Adventskalender

[Adventskalender 2017] Tag 21

21. Dezember 2017

Hallo!

Heute öffnet sich unser 21. Adventskalendertürchen für euch. Neugierig was sich hier versteckt hat?

Allgemeine Hinweise zum reibungslosem Ablauf

Bewerbt euch bitte mit einem Kommentar und dem gewünschtem Buchtitel unter dem jeweiligen Tagespost. Es kann sich auch für alle Titel beworben werden, allerdings kannst du nur einen Preis pro Tag gewinnen.

Wer Probleme beim Kommentieren hat kann dies gerne bei Facebook auf unserer Seite im entsprechenden Tagespost nachholen.

So gilt für „Alle“: Neuer Tag, neue Chance!

 
 Türchen Nr. 21 öffnet sich heute bei Katja von www.katja-welt-book.blogspot.de

Heute für euch im Türchen

Doubt – Zu wahr, um schön zu sein – Nadine Stenglein

New-York-Krimi-lesen-vorlesen-hören-Stenglein-Doubt

Unterhaltsame Kriminalromanze in New York. Aus der Reihe

KOPFKINO IN SPIELFILMLÄNGE, ideal für unterwegs, zwischendurch oder zum Vorlesen:

Außer ihrer besten Freundin weiß niemand, dass die 28jährige Kathleen Forster die berühmte Thrillerautorin Kate Simon ist. In ihrem Haus in Neponsit, New York, hat sie ein Zimmer an Paul untervermietet. Der junge Mann hat sich angeblich soeben von seiner Frau getrennt und benötigt nur vorübergehend eine Bleibe. Er sieht blendend aus und ist sehr charmant. Kathleen fühlt sich sofort stark zu ihm hingezogen. Doch dann entdeckt sie mehr und mehr Hinweise darauf, dass es sich bei Paul um den gesuchten Mörder Jack Hope handeln könnte. Trotz der Schmetterlinge im Bauch beginnt sie, auf eigene Faust zu ermitteln – die Schlagzeile “Thrillerautorin überführt echten Mörder” vor Augen. Doch wie heißt es so schön? Wer sich in Gefahr begibt …


Until you: July –  Aurora Rose Reynolds

Until You: July von [Reynolds, Aurora Rose]

Der Biker Wes Silver, dem sein Ruf als Bad Boy vorauseilt, genießt seine Freiheit in vollen Zügen – bis ihm July Mayson bei der ersten Begegnung wortwörtlich den Boden unter den Füßen wegreißt. Die quirlige Blondine stellt seine Welt in einem Atemzug auf den Kopf, und je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto stärker wird sein Wunsch, sie zu der seinen zu machen.
Alles, was nun noch getan werden muss, ist ihren Vater Asher Mayson ebenfalls davon zu überzeugen, dass July und Wes zusammengehören …


Blasen und Anal – Tina Rose

Blasen - Der perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber | Tina Rose  Anal - Lust statt Frust | Erotischer Ratgeber | Tina Rose

Alle Männer lieben einen guten BlowJob.Daher freue ich mich darauf, dich auf eine Reise zum perfekten Blowjob zu entführen.Denn eine Frau, die die Kunst des Blasens richtig beherrscht, kann ihrem Partner unglaubliches Vergnügen bereiten.Netter Nebeneffekt:Ein Kerl, der dich als BlowJobGöttin kennenlernt, wird dir aus der Hand fressen …

Wild, verrückt und durchgeknallt …Egal welch Mauerblümchen du nach außen hin auch sein magst, tief in dir hast auch du eine animalische Seite.Analverkehr ist die Chance, deine wilde Seite auszuleben und dich von den Fesseln der Gesellschaft zu befreien.Lass uns gemeinsam Lust statt Frust und diese animalische Seite des Lebens spüren


Im Jenseits gibt es keine Pralinen – Maria Zaffarana 

Stillos wie eine schlaffe Mettwurst sackt Albert Friedberg auf dem eiskalten Fußboden seiner Küche zusammen – und stirbt. Umgehend ernüchtert ist er, als er sich bei seiner eigenen Beerdigung wiederfindet und unmittelbar danach in einer gegenstandslosen Landschaft auf Heinrich Böll, sein großes Idol, trifft. Nicht weniger aufwühlend ist die Begegnung mit seiner Mutter, mit der er entlang einer mit Emotionen und Erinnerungen gesäumten Straße ein rot getünchtes, gebäudeähnliches Konstrukt erreicht, das so genannte Syndikat. Dort sieht sich der Schriftsteller inquisitorischen Fragen gegenüber, die mit zügelloser Schamlosigkeit in ihn eindringen. Ausgesetzt einem Strom von Erinnerungen, Zweifeln und Selbstreflexionen, gelangt er zu einer bitteren Erkenntnis. Ist das die Chance für einen Neuanfang? Und kann Heinrich Böll ihm dabei sogar helfen?


  • Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren oder mit dem Einverständnis des Sorgeberechtigten
  • Teilnahme mit verschiedenen Nicknames um die Gewinnchancen zu erhöhen führen zum Auschluss vom Gewinnspiel.
  • Adressen werden nach dem Gewinnversand gelöscht
  • Keine Haftung für den Postweg
  • Versand nur innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz, weiteres Ausland nur mit Portoübernahme, welche vorab an den Versender zu zahlen ist.
  • Auslosung der Tage 1.-23.12. erfolgt immer am Folgetag. Der 24.12. ist für alle Weihnachtsfeiertage zur Bewerbung freigegeben und wird am 27.12.2017 ausgelost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird privat veranstaltet.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Gewinner werden jeden Tag auf unserer Gewinner Seite bekannt gegeben, wer mag, kann eine Benachrichtigungsmöglichkeit hinterlassen. Nach der Auslosung habt ihr 2 Wochen Zeit, euch zu melden, ansonsten erlischt euer Gewinnanspruch und der Gewinn wird sofern möglich entweder im Adventskalender neu eingestellt, oder verfällt.
  • Gewinne werden in diesem Jahr in einem Intervall an die Sponsoren weitergegeben. Alle Gewinneradressen werden bis zum 1. Januar gesammelt und dann weitergegeben. Wir erhoffen und dadurch entspannte Aktionstage für alle Beteiligten.

Only registered users can comment.

  1. Hallöchen 😀
    Nur noch 3 Tage dann ist es wieder so weit. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

    Ich würde sehr gern für
    “Until you: July”
    und
    “Doubt – Zu wahr, um schön zu sein”

    mitmachen. Dankeschön!

  2. Hallo zusammen,
    ich würde gerne für
    * Doubt – Zu wahr, um schön zu sein – Nadine Stenglein und
    * Until you: July – Aurora Rose Reynolds
    ins Lostöpfchen springen.
    LG Verena

  3. Hallöchen und schönen Donnerstag Abend wünsche! 🙂
    Heute mag ich gerne mein Glück für: Doubt – Zu wahr, um schön zu sein von Nadine Stenglein versuchen….

    VLG jenny

  4. Hallo,

    ich finde dieses Buch, Doubt – Zu wahr, um schön zu sein – Nadine Stenglein, klingt interessant, deshalb ab in den Lospott.

    Liebe Grüße
    Amelie S.

  5. Huhu,

    heute würde ich gern für Doubt und Until you mit in den Lostopf.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag so kurz vor dem Endspurt.

    Liebe Grüße vom Wildpony

  6. Huhu 😉

    ich quetsche mich in den engen Lostopf für Doubt. Ein Buch, von dem ich noch nie gehört habe. Aber das Cover zieht mich an. Die Kurzbeschreibung klingt nach einem gelungenen Mix aus Liebe und Spannung. Ich bin gespannt, was es am Ende wirklich ist.

  7. moinsen 🙂

    bitte werft meinen namen in folgende lostöpfe 🙂
    Doubt – Zu wahr, um schön zu sein – Nadine Stenglein
    Until you: July – Aurora Rose Reynolds

    daanke 🙂
    lg hauselfe

  8. Ich springe für Doubt – Zu wahr, um schön zu sein – Nadine Stenglein in den Lostopf und hoffe, dass mir die Losfee auch einmal gewogen ist. Liebe Grüße, Andrea M.

  9. Ich möchte gern für Doubt – Zu wahr, um schön zu sein, Until you:July und Im Jenseits gibt es keine Pralinen in den Lostopf hüpfen.

    LG Martina

  10. Guten Morgen,

    ich möchte mich heute gerne für :
    “Until you: July”
    und
    “Doubt – Zu wahr, um schön zu sein”
    in den Lostopf begeben.

    Euch allen einen schönen Tag.
    LG

  11. Einen schönen guten Morgen
    Heute würde ich sehr gerne für alle mit in den Lostopf wandern !!
    Ich wünsche einen schönen Tag und liebe Grüße
    Melanie

  12. Ich hüpfe für alle in den Topf, vielleicht ist so die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen größer!
    Außerdem verdient es jedes Buch (welches es schon geschafft hat gedruckt zu werden), gelesen zu werden!

    Danke für die Chance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.