Anzeige│Adventskalender Tag 11

Willkommen bei unserem diesjährigen Adventskalender 2018

Wir haben jeden Tag tolle Preise im Gepäck, weswegen ihr täglich einen Blick riskieren solltet. Bei uns gilt, jeder neue Tag bringt neue Gewinnchancen.

Allgemeine Hinweise zum reibungslosem Ablauf

  • Eine Teilnahme pro Tag/Haushalt per Kommentar unter diesem Beitrag – Mehrfachnennungen sind aber möglich. Neuer Tag – neue Chance: es ist also möglich mehrmals im Aktionszeitraum 1.-26. Dezember 2018 zu gewinnen.
  • Wer Probleme beim Kommentieren hat, kann dies gerne bei unserem Facebook/Instagram Account im entsprechenden Tagespost nachholen.
  • In diesem Jahr begleitet uns der Blogger-Adventskalender vom Eisermann Verlag. Wir verlinken täglich. Ebenfalls haben wir weitere Blogger-Aktionen im Gepäck, auf die wir hinweisen. Die Blogger freuen sich schon jetzt auf euren Besuch!

Christmas Time beim Eisermann Verlag – öffnet heute das elfte Türchen bei Benny von www.buecherfarben.de

Pure Foods- Mit Genuss gesund, fit und schlank von Eva Leitold

Sponsor: Romance Edition

Autor: Eva Leitold

Gewinn: 1 Buch in Print »Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank«

Gewinner:  Bücherträumerin

Essen ist eine der intimsten Begegnungen mit uns selbst. Jeder Bissen wird ein Teil von uns, daher sollten wir weise entscheiden, welche Lebensmittel wir wählen und welche Nahrungsmittel wir meiden.

Mit diesem Buch erhalten Sie nicht nur über 75 pflanzenbasierte, vegane, gluten- und zuckerfreie Rezepte, die im Handumdrehen auf dem Tisch stehen und die ganze Familie begeistern werden – Sie finden auch auf über 40 Seiten leicht verständliche Ernährungsfakten, die mit all den hartnäckigen Vorurteilen über gesundes Essen aufräumen und Licht in den unüberblickbaren Dschungel der Ernährungsratschläge und Diättipps bringen.

• Woraus besteht eine gesunde Ernährung?
• Was ist der Unterschied zwischen pflanzenbasiert und vegan? Zwischen Lebensmittel und Nahrungsmittel?
• Woraus setzen sich Mikro- und Makronährstoffe zusammen?
• Sind Kohlenhydrate wirklich unser Feind? Und wie wichtig sind Proteine und Fette?
• Was versteht man unter vollwertiger Kost?
• Wie muss man sich ernähren, um Gewicht zu verlieren und körperliches Wohlbefinden zurückzuerlangen?

Diese und viele weitere Fragen werden auf simple Weise erklärt, bevor es zum spannenden Teil des Buches übergeht – den leckeren Rezepten. Von Pfannkuchen zum Frühstück über bunt gefüllte Wraps, variantenreiche Salatbowls und rustikaler Lasagne zum Mittag bis hin zu süßen Desserts für zwischendurch ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Wer möchte nicht gesund, fit und schlank sein? Mit der richtigen Ernährung kann sich diesen Wunsch jeder erfüllen. Sie sind herzlich eingeladen, es für sich auszuprobieren.

Quelle: Romance Edition
Wenn Worte meine Waffe wären von Kristina Aamand

Sponsor: Dressler Verlag

Autor: Kristina Aamand

Gewinn: 1 Buch in Print »Wenn Worte meine Waffe wären«

Gewinner:  Zeilenspringerin

Deine Worte verändern die Welt!
Als einzige Muslima in ihrer Schule hat Sheherazade viel einzustecken, und seit ihrer Flucht nach Dänemark wird ihre Mutter zunehmend religiöser. Sie hat feste Pläne für die Zukunft ihrer Tochter. Als dann ihr Vater, der immer noch unter den Schrecken des Krieges leidet, ins Krankenhaus muss, weiß Sheherazade nicht mehr weiter. Das einzige, was hilft, sind ihre Texte, die sie kunstvoll-provokativ mit Bildern verwebt. Niemals würde sie diese jemandem zeigen. Bis sie sich verliebt. Und ihre Worte plötzlich Kraft haben.
Hochaktueller Coming-of-Age-Roman über die Konflikte junger Muslima in der westlichen Welt, sprachlich brillant erzählt und angereichert mit collagehaften Bildern der Protagonisten.

Quelle: Dressler Verlag
London – Was muss man gesehen haben? bei Jenny von www.seductivebooks.de
Die Geheimnisse des gesunden Schlafs von Monika Richrath

Sponsor: dielus edition

Autor: Monika Richrath

Gewinn: 1 Buch in Print »Die Geheimnisse des gesunden Schlafs«

Gewinner:  TochterAlice

Warum kann man sich auf Federkernmatratzen schlecht erholen?
Warum leiden so viele Menschen mit Fibromyalgie an Schlafstörungen?
Warum schlafen Frauen schlechter als Männer?
Was ist HPU/KPU?
Was kann man tun, um Ängste und Sorgen loszuwerden, die das Einschlafen verhindern?

Wir brauchen guten Schlaf, um fit, vital, gesund und gut gelaunt bleiben zu können. Stattdessen hat sich die nächtliche Regenerationszeit für viele von uns in eine Stressquelle verwandelt. Der dringend benötigte tiefe Schlaf will sich einfach nicht mehr einstellen. So ist Erholung nur selten möglich.

Dabei ist es eigentlich ganz einfach, einen gesunden Schlaf zu finden. Erkennen Sie die Ursachen für Ihre Schlafstörungen und beseitigen Sie sie.

Quelle: dielus edition
Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen (24 Kisses Adventskalender) von Nina Lealie

Sponsor: Holm Verlag

Autor: Nina Lealie

Gewinn: 1 Buch in Print »Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen«

Gewinner:  Insi

Da … da … da steht einer!! Hallo, Mama?! Da steht einfach ein fremder Kerl in unserem Flur!? Wie kann das sein?
Das wollte ich meine Mutter fragen, aber ich bekam keinen Ton heraus.
„Oh, hallo! Du musst Dario sein!“, begrüßte meine Mutter den Eindringling, den auch sie jetzt endlich entdeckt hatte, und lächelte ihn freundlich an.

Das ist der Moment, als Paulina Dario, ihrem neuen Nachbarn, am 1. Dezember das erste Mal gegenübersteht.
Gegensätzlicher könnten die beiden gar nicht sein. Schüchtern trifft auf freche Schnauze, Mauerblümchen trifft auf Macho.
Paulina findet Dario einfach nur ätzend. Aber genau dann, wenn man es nicht möchte, geht einem zwischen Lichterketten und Plätzchenkrümeln jemand unter die Haut und partout nicht mehr aus dem Kopf …

Quelle: Holm Verlag
BT Banner Herz in Reparatur
Reparaturvorschläge für angeschlagene Herzen bei Ricky von www.tasty-books.de
Wächter der Runen von J. K. Bloom

Sponsor: J.K. Bloom

Autor:  J. K. Bloom

Gewinn: 1 Buch in Print “Wächter der Runen”

Gewinner:  Juliane S. 

Finn ist Kopfgeldjäger und sein nächster Auftrag lautet: Finde die Abtrünnige Ravanea und liefere sie dem Imperium lebend aus.
Für Finn eigentlich keine große Herausforderung, doch dann stößt er auf immer mehr Ungereimtheiten. Warum sucht das Imperium seit Jahren erfolglos nach ihr? Welches dunkle Geheimnis umgibt sie, dass der Herrscher alles daransetzt, sie lebend zu fangen?
Je mehr er über Ravanea in Erfahrung bringt, desto stärker regt sich in Finn etwas, das für jeden Kopfgeldjäger das Todesurteil bedeuten kann: Zweifel, ob er tatsächlich das Richtige tut.

Quelle: J.K. Bloom
Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1 von Rose Snow

Sponsor: Ravensburger

Autor: Rose Snow

Gewinn: 1 Buch in Print »Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1«

Gewinner:  Arwen10

June glaubt nicht an die alten Legenden des sagenumwobenen Cornwall, als sie beschließt, ihr Abschlussjahr bei ihrem Onkel in England zu verbringen. Allerdings stößt sie vor Ort nicht nur auf ein prächtiges Herrenhaus voller Geheimnisse, sondern auch auf die ungleichen Brüder Blake und Preston, die eine magische Anziehung auf sie ausüben. Doch die beiden scheinen ihr etwas zu verschweigen – und während Junes verbotene Gefühle für die Zwillinge immer stärker werden, ziehen rätselhafte Ereignisse sie unaufhaltsam in ihren Bann. Bis ein einziger Augenblick alles verändert und June merkt, dass eine uralte Gabe in ihr erwacht …

Quelle: Ravensburger
Weihnachtswünsche sind wie Schneeflocken von Jenny Hale

Sponsor: Weltbild

Autor: Jenny Hale

Gewinn: 1 Buch in Print »Weihnachtswünsche sind wie Schneeflocken«

Gewinner:  Jennifer Siebentaler

Der Zauber von Weihnachten war für Noelle schon immer etwas ganz Besonderes. Noch heute lassen kuschelige Winterabende mit Familie und Freunden bei heißer Schokolade und frisch gebackenen Keksen in der kleinen Bäckerei ihrer Familie ihr Herz höherschlagen. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Der geliebten Bäckerei droht die Schließung, und Noelle braucht dringend ein Wunder, um das Familiengeschäft und Weihnachten zu retten. Um an Geld zu kommen, nimmt sie eine Anstellung als Betreuerin für den alten Griesgram William Harrington an und zieht gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Lucas in dessen herrschaftliche Villa. Mit selbstgebackenen Köstlichkeiten, Schneeballschlachten und festlicher Dekoration schaffen Noelle und Lucas es ganz langsam, das Herz des verbitterten Mannes zu erweichen, der lange von den dunklen Schatten seiner Vergangenheit geplagt wurde. Und ganz nebenbei verliert Noelle ihr eigenes Herz an dessen Enkel Alexander. Dieser ist nicht nur gutaussehend und unglaublich liebenswürdig, sondern versteht sich auch noch ausgezeichnet mit Noelles Sohn. Alles könnte so schön sein – wäre da nicht die drohende Schließung der Bäckerei, an der Alexander nicht ganz unschuldig zu sein scheint …

Quelle: Weltbild
Hexenkessel von Martin Krist

Sponsor: epubli

Autor: Martin Krist

Gewinn: 1 Buch in Print »Hexenkessel«

Gewinner:  Thea Wiebke

“UND ICH SAGTE NOCH: DAS WIRD BLUTIG. VERDAMMT, ER WOLLTE NICHT HÖREN.”
Patsy und Milo wollen an das große Geld. Doch nicht nur der rechtmäßige Besitzer hat was dagegen, sondern auch ein Mörder, der seit Wochen seine blutige Spur durch die Stadt zieht.
Pearl, Ermittler wider Willen, muss indes eine Broadway-Diva aufspüren. Doch weder die Cops noch die Familie der Sängerin hegen daran großes Interesse. Schon bald gerät er selbst ins Visier.
Welcome to FREAK CITY. Noch härter. Noch abgründiger. Die neue Serie von Martin Krist. Jede Episode in sich abgeschlossen.

Quelle: epubli
Wolfsthron von Leo Carew

Sponsor: Goldmann Verlag

Autor: Leo Carew

Gewinn: 1 Buch in Print »Wolfsthron«

Gewinner:  Melanie Mallek

In Albion zerbricht der jahrhundertealte Frieden, als die Heerscharen des Südens im rauen Reich des Nordens einfallen. Der junge Roper, Sohn des Hauses Silberner Wolf und Thronerbe des Nordens, steht vor seiner ersten Schlacht – und sieht sich schon bald von Feinden umzingelt. Denn nicht nur will die Königin des Südens sein Volk auslöschen, auch mächtige Feinde im Inneren greifen nach dem Thron. Ropers einzige Chance ist eine Allianz mit der schönen Keturah, Tochter des mächtigen Hauses Vidarr. Doch seine Gegner planen bereits den nächsten Schachzug – mit nur einem Ziel: Das Heulen des Silbernen Wolfes soll für immer verklingen …

Quelle: Goldmann Verlag
Awaking: Das Erwachen der Gabe

Sponsor: Lea Weiss

Autor: Lea Weiss

Gewinn: 1x eBook Thalia Gutschein für »Awaking: Das Erwachen der Gabe« + Feder

Gewinner:  Susanne G von Bücher aus dem Feenbrunnen

Eine verbotene Liebe zwischen einer jungen Frau und einem Engel – Romantasy vom Feinsten.

Roses Leben wird auf den Kopf gestellt, als der Engel Chulo ihr das Leben rettet. Doch damit ist die Gefahr nicht gebannt: Roses Angreifer, gefallene Engel, fordern ihre Seele und machen weiter Jagd auf sie. Chulo setzt alles daran, sie zu beschützen – obwohl ihm jeder Kontakt zu Menschen strengstens untersagt ist. Zwischen den beiden entfacht eine große, aber verbotene Liebe. Als ihre Beziehung entdeckt wird, verstoßen die Wächterengel Chulo aus ihrem Kreis. Er opfert sich für Rose und liefert sich den Gefallenen aus – die Verwandlung in einen von ihnen droht. Nur Rose kann ihn retten, tief in ihr schlummern gewaltige Fähigkeiten …

Quelle: Lea Weiss

Teilnahmebedingungen

  • Auslosung der Tage 1.-23.12. erfolgt immer am Folgetag. Der 24.12. ist für alle Weihnachtsfeiertage zur Bewerbung freigegeben und wird am 27.12.2017 ausgelost.
  • Gewinner werden immer am darauffolgenden Tag hier im Post bekannt gegeben. Nach der Auslosung habt ihr 10 Tage Zeit, euch zu melden, ansonsten erlischt euer Gewinnanspruch und der Gewinn wird sofern möglich entweder im Adventskalender neu eingestellt, oder verfällt.
  • Versand nur innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz, weiteres Ausland nur mit Portoübernahme, welche vorab an den Versender zu zahlen ist.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook/Instagram und wird privat veranstaltet.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Gewinneradressen werden wie in jedem Jahr im Intervall an die Sponsoren weitergeleitet. Alle Gewinneradressen, die bis zum 10. Dezember 2018 eingehen, werden am 12. Dezember an die Sponsoren übermittelt für den Buchversand, alle weiteren Adressen werden bis zum 5. Januar 2019 gesammelt und dann weitergegeben. Wir erhoffen uns dadurch entspannte Aktionstage für alle Beteiligten.
  • Gewinner schicken ihre Postadresse an: kontakt@kasasbuchfinder.de   mit dem Betreff: Adventskalender Tag ?/ Buchtitel

Mit deinem Kommentar bestätigst du automatisch unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen

Verlinkte Gewinnspiele werden von Netzwerk Agentur Bookmark organisiert. Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung│Anzeige zu kennzeichnen.

Banner: © Authors Assistant