Uncategorized

[SuB] Sandra

28. Dezember 2014

Hallo,
da ja bald das neue Jahr beginnt und somit auch wieder einige Challenges habe ich beschlossen, hier mal meinen SuB aufzulisten.

Katja und ich versuchen bei einem SuB Abbau mitzumachen und mal sehen wie weit ich damit kommen werde 🙂

So hier mein aktueller Stapel in Print:


   

   

   http://www.amazon.de/H%C3%B6rst-den-Tod-Andreas-G%C3%B6tz/dp/3789136166/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1419784003&sr=1-1&keywords=h%C3%B6rst+du+den+tod

  

So, mal sehen wie lange es dauert bis ich den Stapel reduziert bekomme 🙂

LG Sandra

Please follow and like us:

Only registered users can comment.

  1. Hey Sandra

    Ich habe heute auch meinen SuB aktualisiert und ich muss bei mir definitiv viel mehr scrollen, um ans Ende zu kommen …. 😉
    Ist es denn realistisch, deinen Mini-SuB noch zu verringern? Oder ist es wünschenswert? So ein bisschen Auswahl habe ich nämlich schon gerne. Vielleicht nicht ganz so viel wie bei mir, aber trotzdem 😉

    lg Favola

  2. SÜSSE SÜNDEN – meine Tochter war begeistert – obwohl sie sonst immer betont, sie würde "solche Bücher" nicht lesen, weil es nicht ihr Genre sei. Unser SuB ist um vieles höher, aber es ist auch eher ein Familien-SuB.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.