Trennzeichen
5 Sterne | Blogtouren | Gewinnspiel | Kinder & Jugendbuch | SiFi & Fantasy

Jennifer L. Armentrout Tour – Dark Elements: Steinerne Schwingen

1. September 2017

 

 

 

 

Hallo und herzlich willkommen zur großen »Jennifer Armentrout Tour«. Ich freue mich heute diese tolle Aktion eröffnen zu dürfen. Im Laufe der nächsten Wochen starten wir voll durch und nehmen euch mit auf eine Reise in ganz unterschiedliche Welten.

Eine Tourübersicht findet ihr am Ende des Beitrags. Am Sonntag geht es bereits bei Caro von www.buecherwanderin.com weiter.

Ihr seid große Fans von Jennifer L. Armentrout oder auch J. Lynn? Dann zeigt ihr dies auch! Habt ihr schon von der großen Fan-Buch-Aktion gehört? Klick hier für mehr Informationen und nutzt auch hier die tollen Gewinnchancen!

 

 

Dark Elements – Steinerne Schwingen

 

Produktinformation
  • Preis: 16,90€
  • gebundene Ausgabe
  • Verlag: HarperCollins
  • erschienen am: 10. September 2015
  • ISBN: 9783959670036
  • Seiten: 448
  • Sterne 5/5

 

 

Klappentext

Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet ? und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!


Es ist immer schwierig für Autoren neue Fantasy-Ansätze zu entwickeln und neue Wege zu bestreiten, doch Jennifer Armentrout hat mich mit diesem Reihen-Auftakt von Dark Elements regelrecht ausgeknockt. Selten wollte ich nach dem ersten Band etwas mehr lesen als diese Fortsetzung. Sehnsuchtsvolles Ziehen machte sich in meiner Brust breit.

Die Autorin schafft für ihre Leser hier eine ganz neue, spannungsgeladene Atmosphäre:

Menschen – Dämonen – Gargoyles

Jede Spezies ist unterschiedlich in den Fähigkeiten, Lebensgewohnheiten und ja, auch in den Emotionen. Insbesondere die Gargoyles haben mich sofort fasziniert, so viele herausragende Geschichten über sie gibt es noch gar nicht und diese hier lässt einen schnell zu einem Fan der steinernen Fantasywesen werden. Ranken sich sich doch auch viele Mythen über ihren Ursprung.

Doch mein persönliches I-Tüpfelchen in allen Bänden der Reihe sind die ausdruckstarken Entwicklungen der einzelnen Charaktere. Sie waren mir so nah, wie ein Freund. Man kam beim Lesen nicht umhin sich in die Figuren hinzufühlen, Emotionen überrollen dich genauso wie Fassungslosigkeit. Der Roman hat so viele Spannungsmomente und Abwechslung zu bieten – Langeweile ADE!

Natürlich hab ich mich auch verliebt und in gewissen Kreisen taucht der Name immer wieder auf ROTH – höllisch gutaussehend, schlagfertig – DÄMON

Ich habe einen Hang dazu das BÖSE unwiderstehlich zu finden, kennt ihr das auch?


Mein Fazit

Himmel oder Hölle – Gut oder Böse

Ich finde beide Seiten in Dark Elements toll beschrieben & fühle mich von ihnen magisch angezogen!

Ich hoffe ich konnte euch wenig neugierig machen, schaut euch auf jeden Fall auch die anderen Beiträge an, es lohnt sich 🙂

Gewinnspiel

Wir haben ein tolles Gewinnspiel für euch vorbereitet. In allen Beiträgen ist jeweils ein farbiger Buchstabe versteckt. Findet diese, setzt den Lösungssatz zusammen und tragt diesen unten ins Dokument ein.

Ihr könnt euch bis einschließlich 16.10.2017 für folgende Gewinne bewerben:

Wir verlosen je 5 x “Deadly Ever After”, “Obsidian. Schattendunkel”, “Erwachen des Lichts

Hier nochmal alle teilnehmenden Blogger in der Übersicht!

Alle Beiträge erscheinen am jeweiligen Tag zwischen 0:00 – 08:00 Uhr morgens

01.09.: Dark Elements 1 – Steinerne Schwingen – Katjawww.kasasbuchfinder.de
03.09.: Dark Elements 2 – Eiskalte Sehnsucht – Caro www.buecherwanderin.com
05.09.: Dark Elements 3 – Sehnsuchtsvolle Berührung – Claudia www.claudis-gedankenwelt.de
07.09.: Obsidian – Nicolewww.lilstar.de
09.09.: Onyx –  Shou www.bornfromthesky.de
11.09.: Opal – Sonja www.lovin-books.de
15.09.: Opposition – Desireewww.romanticbookfan.de
17.09.: Oblivion 1 – Christiane  – www.ella2108.blogspot.de
19.09.: Oblivion 2 – Isa  – www.isasbuecherregal.wordpress.com
21.09.: Wait for you (J. Lynn) – Friederikewww.friedelchen.blogspot.de
23.09.: Be with me (J. Lynn) – Ni Nespo – www.ninespo.de
25.09.: Trust in me (J. Lynn) – Mella www.book-angel.blogspot.de
27.09.: Stay with me (J. Lynn) – Lena www.lenasweltderbuecher.de
29.09.: Fall with me (J. Lynn) – Jasmine & Svenja www.lesemaerchen.blogspot.de
01.10.: Forever with you (J. Lynn) – Melanie www.bookaddiction99.blogspot.ch
03.10.: Fire in you (J. Lynn) – Sylvia  – www.itsbooklove.blogspot.de
05.10.: Deadly Ever After (JLA) – Sabrina  www.bookwives.de 
07.10.: Fridgid (J. Lynn) – Sarah www.sunnysbuecherschloss.blogspot.de
09.10.: Scorched (J. Lynn) – Susanne  – www.magischemomentefuermich.blogspot.de
11.10.: Erwachen des Lichts – Stefanie www.hisandherbooks.de
12.10.: Im leuchtenden Sturm – Astrid  – www.letannasblog.blogspot.de
Please follow and like us:

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.