Gewinnspiel | Sonstiges

[Lesenswerte Buchreihen] Lesenswerte Buchreihen – Monday Club von Krystyna Kuhn

24. April 2016

Herzlich Willkommen!

Die
“Lesenswerten Buchreihen” sind wieder am Start.

Alle
zwei Wochen Sonntags gibt es bei uns Buchvorstellungen, oftmals mit
Gewinnspielen. Chancen auf unsere Lieblingsbücher können also direkt
genutzt werden um sich ein eigenes Bild zu machen.

Heute wartet dieses Schmankerl auf Euch

 

Eine Tote, die lebt, und eine schlaflose Heldin, deren Alpträume wahr werden
Monday Club

Monday Club” von Krystyna Kuhn ist eine tolle Reihe. Eine, die durch Beschreibungen und Stil besticht. Und wer den ersten Band kennt, weiss das die Autorin viele Geheimnisse ihr Eigen nennt und gut zu verbergen weiss.
Doch lasst Euch gesagt sein, der Folgeband wird beherrscht von dramatischer Handlung und Erwachen!

Band 1 – Das erste Opfer

Kann ein Mensch zwei Mal sterben? Ein perfides Spiel um Wahn und
Wahrheit! Die sechzehnjährige Faye Mason leidet seit früher Kindheit
unter idiopathischer Insomnie, einer seltenen Schlafkrankheit. Die
schlaflosen Nächte hinterlassen Spuren: Oft kann sie Wirklichkeit und
Fantasie nicht unterscheiden. Da geschieht etwas Entsetzliches: Fayes
beste Freundin Amy kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch wenig
später begegnet sie der totgeglaubten Amy auf der Straße. Halluziniert
sie? Oder ist Amy noch am Leben? Faye sollte besser nicht zu viele
Fragen stellen, auch nicht zum Monday Club, in dem alle wichtigen Leute
der Stadt Mitglied sind.

Wir hatten Krystyna Kuhn zu ihrem Reihenstart befragt: 

Auszug aus Sandras Rezension
Es ist ein guter Einstieg in die Trilogie, man ist direkt in der
Geschichte drin, Spannung baut sich vom Prolog her auf weil man wissen
mag, was es mit diesem Monday Club auf sich hat über den niemand
wirklich sprechen mag. Warum wird ein Geheimnis daraus gemacht?

Welche Rolle spielt der neue Bewohner und warum kommt er der
Hauptprotagonistin so vertraut vor? Viele Fragen die hier auftauchen die
sich hoffentlich bald klären werden.

Was die Autorin jedenfalls super hinbekommen hat. Die Gefühle der
Personen in Worte zu fassen. Das schafft nicht jeder. Man leidet mit Amy
mit, spürt die Distanz zu anderen Personen, die Liebe zu Josh, und die
Terissenheit in der Clique.

Band 2 – Der zweite Verrat
Schlaflos in Bluehaven. Fayes Albtraum geht weiter: Ihre Schlaflosigkeit
hat ihr schon immer das Gefühl gegeben, anders zu sein. Doch jetzt
schwebt Faye in höchster Gefahr.Wichtige Akten sind plötzlich
verschwunden. Das Haus der verrückten Missy wird in Brand gesteckt. Und
dann bescheinigt Tante Liz Faye auch noch, dass sie an derselben Störung
leidet, die schon beim mysteriösen Tod von Zoey Fuller und Fabiana
Nunez eine Rolle gespielt hat. Hat der gut aussehende Luke recht, wenn
er behauptet, dass der Monday Club hinter allem steckt? Verzweifelt
kämpft Faye um die Wahrheit, die nicht nur ihr Leben bedroht.
Auszug aus meiner Rezension
Band Zwei hat mich völlig aus den Schuhen gehauen. Wer denkt, die langsame, aber stetige Entwicklung vom ersten Band wäre Programm, den dürfte die Fortsetzung von Krystyna Kuhn überaschen. Außerordentlich handlungsstarke Entwicklung gekoppelt mit Verlust, Verrat & Erkennen. Detailstark bis zum actionreichen Ende, das einen vor Frust in die Welt schreien lässt!

 

Gewinnspiel

Ich freue mich auch dieses Mal ein Gewinnspiel präsentieren zu können. Mir liegt die Reihe am Herzen und viele von Euch kennen sie vielleicht noch nicht.

Bewerben könnt ihr Euch bis einschließlich
kommenden Samstag, den 30.4.2016 per Kommentar hier unter diesem Post,
oder aber auf unserer Facebook Seite unter dem entsprechendem Post.
Die
Kommentare beider Seiten werden zusammen in einen Lospool geworfen und
kräftig durchgemischt. Es entstehen keinerlei Vor- oder Nachteile bei
der Bewerbung, wo ihr kommentiert bleibt euch überlassen. Doppelte
Kommentare sortieren wir aus.

Doch genug geschwatzt, hier kommen die Gewinne

1.-2. Preis
Monday Club Band 1 & 2 in Print

3.-4. Preis
Monday Club – Der zweite Verrat in Print
 

Ich hoffe das wir Euch mit den Büchern und den Preisen neugierig machen können.

Es gibt keine Bewerbungsaufgabe, aber Meinungen zur Aktion, zur Autorin, oder aber liebe Kommentare erfreuen Uns natürlich!
Info Eurerseits, wenn Band 1 bekannt ist wäre super 🙂

Mit Eurem Kommentar erklärt Ihr Euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Please follow and like us:

Only registered users can comment.

  1. Hallo,

    da ich den ersten Teil sehr gerne mochte und natürlich gerne wissen würde, wie es weitergeht, würde ich sehr gern in den Lostopf hüpfen 😉

    LG

  2. Hallo alle zusammen 😀
    Tolles Gewinnspiel. Der Gewinn ist der Wahnsinn. =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank für das Gewinnspiel. =) Ich habe das erste Buch gelesen und das war einfach so toll. Daher bin gespannt auf das nächste Buch. 😉 So springe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jeannine M
    (m.jeannine18@web.de)

  3. Hallo,
    ich kenne weder Band 1 noch Band 2, aber es hört sich sehr interessant an und daher würde ich gern mit in den Lostopf.
    Die Autorin kenne ich leider auch noch nicht und würde ihre Art zu schreiben gern mal kennen lernen.

    Die Cover der Bücher sind jedenfalls top und versprechen entsprechend Spannung und Lesespaß!

  4. Huhu Katja,

    Monday Club #1 war das erste Buch, welches ich bisher von der Autorin gelesen habe. Ich fand es unglaublich spannend und geheimnisvoll. Auf die Kehrtwende der Charaktere machst du mich jetzt richtig neugierig. Ist es Josh? Oder vielleicht doch Luke?
    Ich hoffe, dass im zweiten Teil zumindest schon ein paar Geheimnisse geklärt werden, das macht mich ja sonst irre 🙂

  5. Huhu 🙂

    Oh eine super Reihe hast du da im Gewinntopf! 🙂
    Monday Club steht auch noch weit oben auf meiner Wunschliste, daher versuche ich hier auch mal mein Glück *Los in den Topf schmeiß*

    Ganz liebe Grüße,
    Nico (knickerbocker11@web.de)

  6. Hii 🙂 Danke für diese tolle AKtion..
    Da ich die Reihe schon seit längeren mal lesen würde ich gerne mal mein Glück versuchen..
    Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche..
    LG

  7. Hallo Katja,

    ich muss ja sagen, dass mich die Cover total ansprechen. Auch wenn sie ein wenig "langweilig" sein mögen, weil es quasi zweimal dasselbe Cover nur in anderen Farben und mit ein wenig anderer Aufmachung ist.
    Da du die beiden Bcher zu deinen lesenwerten Buchreihen zählst, versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sandra

  8. Hallo,
    ganz begeistert freue ich mich das ihr diese beiden Bücher in die lesenswerten Buchreihen mit aufgenommen habt.
    Ich bin total neugierig auf Band 2 und würde mich riesig darüber freuen.
    Ansonsten wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag Abend!
    Liebe Grüße vom wilden Pony
    Sonja

  9. Hallo,
    Die Mondayclub- Reihe kenne ich noch nicht, aber würde das gerne ändern. Mir gefällt die Idee, dass Faye nicht immer genau weiß, was wirklich wahr ist.

    Liebe Grüße
    Curin

  10. Hallo! 🙂
    Ich bin ein sehr großer Fan der Lesenswerten Buchreihen, da ich es liebe, interessante Reihen zu lesen und man hier immer so tolle, neue vorgestellt bekommt! 🙂 "Monday Club" habe ich schon länger im Auge, weshalb ich auch sehr, sehr gerne in den Lostopf hüpfen möchte! 🙂

    Liebe Grüße! 🙂
    Humpi

  11. Hallo,

    danke für dieses tolle Gewinnspiel. Die Bücher hören sich total spannend an. Daher versuche ich mein Glück und springe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    MarTina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.