[Aktion] Lesenswerte Buchreihen KW 5

Veröffentlicht am von 118 Kommentare
Lesenswerte Buchreihen KW 5


Diese Woche widmen wir uns der Buchreihe von 
Chyntia J. Omololu
Autor: Chyntia J. Omololu
384 Seiten · gebunden
ab 13 Jahren
EUR 17,95
ISBN: 978-3-7915-1505-2
Erschienen im Februar 2013
http://www.dressler-verlag.de
Als
die 16-jährige Cole den Londoner Tower besichtigt, wird sie von einer
unglaublich realistischen Vision heimgesucht: Sie erlebt eine
Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Und dieses Erlebnis bleibt kein
Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem
fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an fremde Orte versetzt.
Wird sie vielleicht verrückt? Nur einer scheint sie zu verstehen: der
Amerikaner Griffon, den sie in London kennenlernt. Doch Stück für Stück
entdeckt Cole, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann
sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen?
KaSas Meinung
 Das Jugendbuch ist ab 13 Jahren und ich kann das nun
nach dem lesen auch genauso einschätzen. Mich hat in dem Buch ein
unheimlich lockerer Schreibstil erwartet. Leichtes folgen der Geschichte
war überhaupt kein Problem, Buch aus der Hand legen ging leider nicht!
Die Autorin Chyntia J. Omololu hat in ihrem Duologie Auftakt mit „Für
immer die Seele“ für ein spannendes Jugendbuch gesorgt.Zahlreiche
Wendungen und Vermutungen haben mich nun durch das Buch begleitet, um
mich am Ende wieder neu zu überraschen. Genau das was ich wieder
gebraucht habe. Super interessant fand ich den geschichtlichen Teil um
den Londoner Tower, mit dem ich mich noch nie geschichtlich befasst
hatte, dies aber nun nachholen werde, da mich das Thema irgendwie
gepackt hat. ich hoffe ich erfahre da im 2. Teil noch ein wenig mehr.
Detailreich Beschreibungen machten das Buch so anschaulich das ich mir
die Hinrichtung oder das Gefängnis gut vorstellen konnte und auch die
Visionen ect. wurden nicht überzogen dargestellt so das man durchaus
sich vorstellen könnte, einen realen Teenager vor sich zu haben, der uns
seine Geschichte schildert.
Alles in Allem war es ein „Klasse
Lesevergnügen“ und das Cover ist so ein Eyecatcher, es passt zum Buch,
hat irgendwie den Eindruck das man sich in seinen Eindrücken verliert,
aufpassen muss sich in der Gegenwart zurechtzufinden.
Absolute Leseempfehlung von mir!
Mehr über die Serie:
www.fuer-immer-das-buch.de
Autor: Chyntia J. Omololu
384 Seiten · gebunden
ab 13 Jahren
EUR 18,95
ISBN:
978-3-7915-1507-6
Erschienen im Januar 2014
http://www.dressler-verlag.de
Kann die Liebe dein Schicksal besiegen? Seit Cole weiß, dass sie ein
Mensch ist, der sich an seine früheren Leben erinnert, hat sich einfach
alles verändert. Sie ist zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt. Griffon
macht sie überglücklich und sie möchte nie wieder ohne ihn sein. Doch
dann drängt sich der charismatische Drew in Coles Leben. Plötzlich weiß
Cole nur noch eines: dass sie nichts mehr weiß! Sie liebt Griffon doch,
oder? Warum bloß übt Drew dann so eine Anziehung auf sie aus? Ist er
vielleicht ihr Schicksal?
KaSas Meinung
Was für ein Finalband! Dramatisch und sehr verständlich wird beschrieben wie Cole in ein absolutes Gefühlschaos gerät, und nicht mehr ein noch aus weiss. Nebenbei überschlagen sich die Ereignisse .
Eifersucht und Co. sind finde ich keine leichten Themen, aber hier spiegelt sich, das man manchmal Ruhe bewahren sollte und das Geduld eine Tugend ist.
Hab ich natürlich nicht, und bin deswegen in eins durch mit dem Buch gewesen.
Spannend, Gefühlsstark, und hätte noch Stoff für Folgebände gehabt wie ich finde.
Ich denke hier fürden auch Fans von Zeitreiseromanen auf ihre Kosten kommen, auch wenn es keine direkten Reisen gibt.
Über die Autorin

Cynthia J. Omololu wurde in New Jersey geboren und ist in Kalifornien
aufgewachsen, wo sie auch heute noch lebt. Sie hat schon als Kind Bücher
nur so verschlungen – aber trotzdem nie daran geglaubt, dass sie selbst
einmal welche schreiben würde. Nach ihrem Englischstudium an der
Universität von Santa Barbara arbeitete sie in der Marketingabteilung
einer Wochenzeitung in San Francisco. Und dann, kurz nach der Geburt
ihrer Kinder, hat Cynthia gemerkt, dass sie eine Menge spannender
Geschichten zu erzählen hat.

Gewinnspiel
Gewinne:
2x je eine Buchreihe als Printbücher
Kommentiert unter dem Buchvorstellungs Post, warum gerade IHR diese Buchreihe gewinnen wollt 
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
 
Bewerbt euch bis kommenden Samstag 01.02.2014 – 23:59 Uhr
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht

Auslosung erfolgt im Laufe des Folgetages
Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.
Please follow and like us:

118 Kommentare zu “[Aktion] Lesenswerte Buchreihen KW 5

  1. AAAAAAAAAAAAH, ich liebe die Reihe und bin schon sooooo gespannt, wie es weiter gehen wird!!!!! ICH will gewinnen weil… weil… weil…. weil ich es soooooooooooo gerne lesen mag!

  2. Hallo (:
    Ich würde die Buchreihe gerne gewinnen weil der Trailer wirklich toll aussieht und dann gefällt mir auch noch der Klappentext sehr gut. Wenn ich dann noch eure Meinung über die Bücher lese dann bin ich vollkommen überzeugt (:
    Liebe Grüße,
    Jasi

  3. Heute will ich mich auch mal beteiligen, denn die Reihe ist sicherlich richtig toll. Den ersten Band habe ich schon gelesen und fand es wirklich gelungen. Gut, das es nicht immer nur Trilogien gibt.
    Warum ich die Reihe gewinnen sollte? Ehrlich gesagt fällt mir nicht wirklich etwas überzeugendes ein und das schließt mich hoffentlich nicht direkt aus dem Lostopf aus. Vielleicht, weil ich Jugendbücher ebenso gerne lese wie Bücher für Erwachsene? Vielleicht auch die Tatsache das ich scheinbar schon mit Buch in der Hand geboren wurde? Gutes Aussehen zählt sicherlich auch nicht, oder? Mist, dann scheide ich wirklich als potentieller Kandidat aus, oder? Wenn ich in mich gehe, dann könnte vielleicht zählen, das ich die Reihe einfach unbedingt im Regal stehen haben will? Celina sicherlich auch sehr begeistert sein wird und einfach, nun ja, ich einfach ein Bücherwurm bin und es einfach versuchen wollte. Lange Rede, kurzer Sinn: Nehmt ihr mich im Lostopf auf?
    Viele Grüße,
    Mel

  4. Der Inhalt klingt sehr vielversprechend und zudem spielt die Story in London 🙂 Daher würde ich die Reihe sehr gern lesen bzw. Gewinnen wollen 😀

    Lg Eva

  5. Hallo,

    nach der positiven Rezensionen von meiner besten Freundin zum ersten Band, würde ich mir auch gerne ein Bild von den Büchern machen, da sie oft den gleichen Geschmack hat wie ich 🙂

    Viele Grüße Anette

  6. Diese Reihe steht auch schon länger auf meiner wunschliste, deswegen MUSS ich mich jetzt einfach hier bewerben 🙂
    warum ich? Weil ich mir ein neues Regal gekauft habe und es ständig danach schreit mit den Wunsch reihen gefüllt zu werden, ich aber bald nicht mehr verheiratet bin, wenn ich mir alles was ich an Büchern will auch kaufe 🙂 also brauche ich dringend eure Unterstützung in Form dieses Gewinns 🙂

    LG
    Summi
    Von schlunzenbuecher.blogspot.de

  7. Ich würde die Reihe gern gewinnen, da ich bisher nur viel gutes über die Bücher gehört habe. Bisher habe ich sie allerdings noch nicht gelesen. Ich möchte wissen ob die Begeisterung der ganzen Bücherwürmer aus meinem Umfeld auch auf mich überschlägt 😀

    Gruß
    Annett

  8. Ich möchte Die Bücher gerne gewinnen da isie schon länger auf meiner Wunschlistse stehen und ich oft gesagt bekommen habe das ich Sie unbedingt lesen soll & mit einer Freundin wollt ich Die zusammen lesen Die wartet schon Die ganze Zeit bis ich Die endlich habe 🙂 ich find Die Geschichte hört sich total spannend und toll an *-*

  9. Huhu,

    Ich beobachte die reihe schon so lange und es gibt sie hier nie im buchladen. Natürlich istdas Geld als Schülerin immer knapp und der preis nun nicht gerade billig. Würde mich sehr sehr freuen zu gewinnen.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.com

  10. Ich habe schon sooo viel über diese Reihe gehört und auch irre gute Rezensionen gelesen! Alle sind ja ganz aus dem Häuschen, wenn es um Band zwei geht 😀
    Gerne möchte ich auch in diese Geschichte eintauchen und mir eine Meinung bilden 🙂

    Liebe Grüße,
    Dani

  11. hmmm.. mal überlegen. wieso will ich das gewinnen?
    weil ich Zeitreisebücher LIEBE, den ersten leider nur aus der Bücherei hatte und ihn aber als Buch im Regal haben möchte. London ist eine wunderbare Stadt – also. ich muss es lesen. Und es sit ein tolles Cover. Ich bin eine Coverkäuferin! Also ICH muss es haben 😉

    Liesbte Grüße
    tabea

  12. Warum gerade ich diese Reihe gewinnen sollte? Weil eine kleine Farbexplosion gerade perfekt in mein Leben passen würde und die Bücher wirklich aussehen wie kleine Regenbogen. Außerdem schleiche ich schon sehr lange um die Reihe herum und habe mich bisher nie heran getraut – warum weiß ich ehrlich gesagt auch gar nicht so genau. Vielleicht weil man so wenig davon hört. Sie wird zwar anscheinend viel gelesen, aber nicht so sehr gehyped. Eigentlich kein guter Grund sie nicht zu lesen, aber dann kommen immer wieder andere Bücher dazwischen. Aber jetzt reicht es mit Dazwischenkommen, jetzt würde ich die Bücher wahnsinnig gerne lesen und deswegen würde ich sie umso lieber hier gewinnen 🙂

    Liebste Grüße,
    Marie

  13. Der erste Teil steht seit Erscheinen auf meiner Wunschliste, jedoch hat mir bisher keiner meinen Wunsch erfüllt :c Die Reihe wäre für mich eine klasse Belohnung, wenn ich nächste Woche meine ersten Uniklausuren hinter mich gebracht habe und dann zur Entspannung in diese bestimmt tolle Geschichte eintauchen darf 🙂

    Liebe Grüße,
    Cuddister

  14. Uuuuuuuh *_____*
    Es gibt viele Gründe, warum gerade ICH dieses Buch gewinnen will 😀
    1. Es spielt in London (ICH LIEBE LONDON!! <3 :D)
    2. Ich hatte schon bei der Aktion vom Verlag zum 1. Band mitgemacht und hatte auch dort kein Glück 🙁
    3. Die Cover sind einfach soooo schön *o*
    4. Der Inhalt klingt vielversprechend und ich außerdem bin ich neugierig, welches dunkle Geheimnis das ist, das Cole und Griffon miteinander verbindet
    5. Und ich habe sehr viele positive Rezensionen dazu gelesen 🙂 (auch deine Meinung macht es nicht gerade besser, weil du auch so begeistert bist von diesen Büchern :D)

    Tja, also wenn das mal keine wirklich großen Gründe sind, dann weiß ich auch nicht weiter 😀

    Viele Grüße
    Haykuhi
    von books-and-art.blogspot.de

  15. Hallo ihr lieben,

    da "muss" ich nun auch in den Lostopf hüpfen. Ich laufe dem ersten Band nun schon seit der Leserunde zum selben auf Lovely books hinterher und hab es immer noch nicht gelesen. Außerdem geht es um eine Art Zeitreise was ich sowieso faszinierend finde und in der Zusammenfassung steht das sie diese besonderen Visionen zum ersten mal auf dem Tower von London hatte, so ich liebe London! Hatte bisher aber noch nicht die Möglichkeit hinzukommen , also vielleicht darf ich ja mit dem Buch hin?
    Und das wohl schlagenste Argument 😉 Ich finde sie Bücher so so schön!

    Liebe Gruß Marion

  16. Hallo 🙂
    Diese Reihe hatte ich bin jetzt noch gar nicht auf dem Schirm….. Tja jetzt steht sie auf der Wunschliste, weil der Trailer und eure Meinung dazu mich einfach überzeugt haben 🙂 Deshalb hätte ich die sooo gerne… und ihr seid schuld 😉 Also springe ich mit Anlauf in den Lostopf und hoffe ich habe Glück 🙂
    Liebe Grüße
    Claudi
    Talliana1982@yahoo.de
    blog.claudis-gedankenwelt.de

  17. Hallo,
    Also das Buch liegt ja schon ewig auf meinem Wunschzettel und es kamen immer andere Bücher hinzu, so bin ich nie dazu gekommen dieses Buch zu kaufen, dabei möchte ich es so gerne lesen. Der Inhalt interessiert mich schon lange und genau deswegen hüpf ich auch in den Lostopf. =)

    Liebe Grüße
    Sakura

  18. Hallo,

    meine Freunde reden nur noch darüber, die begeisterten Rezensionen sprechen für sich.
    Warum ich gerade es lesen will? Genau deswegen! Wenn Klappentext und Trailer einem ein wolliges Schauern über den Rücken rinnen lässt, dann weiß man … genau das ist es!
    Deswegen hopse ich in den Lostopf und hoffe einmal auf mein Glück 😀

  19. Hallo!
    Ich würde die Reihe gerne gewinnen, weil Band 1 schon ganz lange auf meiner Liste steht. Ich bin sooo neugierig auf die Bücher, aber wie das so ist, ist irgendwas anderes immer wichtiger;)

    LG, Claudia

  20. Katja, ich glaubs nicht… o.O Da schleich ich schon ne Weile drum rum. Es gibt ja (*gottseidank*) immer so viele tolle Neuerscheinungen, dass man sich nicht gleich jede anschaffen kann. Aber du machst es uns ein wenig einfacher. <3 Ich spring da gerne in den Lostopf und hoffe ich habe genug Glücksstaub mitgenommen.

    LG
    Janina

  21. Und hinein in den Lostopf! 🙂

    Ich habe schon so viel Gutes von der Reihe gehört! Ich würde mich wahnsinnig über die Bücher freuen ❤️

  22. Oh, Bücher die ich sehr gerne mal lesen möchte 😉

    Ich habe schon soviel gutes über die Reihe gehört, sodass ich sie wahnsinnig gerne mal lesen möchte. Und die Cover sehen einfach nur total schön aus 😉

    Lg Rebecca

    pc_freak01@web.de

  23. Hallo ihr Lieben!

    Da springe ich ja mit Anlauf in den Lostopf.
    Ich habe schon so viele Rezensionen zu der Reihe gelesen und sie steht auch schon seit der ersten Rezension auf meiner Wunschliste. Ich bin so gespannt darauf und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Reihe endlich lesen könnte. 🙂

    Alles Liebe,
    Katja

  24. Ich habe leider beide Bücher noch nicht gelesen, aber ich würde soooo gerne. darum möchte ich sooo gerne gewinnen. 😉 Liebe grüße julia

  25. Mich reizen die Bücher schon länger und sie hören sich total gut an xD also mal in den Topf hüpfe 🙂

    jessys-buecherblog@gmx.de

    Lg jessy

  26. Hallo,
    ich muss einfach mein Glück versuchen, auch wenn ich mir sicher bin, dass hier die Teilnehmer soooo zahlreich sein werden und damit die Chancen gering.
    Ich wollte die Buchreihe schon beim erscheinen des ersten Bandes haben und anfangen, aber immer wieder kam mir was dazwischen und ich konnte mir das Buch nicht kaufen. Ich hab es wirklich überhall versucht und hatte auch da kein Glück. Dann wollte ich es mir letztens kaufen, und schon wieder ist dann doch ein anderes Buch mit mir zur Kasse. Es ist ein Fluch! Kennt ihr das? Ihr wollt ein ganz bestimmtes Buch kaufen, kauft euch dann aber spontan doch ein ganz anderes? 🙂
    Und daher versuche ich es jetzt einfach mal. Vor allem weil das Cover vom zweiten Band mit diesem hellen orange noch schöner ist.
    LG
    Venu

  27. Ich würde die Reihe gerne gewinnen, da die Cover sooo schön sind und ich die Inhaltsbeschreibung ziemlich spannend finde.
    LG Celine

  28. Ich würde die Reihe einfach deshalb gerne lesen, weil sie interessant klingt, ich schon viel Gutes über die gelesen habe und ich ein neugieriger Mensch bin, der sich dann gerne selber ein Bild macht! 🙂
    Liebe Grüße,
    IraWira

  29. Hallo Ihr 🙂
    Da bin ich auch gerne dabei, denn die Bücher sehen so toll aus und die Story passt genau in mein Themengebiet 😉

    Ganz liebe Grüße
    Katie

  30. Ach jetzt gibt es schon den 2. Teil und der erste hat es noch nicht zu mir geschafft *kopf schüttel*.
    Ihr beiden könnt dies ändern =) sodass auch ich endlich zu den Glücklichen gehören, die die Reihe schon gelesen haben, denn von diesen habe ich bisher nur positives gehört.

    lg Pia =)

  31. Ich würde die Reihe gerne gewinnen, weil momentan alle so aufgeregt sind, dass Band 2 erscheint, ich aber nicht mal den ersten kenne. Ich würde die Aufregung soo gerne nachvollziehen können. 🙂
    Liebe Grüße, Jacquy

  32. Hallo 🙂

    Ich würde die Buchreihe gerne gewinnen, weil erstens: die Cover wunderschön sind und zweitens: sich die Reihe voll toll anhört.

    Liebe Grüße
    Yoshi 🙂

  33. hallo!
    Ich möchte auch unbedingt gewinnen, weil ich schon immens viel Gutes gehört habe, obwohl die Reihe ja nicht sehr bekannt ist. Ich bin aber sehr gespannt, ob die Geschichte hält, was sie verspricht 🙂

  34. Da mache ich doch gerne mit. Warum ich diese Reihe gewinnen? Ich muss doch wissen wie es mit den beiden Hauptfiguren weiter geht.

  35. Jawoll 🙂 Diese Buchreihe steht auf meiner Wunschliste – ich bekam den ersten Band von meiner Buchhändlerin empfohlen. Ich würde gern mein Glück versuchen. Und warum? Nun, die Kurzbeschreibung nebst Leseprobe verscpricht einen spannenden Jugendroman mit Liebe und einer packenden Handlung, das wäre genau mein Fall. Also hüpfe ich hiermit erwartungsfroh in den Lostopf!

    LG KleinerVampir

    yalbo[at]web[punkt]de

  36. Oh da hüpfe ich finde doch auch schnell in den Topf. Stehen schon lange auf meinem Wunschzettel!

  37. Hallihallo! 😀
    Ich persönlich habe mich ja bei vielen verschiedenen Verlagsnewslettern angemeldet und habe mir damals von der Buchreihe die Leseproben durchgelesen. Leider konnte ich bis jetzt keines dieser Bücher erwerben, da ich immer so viel Geld für die weiteren Reihenbücher ausgebe oder für welche, die gerade irgendwie wieder neu rausgekommen sind. Zudem finde ich das Cover von beiden Büchern total ansprechend und da ich immer auf der "Suche" nach schönen Büchern für mein Bücherregal bin, passen die da perfekt rein 😀 [Klar such ich mir nicht immer die schönsten Buchcover raus, aber so ein hübscher Wälzer ist auch ein Hingucker schlechthin]

    Ich wünsche euch beiden jetzt noch einen schönen Tag und ich verdufte jetzt mal!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  38. Hi,
    ich mag hier auch mal in den Lostopf springen, da die Reihe interessant klingt.
    Liebe Grüße
    Biggi

  39. Ich würde die Riehe gerne gewinnen, weil ich den ersten Band vor einiger Zeit lesen durfte (den ich leider noch nicht besitze) und gespannt bin, wie die Geschichte wohl enden mag. Außerdem sind die Cover wirklich schön 🙂

    Liebe grüße
    Jenny

  40. Huhu, ich bin schon lange um den ersten Teil Für immer die Seele rumgeschlichen und würde jetzt gerne, da der zweite Teil erschienen ist, endlich diese Reihe lesen 😉
    Ich habe nur positives darüber gehört!!!
    Liebe Grüße Nina

  41. Ich wünsche mir den ersten Band schon sooo lange und habe es bis jetzt leider noch nicht bekommen.. <3

  42. Hallo,
    ich würde die Buchreihe wahnsinnig gerne gewinnen, weil mir bereits der erste Teil so unheimlich gut gefallen hat und ich nun unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. 🙂

    Im Gewinnfall würde ich den ersten Teil dann gerne an eine liebe Freundin weiterverschenken, die genauso lesesüchtig ist wie ich und, die meinen Kindern eine wirklich liebe Patentante ist.

    Liebe Grüße
    Petra

  43. Die Cover sind so schön, da würde ich gerne testen, ob der Inhalt mithalten kann 🙂

    Ich find die Reihen-Aktion echt toll, da kann man im Glücksfall direkt weiterlesen, das wäre einfach sehr cool!

  44. Ich möchte mich auch bewerben =) Bisher haben so viele von dieser Reihe geschwärmt, dass ich mittlerweile auch sehr neugierig darauf geworden bin. Und ich möchte mich natürlich gerne selbst davon überzeugen, warum alle diese Bücher so lieben.

  45. Ich hüpfe ebenfalls in den Lostopf. Warum? Weil ich gerne lese, weil eure Beschreibung mich neugierig gemacht, weil der Klappentext sich interessant anhört ….
    LG

  46. Warum gerade ich diese Buchreihe gewinnen möchte??
    Allein das Cover beider Bücher macht unheimlich Lust auf mehr, liest man den Klappentext, denkt man "WOW" und liest man dann auch noch eure Rezi…dann ist man (ICH) einfach nur noch hin-und weg von beiden Büchern *—* Ich denke, dass die Bücher ein super Leseerlebnis bereiten und ich bin schon länger auf der Suche nach einer guten BuchREIHE, die mich überzeugt und in ihren Bann zieht…Ich denke diese Bücher könnten genau diese BuchREIHE werden und ich würde mich wahnisnnig drüber freuen! Ich hüpfe also in den Lostopf und hoffe auf die Glücksfee 🙂 Liebe Grüße, Leslie (LeFaBook)

  47. Hi,

    ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen. Ich habe die Bücher schon immer mal auf anderen Blogs gesehen und jetzt bin ich endgültig neugierig. Ich will diese Reihe lesen. *_*

    Lg
    Micha

  48. Hallo,
    Ich kenne die Bücher vom sehen, aber habe mich nie weiter damit beschäftigt, weil mir das Cover gar nicht gefällt. Dabei ist das doch Quatsch, deswegen ein Buch abzulehnen. Der Inhalt klingt toll und viele sind begeistert. Jetzt wird es Zeit für die Bücher und mich =)
    LG, Anja

  49. Ich würde die Bücher gerne gewinnen, weil ich selbst einmal den ersten Teil verlost habe, ihn schon in den Händen gehalten habe, aber dann… leider wieder abgeben musste 🙁 😀
    Nun hätte ich gerne die Möglichkeit die Bücher trotzdem noch zu lesen (:

    LG Daisy

    meinbesterfreundisteinbuch@gmail.com

  50. Hallo ihr Lieben!
    Ich muss gestehen, dass diese Reihe bisher an mir vorbei gegangen ist. Aber jetzt würde die Bücher sooo gerne gewinnen, weil ich den Trailer einfach super schön fand, Gänsehaut pur…. Es hört sich nach Liebe, Hoffnung und Tragik an, und eine solche Geschichte würde ich sehr gerne lesen.
    Viele Grüße
    Tanja

  51. Habe dich, deinen Blog und das Buch bei lovelybooks entdeckt und hüpfe sehr gerne mit in den Lostof!

  52. Ach so , sollte vllt. noch meine Email mitangeben jarmila_kesseler@yahoo.de
    Bei lovelybooks folge ich dir auch alias esposa1969

  53. Hallo,

    ich interessiere mich allgemein für die Vorstellung eines frühen Lebens. Glaube auch an Hypnose und Einflüsse einer früheren Erinnerung.
    Diese Buchreihe hört sich sehr spannend an, da sie auch noch mit einer Lovestory verbunden ist. Ich bin jetzt schon neugierig, wie es endet. Darum würde ich gerne hier am Gewinnspiel teilnehmen.

    LG, Marion

  54. Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
    Wieso gerade ich? Eigentlich eine gemeine Frage denn jeder hat es gleich verdient.
    Aber wieso ich? Ich habe diese Bücher schon ein Weilchen im Auge, ich liebe das mystische, ich habe Platz im Bücherregal. ich liebe diese Cover und ich lese für mein leben gerne.

    Liebe Grüße Sabrina

  55. Hallo,
    ich würde vor allem gerne den zweiten Band gewinnen, da ich den ersten schon kenne. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass der mich nicht umgehauen hat und meiner Meinung nach einige logische Schwächen aufweist. Dennoch breche ich nicht gerne Reihen ab und habe nach einem Auftakt, den ich als ähnlich durchwachsen empfand, schon sehr positive Überraschungen erlebt.
    Den ersten Band würde ich dann an eine Freundin weitergeben, die ebenfalls sehr gerne Jugend-Fantasy liest.

    LG

  56. Hallo

    ich würde die Reihe auch sehr gerne gewinnen. Ich habe schon zahlreiche gute Rezensionen zum ersten Teil gelesen, der auch schon seeeehr lange auf meiner WL steht. Das Buch soll ziemlich gemischte Gefühle hervorrufen und bin schon sehr gespannt darauf. Und da ich ohnehin nie gerne auf den nächsten Band warte, sondern immer mehrere Teile am Stück lesen will, wäre der Gewinn natürlich perfekt 😀

    Viele Grüße

  57. Ich finde allein das Cover macht diese Bücher Leseswert und ich woll sie schon so lange und wieso dann nicht gleich alle beide? Ich hoffe auf das Beste. 🙂

    Liebe Grüße,
    Jessi

  58. Oha! Da habe ich mich vor Ewigkeiten schon mal drauf beworben und leider nicht gewonnen, da war ich ganz schön geknickt – daher muss ich unbedingt gewinnen, dass ich ENDLICH in den Lesegenuss komme 😀

    Liebe Grüße
    Simone

  59. Oh wow, diese Buchreihe mag meine Freundin unheimlich gerne lesen, sie schwärmt immer wieder davon.
    Also springe ich für sie in den lostopf!

    Alles Liebe Christian L.

    PS Meine Email Adresse schicke ich über das Kontaktformular, mag ich nicht öffentlich machen!

  60. Die Bücher hören sich einfach wahnsinnig spannend an. Ich habe den London Tower auch schon besucht und die Atmosphäre dort ist wirklich der Hammer. Dort eine Vision zu bekommen, stelle ich mir ziemlich spooky vor o.O

    Ich würde die Reihe verdammt gerne lesen dürfen, denn die Bücher sind genau nach meinem Geschmack. Mysteriös und spannend gilt es ein Geheimnis aufzudecken und man kann sich nie sicher sein, wer ist Freund und Feind. Zudem sind die Cover der Bücher wirklich zauberhaft schön gestaltet und unterstreichen die Geschichte bestimmt ganz wunderbar.
    Oh Gott, ich hoffe so sehr, endlich mal zu Glück zu haben bei so tollen Büchern.

    LG Claudia

  61. Ich habe Band 1 gelesen und fand es RICHTIG FANTASTISCH TOLL! Band 2 ist leider noch nicht bei mir eingezogen, aber ich würde es gerne bald lesen und rezensieren <3

    Drück mir ganz fest die Daumen und ein großes Lob für das tolle Gewinnspiel <3

    liebe Grüße

    Steffi

  62. Weil ich einfach neugierig auf diese Reihe bin. Habe bisher nur Gutes über die Reihe gehört. Und nun möchte ich mich selbst davon überzeugen.

  63. Weil ich den 1. Teil nur so verschlungen habe und so sehr liebe und seit Monaten schon immer wieder nachgeschaut habe, wann endlich Teil 2 erscheint :)!
    Und weil ich selbst auch Cello spiele, Geschichten, in denen es (auch) um klassische Musik geht, liebe und das endlich mal eine ist, in der das Cellospiel absolut glaubwürdig, realistisch und gut dargestellt ist :).

  64. Ich habe den ersten Band schon gelesen, ach was, regelrecht verschlungen. Leider war das Buch nur geliehen. Ich hätte die beiden Bücher wirklich sehr gerne in meinem Regal stehen. Dann könnte auch meine Tochter sie irgendwann noch lesen 😉

  65. Tja -warum ich gerade gewinnen möchte?
    Weil ich mich total darüber freuen würde.
    Aber das tun 1000 Andere auch.
    Weil ich so gern dieses Genre lese?
    Das tun 1000 Andere auch.
    Weil ich es verdient habe?
    Das tun 1000 Andere auch.
    Weil ich meine Glücksfee bestechen werde?
    Das tun 1000 Andere auch.

    OK. Ich weiss es………….
    Weil es tolle Bücher sind und ich die Hoffnung niemals aufgebe an mein Glück zu glauben!

  66. Ich bin absolut kein Fantasyleser, zumindestens wenn es um Gnome und Elfen geht. Aber eine Bekannte hat mir das Buch geliehen und ich war fasziniert. Die Mischung aus Gegenwart und Vergangenheit finde ich sehr gelungen und es ist eins der wenigen Büchern,die ich kaum erwarten kann. Außerdem muss ich unbedingt wissen, wie es mit Cole, Griffon und Drew weitergeht, typische Dreiecksgeschichte, aber immer wieder interessant zu lesen.
    Gruß Mara

  67. Ich möchte diese Reihe unbedingt gewinnen, weil diese Reihe zu einer der besten zählt und damit Spannung in meinen trüben Alltag bringt. In einem Anwaltsbüro läuft man schnell Gefahr, dem Wahnsinn anheimzufallen; lediglich die Aussicht auf tolle Bücher hilft mir, bei Verstand zu bleiben – sofern man das so nennen kann, wenn man in die Bücher eintaucht.

    LG
    Kata

  68. Ich würde die Bücher gern gewinnen, weil ich sie total interessant finde und sooooooooooooooo gern lesen würde. Kein gutes Argument? Tja dann drohe ich euch vielleicht damit, dass ich euch in Kröter verzauber, wenn ich kein Glück habe? Auch nicht so gut? Mh… Die Reihe klingt einfach total interessant, ich würde gern in Cloes Welt eintauchen. 🙂

    Lieben Gruß
    Dana

  69. Ich möchte die Reihe wahnsinnig gerne gewinnen, weil mich deine Meinung total überzeugt hat und ich einfach wahnsinnig gerne Jugendbücher mit Liebesgeschichte lese!!!

    Liebe Grüße
    Desiree

  70. Huhu 🙂
    OMG *.*
    Die Buchreihe ist soo toll und steht schon länger auf meiner Wunschliste 🙂
    Ich hatte das Buch in der Thalia entdeckt und reingelesen und wurde sofort mitgerissen und ach ich würde es sehr gerne endlich lesen :3
    Außerdem finde ich die Cover wunderschön und finde die Geschichte hört sich einnfach toll an, sodass ich gerne in die "Für immer Welt" eintauchen würde :3

    Liebe Grüße,
    Nenya

  71. Hallo,

    ich möchte die Bücher unbedingt gewinnen, da ich schon so viel Positives über sie gehört habe und auch gerne eine positive Rezension über sie schreiben würde.

    LG
    Anne

  72. Hallo, sich wenn die Chance zu gewinnen sehr gering ist, muss ich mich bewerben, denn diese Reihe steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Wieso ich? Ich habe bald Geburtstag und das wäre ein perfektes Geschenk, wo ich doch Weihnachten kein Buch bekommen habe. In dieser eingeschneiten Jahreszeit braucht hab dringend etwas zum schmökern 😉

    LG inka von Lebens[leseliebe]lust

  73. Hallo Katja,
    es tut so gut, ab und an ein Jugendbuch lesen zu können!
    Und diese Titel klingen so toll, deshalb springe ich schnell mal in die Lostrommel.
    LG IloNa

  74. Hallo,

    Ich muss diese Reihe unbedingt gewinnen, weil sie schon ewig auf meinem Wunschzettel steht und ich sie super gerne lesen würde. Außerdem muss ich für jedes neue Buch was ich bekomme ein altes aus dem Regal lesen, das würde meinen Sub verkleinern (endlich mal :D) und mein bücherregal wäre damit fast voll und ich könnte mir endlich mit gutem gewissen ein neues zu legen oder aber andere tolle bücher aus meinem fundus verlosen um platz zu schaffen 🙂

    Lg naddlpaddl

    Von schlunzenbuecher.blogspot.de

  75. Hey 🙂
    Die Reihe hat mich schon sooooo lange angesprochen, vorallem durch das wunderschöne cover! und der klapptext hört sich einfach spannend an! eine schande dass die immer noch nicht bei mir im regal stehen! deshalb versuche ich es hier damit die bücher nicht noch länger auf meiner wunschliste einstauben müssen 🙂
    LG Lisa
    derbuecherstapel.blogspot.com

  76. Hallo,

    ich würde gerne wieder mein Glück versuchen!
    Schon lange steht diese Reihe auf meiner Wunschliste, aber ich habe sie irgendwie aus den Augen verloren. Es kamen andere Bücher raus und "Für immer die Seele" geriet in Vergessenheit. Trotzdem hören sich die Bücher sehr spannend an und ich würde mich sehr freuen sie lesen zu können. ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

  77. Hay, ich würde auch gerne mit machen. Da ich gerne Jugendbücher lese und die Reihe sich voll toll anhört 😀 und dazu sehen die Cover noch hammer aus. 🙂

    Liebe Grüße
    Tami

  78. Huhu 🙂
    Ich würde die Reihe gerne lesen, weil ich es faszinierend finde, dass Frau Omololu in ihrer Reihe "Zeitreisen" ganz anders darstellt und auch Seelen mit einbezieht ♥

    Grüße Natalie 😉

  79. Waaaaaaah, "Für immer die Liebe" ist schon draußen? Ich muss dieses Buch haben! Mir hat schon der erste Teil der Reihe total gut gefallen, wie man meiner Rezi (Alchemilla bei Lovelybooks) hoffentlich anmerkt. Das Buch war mein absolutes Lesehighlight 2013 und ich muss einfach erfahren, wie es weitergeht!
    Liebe Grüße, Aletheia

  80. Hallo!
    Warum ich gerne gewinnen würde?
    Ich schleiche schon sooo lange um die Bücher herum, und es wird Zeit das ich sie endlich lesen kann. Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinne, dennit drei Kindern spar ich immer an mir selbst. Das hier wäre also eine ideale Möglichkeit.
    Liebe Grüße
    Silke von Fairy-book

    • Ups, jetzt ist mein Kommentar doppelt. Bitte einmal löschen, da ich ja nicht 2x in den Lostopf hüfpen kann 🙂 dankeschön!!!

  81. Hallo!
    Warum ich gerne gewinnen würde?
    Ich schleiche schon sooo lange um die Bücher herum, und es wird Zeit das ich sie endlich lesen kann. Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinne, dennit drei Kindern spar ich immer an mir selbst. Das hier wäre also eine ideale Möglichkeit.
    Liebe Grüße
    Silke von Fairy-book

  82. Guten morgen. …
    Eine tolle Chance. ..
    Den ersten teil habe ich bereits gelesen und war unschlüssig in meiner meinung, da es einige logikfehler gab, aber es war ein guter start.
    Daher möchte ich dem zweiten teil noch eine chance geben die Ungereimtheiten aus teil1 auszubugeln.
    Schön, dass es mal keine tri- sondern eine dilogie ist.

    Ich muss gewinnen, weil ich
    1. Band2 aus oben genannten Gründen lesen möchte und gespannt bin, ob die autorin mich doch noch vollends überzeugen kann…

    Und 2. Weil ich im gewinnfall den ersten Band weiterverschenken würde an jemanden, der ihn noch nicht kennt und darauf brennt es zu lesen…und ja…nicht vertauschen sondern VERSCHENKEN will ich den…

    Ich liebe Bücher, aber nur wenige bleiben für immer hier, da ich es schön finde Lesefreude zu teilen.

    ♥ good luck to everybody ♥

    Liebe grüße julia (LeseJulia)

  83. Guten morgen,
    ich möchte diese Buchreihe gewinnen, weil ich sie noch gar nicht kenne, aber sehr neugierig darauf geworden bin.
    Ganz liebe Grüsse
    Dagmar

  84. Guten Morgen Katja,
    Ich will diese Buchreihe gewinnen, weil die Cover so unglaublich schön sind und die Story unglaublich toll klingt. Ich will die Bücher also lesen!
    Ist die Reihe nicht eine Triologie? Dachte ich immer. Wenn nicht, hat mein im Gewinnfall eine ganze Reihe und ansonsten kann man sich noch auf den nächsten Band freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Bea

  85. Ich würde es so gerne gewinnen weil die Reihe Einen Ehrenplatz in meiner neuen Vitrine verdient hat und die Cover so genial sind

  86. Ich würde es so gerne gewinnen weil die Reihe Einen Ehrenplatz in meiner neuen Vitrine verdient hat und die Cover so genial sind

  87. Auf Grund einer Wette ist es mir in diesem Jahr nicht möglich, mehr als ein Buch pro Monat zu kaufen! Das geht überhaupt nicht! Es ist unmöglich! Bitte, bitte! Ihr müsst mir helfen! Die Grundidee hinter der "Für immer" – Serie ist absolut genial und die Cover sind wunder-wunderhübsch! Bitte rettet mich! Ich brauche die Bücher unbedingt!!!
    Liebe Grüße s.otto@ish.de

  88. Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich gerne lese und weil sich die Geschichte Klasse anhört! 😀
    Lg

  89. Oh, um diese Reihe schleiche ich schon so lange herum… Und hab sie mir doch nie gekauft – und genau deshalb würde ich dir Reihe sehr, sehr gerne gewinnsen.

    Liebe Grüße
    Judith

  90. Ich habe so vieles über die Reihe gehört und hab die seit langem auch in meiner Wunschliste… Aber ich weiß nie ob ich mir das Kaufen soll:S

    LG selin selinyildirim@hotmail.de

  91. Hallo,
    ich würde die Bücher unheimlich gerne Gewinnen da sie sehr schön anzusehen sind ;D und sich für mich der Inhalt sehr vielversprechend anhört. Also kurz… ich würde sie unglaublich gerne Lesen!
    Liebe Grüße
    Viki
    viktoria162003@yahoo.de

  92. Hallo,
    die Buchreihe sieht echt toll aus und der Klappentext klingt vielversprechend. Außerdem sind die Rezensionen so gut, dass es mir eine Freude wäre die Reihe zu lesen.
    LG Susann
    korngirl18@web.de

  93. Hallihallo! 🙂
    Ich würde auch gerne mal wieder mitmachen, weil ich seit der 1. Band draußen ist, mir immer vorgenommen habe es zu lesen! 🙂
    Es hört sich so toll an und auch das Cover spricht mich total an! 🙂
    Außerdem liebe ich London und da ich im Frühjahr wieder nach London gehe, wäre es super es dort lesen zu können!! 🙂
    Ich würde mich also total darüber freuen!! 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

  94. Hallöchen tolle Reihe die ich unbedingt gewinnen muss oder besser ich muss es unbedingt lesen!
    Ich kenne die Reihe zwar nicht aber nach deiner Rezension würde ich es ganz gerne lesen, da ich ein echter Bookaholic bin.

  95. Huhu,

    warum ich unbedingt gewinnen muss? Mmh mal schaun, ich lese gerade dieses Genre besonders gern und könnte mal dringend wieder ein gutes Buch gebrauchen:)

    Lg Little Cat

  96. Hey,
    irgendwann letztes Jahr bin ich zum ersten Mal bei Lvoelybooks auf den ersten Band aufmerksam geworden. Damals hatte ich bei der Leserunde kein Glück und danach geriet das Buch bei der Masse an tollen Werken erstmal in Erinnerung. Nun wurde die Erinnerung wieder geweckt und durch eure Meinungen der Wunsch, die Bücher zu lesen, neu entfacht. Also versuche ich mein Glück.

    LG,
    anja

  97. Hallo 🙂

    ich würde die Bücher wahnsinnig gerne gewinnen, da ich sie bis jetzt noch nicht kenne. Klappentext und eure Meinung machen mich aber jetzt neugierig! Vielleicht habe ich ja sogar Glück 🙂

    VlG
    Sonja

  98. Hallo Ka-Sa,
    ich würde gerne gewinnen wollen, weil ich schon so viel gutes von den Büchern gehört habe und sie liebend gerne auch mal lesen wollen würde um mitreden zu können.

    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

  99. Hallo Ka-Sa,
    diese Buchreihe ist bestimmt super.. Und passt zu mir. Ich mag gerne so spannende Bücher bei denen man auch ein bisschen nachdenken muss 😉 Ich würde diese Buchreihe seeeehr gerne gewinnen! Liebe Grüße Sean

  100. Ich würde gerne gewinnen, da ich schon kurz ins Buch reinschauen konnte und es fasst nicht aus der Hand legen wollte >.<
    Wäre schön mal wieder ein Buch dieses Genre zu lesen!
    LG
    Shia

  101. Diese zwei Bücher würde ich gerne gewinnen, weil mich einerseits die Cover total ansprechen, aber auch die Kurzbeschreibung.
    Außerdem hatte ich schon länger kein Jugendbuch mehr in der Hand und ich habe so leichte Entzugserscheinungen 😉
    Und ich kenne die Bücher so noch gar nicht 🙂

    Liebe Grüße,
    Ramona

  102. Band eins habe ich angefangen zu lesen und hwbe es dann im Zug aus der Tasche verloren als der Schaffner mein ticket sehen wollte und ich aber auch aussteigen musste :(( daher hatte ich diese Reihe gerne weil ich Teil eins zu Ende lesen mag und nochmal kaufen da bin ich zu geizig für weil ich es ja schon gekauft hatte und so habe ich Teil zwei auch direkt zum hinterher lesen. 🙂 die peefekte Reihe um liebe zu empfinden und den liebeskummer zu vergessen.

    Liebe grüße und ein schönes Wochenende

    Chrissie

  103. Hallo!
    Die Bücher klingen wirklich spannend und ein lockerer Schreibstil, der trotzdem fesselt ist genial! Ich bin 14 Jahre alt und liebe Fantasyromane, in denen es auch um Liebe geht. Warum ich gewinnen soll? Mich spricht die Geschichte total an, weswegen ich die Reihe total gerne lesen möchte!
    Liebe Grüße,
    Sommerregen

  104. Ich frage mich gerade warum dieses Buch völlig an mir vorbeigegangen ist.
    Das klingt wirklich sehr interessant und ich denke, es könnte genau meinen Geschmack treffen. Daher würde ich es gerne lesen um zu schauen ob es auch wirklich so sein wird.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  105. WOW! Soviele wünschen sich die Bücher..und wie so viele Andere vor mir, kann auch ich nicht widerstehen!
    Manchmal ist es so, das man ein Buch sieht und instinktiv weiss: "DAS MUSS ICH HABEN!"
    "Warum Weshalb Wieso" bestätigen meinen Wunsch erst hinterher..
    Lg, Danie S. 🙂

  106. Ohhh wooooow *_*!!!!

    Ich brenne so sehr auf den Abschlussband *_*!!!! Ich wusste übrigens gar nicht, dass das eine Dilogie wird :D..

    Ich würde mich riesig freuen :)!

    LG Clairchen

  107. ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, wenn alle ein wenig zusammenrücken ist sicher noch Platz.
    Warum ich gerne dieses Buch lesen möchte? Nun Bücher sind (m)eine Leidenschaft und zur Liebe gehört sie auch dazu….
    Lg
    Slaterin

  108. Ich möchte so gerne gewinnen, weil das Ende vom ersten Teil so viele Fragen offen lässt, die ich beantwortet haben möchte und ich total gespannt drauf bin, was es mit Drew auf sich hat *-*

  109. Ich will folgendes nicht mehr hören:

    "Immer gewinnst Du nur Thriller!"
    "Immer gewinnst Du nur Krimis!"
    "immer gewinnst Du nur Liebesromane!"
    …und das lässt sich beliebig fortsetzen – nur Fantasyromane werden nie erwähnt.

    Ich möchte nun mal diese Buchserie gewinnen, damit keiner mehr meckern kann. Zeitreiseromane – das klingt toll, haben wir einige davon im Regal stehen. 4 Leser in einer Familie – da käme dieser Lesestoff genau richtig.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

  110. Huhu ^^

    Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr den ersten Band der Serie gelesen und war nicht 100% überzeugt aber ich habe die Hoffnung, dass der 2. Band super ist und alle Fragen, die mir auf der Seele brennen (hehe), beantwortet werden =) Deswegen würde ich gerne den 2. Band gewinnen!
    Den 1. Band würde ich einer guten Freundin schenken, die die Reihe noch nicht gelesen hast =)

    Woop!
    Liebe Grüße,
    Kati

  111. Auf den letzten Drücker, fein
    hüpfe ich in den Lostopf rein.
    Ich bin die große Leseratte
    und bin sicher, dass ich hatte,
    diese Reihe hier noch nicht
    auf meiner Liste "lese ich".
    Doch deine vielen Buchvorstellungen
    sind für mich großeVerlockungen.
    so denke ich, das ist nun klar:
    Diese Reihe ist wunderbar.
    Ich muss lesen was geschieht
    mit Cole und allem was sie sieht,
    Ist Griffon wirklich ganz ihr Typ
    und jemand der sie nicht belügt?
    Ich will es wissen, das ist klar
    und über die Liebe der beiden lesen was war.

  112. Ich würde die Reihe gern für unsere Schulbibliothek gewinnen. Weil ich unsere Schüler immer gern mit neuem Lesestoff versorge.
    Wäre toll.
    Nein, ich möchte sie nicht für mich, sondern für Bibliothek Vulkaneifel, Standort Ulmen

  113. Habt ihr schon ausgelost? Ich kann leider nichts finden und hibbel doch schon so sehr 🙂
    LG
    Tanja

    • Hallo,

      Die Gewinner werden soweit sie sich gemeldet haben immer wieder gelöscht, in dem Fall hab ich es gemacht als ich die Gewinner Adresse dem Verlag übermittelt habe.
      Denke es wird aber bald wieder für die Kinder etwas geben 😉

      Neue Woche neues Glück!

      Liebste Grüße
      Katja

    • Also wird der Gewinner dieses Mal überrascht, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe? Dann kann man ja noch hoffen…

      LG,
      Heidi, die Cappuccino-Mama

  114. Huhu, eure Buchempfehlung ist daran schuld, das ich jetzt viereckige Augen habe..ich musste bis 4:22 den 1.Teil von Cynthia Omololu lesen, ich konnte einfach nicht aufhören, danke, lg, SABO/Danie S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.