[Gewinnspiel] Entdeckung der Dominanz von Edyta Zaborowska

Veröffentlicht am von 9 Kommentare
Gewinnspiel

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Taschenbuch
  • Seiten: 256
  • Verlag: blue panther books
  • erschienen am: Dezember 2015
  • ISBN: 978-3862775477
  • Erotik
  • Einzeltitel
  • Preis: 9,99€

 

Darum gehts:
Nach zwanzig Ehejahren, Kindererziehung und einem ereignislosen Leben in einer
eintönigen Vorstadtsiedlung scheint die Ehe von Vera und Nick am Ende.Die einzige Zuflucht aus diesem Dilemma sind erotische Tagträume, in die sich beide Partner verlieren und darin untreu werden.Während
Nick sich immer mehr in seiner Traumwelt verliert, verschlägt es Vera
nach einem Ehekrach nach »Black Swan Manor«, wo Domina Baronesse Hanna
und ihr Team eine faszinierende Parallelwelt aus weiblicher Dominanz
geschaffen haben.

In dem als Dominastudio eingerichteten Keller
des exklusiven Herrenhauses lernt sie ihre Träume an männlichen Sklaven
auszuleben und gewinnt dadurch Kraft und Selbstbewusstsein.

Wird Vera auch Nick dominieren, und kann Nick diese »neue Vera« lieben?

Autorin
Edyta Zaborwska ist 1970 in Schlesien geboren und im Alter von 20 Jahren
nach Deutschland übergesiedelt. Es folgten zahlreiche Beschäftigungen,
unter anderem im kaufmännischen Management und als klassische Musikerin
mit Engagements im In- und Ausland. Bisherige Publikationen: „Flieg mit
mir, mein Schwarzer Schwan!“ „Der Tanz des Schwarzen Schwans!“ „Die
Wahrheit hinter der Maske“ Sklave, bis der Tod uns scheidet
Ihr möchtet diesen Roman gerne gewinnen?
Dann sagt uns, in 2-3 Sätzen, wie Euch die Leseprobe gefallen hat.
Ihr habt bis zum 28.2.2016 einschließlich Zeit, um Euch für eines von insgesamt 3 Büchern in Print zu bewerben.
Viel Glück
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden

 

 

Please follow and like us:

9 Kommentare zu “[Gewinnspiel] Entdeckung der Dominanz von Edyta Zaborowska

  1. Hört sich super interessant an,finde solche Bücher sowie so immer sehr spannend.Nach den Büchern von E.L.James,würde es mich interessieren wie es sich anders herum liest.:-) Wo die Frau mal Dominante spielt. 😀 Würde mich freuen wenn ich eins gewinne.

  2. Hört sich wahnsinnig interessant an und es ist mal was anderes wie sog hier ist die Frau die Dominante. Bin seht gespannt wie es in dem Buch weitergeht würde mich riesig über den Gewinn freuen. Das Buch ist genau mein Genre 🙂

  3. Hört sich wahnsinnig interessant an und es ist mal was anderes wie sog hier ist die Frau die Dominante. Bin seht gespannt wie es in dem Buch weitergeht würde mich riesig über den Gewinn freuen. Das Buch ist genau mein Genre 🙂

  4. Das hört sich nach ganz schön viel prickelnder Erotik an. Besonders interessant finde ich, dass es um ein Ehepaar geht, das schon 20 Jahre verheiratet ist. Das ist bei solchen Büchern doch recht selten.

  5. Hi! Ich mach zwar NICHT beim Gewinnspiel mit, aber ich habs gerne wieder auf meiner Gewinnspielseite geteilt 😉 Ich drücke allen die Daumen!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee

  6. Hallo Ihr,
    mir gefällt die Leseprobe sehr gut und sie macht mich neugierig auf mehr. Ich möchte gern wissen wie die Story von Vera weitergeht.

    Liebe Grüße
    Petra

  7. Hi also mir hat die Leseprobe schon mal sehr gefallen und ich würde am liebsten gleich weiter lesen. Es wäre für mich mal ne total neue Sicht da diesmal Vera also die Frau den dominanten Part übernimmt und mich interessiert wie es bei den beiden weiter geht.

    Lg Ricarda; – )
    rzoellmann90@gmail.com

  8. Huhu,
    das Buch macht Lust auf mehr. Der Klappentext ist sehr ansprechend und ich könnte mir gut vorstellen das mich das Buch fesseln wird 🙂

    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

  9. Hallo,
    die Leseprobe finde ich schonmal sehr gelungen und vielversprechend und macht direkt Lust auf mehr. Ich habe es direkt meiner Wunschliste hinzugefügt..
    Lg Swenja
    s.arrets@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.