[Aktion] Lesenswerte Buchreihen KW 2

Veröffentlicht am von 60 Kommentare
Lesenswerte Buchreihen KW 2

 Diese Woche widmen wir uns einer Buchreihe
von Inka Loreen Minden

Titel: Jax – Warrior Lover 01
Autor: Inka Loreen Minden
Genre: Erotiische Fantasy
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: 978-1491264720
Seiten: 140
erschienen im 4. August 2013

Klappentext

Jax gehört einer Eliteeinheit an, die den Pöbel von der
Stadt fernhält. Wenn ein Warrior erfolgreich vom Einsatz in den Outlands
zurückkehrt, darf er sich zu seinem privaten Vergnügen eine Sklavin
nehmen – mit der er machen kann, was er will. Da kommt es ihm gelegen,
dass er die ehemalige Ärztin unter den Sklavinnen entdeckt, die seinen
Bruder getötet hat.

Samantha führt ein behütetes Leben in White City, bis
sie beschuldigt wird, einen Warrior – die wie Helden gefeiert werden –
ermordet zu haben. Sie kann sich entscheiden: Hinrichtung oder ein
Dasein als Sklavin. Sie wählt das Sklavenleben und wird prompt vom
gefährlichsten aller Krieger gewählt: Jax, dem Unbesiegbaren. Sie weiß,
dass er sich rächen möchte, daher versucht sie alles, ihn von ihrer
Unschuld zu überzeugen. 

Ka-Sas Meinung

Ein Klasse Auftakt dieser Buchreihe. Das Buch ist aus Samanthas Sicht geschrieben  und beschreibt ihre Ängste und Sorgen eindrucksvoll in der derzeitigen Situation. Jax, ein Warrior, der einen unumstößlichen Ruf will Rache nehmen den Sam war die Ärztin, die seinen Bruder zuletzt behandelt hat. Hat sie ihn umgebracht?
Gut lesbarer Schreibstil von Inka Loreen Minden überzeugt mich und die erotischen Szenen sind Top beschrieben. Das richtige Maß ist gefunden, man wird nicht überladen an Handlung und die Geschichte an sich ist sehr spannend geschrieben.

 Titel: Crome – Warrior Lover 02
Autor: Inka Loreen Minden
Genre: Erotische Fantasy
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: 978-1492829799
Seiten: 142
erschienen im 26. September 2013
Klappentext
Eine misshandelte Sklavin und ein Warrior mit Wünschen, für die er sich schämt …

Miraja sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben. Sie
kann Blaires Folter nicht länger ertragen und will sich umbringen. Doch
Warrior Crome vereitelt ihr Vorhaben. Da er sowohl mit Blaire als auch
mit dem Regime noch eine Rechnung offen hat, bittet er Miraja, ihm bei
seinem Rachefeldzug zu helfen. Sie willigt ein, weil sie nichts mehr zu
verlieren hat, und schmiedet ihrerseits Pläne. Dass sie dabei mit Cromes
Gefühlen spielt, ist ihr vorerst egal. Nie wieder möchte sie einen Mann
in ihr Herz lassen. Aber der zärtliche Krieger gibt die Hoffnung nicht
auf, sie zu erobern.

Ka-Sas Meinung

Waaaa, na das nenne ich mal eine geniale Buchführung. Also den Leser erwartet bei der Reihe eine Überraschung, denn sie fängt quasi bei „Jax“ wieder an, aber eben aus einer anderen Perspektive weitererzählt, so fließen immer mehr Informationen ineinander.
Dieses Mal ist Mira mit Crome im Mittelpunkt und die beiden haben total unterschiedliche Persönlichkeiten. Detailreich und ausdruckstark geschrieben, habe ich White City gut im Blick.
Wo ist der passende Warrior für mich?
🙂

Titel: Ice – Warrior Lover 03
Autor: Inka Loreen Minden
Genre: Erotische Fantasy
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: 978-1493737406
Seiten: 148
erschienen im 11. November 2013
Klappentext
Veronica, die Tochter eines Senators, wurde nach den Unruhen in White
City in eine andere Kuppelstadt gebracht. Ein paar Wochen später kehrt
sie mit ihrem neuen Leibwächter zurück: Ice. Er ist ein Warrior aus New
World City, und die sollen noch brutaler sein als die in ihrer
Heimatstadt.
Veronica ist im Haus ihres Vaters viel mit Ice allein. Sie fühlt sich zu
dem großen, düsteren Krieger hingezogen, hat aber auch Angst vor ihm.
Trotzdem beginnen sie eine heimliche Affäre – für beide strengstens
verboten. Doch die wirklichen Probleme fangen an, als Ice für den Senat
eine schmutzige Aufgabe erledigen soll und Veronica zum Spielball des
Regimes wird. 
Ka-Sas Meinung
Nun gehts ans Eingemachte, diesesmal ist die Tochter des Senators im Mittelpunkt und wieder gibt es Perspektivwechsel doch die Geschichte wächst und neigt sich doch dem Ende. Alle bisher erschienenen Charaktere haben ihr Eigenleben und agieren doch zusammen. Ich finde es entspannend zu lesen weil alles gut ausgearbeitet und stimmig ist, von mir aus hätte es ja noch einen Warrior für mich geben können mit einer Mischung aus allen drei Männern.
Spannung pur, leicht & entspannend zu lesen und lässt Frau schmachtend zurück 🙂
 Titel: Storm- Warrior Lover Bonusstory
Autor: Inka Loreen Minden
Genre: Erotische Fantasy/ Gay Romance
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: 978-1493737406
Seiten: 98
erschienen im 16. Dezember 2013
Klappentext
Erst war Storm sein Patient, dann sein Liebhaber …

Mark arbeitet nach wie vor für die Rebellen und
erledigt gefährliche Aufgaben. Er weiß selbst nicht, was in ihn gefahren
ist, dass er sich regelmäßig mit dem Warrior Storm trifft. Doch der
junge Mann zieht ihn magisch an. Obwohl Mark mit dem Feuer spielt, lässt
er sich auf eine Beziehung ein. Eine Entscheidung mit schwerwiegenden
Folgen … 

Ka-Sas Meinung

Gay Erotik, passend für Einsteiger?
Bitte hier entlang. Storm ein junger Warrior und Mark, der etwas ältere Arzt der doch von sich überrascht ist, das er auf Männer steht. Storm nimmt ihm die Scheu vor dem fremden Gebiet der Erotik und die beiden erleben emotionsgeladene Momente in der Bonusstory.
Eigentlich endete die Geschichte ja schon, aber hier erfährt man noch mal ihre Sichtweise, einige ihrer Hintergründe. So lässt die Autorin die Geschichte komplett aufgeklärt zurück und es bleiben keine offene Fragen über.

Zur Autorin
 Inka Loreen Minden, die auch unter den Pseudonymen Lucy
Palmer, Mona Hanke (Erotik), Loreen Ravenscroft (Romantasy) und Monica
Davis (Jugendbuch) schreibt, ist eine bekannte deutsche Autorin
erotischer Literatur. Von ihr sind bereits über 28 Bücher, 6 Hörbücher
und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den
Online-Jahresbestsellern zu finden sind.


Neben einer spannenden
Rahmenhandlung legt sie Wert auf eine niveauvolle Sprache und lebendige
Figuren. Explizite Erotik, gepaart mit Liebe, Leidenschaft und Romantik,
ist in all ihren Storys zu finden, die an den unterschiedlichsten
Schauplätzen spielen.
AUSNAHME: Caprice und Doktorluder sind Lust pur 😉

Mehr über die Autorin auf ihrer Homepage:
www.inka-loreen-minden.de

Gewinnt diese Buchreihe!
Kommentiert unter diesem Post, warum gerade IHR diese Buchreihe gewinnen wollt 
Bücher werden als Ebooks im Wunschformat verlost

Vielen Dank an Inka Loreen Minden, für die Bereitstellung der Gewinne 

Please follow and like us:

60 Kommentare zu “[Aktion] Lesenswerte Buchreihen KW 2

  1. Huhu!
    Ohja, das ist eine Reihe für mich! Ich liebe ie Bücher von Inka und muß gestehen, das ich aus dieser Reihe noch gar keines kenne, also bin ich doch ein geeigneter Kandidat 😉
    Und einen Reader habe ich auch 🙂
    Viele Grüße
    Monja

  2. Die Reihe klingt faszinierend, da muss ich mich einfach bewerben. Die Genre-Mischung klingt einfach toll. Und da es sich um eBooks handelt müssen sich meine Regale nicht fürchten 🙂
    lg
    Lisa

  3. Es ist etwas neues.Ich kenne diese Serie noch nicht. Lg

  4. Warum ICH diese Buchreihe gewinnen möchte? Ganz einfach: Ich LIEBE die Bücher von Inka Loreen Minden und habe noch keines davon auf meinem Reader! – bisher nur auf meiner Wunschliste 😉

  5. Okay, okay, nachdem Ihr mich mit Jax angefüttert habt, kann ich doch gar nicht anders, als mit in den Lostopf zu hüpfen! 🙂

  6. weil ich die bücher von Inka/Monika liebe und diese reihe die einzige ist die mir noch fehlt!

  7. Die Bücher von Inka Loreen Minden sind toll, ich habe fast alle gelesen. Egal ob Historicals, Fantasy oder Kurzgeschichten, jedes davon hat mir gefallen. Die Warriors kenne ich leider noch nicht, das muss ich ganz schnell ändern.
    LG
    Gabi

    niobe14@web.de

  8. Seit Jax wandern diese Bücher der Reihe nur auf meine Wunschliste. Wird also Zeit d s d sie da runter kommen und endlich gelesen werden. Inka ist zudem noch eine tolle Autorin.

    Reader vorhanden

  9. Ich liebe die Bücher von Inka Loreen Minden und habe schon viele ihrer Bücher gelesen, aber leider nicht alle und zu den noch nicht gelesenen gehört eben auch die Warrior-Reihe. Und daher würde ich sie gerne gewinnen 🙂

  10. Ich liebe die Bücher von Inka Loreen Minden und habe schon viele ihrer Bücher gelesen, aber leider nicht alle und zu den noch nicht gelesenen gehört eben auch die Warrior-Reihe. Und daher würde ich sie gerne gewinnen 🙂

  11. Hallo 🙂

    Ich lese wahnsinnig gerne Gay Romance und finde es toll, dass sie da auch eine solche Story eingebaut hat, denn dadurch können eben auch diejenigen mal in dieses Genre reinschnuppern, die nie "freiwillig" solch ein Buch kaufen würden.
    Wenn man denn schon die anderen Teile dieser Reihe gelesen hat, probiert der ein oder andere auch noch diesen Teil aus.
    Und von einigen anderen Lesern hab ich das schon mitbekommen, dass sie aufgrund dieser Reihe mal generell in dieses Genre reinlesen wollen, da ihnen Storm gefallen hat.

    Super Sache 🙂
    Und da ich nur das Bester über die Warriors gehört habe und eben sogar noch ein Teil mit meinem Lieblingsgenre dabei ist, wollte ich diese Reihe sowieso mal lesen!
    Würde mich deshalb wirklich sehr über diesen Gewinn freuen 😉

    Liebe Grüße
    Sybille
    sybille.p@hotmail.com

  12. Ich stoße immer wieder auf diese Bücher und sie machen mich mit jedem Mal neugieriger. Jeztt versuche ich einfach mal mein Glück 🙂

    Einen schönen Sonntag!

    Steffi

  13. Die Bücher, die ich bisher von Inka Loreen Minden gelesen habe, waren toll. Und immer wieder höre ich von dieser Reihe, sodass ich schon ganz neugierig darauf bin. Ich versuche mal mein Glück.
    LG

  14. Huhu,

    ich kenne den ersten Teil der Reihe und er hat mir gut gefallen. Jetzt möchte ich natürlich wissen wie es weiter geht und ihr habt einem richtig Lust auf mehr gemacht. Also würde ich wahnsinnig gerne gewinnen. Normalerweise lese ich keine Ebooks, mag ich nicht so gerne, aber hier würde ich eine Ausnahme machen und meinem Mann sein Tablet abluchsen *gg*.

    Viele Grüße
    ashavera

  15. Hallo. ….
    kenne die Reihe leider auch noch nicht. Sie hört sich aber richtig spannend und interessant an. Würde mich ebenfalls sehr darüber freuen 😀 Bin gerne mit dabei und versuche mein Glück ¤
    Habe einen Paperwhite zum lesen, der würde sich über was neues freuen 😉 grins*

    Viele liebe Grüße und allen viel Glück 😀
    Julia

  16. Hallo!

    Die Bücherreihe hört sich so toll an und spannend ich würde sie so gerne mal lesen!

    Liebe Grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

  17. Huhu,
    diese Reihe klingt wirklich klasse.
    Die Cover laufen mir auch irgendwie immer bei amazon über den Weg. Ob das ein Zeichen ist??
    Auf jeden Fall finde ich es super das ihr die Reihe diese Woche genauer ins Visier nehmt!
    Ich hüpf dann jetzt auch in den Lostopf, würde mich wirklich freuen.

    LG
    Manja

  18. Ich scharwenzel schon lange um diese Reihe herum und die Leseproben sind auch genau mein Ding. Wäre genau der richtige Zeitpunkt für die Reihe, denn zwischendurch brauche ich einfach mal ´n Genrewechsel und die Reihe hört sich sehr verheißungsvoll an. 😉

    Liebe Grüße
    Petra

  19. Hallo
    Kann die frage leider nicht richtig lesen 'mit Handy Durfen':( lese aber aus den anderen Kommentaren was die frage Stellung wohl ist.
    Ich würde diese Reihe gerne mal lesen, weil ich schon ein zwei Empfehlungen bekommen habe und die Bücher sich gut anhören.
    Und da ich einen kindle habe ist das alles okay.

  20. Ich würde gerne gewinnen, weil ich tatsächlich an jeder Ecke über Bücher von Inka Loreen Minden stolpere, aber noch überhaupt nie etwas von ihr gelesen habe. Warum also nicht mit dieser Reihe anfangen, zumal ich aus dem Genre ebenfalls noch (fast) nichts kenne.
    Ich würde mich über die Bücher im ePub Format freuen!

  21. Hallo,

    ich habe schon Bücher von der Autorin gelesen. Diese Reihe aber kenne ich nur durch Vorstellungen auf versch. Blogs und im Internet. Warum ich es gewinnen muss? Ich lese gerne Gay Erotik Bücher zwischendurch. Die Reihe hat mich neugirieg gemacht und es ist natürlich super wenn mann alle gleich nacheinander lesen kann,

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie gewinne.

    Lg Little Cat

  22. Hallo

    Ich habe schon einige Bücher von Inka Loreen Minden, bzw. ihren anderen Pseudonymen gelesen und sie war die erste, die genau meinen Geschmack getroffen hat. Sowohl bei normaler Erotik, als auch bei Gay Romance. Es ist einfach die richtige Mischung aus Romantik und echt gut geschriebener Erotik. Schon seit längerer Zeit verfolge ich auf facebook den Fortschritt ihrer Helden der Warrior Reihe und würde mich jetzt mehr als freuen, die komplette Reihe zu gewinnen.

    LG Sarah

  23. weil Sie eine tolle Schriftstellerin ist, egal unter welchem Pseudonym sie schreibt 😀

  24. Hallo Katja,

    ich habe schon mehrere Bücher von Moni alias Inka Loreen Minden gelesen und sie haben mir immer sehr gut gefallen. Die Autorin verwendet eine angenehme, harmonische Sprache und auch der Erotikanteil in ihren Büchern ist nie plump und derb, sondern in einer schönen Sprache verfasst.
    Ich habe schon viel über diese Buchreihe gehört, kenne sich aber noch nicht und würde mich daher über einen Gewinn sehr freuen!

    Ich möchte gerne in den Verlosungstopf.

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

  25. Hallo,
    auch ich möchte gerne mein Glück versuchen, da mich die Reihe schon seit einer Weile reizt und ich endlich mal etwas von Inka Loreen Minden lesen möchte. Zu meiner Schande muss ich nämlich gestehen, dass ich bisher noch nichts von ihr kenne, diese Reihe jedoch sehr interessant klingt. Ich würde mich freuen, ihre Romanwelt zu entdecken.

    Liebe Grüße,
    Juliane

  26. Hallo,
    also ich sollte die Bücherreihe gewinnen da diese schon sehr lange auf meinem Wunschzettel steht! Ich finde die Covers ehr schön und auch die Kurzbeschreibung sehr ansprechend!
    liebe Grüße
    Viki

  27. Hallo,

    Also erstmal liebe ich so ziemlich alle Bücher der Autorin und auch diese Reihe liegt bereits auf meinem Wunschzettel. Außerdem ist die Covergestaltung einsame spitze! =)
    Deswegen würde es mich riesig freuen zu gewinnen. 😀

    Liebe Grüße
    Sakura

  28. Guten Abend,
    warum ich diese Reihe gewinnen möchte? Weil ich die Leseprobe von Jax – Warrior Lover schon im letzten Jahr total spannend und Lust auf mehr machend fand. 🙂 Außerdem kenne ich bisher noch keins von Inka Loreen Mindens Bücher, was ich gern ändern möchte. Sowohl die Covergestaltung als auch die Titel gefallen mir ausgesprochen gut.
    E-Books sind auch perfekt, weil ich mich im Ausland befinde, und hier schön E-Books lesen kann. 🙂
    Ich würde mich seeehr über diese Reihe freuen und hüpfe mit viel Anlauf in den Lostopf und hoffe, dass ich nicht zu tief hineinspringe und unter allen anderen verschwinde. xD
    Einen schönen Abend noch.
    P. S.: Da aktualisiert man kurz die Seite und schwupps habt ihr ein neues Aussehen. 🙂

  29. Huhu,

    ich würde gerne gewinnen weil ich jetzt total Neugierig bin und am liebsten sofort lesen möchte. 🙂

    Lg
    Micha

  30. Ich würde die Bücher gerne gewinnen, weil ich immer wieder gutes von der Autorin höre, aber noch keines ihrer Bücher kenne.
    Liebe Grüße
    Jacquy

  31. Hallo 🙂
    Ich würde wahnsinnig gern gewinnen, weil mir jeder sagt: die Bücher musst du lesen! Und ich als alter Buchjunkie kann um solche must-reads immer schlecht herumschleichen 😉 Also BITTE:…. ich muss die einfach haben!

    Liebe Grüße
    Claudi

  32. Ich lese gerne Fantasy und erotische Bücher – daher wäre es perfekt für uns 🙂

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

  33. Ich würde das Buch unheimlich gerne gewinnen, weil ich schon oft kurz davor war, mir den ersten Band zu holen. Außerdem habe ich bereits auf vielen anderen Blogs jede Menge positive Meinungen gehört.
    Liebe Grüße,
    Julie

  34. Inkas Romane sind toll, sowohl ihre Gay Romances als auch ihre klassischen Liebesgeschichten! Auf die Reihe habe ich schon länger einen Blick geworfen und würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe!!!

    LG Desiree

  35. Ich bewerbe mich auch sehr gerne. Due Bücher von inka loreen minden sind einfach faszinierend und diese reihe hört sich super interessant an. Ich bin sehr gespannt auf die reihe und würde mich sehr darüber freuen 🙂

  36. Ich kenne von der Autorin nur unter anderen Namen einige Buecher,die aber nicht in Kategorie Erotik einzustufen sind …

    Ich bin schon sehr gespannt auf diese Reihe…jedes nuch hört sich gut an und wäre sicher einige Lesestunden wert ! Also…mein Genre…und

    Gluecksfee fliegt !

    Liebe Gruesse Karoliina (LovelyBooks)

  37. Da bewerbe ich mich doch gerne 🙂
    Warum ich die Bücher gewinnen sollte? Ganz einfach: Ich habe noch nie ein Buch aus diesem Genre gelesen.. und eine Premiere ist doch immer was tolles!

    Liebe Grüße
    panda
    pandasblog@web.de

  38. Warum ich gewinnen möchte???? Weil ich schon andere ihrer Bücher gelesen und lieben gelernt habe. Von dieser Serie habe ich leider noch keines, nur auf meiner Wunschliste.
    Wäre schon genial, die jetzt gewinnen zu können.

    Lg, Yvonne

  39. Ich versuche mal mein Glück.
    Gewinnen würde ich gerne, weil ich immer wieder gerne neue Reihen für mich entdecke. Die Cover sind wunderschön und haben mich erst darauf aufmerksam gemacht und auch der Inhalt sagt mir sehr zu 🙂
    LG, Sabrina

  40. Hallo,

    habe bereits ein paar Bücher von Inka Loreen Minden gelesen, das alleine wäre schon ein Grund für den Wunsch diese Reihe zu gewinnen. Aber ich habe noch nie Gay Romance gelesen und möchte es gerne mal reinschnuppern.

    LG
    Avirem (lovelybooks)

  41. Ich bin gerne bei dem Gewinnspiel dabei. Warum ich gewinnen sollte? Weil ich die Bücher schon gefühlte 100 Mal im Blick hatte, mich dann doch nicht herangetraut habe und aber eigentlich denke, dass sie total toll sind <3

    LG
    Jana von Zeilenreichtum

  42. Ich würde auch gerne mitmachen =)
    Die Reihe klingt super spannend und macht Lust aufs Lesen.
    LG Sunny

  43. Hi,

    ich würde die Reihe sehr gern gewinnen, Warum? Weil ich immer auf der Suche nach Fantasy/Erotik Literatur bin und schon die Bücher von Lara Adrian und Nalini Singh verschlungen habe! Inka Loreen Minden kenne ich noch nicht, weshalb ich umso gespannner bin eine neue Autorin aus diesem Genre kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Buchina

  44. Uh ich mus hier auch mein Glück versuchen, alleine die Cover verraten schon, dass es interessant werden könnte 😀
    Ich lese dieses Genre auch sehr gerne zur Abwechslung und meist für mich ohne Stress und finde es toll.
    Reader ist auch kein Problem.

    lg Pia

  45. Also Ja hab ich ja schon.
    Aber für die anderen Teile würde ich gern mit in den Lostopf. :-))

    Lieben Gruss vom wilden Pony ♡

    • Blödes Handy… sollte Jax heißen 😉

  46. Da ich noch keines der Trilogie kenne aber von den Büchern der Autorin (die ich schon gelesen habe) begeistert bin würde ich mich im Fall eines Gewinn natürlich sehr freun. Ich konnte schon einen Blick in ein Buch werfen und es macht Lust auf mehr….
    Einen Reader habe ich auch und der Gewinn würde mir die Tage des Lesens versüßen 🙂

    LG Bia

  47. Die Reihe hört sich sehr interessant und lesenswert an. Da ich die Bücher von Inka Loreen Minden sehr gerne lese, springe ich mit Schwung in den Lostopf;-).
    Liebe Grüße edelstein (lovelybooks)

  48. Wow, und wieder verlost ihr eine Reihe, die ich schon seit Ewigkeiten lesen will! *schäm* Das ist wohl der beste Grund, wieso ich sie gern gewinnen möchte 😉

    Vielen Dank für eure tollen Gewinnspiele!!

    Liebe Grüße 🙂

  49. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Autorin bislang noch nicht kenne. Deshalb nutze ich die Gunst der Stunde und bewerbe mich hiermit für die komplette eBook Reihe. Am liebsten im mobi Format.

    • Na, toll … vertippt. Ich bin die chatty68 von Lovelybooks.

  50. Ich wollte die Reihe schon länger anfangen, kam aber leider noch nicht dazu. Der Grund warum ich die Bücher gerne lesen möchte, ist weil ich das Genre so gerne mag! Fantasy mit ner Portion Erotik ^^ Außerdem hab ich bisher nur Positives über die Autorin gehört.Wahrscheinlich ist die Chance zu gewinnen eher gering, aber einen Versuch ist es Wert =)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    jennifertropp@yahoo.de

  51. WoW, hört sich sooooo geil an!!!
    Muss man als Frau lesen oder???
    Ich würde mich total freuen wenn ich gewinnen würde 😀
    Wünsche euch anderen aber trotzdem viel Glück!
    Liebe Grüße

  52. Ich wollte diese Bücher schon eine ganze weile lang lesen, kam aber nie dazu… Das heißt jetzt wäre der perfekte Augenblick dazu 😉 ich bewerbe mich hiermit 😉 ich bin auf Lovelybooks zu finden 🙂 -> Sophi-Smiley

  53. Ich würde mich gerne auch bewerben, weil ich gerne Ihre Bücher lesen und das was neues ist und Ihr erst Buch davon war super =)

    Liebe Grüße

    Franzi-Höllenkatze

  54. Hey!
    Ich habe bislang noch nichts von Inka Loreen Minden gelesen, aber eure Meinungen zu den Bücher haben mich neugierig gemacht. Ich hoffe also zu gewinnen, um eine neue Autorin für mich entdecken zu können.
    LG
    Yvonne

  55. Puh, gut, dass ich den Post bei Facebook heute morgen noch gesehen habe … 🙂

    Ich würde die Reihe (natürlich) auch gerne gewinnen. Warum? Als Leseratte kann man einfach nicht genug gute Bücher haben. Und da mir schon einige Bücher von Inka Loreen Minden gut gefallen haben – und eure Meinung auch nicht gerade von den Büchern abrät 😉 denke ich, dass die Reihe genau ins Beuteschema fällt.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  56. Hallo 🙂 auch ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen!
    Ich würde die Bücher gerne lesen, weil sie der perfekte Einstieg in dieses Genre sind, wie ich finde. Ich hatte schon länger ein Auge auf die Serie geworfen, da die Inhaltsangaben und die Rezensionen mich wirklich sehr neugierig gemacht haben, jedoch war das Genre nie so meins. Da ich das nun ändern möchte, denke ich, dass ich mit dieser Reihe anfangen sollte! 🙂
    LG, LadySnowWhite

  57. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch kein Buch dieser Reihe kenne. Durch Facebook stoße ich immer wieder darauf, deshalb sind sie bereits auf meiner Wunschliste. Vielleicht mit etwas Glück kann ich bald mit dem Lesen beginne. Ich würde mich sehr freuen. lg Sonja

  58. Hallo, da ich dringend noch Futter für meinen Ebook-Reader brauche, für den Urlaub, und diese Reihe schon auf meinem Wunschzettel steht, würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen!
    lg,
    Leann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.