Adventskalender

[Adventskalender 2017] Tag 22

22. Dezember 2017

Hallo!

Heute öffnet sich unser 22. Adventskalendertürchen für euch. Neugierig was sich hier versteckt hat?

Allgemeine Hinweise zum reibungslosem Ablauf

Bewerbt euch bitte mit einem Kommentar und dem gewünschtem Buchtitel unter dem jeweiligen Tagespost. Es kann sich auch für alle Titel beworben werden, allerdings kannst du nur einen Preis pro Tag gewinnen.

Wer Probleme beim Kommentieren hat kann dies gerne bei Facebook auf unserer Seite im entsprechenden Tagespost nachholen.

So gilt für „Alle“: Neuer Tag, neue Chance!

 
 Türchen Nr. 22 öffnet sich heute bei Anna von www.Kinderbuch-Detektive.de

Heute für euch im Türchen

NEXX – Die Spur von Volker Dützer

Ein rasanter Stalker-Thriller von Volker Dützer um einen skrupellosen Killer und die Chance, die der Mensch in der modernen Datenwelt noch hat
Er irrt sich nie: Jede einzelne Prophezeiung des Star-Wahrsagers Gabriel Nexx ist eingetreten. Die Journalistin Valerie de Crécy ist zunächst begeistert, als der medienscheue Nexx einwilligt, ihr ein Interview zu geben. Seine Avancen weist sie allerdings empört zurück. Kurz darauf sterben Menschen in Valeries Umfeld auf bizarre Weise. Sie weiß, dass Nexx dafür verantwortlich ist, doch nachweisen kann sie ihm nichts. Er dagegen scheint einfach alles über sie zu wissen, jeden ihrer Schritte, jede Entscheidung vorhersagen zu können. Valerie muss dringender denn je hinter das Geheimnis ihres Stalkers kommen, als Nexx öffentlich ihren baldigen Tod prophezeit – doch wie besiegt man einen allwissenden Gegner?


Bella Andre – Nur von Dir habe ich geträumt

Vicki Bennett rettete Ryan Sullivan, als sie Teenager waren, das Leben und damit begann eine enge Freundschaft. Trotz ihrer missglückten Heirat mit einem anderen und Ryans wohlverdientem Ruf als Frauenheld geriet diese niemals ins Wanken. Als Vicki plötzlich einen Pseudo-Lebensgefährten braucht, um sich selbst und ihre Karriere als Künstlerin vor den unwillkommenen Annäherungsversuchen eines mächtigen Mannes zu schützen, ist er der Einzige, der ihr helfen kann.
 Ryan wird alles tun, um Vicki zu beschützen. Doch als ihre vorgetäuschten Küsse und Liebkosungen in eine unglaublich sinnliche Nacht münden, fragt er sich, ob es nicht der größte aller Fehler war, ihre Freundschaft unwiederbringlich aufs Spiel zu setzen. Oder ist die perfekte Kombination von Freundschaft und Liebe endlich zum Greifen nahe?

Liebe ist kein Gefühl – Thomas Dellenbusch

Philosophie-Roadstory-lesen-vorlesen-hören-Dellenbusch-Liebe-ist-kein-Gefühl

Tiefgründiger Trip in den Norden Irlands auf der Suche nach der Antwort auf die Frage, was Liebe eigentlich ist. Aus der Reihe

KOPFKINO IN SPIELFILMLÄNGE, ideal für unterwegs, zwischendurch oder zum Vorlesen:

Nina will ihren 39. Geburtstag nicht feiern. Stattdessen lässt sie sich ohne Plan oder Ziel durch die Stadt treiben. Sie glaubt, dass da draußen etwas auf sie wartet. Ein Artikel in einer Zeitschrift, der die Liebe aus einem unerwarteten Blickwinkel heraus betrachtet, weckt ihre Neugierde. Das Titelbild zeigt den Verfasser, und sie erkennt etwas an ihm, das sie dazu verleitet, diesen Mann finden zu wollen. Es wird ein Trip, der sie weit weg führen wird. Sehr weit.


Fantasy/Horror Buchpaket mit je einem Print Dunkelfall/Fährmann

  • Sponsor: Buchheim Verlag
  • Gewinn: 1 Buchpaket mit je einem Print Dunkelfall/Fährmann

Dunkelfall

Als Liam Weston, ein abgehalfterter Musiker, in einem Gewittersturm die völlig durchnässte und verängstigte Cara findet und ihr Unterschlupf gewährt, kann er nicht ahnen, dass ihre Begegnung sein Leben für immer verändern wird. Verfolgt vom mysteriösen Mann in Blau, treten die beiden eine Flucht ins Ungewisse an, die sie nach Fallen Mountain führt, dem Ort, von dem Liams schlimmste Albträume handeln und an dem er als Kind beinahe sein Leben verlor. Bald muss er erkennen, dass Caras und seine eigene Vergangenheit eng verknüpft sind und sich ihre Wege nicht per Zufall gekreuzt haben. In einer Welt, in der Magie plötzlich zu Realität wird, sehen sich ein Mann ohne Zukunft und eine Frau ohne Vergangenheit gezwungen, um mehr als nur ihrer beiden Leben zu kämpfen.

Der Fährmann

Die Ebenen der Realität verschieben sich, als ein uralter Mythos auf furchtbare Weise lebendig wird. David und Janine, die nach einem quälenden Verlust wieder zueinander finden, müssen sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen und den brüchig gewordenen Glauben an sich und ihre Welt wiederfinden.


Blinde Lust – Amy Walker

Stell dir vor, der Mann deiner Begierde ist vollkommen blind. Was würdest du tun, um ihn deine Lust spüren zu lassen?
Als Studentin Lara den Job als
Haushaltshilfe bei dem blinden
Jason annimmt, ahnt sie noch nicht,
welch voyeuristische und exhibitionistische Veranlagungen in ihr schlummern.
Immer tiefer gerät sie in einen Sog aus Lust und Verlangen.
Doch der charismatische Jason ist nicht bereit, ihre neu erwachte Gier vollends zu stillen.
Und dann ist da auch noch July, Jasons ebenso attraktive wie rätselhafte Ex-Frau …
Was verschweigt Jason Lara?
Kann er ihr geben, wonach sie verlangt?
Und schafft sie es, sein Geheimnis zu lüften?


  • Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren oder mit dem Einverständnis des Sorgeberechtigten
  • Teilnahme mit verschiedenen Nicknames um die Gewinnchancen zu erhöhen führen zum Auschluss vom Gewinnspiel.
  • Adressen werden nach dem Gewinnversand gelöscht
  • Keine Haftung für den Postweg
  • Versand nur innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz, weiteres Ausland nur mit Portoübernahme, welche vorab an den Versender zu zahlen ist.
  • Auslosung der Tage 1.-23.12. erfolgt immer am Folgetag. Der 24.12. ist für alle Weihnachtsfeiertage zur Bewerbung freigegeben und wird am 27.12.2017 ausgelost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird privat veranstaltet.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Gewinner werden jeden Tag auf unserer Gewinner Seite bekannt gegeben, wer mag, kann eine Benachrichtigungsmöglichkeit hinterlassen. Nach der Auslosung habt ihr 2 Wochen Zeit, euch zu melden, ansonsten erlischt euer Gewinnanspruch und der Gewinn wird sofern möglich entweder im Adventskalender neu eingestellt, oder verfällt.
  • Gewinne werden in diesem Jahr in einem Intervall an die Sponsoren weitergegeben. Alle Gewinneradressen werden bis zum 1. Januar gesammelt und dann weitergegeben. Wir erhoffen und dadurch entspannte Aktionstage für alle Beteiligten.

Only registered users can comment.

  1. Hallo,

    ich möchte für folgende Bücher in den Lostopf springen:

    NEXX – Die Spur von Volker Dützer
    Fantasy/Horror Buchpaket mit je einem Print Dunkelfall/Fährmann

    Lg Little Cat

  2. Hallo,
    heute bewerbe ich mich für:
    NEXX – Die Spur von Volker Dützer
    Fantasy/Horror Buchpaket mit je einem Print Dunkelfall/Fährmann
    LG, Christina

  3. Huhu ihr Lieben,
    heute möchte ich mich Glück gerne für das Fantasy/Horror Buchpaket mit je einem Print Dunkelfall/Fährmann versuchen! Habt vielen Dank für die grandiose Chance und all die wundervollen bisherigen Türchen! Der Adventskalender ist einfach wieder total klasse!
    Seid ganz lieb gedrückt
    Elchi

  4. Auch wenn ich denke das klappt hier weiter nicht versuche ich weiter mein Glück heute für: das Fantasy/Horror Buchpaket mit je einem Print Dunkelfall/Fährmann!

    LG Jenny

  5. Hallo zusammen,
    ich würde gerne für
    * Fantasy/Horror Buchpaket mit je einem Print Dunkelfall/Fährmann und
    * Blinde Lust – Amy Walker
    ins Lostöpfchen springen.
    LG Verena

  6. Hallo und guten Tag,

    O.K. heute mag ich es gruselig

    …deshalb gerne für NEXX – Die Spur von Volker Dützer

    und bitte auch für Fantasy/Horror Buchpaket mit je einem Print Dunkelfall/Fährmann.

    Danke..LG..Karin..

  7. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
    Das Print Dunkelfall/Fährmann ist genau meine Kragenweite, deshalb mit viel Anlauf ab in den LosTopf…
    Platz da! Jetzt kommt der Dicke… Muhahahaha….

    Herzliche Grüße
    Thom

  8. Hallo,
    ich versuche heute mein Glück für
    Nur von Dir habe ich geträumt
    Liebe ist kein Gefühl
    Fantasy/Horror Buchpaket
    Schönen Freitag noch,
    Claudia

  9. Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Türchen!

    Ich bewerbe mich für:

    – NEXX – Die Spur
    – Liebe ist kein Gefühl
    – Buchpaket mit je einem Print Dunkelfall/Fährmann

    Liebe Grüße
    Katja

  10. Guten Morgen 🙂

    Ich versuch gerne nochmal mein Glück!! So tolle Bücher!!!! <3

    Dunkelfall/der Fährmann Buchpaket
    Liebe ist kein Gefühl

    Wünsch euch noch einen schönen und nicht zu stressigen Freitag <3
    GlG Pat

  11. Guten Morgen,

    ich möchte heute mitmachen bei:

    NEXX – Die Spur
    Nur von Dir habe ich geträumt
    Liebe ist kein Gefühl
    Dunkelfall/Fährmann

    LG KleinerVampir

  12. Guten Morgen,

    heute kann ich mich ja gar nicht entscheiden….
    würde daher bitte gern für alle Bücher mit in den Lostopf.

    Nur noch 2 Tage bis Heilig Abend. Lasst es nicht zu stressig angehen ♥

    Liebe Grüße vom Wildpony

  13. Guten Morgen!
    Ich möchte heute teilnehmen für

    Nexx-Die Spur
    und Dunkelfall/Fährmann

    Hier sind es noch 2 Arbeitstage… Die schlimmsten. 🙁
    Aber dann… Geschenke verpacken und die Zeit genießen.

    Lieben Gruß
    Eistorte

  14. Guten Morgen ,
    heute möchte ich in den Lostopf für:

    Bella Andre – Nur von Dir habe ich geträumt
    Liebe ist kein Gefühl – Thomas Dellenbusch
    Danke

  15. Guten Morgen,

    ich würde gerne mein Glück für Nur von Dir habe ich geträumt versuchen. Ich habe vom Buch noch nichts gehört und der Klappentext klingt nach einer schönen Liebesgeschichte.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  16. Ich möchte mein Glück bei folgenen Büchern versuchen:

    Blinde Lust – Amy Walker,
    Fantasy/Horror Buchpaket mit je einem Print Dunkelfall/Fährmann,
    Liebe ist kein Gefühl – Thomas Dellenbusch
    & NEXX – Die Spur von Volker Dützer

    Liebe Grüße
    Kathleen

  17. Einen schönen guten Morgen !!
    Heute möchte ich für folgenden mit in den Topf:
    -NEXX – Die Spur
    -Bella Andre – Nur von Dir habe ich geträumt
    -Fantasy/Horror Buchpaket
    -Blinde Lust

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  18. Guten Morgen,
    im Endspurt versuche ich heute mein Glück mit:

    – Nexx
    – Nur von dir hab ich geträumt.

    Allen einen schönen letzten Arbeitstag vor dem Fest ☆♡☆

  19. Guten Morgen!
    Ich möchte gerne für
    NEXX und
    Buchpaket Dunkelfall/Fährmann
    mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag,
    Melanie Siedentop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.