Gewinnspiel

[Gewinner] Auf ewig dein….

1. August 2017

So wahrscheinlich schon sehnsüchtig erwartet….. leider heute mit etwas Verzögerung.

Tut mir leid, Unwetter in der Nacht haben leider die Tagesplanung etwas durcheinander gebracht. Aber nun ist es soweit…..

Sage und schreibe 26 Personen haben an dem Gewinnspiel teilgenommen. ich hatte ja gefragt in welche zeit ihr gerne reisen würdet wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet. Die Antworten waren sehr interessant und es hat mich gefreut sie alle zu lesen.

Aber nun mag ich euch nicht weiter auf die Folter spannen! Mein Sohn war so lieb und spielte die Glücksfee und zog einen Namen aus dem Pott.

Jenny

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Bitte melde dich per Email [kasasbuchfinder@yahoo.de] bei uns.

LG Sandra

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.