[Lesenswerte Buchreihen] Lesenswerte Buchreihen KW 16

Veröffentlicht am von 43 Kommentare
Lesenswerte Buchreihen KW 15
Die Engelsjäger Buchreihe von Kira Licht


Preis: 14,99€ [D, Buch]
Einband: broschiert
Seitenanzahl: 368
Altersempfehlung:
Meine Wertung: 5/5
Reihe: 1. Teil / Himmlische Versuchung
Verlag: Bookshouse
ISBN: 9789963724536

Stell dir vor, du bist eine Blutdämonin. Jung, gut aussehend und mit
einem ziemlich coolen Job. Du jagst Engel, denn sie sind arrogant,
überflüssig und vor allem dein absoluter Todfeind. Und nun stell dir
vor, ausgerechnet du verliebst dich in einen …
Ka-Sas Meinung

Engel und Dämonen… nichts neues werdet ihr meinen aber es ist ja auch eine Dystopie.
Die Mischung macht es bekanntlich und hier legt die Autorin Kira Licht ordentlich einen vor!
Man erlebt die Geschichte aus Sicht der Hauptprotagonistin Nikka, die auch sehr gut dargestellt wird.
Taff und emotional ist glaube ich nicht das,,was man sich unter einer Blutdämonin vorstellt, aber diese Aussagen treffen voll zu.
Levian ist etwas blasser dargestellt, aber kennt ihr das wenn bei Bildern der Fokus nur auf eine Person gerichtet ist und der Rest nur verschwommen dargestellt wird?
Genauso würde ich es beschreiben und es passt zur Geschichte!
Ein Lesehighlight!


Preis: 14,99€ [D, Buch]
Einband: broschiert
Seitenanzahl: 273
Altersempfehlung:
Meine Wertung: 5/5
Reihe: 2. Teil / Höllischer Verrat
Verlag: Bookshouse
ISBN: 9789963520541


Stell dir vor, deine Welt zerbricht wie die Kulissen eines Schauspiels.
Du jagst über die Bühne deines Lebens, doch deine vertraute Umgebung stellt sich als Requisite heraus und
alle, die du zu kennen glaubtest, entpuppen sich als Akteure.

Und nun frage dich, wo du stehen wirst, wenn sich der Vorhang hebt …


Ka-Sas Meinung
Wir sind im Jahr 2133 und Nikka versucht wütend und verzweifelt, das Geschehene zu vergessen…
Doch erst als Tarsos, ebenfalls ein Blutdämon auf der Bildfläche erscheint, kommt etwas Ruhe in ihr Leben.
Doch Engel stören den aufkehrenden inneren Frieden und Unruhe macht sich breit, als alte Wunden wieder aufgerissen werden.
Eine Dramatische Fortsetzung, sehr gefühlvoll umgesetzt.
Die Bildhafte Darstellung macht das lesen zu einem Genuss!



Zur Autorin

Kira Licht wurde 1980 in Bochum geboren. Aufgewachsen ist sie in Japan
und Deutschland. In Japan besuchte sie eine internationale Schule,
überlebte ein Erdbeben und machte ein deutsches Abitur. Danach studierte
sie Biologie und Humanmedizin.Ihr Debütroman „One Night Wonder“ landete
auf Platz 2 der „heissesten erotischen Bücher des Sommers 2010“.Über
eine Ausschreibung gewann sie mit ihrer Geschichte „Schabernack“ einen
Platz in der Anthologie „Geschichten unter dem Weltenbaum“ (Verlag Low),
die 2011 mit dem Deutschen Phantastik Preis als beste Anthologie
ausgezeichnet wurde.Sie wird von der Literaturagentur
Schmidt&Abrahams vertreten.

www.facebook.com/kira.licht
 
Gewinnspiel
Gewinnt 
  • 1x die bereits erschienene Engelsjäger-Buchreihe  von Kira Licht
Kommentiert unter diesem Post auf diese Frage:
Welche Bücher von Kira Licht kennst du schon?
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  Bewerbt euch bis kommenden Montag 20.04.2014 – 23:59 Uhr
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht
Keine Haftung für Postversand

Auslosung erfolgt im Laufe des Folgetages
Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.
Es erfolgt keine Mailbenachrichtigung 
Gewinner werden immer auf der Gewinnerseite bekannt gegeben
Please follow and like us:

43 Kommentare zu “[Lesenswerte Buchreihen] Lesenswerte Buchreihen KW 16

  1. Ahhhh…tolles Gewinnspiel ♥ Also um ehrlich zu sein kenn ich kein einziges Buch von ihr *schäm*, aber deswegen fänd ich es umso besser die Reihe zu gewinnen 🙂
    LG Anna ♥

  2. Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen da ich die Reihe nicht kenne und leider noch gar kein Buch von Kira Light gelesen habe. 🙂

    Liebe Grüße,
    Jasmin

  3. Das ist ein richtig tolles Gewinnspiel. Leider kenne ich auch kein einziges buch von der Autorin, deshalb möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen. Auch wenn ich nicht gewinne steht das buch jetzt schon auf meiner Wunschliste.
    lg Carina

  4. Mal wieder ein echt tolles Gewinnspiel von euch, super! 🙂 Ich habe leider noch kein Buch von Kira Licht gelesen, aber die Engelsjäger-Reihe steht schon lange auf meiner Wunschliste. Und nach euren begeisterten Meinungen möchte ich sie jetzt erst recht lesen. 😉

    Liebe Grüße

    Tini S.

  5. Nochmal da der Lappi es nciht gefressen hat. Ich sleber kenne noch keine Bücher von Kira, aber meine freundin hat bester Sex gelesen und war begeistert.
    Da dies leider nicht mein Genre ist versuche ich mein Glück nun hier bei diesen fantastischen Büchern. Sie stehen schon ne Weile auf meinen Wunschzettel und ich hoffe sie bald von der Wuli streichen zu können und im Regal bewundern zu können. Allein die Cover machen schon einiges her.
    Würde mich tierisch freuen gruß nadine

  6. Tolles Gewinnspiel, ich habe "Himmlische Versuchung" schon mal als Ebook gelesen und es hat mir wirklcih sehr gut gefallen, deswegen würde ich es auch noch sehr gerne mit dem zweiten Buch im Regal stehen haben 🙂
    Liebe Grüße,
    Jana

  7. Hallo Ihr Lieben,

    mal wieder ein tolles Gewinnspiel. 🙂 Ehrlich gesagt kenne ich noch kein Buch von Kira Licht. Die Beschreibung hört sich aber sehr gut an.

    LG Sabine (ciriella64@mail.de)

  8. Kennen ist zu viel gesagt.
    Ich "kenne" die zwei populären Bücher (Mein Leben in Seife und One night wonder), aber die fallen nicht wirklich in mein Beuteschema.
    Diese Reihe hier trifft es aber dafür um so besser! :))

    Dementsprechend hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

    LG
    Sommerleser

  9. Ich kenne nur die beiden Buecher von Kira Licht ! Um diese Reihe tanze ich schon länger herum…also ins Lostopf mit mir !

    LG 🙂 Karoliina (LB)

  10. Huhu,
    also ich habe nun mal nachgeschaut und gestehe ich kenne kein Buch von Kira Light !
    Und schande über mein Haupt ich hatte sie nicht mal auf dem Plan,das ändern wir nun mal
    gleich !
    Liebe Grüße eine schöne Osterwoche
    Ute

  11. Aloha,
    also ganz ehrlich gesagt, kenn ich noch keines der Bücher von Kira! Ich hätte aber in der Tat nichts dagegen, diese kennenzulernen! 😛
    Liebe Grüße
    Simone

  12. Ich habe den ersten Teil geliebt…. aber beide als Druckversion wäre mega,super fantastisch.
    Da hoffe ich mal das der Osterhase auch mal an die großen Kinder denkt und mich nicht vergisst.♥

    Das wäre so toll….
    Schöne Ostern euch allen! ♥

  13. Hallo,
    leider kenne ich bislang keines ihrer Bücher, doch das würde ich sehr gerne ändern. Ich habe schon viel Positives über ihre Bücher gelesen und würde mich freuen, mir mein eigenes Urteil bilden zu dürfen.

    LG Petra

  14. Hallöchen 🙂
    Ich habe diese Reihe schon eine Weile im Auge, da sie wirklich interessant und spannend klingt. Da werd ich einfach mal mein Glück herausfordern. 🙂
    Ein ganzes Buch von Kira Licht kenne ich bisher nicht, ich hab allerdings mal eine Kurzgeschichte (Der General des Varus) von ihr gelesen und fand diese sehr gut.

    Gruß Dana

  15. Hallo

    auch ich hüpfe gerne in den Lostopf. Ich kenne leider noch kein Buch der Autorin. Das soll sich aber mit dieser Reihe endlich ändern 🙂 Die Bücher haben viele gute Rezis bekommtn und ich bin schon sehr gespannt.

    Viele Grüße

  16. Hey:)
    Leider kenne ich kein Buch von Kira Licht:) Aber ich bin immer offen für neues.Ich liebe Fantasy Bücher über Himmel, Hölle, Luzifer, Erzengel etc.
    Deshalb bin ich besonders gespannt auf dieses Buch.
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf und hoffe gespannt:)

  17. Hey 🙂 Also ich kenne Band 1 von die Engelsjägerin und bin natürlich auf Band 2 gespannt 🙂
    Deswegen würde ich gerne mitmachen 🙂

    Liebe Grüße
    Tilly
    tillys-amazing-books.blogspot.de

  18. hallo, ich mag fantasy sehr gerne aber Kira Licht ist mir noch nicht in die finger gekommen. das kann doch nicht so bleiben. deshalb würde ich gerne mitmachen
    viele grüße anja

  19. Hallo Katja!

    Ich kenne leider noch kein Buch von Kira Licht, möchte das aber gerne ändern 😉

    Von der Engelreihe hab ich schon einiges gelesen und gehört auf diversen Blogs und würde gerne mein Glück versuchen. Also *hüpf-in-den-lostopf* 🙂

    LG KleinerVampir

  20. Hallo. Ich hüpfe ebenfalls in den Lostopf. Von Kira Licht habe ich bisher den ersten Band gelesen. Es gefiel mir sehr gut und der zweite Band steht schon auf meiner WL. Deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen,
    LG, Carola K.

  21. Hallo :),

    ein sehr intersantes Buch! Leider habe ich den ersten Teil nicht gelesen doch das würde ich nur zugerne nachholen, wenn vielleicht den zweiten Teil hier gewinne 😀 Bücher über Engel und Dämonen sind ja so toll ♥♥
    *In den Lostopf spring und schauen was passiert*

    Liebe Grüße,
    Azahra

  22. hallihallo,
    leider kenne ich noch überhaupt kein Buch aus der Reihe, hüstel .. noch nicht mal die Autorin, aber ich bin gerade zufällig über Deine Beitrag gestolpert und bin ganz hin und weg von Deiner Rezension und deswegen probiere ich jetzt mein Glück, denn ich würde es wirklich sehr gerne lesen.
    lg Norma

  23. Hiho,
    ich habe noch keins ihrer Bücher gelesen und somit wäre das Gewinnspiel eine gute Möglichkeit dies zu ändern.
    Liebe Grüße
    Pendra

  24. Bisher kannte ich weder die Autorin, noch eines ihrer Bücher – umso größer ist meine Neugier 🙂

    Lieben Gruß

    Rica

  25. Ich kenn die Autorin nicht, umso mehr möchte ich gern diese Bücher von der Autorin lesen. Bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße Luisa 🙂

  26. Ich kenne bisher noch keine Bücher von Kira Licht, aber die klingen sehr spannend 🙂
    Würde gern mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Claudia

  27. offen für alles neue was ich nicht kenne …
    lg pamela karaogullari

  28. Ich kenne leider kein Buch von der Autorin. Aber die Reihe klingt interessant. 😉

  29. Ich würde auch sehr gern mit in den Lostopf hüpfen .. Hab leider bisher auch noch kein Buch von dieser Autorin gelesen, aber diese Reihe hört sich sooooo interessant an das ich sie umbedingt lesen möchte. Ich liebe Bücher in denen es um Engel geht und hoffe das ich vllt mal Glück hab 🙂

  30. Da versuch ich doch mal mein Glück.. Bis her kenne ich die Autorin noch gar nicht. Aber die Bücher hören sich interessant an, daher spring ich mal in den Lostopf.

    Gruß Jaq

  31. Die Bücher klingen wirklich sehr interessant und ich würde mich gerne bewerben 😉
    Leider kenne ich noch kein Buch der Autorin, würde sie aber sehr gerne kennen lernen 😉

  32. Von dieser Autorin habe ich bisher noch gar kein Buch gelesen aber ich überlege schon lange mir die Engelsjägerin-Reihe kaufen sollte 🙂

    Liebe Grüße
    lisa21(LB)

  33. Ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen

    Ich habe bisher leider noch nichts von Kira Licht gelesen und auch noch nie von ihr gehört

  34. Leider hab ich noch kein Buch von der Autorin gelesen, aber ich habe von ihr gehört. Die Engelsjägerin hört sich aber sehr interessant an, daher spring ich mit Anlauf in den Lostopf. 🙂

  35. Also da möchte ich doch auch gerne mal noch flink in den Lostopf springen … ich persönlich kenne auch noch keines der Bücher von Kira Licht. Das macht mich umso neugieriger, denn der Inhalt dieser Dystopie spricht mich sofort an …

    LG Bibi

  36. Huhu,

    grade noch auf facebook gesehen und jetzt muß ich doch schnell noch in den Lostopf hüpfen.

    Ich habe noch kein Buch von Kira Licht gelesen, aber um diese Reihe schleiche ich schon länger herum.

    Viele liebe Grüße
    ashavera

  37. Hallo,
    ich hüpfe noch rasch in den Lostopf, da ich die Bücher von Kira Licht bisher nicht kenne, gern aber einmal lesen würde. Vielleicht klappt es ja ….

    Viele liebe Grüße
    Anja

  38. Hey!
    Ich kenne leider noch keine Bücher von Kira Licht, aber mit diesem Gewinn könnte sich das dann ja mal ändern 😉
    Schöne Ostern!
    Yvonne

  39. Hallo,
    leider habe ich von dieser Autorin nicht gelesen. Aber Die Engelsjäger-Reihe klingt interessant und ich würde sie mit gerne lesen!

    LG Lily ♥

  40. Hallo,
    leider kenne ich noch keines der Bücher von Kira Licht. Daher wird es Zeit, dies zu ändern :o)
    Lieben Gruß

  41. Kenne bisher leider nichts von Kira Licht. Deshalb hüpfe ich jetzt mal in den Lostopf.
    LG, Becky

  42. Hi Kasa,

    ich kenne leider bisher noch keines der Bücher der Autorin – würde dies aber gerne ändern wollen.

    LG Chrisy
    chrisi.rolle@t-online.de

  43. Ich würde Sie auch gerne kennen lernen. Deshalb hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf.

    LG Ingeborg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.