Über uns

Hallo Liebe Lesefreunde !

Ich bin Katja, 38 Jahre jung & leidenschaftlicher Vielleser 

und Rezensentin. Und neben meinen Kindern und Katzen, sind Bücher meine große Leidenschaft.
Überwiegend lese ich Fantasy und Jugendbücher, aber auch ein guter Krimi darf gerne ins Regal.
Mittlerweile lass ich mich von keinem Genre abschrecken, ich hab da schon einige Überraschungen erlebt.
Neben diesem Blog habe ich eine eigene kleine Firma und bin im Online Marketing tätig, welches mit häufigen Autorenkontakt verbunden ist, und sehr viel Spass macht!
Mitten im Online- Aufbau: Netzwerk Agentur Bookmark bei Facebook oder hier  www.netzwerk-agentur-bookmark.de

 &

Mein Name ist Sandra, bin 38 Jahre und lese seit ich denken kann.
Mein liebsten Genre sind Krimis und Thriller,
gerne aber auch mal einen Roman oder ein Sachbuch. Katja hat mich auch mit dem Bereich Jugendbuch infiziert, deswegen werden von dieser Seite auch Rezensionen kommen *g*
Zu meiner Familie gehören noch ein Mann, 2 Kinder,3 Katzen und ein Hund.
Da ich Vollzeit arbeiten gehe, habe ich leider nicht so viel Zeit zum lesen, die nötig wäre bei den Buchwünschen die ich habe
Aber zu jeder Zeit und Stund wie irgends möglich sieht man mich mit Buch oder Reader in der Hand.

 &
© Stefan Keuper

Hallo, ich bin der Neue.

 

Stefan, Baujahr 83, angehender Sozialpädagoge und im früheren Leben habe ich lange Zeit als Hotelfachmann meine Brötchen verdient. Bin Papa
einer zwei jährigen Tochter, die im Wochenrythmus zwischen ihrer Mama und mir pendelt. Wirklich
Zeit Ruhe und Muße zum lesen und schreiben bleibt mir also nur in der kinderfreien Zeit, was nicht
heißt, dass die Zeit mit Kind nicht ebenso schön wäre 😉 nur eben anstrengender (Ihr kennt das). Da
meine Kleine ein Faible für Bilderbücher hat, entstand die Idee, dass ich eben jene kurz für euch
rezensiere. Ich freue mich mit an Bord zu sein.


P.S.: Lieblingsgenres: historische
Romane, Fantasy, hin und wieder mal ein Krimi oder amüsante Popliteratur. Und natürlich Sachbücher.

Only registered users can comment.

  1. Das ist hier wirklich eine ganz tolle Seite! Ich finde immer was spannendes und ein tolles Buch, das auch meine Wunschliste kommt 😀

    Lg Olga

  2. Hallo Katja und Sanda,

    ihr habt euch hier eine wunderbare Seite aufgebaut mit Rezensionen und vielen tollen Aktionen! Macht weiter so!

    Liebe Grüße

    Lienne

    1. Hach Dankeschön Liebe Lienne, das geht auch bei uns mal runter wie Öl 😉
      Wir arbeiten aber auch stetig an der Seite, damit wir den Lesern viele Infos bieten können, in den kommenden 4 Wochen sind zum Beispiel viele interessante Beiträge dabei!
      Liebe Grüße Katja (& Sandra)

  3. Hallo ihr zwei,
    eben habe ich euren Blog gefunden, und komme sehr gern wieder. 😉
    Ich selbst bin auch schon eine Weile Blogger, aber mit 2 Blogs, mit anderen Themen.
    Erst vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen, über meine Liebe zum Buch auch noch zu bloggen… ;-))
    glG, Manja

  4. Hallo ihr Zwei

    Gerade habe ich euren Blog entdeckt und mich als Leserin eingetragen, nachdem ich ein bisschen über die Seiten spaziert bin. Ganz tolle Ideen habt ihr, da schaue ich gerne wieder rein.
    Liebe Grüsse
    Tanja

  5. Hallo Katja und Sandra. Ich bin durch Thomas Dellenbusch auf eure Seite aufmerksam gemacht worden . Der erste Eindruck ist erstmal "mächtig". Werde mich aber bei euch durchwurchteln. Sieht jedenfalls alles sehr Interessant aus. Habe die Seite als Lesezeichen bei mir gesetzt. LG michael

  6. Guten Morgen!

    Ich lasse euch jetzt schonmal liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche euch tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Kommt gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

  7. Hey Ihr,

    ich finde euren Blog wirklich gut. Allerdings fehlen mir an der rechten Seite ein paar Bilder und weniger Schlagworte. Trotzdem bin ich gerne bei euch unterwegs und finde immer wieder inspirierende Bücher zum Lesen. Macht bitte weiter so!

    Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr euch als etabliertes Team meinen Amateur Blog anschaut und einen kritischen Kommentar da lasst.

    https://captainbooksweb.wordpress.com/

Comments are closed.