil gibt. Na wenn das jetzt kein Zeichen ist, sofort ins Lostöpfchen zu hüpfen ;-)))
    Bis auf ganz wenige Ausnahmen, habe ich Vampirromane die letzten Monate etwas vernachlässigt, deswegen wird es Zeit, mal wieder in deren Welten einzutauchen. Und hey… gleich nach dem ersten Band mit dem Zweiten weiterzumachen, wäre echt klasse.

    Ganz liebe Grüße Ihr Beiden von der LB-Leselady♥

  10. Ich würde die Bücher gerne gewinnen, weil ich Vampirbüchern die mit Krimielementen vereint zu sein scheinen, bisher eher aus dem Weg gegangen bin, ihnen jetzt aber gerne eine Chance geben würde. 🙂
    Liebe Grüße
    Jacquy

  11. Oh, Oh ,Oh ich liebe Bücher mit Vampiren, schon allein deswegen möchte ich in den Lostopf. Daraus hat sich schon eine richtige Sammelleidenschaft entwickelt weil ich den Vampiren regelrecht verfallen bin!!

  12. Warum ich die Bücher gewinnen sollte? Gute Frage…Ich bin eigentlich gar kein Fan von Vampir-Büchern. Aber ich glaube, diese Bücher können mich sehr sehr gut vom Gegenteil überzeugen. Sie klingen richtig interessant.

    lg
    panda

  13. Ohhhhhhhhh ich habe den ersten Band so geliebt *-*.
    Ich liebe Lindas Schreibstil und ihre Vampirgeschichte lässt sich definitiv mit den ganz großen wie Black Dagger vergleichen. Vampirgeschichten sind genau meins. Deswegen stammt mein Spitzname Lielan auch aus Black Dagger :).
    Ich würde wahnsinnig gerne in den Lostopf hüpfen allerdings nur für den zweiten Band.

    LG Lielan

  14. Ich habe schon lange keine Bücher mehr über Vampire gewesen und genau das würde mich grade wieder reizen – deshalb springe ich in den Lostopf.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr,
    liebe Grüße
    Judith

  15. Hallo 🙂
    warum gerade ich die Reihe gewinnen will? mhmmm… ich hab die vorher gar nicht gekannt und jetzt ist sie wegen euch auf der Wunschliste gelandet 😉 Also wäre es sehr lieb ihr würdet die da auch wieder runternehmen *lach* Nein im Ernst, sie ist tatsächlich auf der Wuli gelandet und ich versuche jetzt einfach mal mein Glück 😉

    Liebe Grüße
    Claudi
    Talliana1982@yahoo.de
    blog.claudis-gedankenwelt.de

  16. Ohh, diese Bücher MUSS ich einfach haben! Band 1 steht seit Erscheinen auf meiner WuLi, hat es bisher aber immer noch nicht in mein Regal geschafft… 🙁 Und jetzt gibt es schon Band 2, dann wird es langsam mal Zeit! Ich liebe Berlin und mag Bücher, die dort spielen!

    Kommt gut ins neue Jahr! :*

    LG
    Sabrina von http://ayakosaustraliandream.blogspot.de/
    (sabs-1[at]gmx.de)

  17. Hey,

    ich möchte unbedingt diese beiden Bücher gewinnen, da ich Vampirgeschichten liebe und es noch dazu toll finde, wenn sie in Deutschland spielen. Außerdem würden die Bücher super in mein Regal passen, die Cover sind super:)

    LG
    Anne

  18. Hallo,

    ich versuche mein Glück auch mal. Ich würde die Reihe gerne gewinnen. Ich lese öfter Vampirbücher und finde die einfach klasse. Ich kann einfach nicht genug von Vampiren lesen. Beide bücher hören sich gut an und haben mich sehr neugirieg gemacht:)

    Lg Little Cat

  19. Liebe Katja,
    wenn du es gelesen und es für gut befunden hast, machst du mich natürlich als bekennender Vampirfan neugierig und springe selbstredend in den Lostopf!
    LG IloNa

  20. Hallo Katja!

    Eine tolle Aktion, die jetzt startet – da füllt sich die WuLi :-)) Nee, im Ernst: solche Buchpräsentationen machen einfach Lust auf mehr.
    Ich habe "Novembermond" schon seit geraumer Zeit auf dem Schirm, sprich meinem Wunschzettel, und da wäre es doch toll, jetzt in den Lostopf zu hüpfen – ich würde einfach sehr gerne diese Reihe lesen, da ich auf etlichen Blogs schon sehr gte Kritiken gelesen habe.

    LIeber Gruß
    KleinerVampir

    yalbo [at] web.de

  21. Wow…Was für eine tolle Buchreihe!
    Ich liebe Dämonen und Vampire, und diese Bücher kenne ich noch garnicht! Deshalb möchte ich ebenfalls gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Und ich wünsche allen hier Anwesenden einen super tollen Start ins neue Jahr!!
    Liebe Grüße
    Antika18

  22. Huhu 🙂
    Da versuche ich einfach mal mein Glück :3
    Die Buchreihe klingt total spannend und ihr habt mich neugierig auf sie gemacht 🙂
    Die Buchcover sehen Beide sehr schön aus und die Titel klingen traumhaft *.*
    Vampire mochte ich vor allem, nach den House of Night Büchern, aber bisher habe ich keine gefunden, die mir richtig gut gefallen haben und diese Reihe klingt einfach toll!
    Besonders gefällt mir, dass die Reihe in Berlin spielt :3

    Daher versuche ich einfach mal mein Glück 🙂

    Liebe Grüße,
    Nenya

  23. Hallo ihr Lieben !

    ich versuche mein Glueck,also schicke ich mein Gluekcsfee los..

    Ich liebe Vampire und wäre gerne selbst eine oder wuerde einen begegnen…Dass diese Buecher dazu noch in Deutschland spielen…wunderbar ! Die Story hört sich super interessant an und ich habe noch Töchter ,die auch diese buecher lesen duerfen.

    Mit lieben Gruessen und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    Karoliina (LovelyBooks)

  24. Hallo,

    seit ich das erste Mal "Biss zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer gelesen habe, bin ich ein riesen Fan von Vampiren. Davor fand ich Dracula einfach nur gruselig.
    Doch leider hab ich bisher keine weiteren Bücher gelesen die mich so gefesselt haben wie die von Stephenie Meyer…
    Deshalb würde ich mich sehr freuen meine Glück mit diesen Büchern machen zu dürfen.

    Viele Grüße
    Kübra

  25. Ich habe schon lange keinen Vampirroman mehr gelesen, aber diese Bücher haben mich wieder neugierig auf das Genre gemacht und mich daran erinnert, wie viel Spaß ich mit diesen Büchern hatte. Deshalb hüpfe ich in den Lostopf.
    LG

  26. Ich LIEBE Vampirromane und a ich die Reihe noch nicht kenne, sie sich aber verdammt gut anhört, finde ich, ich sollte gewinnen 😉
    LG

  27. Ich find es echt wahnsinnig interessant, mal ein Fantasy Buch zu lesen, dessen Story innerhalb Deutschlands spielt. Außerdem habe ich wenig Vampirromane, da dieses Twilight-Image schon extrem nervt. Die scheinen aber anders zu sein und ich möchte mich wieder an Vampire ranwagen:D

  28. ich will diese Reihe gewinnen, weil man von Reihen nie genug haben kann und ausgerechnet heute mein Reihen-Tag ist 🙂

    LG
    summi von schlunzenbuecher.blogspot.de

  29. Hallo, ich finde es hört sich sehr interessant an und ich war sogar fast davor mir die letztens zu kaufen.
    Würde mich also total freuen die Gewinnerin zu sein.

    Liebe Grüße Hanna
    hannasbloginlove@gmail.com

  30. Hallo, ich finde eure Vorstellung sehr interssant und warum ich gerne die Bücherreihe gewinnen möchte!
    Ich habe lange keine Vampirromane mehr gelesen und daher wäre es mit der Reihe ein schöner Anfang.

    Liebe Grüße Franzi-Höllenkatze

  31. Hm, obwohl ich ja noch nie was gewonnen habe, versuch ich hier doch einfach mal mein Glück. Würde die Bücher ja auch nicht für mich gewinnen, sondern diese gleich meiner Tochter geben, die fast alles an Büchern verschlingt.
    Sie würde sich darüber und das Mama mal Glück hat, riesig freuen.
    LG Brigitte T.

  32. Wie immer hat mich erst das Cover angesprochen und nachdem ich den Klappentext gelesen habe und erfahren habe das es um Vampire geht bin ich neugierig geworden. Ich habe noch nicht viel über Vampire im Genre Fantasy gelesen bis auf Bella und Edward 😉 Deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück
    schöne Grüße und einen guten Rutsch, Ayda

  33. Hallo!
    Ich muss das Buch gewinnen, weil ich die Reihe schon länger auf der WuLi habe. Leider hatte ich auch bei Leserunden kein Glück und mein Studentenbudget ist sehr knapp.
    Liebe Grüße,
    Julie

  34. Ich bewerbe mich gerne auf diese Buchreihe und hüpfe in den Lostopf, da ich Fantasy Romane liebe und viel Zeit zum Lesen habe.

    jarmila_kesseler@yahoo.de

  35. Hallo,
    hmm ich würde die Bücher gerne haben da sie sich sehr gut anhören und gewinnen sollte ich weil ich Vampir Romane sehr gerne Lese und mein SuB Stapel ziemlich klein ist 😉
    Liebe Grüße Viki

  36. Hallöchen und Guten Morgen,

    ich liebe Vampirromane und dann spielt dieser noch in Deutschland was ich einfach Super finde und deshalb wäre ich sehr gerne dabei! 😀
    Lg Susanne

  37. Hi!
    Ich habe bisher noch nicht viele Vampirbücher gelesen, die mich richtig überzeugt und begeistert haben.
    Dazu gehören die "Black Dagger"-Bücher und die Bücher von Anne Rice.
    "Novembermond" und "Dezemberglut" hören sich vielversprechend an und da ich immer auf der Suche nach guten Vampirbüchern bin und dem Thema Dämonen gegenüber nicht abgeneigt bin, würde ich die beiden Bücher sehr gerne lesen!
    LG Aletheia

  38. Ich liebe Vampirbücher einfach! 🙂
    Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen! 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

  39. WOW!!!
    Hört sich superspannend und -fesselnd an!
    Ich liebe Fantasy-Bücher, insbesonders über Vampiere.
    Hab grad eins gelesen, das heißt "Blutbraut", sehr zu empfelen.
    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich gewinne.
    Liebe Grüße

  40. Warum ich gerade die Buchreihe gewinnen möchte ?

    Ganz klar ich Liebe Fantasy und meine Tochter auch und da die Leseprobe mich schon in ihren Bann gezogen hat bin ich schon ganz Neugierig auf die Bücher. 🙂
    Viele Grüße und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2014

  41. Also ich bin ein riesen Vampirfan und liebe Vampir Story wirklich gerne.
    Dein Fazit hat mich überzeugt, dass diese Buch etwas für mich ist und ich es deshalb gelesen haben muss. Ich lese gerade an einer Vampirstory, die sehr gut geschrieben ist und die einem echt fesselt! Die Autorin Richelle Mead schreibt wirklich tolle Geschichten über Vampire und eine Serie von ihr ist auch St. Vampire Academy, die ist echt toll und absolut lesenswert!!
    Die Autorin, die du vorgestellt hast kenne ich zwar nicht aber da sie mit Humor und viel Gefühl schreibt muss ich es lesen!!
    Freue mich schon darauf!!
    LG
    a.tu_23@hotmail.de

  42. Novembermond steht immer noch ungelesen bei mir im Regal….eine Schande! Und dabei würd ich das mehr als gerne lesen… Auch Linda zu Liebe! Schöner wärs natürlich, wenn ich den zweiten Teil auch hier liegen hätte, dann könnte ich beide hintereinander lesen…Von daher würde ich mich über den 2. Teil freuen und den 1. jemandem schenken, der erst mal nur den 1. Teil lesen möchte, um dann zu entscheiden, ob es sein ist.

    Liebe Grüße
    Bine

  43. Was für ne tolle Vorstellung! 🙂 Die Bücher entsprechen genau dem, was ich absolut gerne lese. Hab lange nicht mehr solche Exemplare gelesen und das würde mich mal wieder in der Hinsicht bereichern!

    Liebste Grüße,
    Sarah

    sarahsuperwomans@web.de

  44. Hallo!
    Ich hatte bis vor einer Weile immer gewisse "Schwierigkeiten" mit Vampir-Büchern. Aber: Ich habe vor einiger Zeit eine wunderbare Vampirsaga entdeckt, in der die Vampire und deren Gewohnheiten anders dargestellt werden, als es in den meisten Büchern der Fall ist- und seitdem suche ich nach anderen Vampir-Büchern, bei denen die typischen Muster ebenfalls nicht eins zu eins übernommen werden. Da diese Serie mir so eine zu sein scheint, würde ich sie furchtbar gerne gewinnen und lesen!!! Dein Fazit fand ich so ansprechend, dass ich ganz neugierig geworden bin!!!
    Ganz liebe Grüße, vielen Dank für diese tolle Aktion und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Sommerregen,
    Janie102@web.de

  45. Hallo, ein Vampirroman einer deutschen Autorin der in Deutschland spielt…. Den muss man lesen!!!
    Wobei ich ja kleinlaut gestehen muss, dass ich auf diese Reihe erstmals durch das Cover aufmerksam geworden bin.

  46. Ich würde die Reihe gerne gewinnen, da ich schon lange kein Vampirroman gelesen habe. Außerdem klingt die Geschichte mal nach etwas anderem (nicht schon wieder ein Vampirinternat) und die Cover sehen wunderschön aus. Dass er in Deutschland spielt ist noch besser 🙂
    LG Celine

  47. Guten Morgen ihr Beiden,
    nun ist der Adventskalender gerade vorbei, da bietet ihr uns Lesern schon wieder so ein tolles neues Schmankerl. Da kann man doch garnicht widerstehen. 🙂
    Warum gerade ich die Bücher gewinnen möchte? Meine Tochter und ich lieben Bücher über Vampire und da wir beide schon des öfteren versucht haben, an das erste und auch vor kurzem das zweite Buch zu kommen, das Glück uns aber bisher nie hold warm muß ich das nun einfach hier versuchen. Außerdem sind die Bücher aus dem Sieben Verlag immer etwas ganz Besonderes und verheißen beim Lesen ein hohes Suchtpotenzial.

    GLG Ulli (LaDragonia bei Lovelybooks)

  48. Zuerst wünsche ich einen guten Rutsch und ein tolles neues (Lese)Jahr!
    Ich würde gerne die Bücher gewinnen, weil es Zeit für wirklich gute Vampir Bücher ist. Leider habe ich noch nicht viele davon gefunden und eine neue Reihe wäre deshalb sehr geeignet!
    Herzliche Grüße
    normal-ist-langweilig

  49. Guten morgen ihr Lieben 🙂
    Warum ich gewinnen möchte? Die Cover sind echt toll und die Story klingt sehr gutl. Würde mich gerne mal wieder an eine Vampirreihe rantrauen und damit würde ich es gerne mal versuchen 🙂 Zudem habe ich bei Verlosungen immer Pech gehabt bissher und es wäre einfach toll wenn es mit der Reihe klappn würde.

    Liebe Grüße Elena (elena2607 bei Lovelybooks)

  50. Hallo und guten Rutsch,

    ich finde solche "warum gerade ich"-Fragen immer doof, was soll man dazu schreiben?! Die meisten werden wohl aus ähnlichen Gründen ihr Glück versuchen: weil sie gern lesen und die Bücher sie thematisch interessieren. So ist es auch bei mir, ich liebe Fantasy und habe bisher mit den Büchern vom Sieben Verlag sehr gute Erfahrungen gemacht. Optisch stechen die Bücher immer wieder ins Auge, sodass ich schon mehrfach darüber gestolpert bin und dachte "ja, die musst du irgendwann auch noch lesen". Daher wäre es natürlich toll, sie zu gewinnen.

    Viele Grüße,
    Anja

  51. Ich bin ein Fan von gut geschriebenen Vampirbüchern und lasse mich besonders von den Büchern begeistern, die aus der Masse herausstechen. Diese Reihe scheint mir solche eine zu sein, nicht nur durch das Setting in Deutschland. Ich erhoffe mir amüsante und fesselnden Bücher und würde diese daher sehr gerne lesen 🙂

    Bis dahin wünsche ich einen guten Rutsch und ein fantastisches Lesejahr 2014!!!

  52. Wooow!!! Was ein Klappentext! Endlich mal was anderes 🙂 wieso gerade ich sie gewinnen sollte? Weil ich gerade alle Zeit der Welt zum lesen habe da ich krank bin. Ich liebe Bücher und kann nie bei Thalia und anderen Buchläden vorbei laufen ohne was zu kaufen. Wenn ich diese Bücher gewinnen könnte würde das natürlich mal meinen Geldbeutel schonen 😀 viel Spaß beim Lesen und ein frohes neues Jahr 2014 🙂

  53. Wooow!!! Was ein Klappentext! Endlich mal was anderes 🙂 wieso gerade ich sie gewinnen sollte? Weil ich gerade alle Zeit der Welt zum lesen habe da ich krank bin. Ich liebe Bücher und kann nie bei Thalia und anderen Buchläden vorbei laufen ohne was zu kaufen. Wenn ich diese Bücher gewinnen könnte würde das natürlich mal meinen Geldbeutel schonen 😀 viel Spaß beim Lesen und ein frohes neues Jahr 2014 🙂

  54. Huhu seitdem ich den ersten Teil von Cat&Bones (Blutrote Küsse: Roman – Cat & Bones 1) gelesen habe, konnte ich mich nach langem "Nein ich will sowas nicht lesen" nun doch dafür mehr als begeistern. Also wäre ich die ideale Gewinnerin, denn so könnte mein Vampir_Wahn noch mehr gesteigert werden 🙂

    Liebe Grüße und frohes neues Jahr!

    Vroe

    VroeCo@gmail.com

  55. Hey Katja,

    ich würde die Reihe gerne gewinnen wollen, weil ich schon vile gutes darüber gehört habe und sie liebend gerne einmal selbst lesen wolen würde.

    LG Chrisy
    chrisi.rolle@t-online.de

  56. HuHu Katja,
    ich wage mich an mein allererstes Gewinnspiel ran und das ist diese hier 🙂
    Ich liebe Bücher nicht nur wegen ihrem Inhalt, sondern auch wegen ihrer Aufmachung und Gestaltung. Diese Buchreihe hier gehört zu diesen Büchern die mich allein wegen ihres Aussehens her begeistern und ziemlich neugierig machen! Die Rezensionen dazu hat mich dann letztlich so in ihren Bann gezogen, dass ich am liebsten sofort in die Geschichte eintauchen würde und mit dieser bestimmt super Buchreihe anfangen möchte. Ich würde sie gerne gewinnen, nun liegt es an dir 😉 Lg Leslie

    LeFaBook@gmail.com
    lefabook.blogspot.com

  57. Hallo,

    Da mache ich doch gerne mit denn Romane mit Dämonen das ist doch genau mein fall. Sowas lese ich doch gerne. Und mit ein bischen glück kann ich vielleicht bald Lesen. Als alte John Sinclair Fan bin ich sehr gespannt….

  58. Die Idee finde ich wirklich toll und ich bin jetzt schon ganz gespannt, welche Bücher noch vorgestellt werden :-).
    Da ich im Moment nicht so gerne Vampire lese, möchte ich nicht in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  59. Hallo,

    Wow das klingt ja nach einer tollen Buchreihe. Und die Cover find ich richtig schön 🙂
    Würde gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Carmen (bei Lovelybooks Staubwolkex)

  60. Hallo,

    also ich würde diese Reihe gern gewinnen, weil ich in letzter Zeit schön öfters darauf gestoßen bin und meine Neugier geweckt wurde. Außerdem finde ich die Cover total schön und ich bin nunmal nen richtiger Cover-Käufer.

    lg, Steffi

  61. Hallo =)

    Ich würde die Buchreihe sehr gerne gewinnen, weil ich meinem Freund leider versprechen musste, dieses Jahr kein neues Buch zu kaufen, bis ich nicht mindestens 30 Stück von meinem SuB gelesen und 15 Stück aussortiert habe. Da Gewinne oder Geschenke aber nicht als Kauf gelten, versuche ich nun natürlich trotzdem an Bücher heranzukommen, die ich mir andernfalls auch kaufen würde 😀 Außerdem hatte ich schon bei der Lovelybooks Leserunde zu Dezemberglut kein Glück, deshalb versuche ich es hier jetzt einfach nochmal.

    Liebe Grüße,

    Natalie (Yuina auf Lovelybooks)

  62. Hallöchen 🙂
    Ich möchte auch gern mein Glück versuchen! Die Bücher hatte ich immer mal wieder im Auge, da ich sehr gern über Vampire lese und mich in fremde Welten entführen lasse. Ich liebe es, immer wieder neue Facetten zu entdecken und zu erleben, wie Autoren es schaffen, eine Welt zu konstruieren, die einen gefangen nimmt und fesselt. Da würde ich gern erfahren, was sich mit Novembermond und Dezemberglut alles erleben lässt.
    Lieben Gruß
    Dana

  63. Hallo,

    ich würde auch gerne teilnehmen und möchte gewinnen weil ich jetzt total Neugierig auf die Bücher bin und beide unbedingt lesen möchte. 🙂

    Lg
    Micha

  64. Huhu,

    Auch ich wäre gern dabei. Ich fand Vampir Geschichte immer Interessant, doch gerade diese Reihe hat meine Neugier besonders geweckt. Allein schon wegen den schönen Cover der beiden hätte ich sie gern in meinem Regal. 🙂

    Liebe Grüße, Mina
    yuriiegin@gmail.com

  65. Huhu Katja,

    ich liebe Fantasyromane und es gab auch schon eine richtig intensive Vampirphase bei mir – da konnte ich einfach nicht genug bekommen von Vampirromanen. Irgendwann kamen mir die Bücher aber doch alle irgendwie ähnlich und oft echt langweilig vor, so dass ich wieder breitgefächerter gelesen habe und die Vampire einfach lieber links liegen gelassen habe 🙂
    Aber diese Reihe klingt unglaublich vielversprechend und nachdem ich mir gerade die LP zu Gemüte geführt habe, möchte ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen 🙂
    Diese Bücher spielen ja auch noch in Deutschland – das ist doch mal eine richtig nette Abwechslung! Ich versuche mein Glück 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

  66. HAllo,

    bei sovielen Bewerben hat man bestimmt eh keine Chance, aber ich würde diese Reihe gern gewinnen, weil mich schon einige Leute darauf gebracht haben.
    Und ich liebe lara Adrian und J.R. Ward, ich denke die Autorin fällt genau unter dieses Genre 😉

    Alles Liebe,
    Conny

  67. Hey Katja,

    ich würde diese Buchreihe gerne gewinnen, da ich erstens mal wieder neue Bücher lesen möchte und wenn ich es gelesen habe, meine Tochter diese auch lesen würde 🙂 Wie sagt man so schön?…"zwei Fliegen mit einer Klappe…"

  68. Boa es haben schon ganz schön viele Leute mitgemacht :O
    Da sinkt natürlich die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, aber ich versuch trotzdem mal mein Glück 🙂
    Ich hab die Twilight-Reihe sehr gerne gelesen, doch seit dem hat mich keine Vampir Geschichte angesprochen. Diese hier klingt aber mal noch was anderem :)!

    Liebe Grüße
    Jasmine

  69. Ich würde es total gerne gewinnen, weil ich mir vorstellen kann, das man Deutschland so noch mal ganz anderst wahr nehmen kann 🙂

  70. Hallöchen,

    Die Bücher hören sich wirklich klasse an und ich bin auch noch ein risiger Vampirfan. Besonders in letzter Zeit habe ich wieder richtig Lust mehr Vampirromane zu lesen. Und mich erinnert die Story auch ein klein wenig an die Vampirreihe von Lara Adrian. Die war auch wirklich super.
    Außerdem sind mir die beiden Bücher immer wieder im web aufgefallen und habe auch schon auf anderen Blogs davon gehört. Jetzt bin ich natürlich neugierig. =)

    Liebe Grüße
    Jenny-K-chan@live.de

  71. Huhu,
    da mache ich gerne mit! ICh habe "Novembermond" gelesen, als es rauskam, aber besitze es nur als e-book. Ich würde mich sehr über diese Reihe freuen. Dezemberglut ist auch schon auf meiner Wunschliste zu finden!
    Viele Grüße
    Monja

  72. Huhu,

    also meine Meinung bzw. mein Grund, wieso ich gewinnen sollte? Ich hab schon länger nkeine gute Reihe mehr über Menschen, Dämonen und Vampire gelesen. Zudem reizt es mich, dass die Charaktere nicht perfekt sind, was sie sicher real und liebenswert macht. 😉 Vielleicht habe ich ja Glück und darf die Bücher verschlingen!

    Liebe Grüße
    Babs

  73. Hallo Katja,

    ich würde auch gerne noch auf den letzten Drücker teilnehmen.
    Ich habe schon von dieser Reihe gehört, aber mich nicht wirklich mit ihr beschäftigt, bis ich gerade noch auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden bin. Tja, und schon will ich diese Reihe unbedingt lesen und bin megagespannt auf die Geschichte! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.