Black Summer 02 von Any Cherubim

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Zitat:
„Parker hatte Recht: »Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war« – denn alles ist schlimmer!“

Zitat aus „Black Summer 02“
Kaufen oder Anschauen bei Amazon

 

 

Lass die Angst niemals dein Schicksal bestimmen – Black Summer 02 – heißersehnte Fortsetzung von Any Cherubim. Selten habe ich so geflucht, wie nach dem ersten Band Link zu Amazon.
Die Autorin hat halt einen Schreibstil, der eigentlich nicht zu übertreffen ist. Die Mischung aus Stilsicherheit, einem emotionalem Schreibstil und einer herausragenden Schreibakustik machen diesen Titel zu einem Roman, den ich mit Vergnügen an meine Leser hier empfehlen kann.
Die Geschichte um Joy & Parker und die ganze Szenerie um sie herum ist nachempfindbar und der Hintergrund zu nicht mal so abwegig.
Ob Safe House, FBI oder Zeugenschutzprogramme – im Zusammenspiel mit der Liebe, der Sorge und Angst um geliebte Menschen hat die Autorin hier wunderbar agiert.
Mich hat natürlich nicht nur die Beziehung der Figuren interessiert, Nein! Das Rätseln um die Hintergründe war ein ein sehr entscheidender Teil, der mich hier im Buch gefesselt hat.

Hier bekommt man also eine interessante und genauso erstklassige Fortsetzung geboten, wie man aus dem ersten Band gewohnt war. Und der Nachhall nach dem Lesen ist unbeschreiblich, man will eigentlich nur noch weiterlesen.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.