EXTENDED trust | Sarah Saxx
Neuer Reihenstart bei Sarah Saxx! Mit der »EXTENDED« Reihe habe ich direkt mal wieder die Chance genutzt und eine neue Reihe angefangen zu lesen. Mich hat das umgedrehte Konzept des Clubs so dermaßen fasziniert, dass ich hier unbedingt mal reinlesen musste und nach der Leseprobe war schon kein Entkommen mehr drin. Der Drang die Charaktere zu erforschen war da..
Erschreckend wie mich der Ideenreichtum von Autoren gefangen nehmen kann. Sarah Saxx hat mit »EXTENDED trust« einen Nerv getroffen. Ich meine jeder kennt Clubs, wo Männer sich vergnügen und auf ihre Kosten kommen, aber für Frauen? Und dann auch noch darauf spezialisiert darauf die Kundinnen absolut befriedigt zurück zu lassen. Ich muss es wohl nicht unerwähnt lassen, dass ich diese Vorstellung extrem ansprechend finde 🙂
Doch nicht nur der Club ist einen zweiten Blick wert. Die zwei Hauptfiguren Charlotte und Trenton wirken auf den ersten Blick total unterschiedlich. Doch mit jeder Seite arbeitet die Autorin hier die Eigenschaften der Charaktere weiter aus und lässt uns Leser hinter die Fassade blicken. Es hilft Entscheidungen nachzuvollziehen und in den richtigen Momenten haddert man mit den Protagonisten mit und hofft auf Erlösung.
Ich hab die ersten Seiten inhaliert und konnte mich voll in diesen Roman fallen lassen. Spürbare Emotionen und ja, bildhafte Vorstellungen sorgen dafür das ich mir gerne von einigen Dingen mal ein eigenes Bild machen würde.
Manche Autoren können es halt: Direkt im Anschluss an diesen Titel Leseprobe von Band 2 »EXTENDED hope« gelesen und war verloren. So ein Dreck mit der Sucht. Katja = Opfer
Wer gerne länger ein einer tollen Geschichte mit wiederkehrenden Figuren verweilen mag, der ist hier genau richtig. Die komplette »EXTENDED« Reihe erscheint in 2019, es wird also keine langen Wartezeiten geben. Angenehme Sprache, perfekter Textfluss und das Spiel mit geheimen Wünschen der Leserinnen machen diesen Reihenstart zu einem besonderen Lesevergnügen. Hier kann man sich noch in der Geschichte verlieren…
Klappentext: Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt – einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte …
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?Quelle: Sarah Saxx
[…] Review zu »EXTENDED trust« von Sarah Saxx […]