Romance

Black Summer von Any Cherubim

11. Januar 2017

 


Zitat:
“Wahrscheinlich hatten sich schon viele Frauen in den unberechenbaren FBI-Agenten verliebt. Am Ende ihrer Bekanntschaft brach er alle Herzen, ohne sich darüber Gedanken zu machen.”

Zitat aus “Black Summer 01”
Kaufen oder Anschauen bei Amazon

 

 

 


Protagonistin Joy hat es nach dem Tod ihrer Mutter nicht leicht und die stetige Sorge um ihre kleine Schwester Holly macht es nicht einfacher, ein normales Leben zu bestreiten.
Als ihr Vater sie dann vor vollendete Tatsachen stellt, wendet sich das Blatt sehr aprupt – ist ein normales Leben überhaupt noch möglich?
FBI Agents zum Schutz, doch vor was genau muss man Joy eigentlich schützen – vor den Geschäften ihres Vaters und dessen Vergangenheit, oder vor dem sexy Agent, der alles andere als ein solcher rüberkommt?

Wow – nichts anderes kann man nach diesem Auftakt sagen – Leser, die auf der Suche sind nach einem Roman, der sie mit dem Gefühl zurücklässt nach der letzten Zeile es bis zum kommenden Band nicht mehr aushalten zu können – Bitte sehr! Diese Empfehlung gebe ich hier wirklich mit absoluter Hingabe raus. Ich habe gelesen, ich habe gesuchtet, ich habe geflucht und bin emotional vergewaltigt worden – aber im positiven Sinne.
Dies ist der erste Roman der Autorin Any Cherubim, den ich gelesen habe und ich hasse mich warlich selbst, das ich hier nicht eher zugegriffen habe.
Der Schreibstil ist atemberaubend bildhaft und die einzelnen Facetten der Charaktere zum darin versinken gekonnt an den Leser gebracht. Selten kann mich ein Romance Titel schon nach den ersten Seiten begeistern, aber hier hat sich mein Hirn vollkommen verabschiedet.
Ja ich oute mich hier als “Parker” Fan und mir hingen schon recht schnell die sprichwörtlichen Sabberfäden aus den Mundwinkeln 😉
Das Setting strahlt mit gut durchdachten Szenen und es gab keine Probleme dem Faden zu folgen.
Meine Neugier ist allerdings nach Band 1 nicht gestillt und ein herzzereißendes Sehnen macht sich in meiner Brust breit und mein Suchtverhalten nach Harmonie und einem Happy End für beide Figuren muss her….
Ein Glück könnt ihr mittlerweile gleich mit Band 2 starten, da ich ja erst so spät hier zugeschlagen haben.  Link zu Band Zwei

Erfahrt mehr über die Bände

 

 

 
 
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.