[Lesenswerte Buchreihen] Lesenswerte Buchreihen KW 7

Veröffentlicht am von 52 Kommentare
Lesenswerte Buchreihen KW7
Diese Woche stellen wir die Göttlich Trilogie von Josephine Angelini vor

Titel: Göttlich verdammt
Autor:  Josephine Angelini
Genre: Jugendbuch / Hörbuch
Verlag: Oetinger audio
ISBN:
978-3-8373-0555-5 
Erschienen im Juni 2011


Entdecke die Göttin in dir!
Unerfüllte Sehnsucht, sagenhafte Kräfte

Die
16-jährige Helen lebt gemeinsam mit ihrem Vater auf der amerikanischen
Insel Nantucket. Als die Familie Delos in die Nachbarschaft zieht, spürt
sie von Anfang an Aggressionen. Gleichzeitig plagen sie Alpträume – und
sie beginnt, außergewöhnliche Fähigkeiten an sich zu entdecken, die sie
von ihren Mitschülern unterscheiden. Als sie sich mit Lucas Delos
anfreundet, muss sie erfahren, dass die beiden sich nicht lieben dürfen:
Sie stammen von griechischen Göttern ab, und ihre Familien sind
verfeindet. Wenn Lucas und sie zu ihrer Liebe stehen, bricht ein Krieg
aus …

Titel: Göttlich verloren
Autor:  Josephine Angelini
Genre: Jugendbuch / Hörbuch
Verlag: Oetinger audio
ISBN: 978-3-8373-0598-2
Erschienen im Mai 2012
 Eine Liebe, die nicht sein darf!

Tagsüber
die Liebe zu ihrem eigenen Cousin, nachts der Kampf in der Unterwelt:
Helen geht wirklich durch die Hölle. Doch auch Orion, der Helen in der
Unterwelt zur Seite steht, entwickelt Gefühle für die junge Heldin.
Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe. Die volle Packung
fantastisches Abenteuer!

Titel: Göttlich verliebt
Autor:  Josephine Angelini
Genre: Jugendbuch / Hörbuch
Verlag: Oetinger audio
ISBN: 978-3-8373-0621-7

Erschienen im April 2013


Um zu verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der 12
unsterblichen Götter fällt, brauchen Helen, Lucas und Orion neue
Verbündete. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen
ihrer Freunde. Wie kann Helen deren Vertrauen zurückgewinnen? Womit
lassen sich die Götter besiegen? Und was wird aus ihrem Kampf um die
Liebe zu Lucas?

Ka-Sas Gesamtmeinung

Ihr seid auf der Suche nach geeignetem Lesestoff mit ein wenig Liebe, Übernatürlichem, Spannung, ein wenig Verzweiflung?
Dann hereinspaziert in die Göttliche Welt von Helen und ihren Freunden.
Spannende Aktion, romantische Gefühle und rivalisierende Mächte machen diese Trilogie zu etwas besonderem.
Josephine Angelini hat einen ansprechenden, soliden Schreibstil, der ein auf und ab der Gefühle verursacht. Ich fand die Bände mitreißend und konnte mich gut in die Jugendlichen hineinversetzen.
Detailreich und bildhaft stellten sich die Szenen dar und ich hab mich manches mal dabei erwischt, die Entscheidungen selber im Vorraus zu treffen, bevor Helen es tat, ein Zeichen das ich völlig gefangen war.
Diese Buchreihe kann ich jedem Fantasy Fan, gerne auch Anfänger, empfehlen.
Erhältlich als Buch (HC & TB)
E-Book
Hörbuch
www.goettlich-trilogie.de
www.facebook.com/Goettlichverdammt

Zur Autorin

Josephine Angelini wurde in Massachusetts geboren. Sie studierte
Angewandte Theaterwissenschaft an der Tisch School of the Arts, New York
University. Dabei interessierten sie besonders die tragischen Helden
der griechischen Mythologie. Josephine Angelini lebt mit ihrem Ehemann,
einem Drehbuchautor, und drei Katzen in Los Angeles. 

Dieses Video gibts bei Youtube und ich finde es super getroffen, was meint ihr?
Gewinnspiel
Gewinne:
– 2x die Göttlich Trilogie als Hörbuch
– 1 Original „Göttlich T-Shirt in Größe M

Kommentiert unter dem Buchvorstellungs Post, wie ihr das Starcrossed Dreamcast Youtube Video findet, gut getroffen?
Alternativ, warum ihr diese Reihe gerne als Hörbuch haben möchtet.
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  Bewerbt euch bis kommenden Sonntag 16.02.2014 – 23:59 Uhr
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht

Auslosung erfolgt im Laufe des Folgetages
Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.
Please follow and like us:

52 Kommentare zu “[Lesenswerte Buchreihen] Lesenswerte Buchreihen KW 7

  1. Hallo (:
    Ich springe gerne in den Lostopf für die tolle Reihe und würde die Hörbücher gerne haben da ich schon seehr viel gutes über die Reihe gehört habe und bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin sie mir zu kaufen.
    Das Video fand ich wirklich super, vorallem Logan Lermann als Besetzung in einem evt. Film wäre super. In Percy Jackson fand ich ihn richtig toll und ich mag seine blauen Augen so gerne. 😉

    Liebe Grüße,
    Jasi

  2. Oh wow, das tshirt ist ja super hübsch. Da muss ich mich einfach bewerben. Ich kenne die reihe zwar, habe sie aber nicht im Regal stehen. ich liebe Helen, aber Hector ist mein lieblingscharakter aus den Büchern. Ich bewerbe mich für das Hörbuch, weil ich oft lange und alleine Auto fahre und mich immer halb zu Tode langweile. Ich würde mich wie ein Schneemann freuen, Wenn ich die Story nochmal erleben duerfte.
    Lg inka 😉

  3. Schade das es nur die Hörbücher sind 🙁
    Ich hab mir die Bücher damals in der Bücherei ausgeliehen und in zweieinhalb Tagen ausgelesen!
    Die Bücher sind echt Klasse und irgendwann werde ich mir auch den Schuber holen 🙂
    Die Hörbücher könnte ich allerdings beim Autofahren anhören und langweilig würde es auch bestimmt nie werden, denn die Geschichte ist großartig!
    Liebe Grüße,
    Jasmine

  4. Hallo 🙂
    Ich habe die Bücher hier und verschlungen und geliebt 🙂
    wäre schon cool das nochmal als Hörbuch zu haben für unterwegs 🙂 und das T-shirt ist ja mal genial…. *hach* ihr habt so tolle Preise, dass ich jede Woche kommentieren muss (Die Sucht eben 😉 )
    Liebe Grüße
    Claudi
    blog.claudis-gedankenwelt.de

  5. Und nun auch in den lostopf gehopst. Ich als Anfänger bin total gespannt in welches Genre mich mein Weg führt. Gerne auch mit dem Hörbuch. Also dann…lg an euch zwei ♡♡♡♡…das Shirt sieht auch super aus

  6. Der Trailer passt perfekt – natürlich sind die Figuren im Kopf beim lesen immer anders als diese Vorstellungen, aber ich finde, diese Besetzung würde endlich mal jeder akzeptieren!

    Auch die Musik von Lindsey Stirling ist schön gewählt!

    Da ich diese Reihe bereits verschlungen habe und der Schube schon hier steht – würde ich mich für das T-Shirt entscheiden 😀

    Alles Gute für euch und diesen schönen Blog,

    NELE

  7. Huhu,
    da möchte ich auch gerne mitmachen 🙂
    Ich möchte die Reihe als Hörbuch haben, weil ich viel Autobahn fahre und es liebe, dabei spannenden Geschichten zu lauschen. Leider geht mein Vorrat langsam zur Neige, also muss was Neues her 🙂
    Liebe Grüße,
    Stefanie

  8. Hi,

    ich springe super gerne mit in den Lostopf. Die Göttlich Reihe steht schon eine ganze weile auf meinem Wunschzette. Kein Wunder bei dem gutem was man nur davon hört!
    Zum Video. Alle waren mir dabei nicht bekannt, aber Ashley Benson fand ich passend für Helen 😀
    Richtig gut fand ich dass das ganze mit dem Violinenspiel von Lindsey Stirling untermalt wurde. Ich liebe ihre Musik!! ♥ ♥♥♥

  9. Ich möchte unbedingt für die Hörbücher in den Lostopf springen 😉 Ich kann gar nicht sagen ob die Personen passen für die Protagonisten, weil ich die Bücher noch gar nicht gelesen habe. Ashley Benson ähnelt der Coverdame. Da ich die Bücher nicht kenne würde ich gerne die Hörbücher hören. Liebe Grüße Julia

  10. GÖTTLICH – dieses Gewinnspiel, sind diese Hörbücher nicht klasse??, die Cover einfach überirdisch schön und Size M passt mir auch, bitte liebe Glücksfee, streu etwas Sternenstaub auf mich!
    ¤°.¸¸.•´¯`»★ LiebeGrüße Danie S.

  11. Huhu ihre Beiden,
    ich bin ein großer Fan der Göttlich-Reihe.
    Ashley Benson als Helen finde ich super passend und das kann ich mir gut vorstellen, als Lucas finde ich Matt Dallas recht passend, Logan dagegen gar nicht. Die restlichen kann ich mir recht gut in den Rollen vorstellen. Also insgesamt finde ich das Video richtig passend.
    Nun drücke ich mir selbst die Daumen. 😉
    Liebe Grüße
    Mandy

  12. Hallöchen!

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen, vielleicht hab ich ja welches 😉

    Die "Göttlich"-Trilogie hat einen großen Reiz für mich, da ich mich schon seit der Schulzeit sehr für die Antike interessiere und sie hier in dieser Reihe mit dem Fantasygenre verknüpft ist. Was will man also mehr? Ich höre sehr gerne auch mal ein Hörbuch und somit wär das genau was für mich.

    Das Video find ich nicht schlecht, die Musik finde ich toll und ebenso, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat, wie die Leute wohl aussehen könnten.

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    (erreichbar via Lovelybooks oder unter yalbo [at] web.de)

  13. hey,
    ich würd mich auch gern bewerben, weil ich hörbücher total schön finde. Gerade wenn ich morgens mit dem bus zur schule fahre, höre ich gern welche und die göttlichtrilogie hört sich einfach richtig gut an! Würde mich freuen wenn ich gewinnen würde.)
    lg celina<3

  14. Huhu!
    Das Video ist ja mal absolut genial!!! Das werd ich mir direkt nochmal anschauen.
    Es macht Spaß auf mehr, und da ich schon lange um diese Reihe herumschleiche, wäre es toll hier zu gewinnen 😉
    Lg Silke von Fairy-book

  15. Hallo !

    Eine Antike Fehde…eine schicksalhafte Liebe…ein göttliches Erbe..eben verdammt…verloren…verliebt…
    wie ich gerade eben…so ein toller Film,Klasse musik und jaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    hiermit huepfe ich in der Lostopf !

    Göttliche Hörgenuss fuer den Gewinner…hoffentlich einer wie ich,
    die noch keins der Buecher kennt !

    LG Karoliina

  16. Huhu 🙂
    Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen *.*
    Die Buchreihe steht schon soo lange auf meiner WuLi und immer wieder kommt etwas dazwischen 🙁
    Und da ich bisher auch noch kein Hörbuch habe nutze ich einfach mal die Chance und versuche mein Glück 😀
    Und das TShirt sieht klasse aus :3

    Das Video ist spitze und ich hab es mir gleich zwei mal angeschaut 😀
    Alles passt perfekt zusammen und macht nur noch mehr Lust auf die Bücher 🙂
    *Däumchen hoch*

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch!
    Nenya

  17. Auch ich versuche mein Glück. Den ersten Teil habe ich vor einer Ewigkeit gehört, die Geschichte war mitreißend und ich würde sehr gern wissen, wie es weitergeht.
    Das Video macht bestimmt Leser, die die Trilogie nicht kennen, neugierig darauf. Mir gefällt es.
    LG

    karth.neu@gmail.com

  18. Halloooo 😀

    Bin ein rießen Fan von den Büchern. Leider habe ich es bisher nur geschafft den ersten Teil zu verschlingen, jedoch stehen die anderen beiden Teile bereits auf meiner Wunschliste. Deshalb möchte ich auch die Hörbücher gewinnen, da ich ganz unvoreingenommen an die Geschichte herantasten werde 🙂 Mir sind zwar Bücher lieber, aber wann hat man mal die Chance bei so einer tollen Trilogie ein Hörbuch zu gewinnen ;D

    Beim Video kann ich nur zustimmen, besonders Lucas und Helen sind perfekt umgesetzt, Was eigentlich problematisch ist, denn man stellt sich die Charaktere nie als Schauspieler vor. Doch das gilt hierbei nicht *daumenhoch*

    LG Carina W.
    (cari500@me.com)

  19. Huhu,

    da mache ich auch gerne mit.
    Teil 1 habe ich gelesen, aber dann habe ich sie Trilogie leider etwas aus den Augen verloren – hach, es gibt einfach immer viel zu viele interessante Neuerscheinungen. Tja und weil ich im Moment recht wenig Zeit habe um mich hinzusetzen und selber zu lesen, lasse ich mir viele Bücher einfach vorlesen 😉 Dies wäre also die perfekte Möglichkeit endlich mal wieder eine Trilogie zu beenden.

    Von dem, was mir aus Teil 1 noch in Erinnerung ist, scheint mir die Wunschbesetzung aber sehr gut zu passen.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

  20. Ich hätte die Reihe gerne als Hörbuch, weil sie schon seit Eeeewigkeiten auf mienem Wunschzettel steht und ich schon soo viel gutes davon gehört habe. Außerdem muss ich eine 20 minütige Fahrt zur Arbeit und eine 30-minütige Fahrt zur Uni überbrücken. Da sind Hörbücher wie geschaffen!

    LG Anja aka iceslez

  21. Oh dann mach ich doch auch mal mit 🙂 Echt ein tolles Gewinnspiel 🙂 aber das habt ihr ja öfters 🙂
    Ich liebe die Göttlich reihe! Ich bin ein totaler Fan von den Büchern! Und hörbücher sind für mich perfekt wenn ich zur arbeit fahre 😀

    Lg jessy

    jessys-buecherblog@gmx.de

  22. Das ist heute wieder ein tolles Gewinnspiel! Ich möchte die Reihe als Hörbuch haben, weil ich die Buchreihe noch nicht gelesen habe und das Buch ständig wieder auf meinen Radar kommt. Ich finde das Hörbuch mal als gute Abwechslung zum gelesenen Buch, denn das könnte ich auch im Auto hören.

    Ich würde mich sehr darüber freuen. Danke für eure tollen Gewinnspiele. Liebe Grüße Nicole

  23. Warum ich die Hörbücher haben muss … ich liebe es in Bücher einzutauchen, in denen die alten Götter eine Rolle spielen. Neben den hawaiianischen mag ich besonders gerne die Götter des Olymps, weil sie trotz ihrer Überlegenheit oft mit menschlichen Gefühlen konfrontiert werden.

    Die Bücher als Hörbuch zu bekommen wäre genial. So könnte ich in die Geschichte eintauchen und dennoch andere Arbeiten verrichten.

    Es würde mich wirklich, wirklich freuen, wenn ich sie bekommen könnte …

    Aloha
    Astrid

  24. Hallöchen :),

    wenn ich darf, dann würde ich gerne noch in deine Lostrommel hüpfen und zwar mit ganz viel Anlauf! *g*
    Ich möchte die Hörbücher unbedingt haben, weil ich die Geschichte sehr toll finde, zumindest klingt sie so, bisher kenne ich sie aber nicht.
    Meine Hörbücher gehen mir langsam aus, daher brauche ich dringend Nachschub. Hörbücher höre ich gerne beim Auto fahren, wenn ich daheim bastel oder putze.
    Aber auch einfach gerne, wenn ich wieder einen meiner Kopfschmerzanfälle habe, dann liege ich gerne in meinem Bett rum, mache mir ein schönes Hörbuch an und lausche einfach.
    So kann ich in einer anderen Welt versinken und total abschalten. 🙂

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel, richtig toll von dir! 🙂

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    und natürlich liebe Grüße
    Vanessa 🙂

  25. Oh, das Shirt hatte ich noch nicht entdeckt, die Bücher haben wir hier komplett, da sollen sich lieber andere drüber freuen, aber so ein Shirt wäre doch allemal noch einen Sprung in die Lostrommel wert!
    Ich finde das Video nett gemacht, wobei ich Logan Lerman zwar gerne mag, aber in der Rolle Alex Pettyfer lieber mögen würden. Kellan Lutz würde ich in der Rolle des Hector sehr passend finden.

    • Argh, zu früh abgeschickt… liebe Grüße doch noch!
      IraWira

  26. Ich möchte auch für die Hörbücher in den Lostopf hüpfen. Ich habe vor Ewigkeiten mal den 1. Band gelesen und obwohl mir dieser gut gefiel, habe ich nie Band 2 & 3 gelesen. Und da ich viele Details nicht mehr kenne, würde ich auch die CD zum 1. Band noch mal hören!

    LG Desiree

  27. Hallo, ich würde sehr gerne die Hörbücher gewinnen, weil ich die Bücher schon verschlungen habe, sie lagen am 24 unter dem gabentisch und ich glaube 3 tage später waren sie schon ausgelesen. Also würde ich auch gerne in eurem Lostopf springen. VLG Tanja

  28. Hallöchen,
    Ichhabe die Triologie im SChuber zu Weihnachten bekommen, aber leider subt sie noch im Regal rum ^^ Ich komm grad leider nicht viel zum lesen. Daher würde ich mich über die Hörbücher freuen, denn die kann ich neben meinen Tätigkeiten/ in der Arbeit auch hören. Denn ich hab so gutes gehört und gelesen über göttlich, dass ich sie echt bald lesen / hören muss! Und das T- Shirt ist auch super 😉

    LG Julia

  29. Hallo Katja,

    ich habe von der Göttlich-Trilogie selbst bisher noch gar nichts gelesen oder gehört, dafür schon viele begeisterte und auch einige kritische Meinungen gelesen. Daher fände ich es toll, gleich die ganze Trilogie als Hörbuch zu gewinnen. Ich bin aktuell auf der Suche nach interessanten Hörbüchern, weil ich in der nächsten Zeit im Praktikum und deshalb viel mit dem Bus unterwegs bin. Die Linie ist häufiger überfüllt, und so könnte ich meinem Hobby auch ohne Sitzplatz nachkommen. 😀
    Das Dreamcast-Video hab ich mir auch angeschaut. Ich kenne ja bisher nur die Klappentexte, finde aber, dass man Ashley Benson ihre göttliche Abstammung durchaus abkaufen kann. 😉 In der männlichen Hauptrolle wäre Logan Lerman mein Favorit. Welche Funktion die anderen haben und ob das zu ihnen passt, puh… aber Malese Jow muss dabei sein, seit den Vampire Diaries bin ich ein totaler Fan von ihr!

    Liebe Grüße
    Hanna

    nabura1991 at googlemail.com

  30. Hallo liebe Katja,

    ich habe von der Göttlich-Reihe ja schon sooooo viel gehört! Ob gute Rezensionen, Vergleiche und Diskussionen, in der Bloggerwelt findet man da so einiges. Ich bin total gespannt auf die (Hör-)bücher und würde mir wirklich gerne selbst ein Bild machen. Deshalb möchte ich einen Sprung in den Lostopf wagen.

    Viele liebe Grüße,
    Julie

    • Also ich hüpfe nur für die Hörbücher in den Lostopf ;D Über das T-Shirt freuen sich andere mehr.. 😉

  31. Ich würde auch gerne für die Hörbücher in den Lostopf hüpfen, weil ich damit noch gar keine Erfahrungen gesammelt habe. Der Inhalt hört sich gut an und interessiert mich sehr.
    Ich versuche mein Glück.
    LG Roswitha

  32. Hallo Katja,

    da versuch ich doch mal mein Glück.
    Ich würde mich über die Hörbücher freuen weil ich noch keins der Bücher gelesen habe, aber gerne wieder etwas mehr stricken möchte. Dieses Hobby muss ziemlich einbüßen, weil das Lesen meine meiste Zeit in Anspruch nimmt und so könnte ich die Geschichten mit Stricken kombinieren.

    Lg
    Janina

  33. Na, da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf 🙂
    Ich habe den ersten Teil des Buches direkt zum Erscheinungsdatum gelesen und fand es sehr gut, da ich die beiden anderen Teile noch nicht kenne, wären Teil 2+3 als Hörbuch natürlich sehr gut!
    Ausserdem ist mir beim Bügeln immer so langweilig, mit den Hörbüchern könnte ich also 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen 😉

    LG
    Arkania

  34. Hey =)
    Ich versuche auch gern mein Glück =)
    Die Besetzung für Helen finde ich prima. So in etwa habe ich sie mir auch vorgestellt. Lucas habe ich mir persönlich anders vorgestellt, aber die Besetzung fände ich auch ok. Ach eigentlich gefällt mir die gesamte Besetzung sehr gut =)
    Ich würde mich freuen die Hörbücher zu gewinnen. Ich habe bist jetzt noch nie ein Hörbuch gehört. Finde das aber sehr interessant.
    LG Sunny

  35. Hey,
    Die Besetzung fand ich ganz gut. Natürlich stellt sie jeder in seiner persönlichen Vorstellung anders vor, aber man kann es ja nicht jeden recht machen 🙂
    Ich habe die Bücher vor eine Weile auf Englisch gelesen als Ebook und würde mich freuen die Story nun auf Deutsch zu hören und das T-Shirt ist ja ein Muß für alle Fans!
    Liebe Grüße, Ana

  36. Hallo 😉

    Ich möchte die Reihe gerne als Hörbücher haben, weil ich die Reihe noch nicht kennen, aber gerne kennen lernen möchte 😉 Ich habe bis jetzt fast nur gutes gehört, aber auch schlechtes. Wenn ich gewinnen würde, könnte ich mir endlich selbst eine Meinung zu den Büchern bilden 😉
    Das T-Shirt sieht richtig schön aus 😉 Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken 😉

    Liebe Grüße
    Rebecca

    pc_freak01@web.de

  37. Hallihallo! 🙂
    Ich hätte die Hörbücher total gerne, weil ich die Göttlich Trilogie schon so lange auf meiner Wunschliste stehen habe! 🙂
    Das T-Shirt sieht auch echt super aus!
    Ich würde also gerne für beides in den Lostopf hüpfen!
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

  38. Hallo,
    habe schon so viel über diese Trilogie gehört, aber selbst noch nicht gelesen.
    Würde diese Geschichte gerne als Hörbuch hören, da es eigentlich nicht zu meinem bevorzugten Lesegenre gehört, ich aber bei Hörbüchern alles querbeet höre und so schon die ein oder andere Überraschung erlebt habe, durch das Hören Geschichten kennengelernt habe, die ich als Buchausgabe wahrscheinlich verpasst hätte. Und ich denke, gerade bei der Göttlich-Trilogie wäre die Überraschung sicher, hüpfe deswegen ganz schnell in den Lostopf für die Hörbücher und drücke mir ganz fest die Däumchen…..
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Manu (Nele75)

  39. Hallo,

    heute würde ich gerne stellvertretend für meinen Sohn in den Lostopf hüpfen. Er liebt Fantasy, hört aber auch gerne Hörbücher. Wenn er mich zur Arbeit begleitet, könnnten wir das Hörbuch gemeinsam anhören – wäre eine nette Abwechslung und mal Unterhaltung der anderen Art.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

  40. Hallo,

    zum Video kann ich leider nichts sagen, da ich die Geschichte noch nicht kenne. Ich habe aber schon so viel und vor allem Gutes darüber gehört, dass ich dies nun gern endlich ändern würde – und zur Abwechslung zum vielen Lesen wäre auch das Hören mal wieder total angenehm.

    LG;
    anja

  41. Huhu 🙂
    Die Reihen, die ihr vorstellt, sind echt klasse! Ich hab schon so viel Gutes von der Göttlich-Reihe gehört, dass ich gern mein Glück versuchen möchte. Zwischendurch lasse ich mich auch immer mal wieder gern von Hörbüchern in eine fremde Welt entführen. Dabei kann man gut entspannen und sich einfach treiben lassen.

    Lieben Gruß
    Dana

  42. Ich habe im letzten Jahr Hörbücher für mich entdeckt und bemerke so ganz nebenbei, das ich viel intensiver über ein Buch nachdenke, wenn es mir vorgelesen wird. Z.Zt höre ich "Weil ich Layken liebe" und auch wenn ich das Buch schon kenne, ist es zu hören eine andere und neue Erfahrung für mich. Die Göttlich Trilogie wurde bisher nur von Celina gelesen – in Englisch und sie ist sehr begeistert. Für sie und auch ein klein wenig für mich springe ich gerne in den Lostopf. Das Video ist wirklich toll und macht noch neugieriger.
    Wünsche einen schönen Samstag
    GLG,
    Mel

  43. Hallo, super Gewinnspiel erst einmal!!
    Ich wollte die Göttlich-Trilogie schon lange lesen. Aber hier stehen soooo viele Bücher in meinem Regal, dass ich sie mir nicht kaufen wollte, bis ich auch wirklich Zeit zum Lesen habe.
    Ganz anders sieht es da mit Hörbüchern aus. Die kann man so super nebenbei laufen lassen, das wäre einfach ideal. Hab schon einige Hörbücher von Büchern, für die mir einfach die Zeit zum Lesen fehlen würde.
    lg

  44. Hallo ihr beiden,

    man ihr haut hier aber auch einen Kracher nach dem nächsten raus.
    Ich würde gerne gewinnen da mir die Reihe unbekannt ist und die Meinungen doch auch auseinander gehen, würde mich gerne selber überzeugen ob die Reihe etwas für mich ist

    LG Kathi82

  45. Hallo,
    ich habe die Bücher nahezu verschlungen und wenn ich jetzt noch das Hörbuch gewinnen würde…
    Mein Sonntag wäre gerettet.
    Ich würde mich echt wahnsinnig freuen.
    Liebe Grüße

  46. Manchmal… tja so manches Mal habe ich mir schon gedacht, ich bin die EINZIGE, die die Göttlich Trilogie von Josephine Angelini noch nicht gelesen hat – könnte das vielleicht sein…. ;-)))) Jeder kennt sie, jeder mag sie, jeder empfiehlt sie und ich möchte sie jetzt BITTTEEEE endlich auch lesen oder hören 🙂
    Das Starcrossed Dreamcast Youtube Video finde ich gelungen – ziemlich professionell. Alles und jede(r) hübsch, hübsch, hübsch… wohin mal blickt ;D Inwieweit die Schauspieler mit den Figuren in der göttlichen Geschichte harmonieren, kann ich ja nun – mangels Buch/Hörbuch – nicht sagen, ließe sich aber natürlich ändern, hihi ;-))
    Entscheiden würde ich mich fürs Hörbuch! Warum? Nun ja.. ich liebe Hörbücher generell, man kann ja nicht immer und überall ein Buch vor der Nase haben und so nutze ich eben die Zeit und höre mir auch oft und exzessiv spannende Hörbücher- und -spiele an und rezensiere sie natürlich auch.

    Und… weil ich bei Lovelybooks an der Hörbuch-Challenge 2014 teilnehme und dort übers Jahr verteilt VIEEEL Frisch(Hör-)Buch brauche, käme mir die Trilogie natürlich sehr, sehr gelegen 🙂 Wenn Ihr mal reinschauen mögt: http://www.lovelybooks.de/thema/H%C3%B6rbuch-Challenge-2014-1070475641/
    18 muss ich minimum schaffen, 4 habe ich bereits rezensiert – tauschen und wandern lassen, plane ich übrigens auch!

    Lange Rede – kurzer Sinn… ich würde mich, wie alle anderen hier vor mir, natürlich auch RIESIG über die Trilogie freuen!!!

    Eure Leselady♥

  47. Hey, das Video finde ich super. Allgemein finde ich die ganze göttlich Trilogie echt gut. Sind mit Abstand meine Lieblingsbuchreihe. Gelesen habe ich sie schon 2 mal, weshalb ich denke das das Hörvergnügen genauso toll wenn nicbt sogar besser ist((:
    Lg winterkind-8

  48. Huhu, kurze Frage, wurde schon ausgelost? Ich finde das nicht und man hat ja nur 1 Woche zeit sich zu melden? (auch wenn ich eh nicht Glück habe xD)
    Liebe Grüße
    Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.