Adventskalender

[Adventskalender 2017] Tag 24/25/26

24. Dezember 2017

Hallo!

Heute öffnet sich unser 24. Adventskalendertürchen für euch. Neugierig was sich hier versteckt hat?

Allgemeine Hinweise zum reibungslosem Ablauf

Bewerbt euch bitte mit einem Kommentar und dem gewünschtem Buchtitel unter dem jeweiligen Tagespost. Es kann sich auch für alle Titel beworben werden, allerdings kannst du nur einen Preis pro Tag gewinnen.

So gilt für „Alle“: Neuer Tag, neue Chance!

 
 Türchen Nr. 24 öffnet sich heute bei Manja von www.manjasbuchregal.de

Heute für euch im Türchen

Verstecktes Herz – Thomas Dellenbusch

Romance-Krimi-lesen-vorlesen-hören-Dellenbusch-Verstecktes-Herz

Tiefgründiges Mobbingdrama um eine Frau mit geheimnisvoller Vergangenheit. Aus der Reihe KOPFKINO IN SPIELFILMLÄNGE, ideal für unterwegs, zwischendurch oder zum Vorlesen:

Eine junge, hübsche und alleinerziehende Mutter zieht im Sommer 1963 in ein kleines niederbayerisches Dorf. Sie sucht weder eine Anstellung, noch sucht sie Kontakt. Als die Dorfbewohner verschiedene Herrenbesuche feststellen, sind sie entsetzt. Sie halten die Fremde für eine Prostituierte und suchen nach Möglichkeiten, sie zu verjagen. Nur ein junger, im Dorf lebender Journalist ergreift ihre Partei und hält zu ihr. Er vermutet, dass sie sich hier versteckt. Aber vor wem oder was …? Und ist seine Solidarität echt, oder wurde er auf sie angesetzt, um hinter ihr Geheimnis zu kommen?


Küss die Diebin wenn du kannst – Tessa May

Diamantenherz: Küss die Diebin, wenn du kannst von [May, Tessa]

Diamond – gefürchtet von der High Society, die um ihre Diamanten bangt, gejagt von Ermittlern aus der ganzen Welt, machte sich die taffe Diebin durch ihre raffi nierten Coups einen Namen.
Nach langjährigen Ermittlungen erhält Undercover-Agent Matt die Chance, Diamond die Stirn zu bieten, indem er sich als reicher Kunde ausgibt. Sehr bald muss er erkennen, dass die Zusammenarbeit mit dieser cleveren und charmanten Frau nicht nur seine Moral auf die Probe stellt. Sie wirbelt auch seine Gefühle mächtig durcheinander. Wird sie ihm sein Herz stehlen, ehe er es schafft, sie hinter Gitter zu bringen?


Mein Herz schlägt in deinem Takt – Bettina Kiraly 

Mein Herz schlägt in deinem Takt von [Kiraly, Bettina]

Eine neue Liebe kann der alleinerziehende Witwer Tobias momentan absolut nicht gebrauchen – einen guten Freund dagegen schon.
Als er Adrian kennenlernt, den extrovertierten Sänger der Band Crazysofar!, spürt er sofort, dass zwischen ihnen etwas Besonderes ist. Blöd nur, dass Adrian ununterbrochen mit ihm flirtet. Tobias steht schließlich nur auf Frauen – oder?
Nach einem Kuss hadert er mit seinen Gefühlen. Ein Mann an seiner Seite? Viel zu kompliziert. Aber kann man sich auf Dauer etwas verbieten, nach dem das Herz sich so sehr sehnt?


Dreamkeeper – Joyce Winter

Dreamkeeper

Wer schützt uns, wenn wir träumen?
Mitten im Schuljahr wird Allegra an die Akademie der Dream Intelligence berufen, um wie ihre verstorbenen Eltern Traumagentin zu werden. Diese Spezialisten schützen die Träume der Menschen, damit ihre Seelen im Schlaf keinen Schaden nehmen und dünne Membran, die unsere Träume von der realen Welt trennt, keine Risse bekommt. Doch kaum an der Akademie angekommen, begreift Allegra, dass die Agenten selbst in größter Gefahr schweben und es einen Verräter in den eigenen Reihen geben muss. Als dann Allegras eigene Schwester in der Traumzeit verschwindet, beginnt ein Kampf um Leben und Tod.
Spannendes Internatssetting mit furiosem Nervenkitzel!


Ashcandras Ruf  

Nessaia ist 17 Jahre alt, bei ihren Freunden beliebt, unabhängig, schön und … verrückt. Zumindest glaubt sie das. Warum sonst quälen sie Nacht für Nacht dieselben schrecklichen Albträume? Als sie in Gedanken die Stimme eines fremden Jungen hört, glaubt sie endgültig, den Verstand verloren zu haben. Bald schon muss Nessaia sich fragen, ob Seth wirklich nur ihrer Einbildung entspringt. Was will er von ihr? Kann man sich in eine Stimme verlieben? Und dann gibt es da ja auch noch Nathanael, den neuen Mitschüler, der ihr Herz im Sturm erobert.Können die beiden ihr helfen, das Geheimnis der mysteriösen Träume zu lüften? Als sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, beginnt eine magische Reise auf der Suche nach ihrer wahren Bestimmung.


Buchpaket

  • Sponsor: Ka-Sas Buchfinder
  • Gewinn: 1x gemischtes Ü-Paket mit mindestens 3 Büchern in Print

Sündige verwandlung – Michael Bennett 

Sündige Verwandlung | Erotischer Roman (BDSM, Fetisch, Kopfkino, Squirting, Swinger): Im Sog von Lust und Leidenschaft ... (BE 1) von [Bennett, Michael]

Tauchen Sie ein in die Gefühlswelt aus Eifersucht, Leidenschaft, Gier und Macht!
Als Sarah und Michael auf Jamaika ein Pärchen kennenlernen, ändert sich ihr komplettes SexLeben.
Im Sog von Leidenschaft und Lust übertreten sie ihre eigenen Grenzen. Sie rutschen in die Swinger- und BDSM-Szene. Endlich lernt sich
jeder für sich und als Paar richtig kennen.
Begleiten Sie die beiden auf ihrer Reise um die Welt, die jegliche Moralvorstellungen einer Beziehung sprengt und beide doch erfüllt.


  • Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren oder mit dem Einverständnis des Sorgeberechtigten
  • Teilnahme mit verschiedenen Nicknames um die Gewinnchancen zu erhöhen führen zum Auschluss vom Gewinnspiel.
  • Adressen werden nach dem Gewinnversand gelöscht
  • Keine Haftung für den Postweg
  • Versand nur innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz, weiteres Ausland nur mit Portoübernahme, welche vorab an den Versender zu zahlen ist.
  • Auslosung der Tage 1.-23.12. erfolgt immer am Folgetag. Der 24.12. ist für alle Weihnachtsfeiertage zur Bewerbung freigegeben und wird am 27.12.2017 ausgelost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird privat veranstaltet.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Gewinner werden jeden Tag auf unserer Gewinner Seite bekannt gegeben, wer mag, kann eine Benachrichtigungsmöglichkeit hinterlassen. Nach der Auslosung habt ihr 2 Wochen Zeit, euch zu melden, ansonsten erlischt euer Gewinnanspruch und der Gewinn wird sofern möglich entweder im Adventskalender neu eingestellt, oder verfällt.
  • Gewinne werden in diesem Jahr in einem Intervall an die Sponsoren weitergegeben. Alle Gewinneradressen werden bis zum 1. Januar gesammelt und dann weitergegeben. Wir erhoffen und dadurch entspannte Aktionstage für alle Beteiligten.
Please follow and like us:

Only registered users can comment.

  1. Ich versuche gerne mein Glück für:

    Dreamkeeper oder
    Ashcandras Ruf oder das
    Buchpaket,

    Ich wünsche einen guten Rutsch uns neue Jahr.

    LG Victoria

  2. Nachdem ich mich da ganz und gar nicht entscheiden kann probiere ich bitte überall mein Glück 🍀❤️

    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage ❤️

  3. Hallo und frohe Weihnachten! 🙂

    Gern versuche ich mein Glück für
    Verstecktes Herz oder
    Dreamkeeper oder
    Ashcandras Ruf oder das
    Buchpaket,

    Danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße,
    Birgit

  4. Guten Abend,

    an diesem letzten Türchen versuche ich ein letztes Mal mein Glück und springe für
    – Küss die Diebin wenn du kannst von Tessa May
    – Dreamkeeper von Joyce Winter
    – euer Buchpaket
    in den Lostopf.
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten und besinnliche, schöne Tage im Kreise ihrer Lieben. 🙂

    Liebe Grüße
    Victoria

  5. Guten Abend oder Nacht^^
    Ich wünsche ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und würde mein Glück heute gerne ein letztes Mal versuchen und zwar für Dreamkeeper 🙂
    Eine gute Nacht und noch schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Pia

  6. Hallo.

    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend und könnt die Feiertage noch entspannt und in Ruhe verbringen.

    Ich würde gern für alle in den Lostopf springen. Mein Favorit wäre aber Dreamkeeper.

    Gruß Jaq

  7. Frohe Weihnachten ihr Lieben 🎄

    Ich nehme heute mein Weihnachtsglück und hüpfe für alle eure tollen Sachen in den Lostopf. 😍

    Besinnliches Weihnachtsfest eure Bianca

  8. Hallo,

    ich möchte gerne für
    Mein Herz schlägt in deinem Takt
    Ashcandras Ruf
    Dreamkeeper
    und Buchpaket Überraschung

    in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  9. Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Heute möchte ich mein Glückslos einsetzen für: Dreamkeeper und das Buchpaket von euch <3

    Vielen Dank für diesen wundervollen Adventskalender!

    Liebe Grüße
    Sabrina

  10. Ich wünsche euch wunderbare Weihnachtsfeiertage und versuche mein Glück bei

    – Küss die Diebin wenn du kannst – Tessa May
    – Mein Herz schlägt in deinem Takt – Bettina Kiraly
    – Dreamkeeper – Joyce Winter
    – Buchpaket

    Liebe Grüße
    Kathleen

  11. Heute möchte ich für folgendes mein Glück probieren:

    – Dreamkeeper
    – Ashcandras Ruf -Paket
    – Das KaSas-Buchfinder-ÜberraschungspKet

    Vielen vielen Dank Euch für den tollen Kalender und habt alle schöne Weihnachten <3

    Liebst
    Bine

  12. Hallo ihr Lieben

    Erstmal frohe Weihnachten an alle

    Ich versuche mein Glück heute für
    – Küss die Diebin wenn du kannst

    Würde mich sehr freuen denn es klingt super 👍

    Liebe Grüße Annalena

  13. moiiin 🙂 ich wünsche natürlich ebenfalls allen schöne weihnachtstage^^
    aber als allererstens möchte ich euch danken, das ihr euch wiedermal die mega arbeit mit diesem tollen gewinnspiel gemacht habt und ich danke ebenfalls allen sponsoren 🙂

    Mein Herz schlägt in deinem Takt – Bettina Kiraly
    das wäre heute mein wunsch zu gewinnen 🙂

    lg eure hauselfe

  14. Hallo und guten Tag,

    herzlichen Dank wieder einmal für diese , tolle Aktion.

    Gerne hüpfe ich für Dreamkeeper – von Joyce Winter ins Lostöpfchen.

    Sonst einfach allen egal wo und wie ein schönes Fest.
    LG..Karin…

  15. Hallo,
    diesmal ist für meinen Geschmack leider nichts dabei, aber ich versuche einfach mal mein Glück mit
    – dem Überraschungsbuchpaket

    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Festtage!
    LG
    orfe1975

  16. Hallo, heute versuche ich es für:

    Verstecktes Herz
    Küss die Diebin wenn du kannst
    Mein Herz schlägt in deinem Takt
    Buchpaket
    Sündige Verwandlung.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!
    Fröhliche Weihnachten wünscht
    Maria

  17. Hallo,

    heute würde ich gerne für folgendes in den Lostopf hüpfen:

    – Küss die Diebin wenn du kannst – Tessa May
    – Dreamkeeper – Joyce Winter
    – Ashcandras Ruf  
    – Buchpaket

    Liebe Grüße
    Anna

    Frohe Weihnachten

  18. Hallöchen ihr Lieben
    Ich würde mich sehr gerne für

    Küss die Diebin wenn du kannst – Tessa May

    Dreamkeeper – Joyce Winter

    Mein Herz schlägt in deinem Takt – Bettina Kiraly

    Küss die Diebin wenn du kannst – Tessa May

    Bewerben. Dankeschön und schöne Weihnachten!

  19. Frohe Weihnachten ihr Lieben

    Küss die Diebin wenn du kannst – Tessa May

    Dreamkeeper – Joyce Winter

    Mein Herz schlägt in deinem Takt – Bettina Kiraly

    Küss die Diebin wenn du kannst – Tessa May

    Wären meine Wünsche

    Lg Carolein

  20. huhu
    frohe weihnachten und vielen vielen dank für den tollen adventskalender. wie jedes jahr mega tolle gewinne.
    ein letztes mal möchte ich mein glück für Dreamkeeper, Ashcandras Ruf und das Buchpaket versuchen.

    glg ela

  21. Hallo,
    erstmal herzlichen Dank für diesen wieder einmal überraschenden, tollen Adventskalender..,,macht jedes Jahr immer wieder auf’s Neue sehr viel Spass.

    Heue möchte ich gerne für “Dreamkeeper” in den Lostopf hüpfen.

    Herzliche Grüße und euch ein wunderschönes, entspanntes Weihnachtsfest!
    Manu(ElasBookinette)

  22. hallo ihr beiden
    ich versuche mein glück ein letztes mal und hüpfe in den lostopf für
    – Ashcandras Ruf
    – Buchpaket

    frohe weihnachten und schöne tage
    lg michaela

  23. frohe weihnachten und danke für die tollen adventskalendergewinnspiele 🙂
    ich hüpfe für Dreamkeeper und das Buchpaket in den lostopf
    wünsche euch beiden noch einen schönen tag und schöne feiertage
    liebe grüße
    sandra

  24. Vielen Dank für dieses wunderschöne Gewinnspiel…da mach ich doch gerne mit für Dreamkepper und ich wünsche dir noch fröhliche Weihnachten.

    LG
    Samantha

  25. Hallo zusammen,
    ich würde heute gerne für
    * Küss die Diebin wenn du kannst – Tessa May und
    * Sündige verwandlung – Michael Bennett
    ins Lostöpfchen springen.
    Allen ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Verena

  26. Hallo❤
    Würde super gerne für dreamkeeper und das Überraschungspaket in den Lostopf 🍀 hüpfen ❤
    Wünsche dir wunderschöne Weihnachten 🌲⭐🌲⭐🌲🎅 und ein paar entspannte Stunden 😍

  27. Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest und ruhige, besinnliche Tage.

    In den Lostopf würde ich gerne für folgen Bücher springen
    * Buchpaket
    * Küss die Diebin wenn du kannst
    * Mein Herz schlägt in deinem Takt
    * Dreamkeeper
    * Ashcandras Ruf
    *Sündige Verwandlung

  28. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, schönen Geschenken und leckerem Essen!

    Heute würde ich mich über Dreamkeeper und Ashcandras Ruf freuen.

    Liebe Grüße

  29. Vielen Dank für euren tollen Advenskalender. Die heutige Entscheidung macht ihr uns aber schwer…. am liebsten würde ich mich überraschen lassen, da ich mich wirklich nicht entscheiden kann. Also bewerbe ich mich für alle und würde mein Glück gerne für u.a. versuchen
    * Buchpaket
    * Küss die Diebin wenn du kannst
    * Mein Herz schlägt in deinem Takt
    * Dreamkeeper
    * Ashcandras Ruf

    Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und erholsame Feiertage
    LG Rose

  30. Ich wünsche euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Danke für diesen tollen Adventskalender.
    Heute versuche ich mein Glück bei Dreamkeeper, Küss die Diebin … und beim Ü-paket.

    Liebe Grüße
    Carola

  31. Hallihallo und fröhliche Weihnachten! 🙂
    Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Adventskalender und die ganze Mühe die dahinter steckt….Dankeschön! Es war wieder super klasse!

    Ich hüpfe heute in den Lostopf für:
    – Küss die Diebin, wenn du kannst
    – Mein Herz schlägt in deinem Takt
    – Dreamkeeper
    – Ashcandras Ruf
    – Buchpaket 🙂

    Vielen lieben Dank nochmal und ich wünsche ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest!
    Viele liebe Grüße
    Alexandra G.-D.

  32. Frohe Weihnachten!

    Danke für den Kalender, der auch dieses Jahr wieder viel Spaß gemacht hat 🙂
    Meine Wünsche fürs letzte Türchen:

    – “Küss die Diebin, wenn du kannst”
    – “Dreamkeeper”

    Liebe Grüße und schöne Festtage!

  33. Und schon ist der letzte Tag des Adventskalenders angebrochen. Ich bedanke mich bei euch, dass ihr euch die Mühe gemacht habt und so vielen Freude bereitet habt.

    Und nun hüpfe ich noch einmal in den Lostopf für

    – Dreamkeeper
    – Ashcandras Ruf

    Ich wünsche schöne Weihnachten mit den Liebsten. Lasst es euch schmecken und genießt die kostbare Zeit miteinander. 🙂

    Liebe Grüße
    Ulrike (MamiAusLiebe)

  34. Liebe Katja, liebe Sandra,

    vielen Dank für diesen tollten Kalender, der für mich inzwischen unbedingt zur Adventszeit dazu gehört. Ich hab ja schon gewonnen 😀 und möchte heute nicht in den Lostopf.

    Ich wünsche euch und allen hier ein fröhliches Weihnachtsfest und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

    CU in 2018 Ingrid

  35. Guten Morgen meine Liebe,

    ich würde unheimlich gerne für “Dreamkeeper – Joyce Winter” in den Lostopf springen und wünsche ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße, Ruby

  36. Guten Morgen ihr zwei Lieben,

    Erstmal wünsch ich euch frohe und besinnliche Weihnachten. <3 Genießt die Zeit mit euren liebsten und erholt euch gut. 😘

    Heute habt ihr ja tolle Bücher im Gepäck! Ich versuche mein Glück für:

    – Mein Herz schlägt in deinem Takt
    – Dreamkeaper
    – Buchpaket

    Liebe Grüße,

    Benny

  37. Hallo und vielen Dank für die Gewinnchance.
    Ich möchte mich gerne für das Überraschungspaket bewerben und verlasse mich auf den guten Geschmack des Aussuchers.
    Gerne möchte ich mich auch für den schönen Adventskalender bedanken und
    wünsche ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest!
    Herzlichst,
    Barbara

  38. Frohe Weihnachten euch allen!
    Heute am letzten Tag würde ich noch gerne hüpfen für:

    Dreamkeeper – Joyce Winter
    Ashcandras Ruf

    Fabelhafte Grüße
    Sabrina

  39. Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten.
    Und hüpfe für die Sündige verwandlung – Michael Bennett in den Lostopf.

    LG Elisabeth

  40. Guten Morgen ihr Lieben!
    Heute kommt das Christkind!
    Ausnahmsweise hüpfe ich mal für drei Bücher in den Lostopf. Nämlich für verstecktes Herz, Mein Herz schlägt in deinem Takt und Sündige Verwandlung.
    Vielleicht gibt es eine fröhliche Bescherung? Auf jeden Fall herzlichen Dank für diesen starken Adventskalender. Es hat viel Spaß gemacht, täglich bei euch vorbeizuschauen.
    Ich wünsche euch ein entspanntes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Caroline

  41. Guten Morgen ihr Lieben! 🙂

    Ich wünsche euch einen wundervollen realxten 4. Advent und Frohe Weihnachten. <3

    Ich würde sehr gerne für folgendes in den Lostopf hüpfen.

    – Küss die Diebin wenn du kannst

    – Dreamkeepers

    Vielen Lieben dank für die Arbeit die ihr euch macht um uns in der Weihnachtszeit eine Freude zu bereiten.

    Liebe Grüßle aus Contwig sende ich euch, Susanne

  42. Hallo,

    ich würde heute gerne bei

    – Küss die Diebin wenn du kannst – Tessa May
    – Mein Herz schlägt in deinem Takt – Bettina Kiraly
    – Buchpaket
    – Sündige verwandlung – Michael Bennett

    in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Tanja

  43. Guten Morgen 🙂

    Ich würde mein Glück heute gerne für folgendes versuchen:
    – Küss die Diebin wenn du kannst
    -Mein Herz schlägt in deinem Takt
    – Dreamkeeper
    – Ashcandras Ruf
    – Buchpaket

    Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und erholsame Feiertage 🙂
    Vielen lieben an Kasas für den tollen Adventskalender!

    Liebe Grüße
    Andrea

  44. Hallöchen,
    ich wünsche euch frohe Weihnachtsfeiertage. Kommt zur Ruhe und lasst euch beschenken. Geniesst die Tage.

    Zum Abschluss eures fantastischen Adventskalenders möchte ich noch für Ashcandras Ruf, Dreamkeeper und das Buchpaket in den Lostopf hüpfen.

    Ich sende ganz liebe Grüße und sage bis bald
    schlumeline

  45. Ich wünsche allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest 🙂 vielen Dank für die tollen Türchen!! Da hat das Warten doch richtig Spaß gemacht 🎅❤️ ich würde gerne in den Lostopf für Dreamkeeper hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Wayland

  46. Ich wünsche allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 🙂

    Ich würde gerne für das Buchpaket und Küsse die Diebin in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Jenny

  47. Guten Morgen,

    ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und hüpfe heute nochmal in ein paar Lostöpfe:

    Verstecktes Herz
    Küss die Diebin wenn du kannst
    Dreamkeeper
    Ashcandras Ruf
    Buchpaket

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  48. Wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Herzlichen Dank für diesen einzigartigen, wundervollen Adventskalender.
    Ich hüpfe in den Lostopf für:
    Verstecktes Herz – Thomas Dellenbusch
    Dreamkeeper – Joyce Winter
    Ashcandras Ruf  
    Buchpaket

  49. Frohe Weihnachten 🎄🎁

    Ich kann mich nicht entscheiden.
    Deswegen hüpfe ich für alles in den Lostopf.

    Ich wünsche einen besinnlichen Heiligabend.

  50. Guten Morgen, Ihr beiden!
    Ich wünsche Euch und Euren lieben ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest!

    Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch auch dieses Jahr so viel Mühe gegeben habt mit dem Adventskalender!

    Ich wünsche mir diesmal das Buchpaket!

    Herzliche Grüße,

    TochterAlice

  51. Hallo,

    ich hüpfe heute für

    – Verstecktes Herz
    – Dreamkeeper
    – Buchpaket

    in den Lostopf.

    Ich wünsche Euch schöne und fröhliche Weihnachten 🙂

  52. Hallo und einen schönen 4. Advent 🙂
    Heute haut ihr aber nochmal richtig was raus 😀 Darum möcht5e ich gerne in folgende Lostöpfe springen:
    – Mein Herz schlägt in deinem Takt
    – Dreamkeeper
    – Ashcandras Ruf
    – Buchpaket
    Lieben Gruß und schöne Festtage 🙂

  53. Guten Morgen,
    heute macht ihr es mir wirklich wieder schwer. Gerne würde ich für alle Bücher ausser dem Erotikbuch mit in den Topf und natürlich auch für das Überraschungspaket.

    Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und danke für den tollen Kalender.

    Liebe Grüße euer Wildpony Sonja

  54. Guten Morgen,

    ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und vielen lieben Dank für die tolle Vorweihnachtszeit mit eurem Kalender!!!

    Ich würde mich riesig über das Buchpaket freuen.

    LG und hohoho
    Ulrike

  55. Guten Morgen am heiligen Abend.
    Ich versuche mein Glück heute für

    Mein Herz schlägt in deinem Takt
    Ashcandras Ruf
    Und das geheime Buchpaket

    ♡ Danke für den tollen Adventskalender♡

    ☆Fröhliche Weihnachten☆

  56. Guten Morgen!
    Ich möchte heute teilnehmen für:

    Verstecktes Herz
    Mein Herz schlägt in deinem Takt
    Euer Überraschungspaket und
    Dreamkeeper

    Ich wünsche euch allen ein paar schöne besinnliche Weihnachtstage. Ich freue mich schon auf die Zeit mit der Familie.
    Lieben Gruß
    Eistorte.
    Man liest sich auf Lovelybooks!

  57. Guten Morgen,

    ich würde gerne für “Mein Herz schlägt in deinem Takt” und das “Buchpaket” in den Lostopf springen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderbare Weihnachten und sagte herzlichen Dank, dass du wieder den Adventskalender für deine Leser organisiert hast.
    LG
    Yvonne

  58. Guten Morgen!

    Ich wünsche dir un deiner Familie frohe Weihnachten.

    Ich möchte heute sehr gerne für das BUCHPAKET in den Lostopf.

    Danke für den Adventskalender. Er war echt toll.

  59. Guten Morgen,

    zuerst einmal wünsche ich schöne Weihnachten.

    Würde gerne für das Überraschungspaket in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sonja

  60. Guten Morgen,

    ich springe für:
    Dreamkeeper
    und
    Ashcandras Ruf
    in den Lostopf 🌲

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Familien 🎅

    Danke für den tollen Adventskalender 😗

    Ganz liebe Grüße Dani

  61. Vielleicht habe ich ja beim letzten Türchen Losglück. Ich würde mich über das Überraschungs-Buchpaket oder Ashcandras Ruf riesig freuen. Frohe Weihnachten! LG Andrea M.

  62. Hallo,
    ein letztes Mal würde ich heute gern für “Mein Herz schlägt in deinem Takt” von Bettina Kiraly in den Lostopf hüpfen.
    LG und schöne Weihnachten,
    Jenny

  63. Warte! Ich ziehe meine Teilnahme zurück. Ich habe ja schon was bei dir gewonnen. Vielleicht hätte ich erstmal auf der Gewinnerseite nachsehen sollen. Wie peinlich. Nein, dann kann ich nicht nochmal teilnehmen, das wäre den anderen gegenüber unfair.
    Also, frohe Weihnachten allerseits und viel Glück bei der Verlosung.

    Ich freue mich gerade riesig. Vielen, vielen Dank! 🙂

  64. Frohe Weihnachten!

    Ich würde gern mein Glück für Dreamkeeper versuchen. Danke

    Hoffentlich hast du ein paar schöne Feiertage und bekommst vielleicht ein paar gute neue Bücher. 🙂

  65. Hallo ihr Lieben,

    Frohe Weihnachten wünsche ich euch 🙂

    Ich springe für “Dreamkeeper” in den Lostopf.

    Wünsche euch ganz tolle Tage

    Viele Grüße
    Julia

  66. Hallo und herzlichen Dank für dieses großartige Finale des Adventskalenders! Auch heute versuche ich wieder gerne mein Glück, und zwar für:

    – Verstecktes Herz
    – Dreamkeeper
    – Ashcandras Ruf

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Katja

  67. Hallo ihr Lieben!
    Ich wünsche euch einen wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    Herzlichen Dank für euren großartigen Adventkalender, ich möchte heute mein Glück versuchen:
    Mein Herz schlägt in deinem Takt – Bettina Kiraly
    Buchpaket

    Liebe Grüße
    Petra

  68. Hallo,

    möchte für Mein Herz schlägt in deinem Takt – Bettina Kiraly in den Lostopf hüpfen.
    Wünsche ein schönes Weihnachtsfest.

    LG
    Angela

  69. Guten Morgen und allen ein schönes Weihnachtsfest 🙂 ,

    ich hüpfe heute für Alles in den Lostopf außer für ‘Sündige verwandlung’.

    Liebe Grüße
    Amelie S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.