Kasas Buchfinder

Trennzeichen

Cougar Mountain: Troublemaker von Hailey R. Cross

| 14 Kommentare

»Wusstet ihr das Hailey R. Cross das offene Pseudonym von Erfolgsautorin Michelle Raven ist?«

Und damit herzlich willkommen zum Blogtourstart von »Troublemaker«. In den kommenden Tagen könnt ihr mehr zum Titel, Handlung(natürlich spoilerfrei) und zur Erfolgsautorin Hailey R. Cross/Michelle Raven erfahren. Wenn ihr zudem noch die Tagesfragen in den Beiträgen beantwortet, habt ihr die Chance auf tolle Buchgewinne!

Hier gehts zum Tourplan (hier findet ihr später auch die Gewinner)

»Troublemaker« ist eine tolle Gay Romance Story mit einem kulissenreichen USA Setting. Während viele Romane sich eher der Handlung selbst widmen, bekommt der Leser hier ein tolles Cowboy Feeling ala rauhe Schale, weiches Herz.  Mich hat dies total angesprochen, zeigt es doch das gleichgeschlechtliche Liebe in allen Ländern und Gesellschaftsschichten immer präsenter werden.

Zeitgleich stimmt es mich aber auch missmutig, denn die Geschichte an sich regt zum Nachdenken an. Viele Reaktionen sind wirklich eine Einstellungssache und mich frustet es immer wieder zu lesen, wie verbohrt manche Menschen im Bezug auf gleichgeschlechtliche Liebe reagieren.

In Troublemaker geht es um den Cowboy Cody, der im wahrsten Sinne vor seiner Vergangenheit davon läuft und um Deputy Dale. Bei diesem Aufeinandertreffen zeigt sich anfangs deutlich wie schnell man in eine Schublade gesteckt werden kann. Man wird gemustert und sobald man ein wenig rauer ausschaut auch direkt mal als Unruhestifter abgestempelt wird.

Nachdem sich nun auf der Cougar Mountain Ranch die Einsätze häufen rückt Cody als zuletzt dazu gestoßener Cowboy in den Fokus und Dale muss wirklich genau hinschauen um den Täter zu finden. Kann ein Mann, der sich so für die ihm anvertrauten Tiere einsetzt, so böse sein?

Hier ein Auszug aus meiner Rezension

Hailey R. Cross punktet hier auf jeden Fall mit ihrem warmherzigen & klaren Schreibstil. Die Geschichte ist spannend und an wichtigen Eckpunkten detailreich aufgebaut. Sie schafft, dass sich in gewissen Situationen das Herz zusammenzieht und man wirklich mitleidet. Für mich war neben den Figuren noch etwa anderes wichtig, was ich leider in vielen Roman derzeit vermisse. Dieses Gefühl, das es sich nicht überall gleich lebt. Eine Ranch ist nun mal eine Ranch und die Arbeiten und das Leben dort ist niemals so, wie wir uns das in Deutschland vorstellen können. Für mich ist es in Büchern immer wichtig, das diese Besonderheiten auch Beachtung bekommen, da sie sich nicht unwesentlich auf den Verlauf einer Geschichte auswirken können. Dies ist hier toll umgesetzt worden und hat mich wirklich durchs Buch hetzen lassen um jedes Detail in mich aufzunehmen.

 

Na, seid ihr nun neugierig auf diesen Titel geworden?  Schaut auf jeden Fall auch noch in die anderen Beträge rein und erfahrt mehr zu dieser tollen Story von Hailey R. Cross. Morgen geht es schon direkt bei Desiree von www.romanticbookfan.de weiter.

Gewinnspiel zum Buch

Bis einschließlich 11.Februar 2018 habt ihr die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen. Beantwortet die Tagesfragen der Aktion und pro Antwort gibt es ein Los. Je mehr ihr also mitmacht, umso höher sind eure Gewinnchancen.

Meine Tagesfrage lautet: Werft einen Blick in die Leseprobe (Blick ins Buch) und sagt mir warum ihr gerne gewinnen möchtet.

Preise:

1. Platz ein Amazon-Gutschein 15 Euro

2. Platz ein Taschenbuch von »Troublemaker«

3. Platz ein Ebook vom »Troublemaker« Format nach Wahl

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden

Please follow and like us:

14 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    die Leseprobe macht mich neugierig, weil ich einerseits mehr darüber wissen möchte, warum Cody immer von Ort zu Ort ziehe, warum ihn immer wieder Situationen einholen, die ihn weiterziehen lassen. Was ist in seiner Vergangenheit passiert?
    Andererseits merkt man schon die Anziehung zwischen ihm und dem Deputy. Der scheint in ihm aber ja nur einen potentiellen Unruhestifter zu sehen. Da wird es sicher noch einige spannende, erotische, aber auch evtl. lustige Szenen geben, die uns gut unterhalten werden.
    LG
    Yvonne

  2. Hallo,

    weil ich Geschichten über Cowboys liebe

    Liebe Grüße

    Tanja

  3. Hallo,

    ich liebe Michelles Bücher und freue mich sehr auf ihr neuestes Werk 🙂

    Ich habe noch nie Gay Romance gelesen, aber wenn eine meiner Lieblingsautorinnen es geschrieben hat, kann es nur gut sein.

    Liebe Grüße

    Ruzi

    ruzicak25@gmail.com

  4. Da ich die anderen Bücher der Autorin (Michelle Raven) kenne und liebe und ich auch sehr gerne Bücher lese, in den Cowboys drin vorkommen, würde ich sehr gerne dieses Buch gewinnen. Da ich außerdem noch kein Buch über gleichgeschlechtliche Liebe gelesen habe, interessiert mich dieses Thema auch sehr.

  5. Hallo.
    Ich liebe Bücher mit Cowboys.
    Und der Klappentext klingt vielversprechend, darum würde ich es gerne lesen.

    LG Peggy

  6. Huhu,

    danke für die Buchvorstellung – ich hab schon reingeschnuppert und bin neugierig geworden, dabei sind Western eigentlich gar nicht so mein Ding (aber ich bin offen dafür – immerhin hat mich “Sternenbrand” auch geflasht, obwohl ich es sich um einen Sci-Fi handelt). Daher würde ich gerne mehr über Cody erfahren 🙂

    Viele Grüße,
    Juliane

  7. Guten Tag,

    Danke für deine Vorstellung und darauf aufmerksam machst. Es ist direkt auf meiner Wunschliste gelandet. Warum? Ich liebe den Lebensstil des Westens und habe mich gerade in diese Richtung von Büchern ein wenig verliebt.
    Ich habe ein echtes Westernpferd und bin daher schon davon infiziert und den Cowboys die es hier noch im Doppelpack gibt.

    Lieben Gruß
    Sabrina Wohlert

  8. Hallöchen,

    habe seit vielen Jahren kein Buch mehr gelesen
    was Richtung Western geht.
    Da ich da Ich Gay ROmane eh
    sehr gerne lesen wollte ich
    das in Kombination gerne lesen.

    VLG
    Angela

  9. Hi 🙂

    ich danke dir für diesen super Beitrag und war sehr überrascht, als ich gelesen habe das Michelle Raven unter dem Pseudonym Hailey R. Cross dieses Buch geschrieben hat.

    Warum ich gerne gewinnen möchte?

    Ich habe mich von Anfang an in dieses Cover und den Klappentext verliebt <3
    Nicht nur das ich für mein Leben gerne dieses Genre lese, ich liebe es auch wenn es um Cowboys geht.
    Viele meiner Bücher die ich zu diesem Genre habe, drehen sich um Cowboys und so bin ich immer wieder sehr gespannt wenn ich ein neues Buch finde und möchte es am liebsten sofort lesen.
    Und so geht es mir auch mit Cougar Mountain: Troublemaker.
    Als ebook habe ich es mir schon geholt und sobald ich mein jetziges Buch durch habe ist dieses hier dran <3

    Liebe Grüße
    Franziska

  10. Huhu,

    warum ist die Leseprobe so kurz? Ich will mehr lesen.
    Ich bin ja richtig neugierig geworden jetzt.
    Es ist etwas ganz neues für mich, ich habe in der Richtung noch nichts gelesen und finde es ganz toll, dass es auch mal etwas anderes gibt.

    LG manu

  11. Weil ich noch keine dieser Geschichten gelese habe und sie mich interessieren.
    Lg Antonia

  12. Hallo,

    vielen Dank für diesen tollen Beitrag.
    Ich muss ehrlich gestehen, das ich bis jetzt nur ganz wenige Storys über gleichgeschlechtliche Liebe gelesen habe. Dennoch klingt die Leseprobe sehr vielversprechend und daher würde ich das Buch gerne lesen. (Um meinen Horizont zu erweitern)

    LG Libellus

  13. Weil die Geschichte genau meinem Geschmack trifft und mir viele schöne Lesestunden bereiten würde.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  14. Pingback: Cougar Mountain: Troublemaker von Hailey R. Cross

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.