Berichte, Interviews & Co

[Buchtipp] „El Niño“ – Lea Petersen

24. Februar 2016

Hallo,
lange gab es keinen Buchtipp mehr von uns. Das soll sich nun ändern und heute stelle ich euch „El Niño“ von Lea Petersen vor


Erotikroman „El Niño“
von Lea Petersen im Klarant Verlag

El Nino. Erotischer Roman
Hier mal ein paar Eckdaten:

  • Titel: El Niño
  • Autorin: Lea Petersen
  • Genre: Erotik
  • ISBN: 9783955733421
  • Preis: 3,99 Euro
  • Klarant Verlag
Ein aufregender erotischer Roman über die Liebesgeschichte zwischen Milia und El Niño, dem charismatischen „Mr. Womanizer“ der Musikwelt
Wenn ein Latino-Rapper und Frauenheld auf eine ganz normale Frau trifft, die er mit seinem wahnsinnigen Charisma und seiner betörenden Stimme in seinen Bann zieht, dann ist es kein Wunder, wenn diese Begegnung leidenschaftlich wird. Die erotische Reise führt Milia und Hernando Hernandez in mehrere Metropolen der Welt.
Zum Inhalt von „El Niño“:
Milia kann es kaum fassen: El Niño, der berühmte Latino Rapper, spricht sie im Club auf der After-Show-Party seines eigenen Konzerts an! Vom ersten Moment an fühlt sich der amerikanische Superstar von Milias üppigen Kurven und ihrer schlagfertigen Art wie magisch angezogen, und noch im Club kommt es zu einem heißen Flirt. Milia steckt ihm ihre Nummer zu und … er ruft tatsächlich an! Es beginnt eine aufregende Affäre mit Sexmeetings an luxuriösen Orten der Welt. El Niño entpuppt sich als sinnlicher Latinlover, der Milias verloren geglaubte Leidenschaft wieder entfacht. Schon bald gibt er der alleinerziehenden Mutter das Gefühl, viel mehr als nur eine Affäre zu sein. Doch El Niño ist für seinen Frauenverschleiß bekannt, und als Milia erfährt, dass er verlobt ist, scheint ihre Beziehung daran zu zerbrechen …

Zur Autorin
Zum Schreiben gekommen, bin ich wie die Jungfrau zum Kind. Lange Zeit habe ich es genossen, beim Lesen in den Büchern zu versinken. Hätte mir jemand gesagt, dass ich irgendwann meine eigenen Bücher veröffentliche und dass diese begeisterte Leserinnen und Leser finden würden, ich hätte wahrscheinlich schallend gelacht. Und jetzt? Jetzt habe ich sogar einen Verlag gefunden, der das Abenteuer mit mir als Autorin wagt.

 

Nach den erotischen Bestsellern
  • „The Playlist“ (ISBN 978-3-95573-334-6)
  • „The Playlist 2“ (ISBN 978-3-95573-338-4)
erscheint nun „El Niño“ (ISBN 978-3-95573-342-1) von Lea Petersen als E-Book im Klarant Verlag.
Mehr Informationen zu „El Niño“ erhält der Leser auf Amazon sowie auf itunes.
Die Romane können bei allen bekannten E-Book Shops wie :
  • Amazon (für den Kindle eReader)
  • Apple iTunes (für iBooks)
  • Thalia (für tolino)
  • Weltbild
  • buecher.de
  • buch.de
  • Hugendubel
  • Kobo
  • und vielen weiteren erworben werden
Sie werden dort zum Preis von jeweils 3,99 Euro angeboten.
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Buchvorstellung ein wenig neugierig machen.
Liebe Grüße Sandra
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.