//Adventskalender Tag 2

Adventskalender Tag 2

Anzeige │ Adventskalender Tag 2

Willkommen bei unserem diesjährigen Adventskalender 2018

Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt! Schön euch heute am 1. Advent hier zu sehen. Wir haben tolle Preise für euch zusammen getragen. Wir hoffen jeder findet für sich einen interessanten Gewinn.  Täglich einen Blick riskieren. Bei uns gilt, jeder Tag bringt neue Gewinnchancen.

Allgemeine Hinweise zum reibungslosem Ablauf

  • Eine Teilnahme pro Tag/Haushalt per Kommentar unter diesem Beitrag – Mehrfachnennungen sind aber möglich. Neuer Tag – neue Chance: es ist also möglich mehrmals im Aktionszeitraum 1.-26. Dezember 2018 zu gewinnen.
  • Wer Probleme beim Kommentieren hat, kann dies gerne bei unserem Facebook/Instagram Account im entsprechenden Tagespost nachholen.
  • In diesem Jahr begleitet uns der Blogger-Adventskalender vom Eisermann Verlag. Wir verlinken täglich. Ebenfalls haben wir weitere Blogger-Aktionen im Gepäck, auf die wir hinweisen. Die Blogger freuen sich schon jetzt auf euren Besuch!
Banner Adventskalender Eisermann

Christmas Time beim Eisermann Verlag – öffnet heute das zweite Türchen bei Viktoria von www.thelibrarianandherbooks.com

Das Stille Nacht Geheimnis von Manfred Baumann

Sponsor: Gmeiner Verlag

Autor: Manfred Baumann

Gewinn: 1 Buch in Print »Das Stille Nacht Geheimnis«

Gewinner:  Taluzi

Oberndorf bei Salzburg. Geburtsstätte des weltberühmten Weihnachtsliedes »Stille Nacht«. In einem Waldstück wird der Portugiese Bernardo Pilar gefunden. Schwer verletzt, traumatisiert. Er ist einer von vielen Journalisten aus aller Welt, die zum Jubiläum »200 Jahre Stille Nacht« nach Salzburg gereist sind. Die Polizei glaubt an einen Unfall. Im Gegensatz zu Bernardos Mutter Stella. Ihr einziger Anhaltspunkt: eine rätselhafte Botschaft des Schwerverletzten. Stella versucht, die Wahrheit herauszufinden. Und begibt sich dadurch in große Gefahr.

Quelle: Gmeiner Verlag
Zauberspuk beim Weihnachtsmann von Mauri Kunnas

Sponsor: Oetinger Verlag

Autor:  Mauri Kunnas

Gewinn: 1 Buch in Print »Zauberspuk beim Weihnachtsmann«

Gewinner:  Natalie Burger

Keine Weihnachten ohne Mauri Kunnas: Der Klassiker „Zauberspuk beim Weihnachtsmann“ bringt weihnachtliche Stimmung für die ganze Familie.

Im Weihnachtsdorf geschehen unheimliche Dinge: Der Klang einer fremden Trommel ertönt. Die Dropsmaschine spielt verrückt. Und dann wird es auch noch stockfinster: Jemand hat das Nordlicht vom Himmel gestohlen. Der Weihnachtsmann und seine Wichtel haben keine Zeit, dem Zauberspuk auf den Grund zu gehen. Können die Wichtelkinder Nora und Kalle herausfinden, was dahinter steckt? Und schafft der Weihnachtsmann es noch rechtzeitig auf seine Reise zu den Kindern?

„Zauberspuk beim Weihnachtsmann“, Mauri Kunnas‘ witzig-charmanter Weihnachtsklassiker mit vielen weihnachtlichen Wimmelbildern voller Humor und lustigen Details, bringt Spaß für große und kleine Weihnachtsfreunde.

Quelle: Oetinger Verlag
Lass dich von der Liebe verzaubern - Bella Andre

Sponsor: Bella Andre

Autor: Bella Andre

Gewinn: ein Buch in Print »Lass dich von der Liebe bezaubern«

Gewinner:  Claudia Stückner

Der Filmstar Smith Sullivan kann gerade jetzt keinerlei Ablenkung gebrauchen. Alles hat er auf diesen neuen Film gesetzt, seinen Ruf, seine Karriere … doch ständig schweifen seine Gedanken zu der feurigen Valentina Landon.
Valentina hat nichts gegen Sinnesfreuden und schließt auch nicht aus, eines Tages die wahre Liebe zu finden. Als Managerin in Hollywood hat sie jedoch schon zu häufig beobachtet, wie sich intelligente Frauen in Schauspieler verliebten … und dann am Boden zerstört waren, als ihre Romanze – wie vorauszusehen war – in die Brüche ging.
Während der Wochen intensiver Dreharbeiten entbrennt Valentinas und Smiths gegenseitige Anziehung jedoch zu glühender Leidenschaft. Smith weiß, dass er Valentina überzeugen muss, ihn näher an sich heranzulassen. So nah, dass er ihr Herz stehlen kann, so wie sie ihm seines gleich bei der ersten Begegnung gestohlen hat.
Quelle: Bella Andre
Banner Blogtour Zuckergussgeschichten
»Zum Vernaschen zu schade« bei Lena von www.dierabenmutti.de
Winter so weit von Peer Martin

Sponsor: Oetinger Taschenbuch

Autor: Peer Martin

Gewinn: 1 Buch in Print »Winter so weit«

Gewinner:  Allerleiauslese

Die Geschichte von Calvin und Nuri. Syrienkrieg, IS und Rechtsextremismus verwoben zu einem dramatischen Plot.

Was wie eine Romeo-und-Julia-Geschichte begann, schlug in ein brennendes Inferno um, das Inferno, in dem Calvin Nuri verlor. Doch ihm, dem ehemaligen Neonazi, hat die Liebe zu dem syrischen Flüchtlingsmädchen die Augen geöffnet. Jetzt ist alles, was er ihr am Ende geben konnte, ein letztes Versprechen: das, die 13-jährige Dschinan aus Syrien herauszuholen. Und so führt der Weg Calvin durch zerstörte Städte, verschneite Berge und in die Hände des IS. Doch Aufgeben ist keine Option, nicht mehr.

Mutig, realistisch, authentisch und bewegend: von Peer Martin, dem Jugendjury-Gewinner des Deutschen Jugendliteratur-Preises.

Quelle: Oetinger
So ein Firefanz von Wilma Wolf

Sponsor: Holm Verlag

Autor: Wilma Wolf

Gewinn: 1 Buch in Print »So ein Firlefanz«

Gewinner:  Silke

Ein Vorlese-Bilderbuch in vergnügten Reimen über die Vielfalt der großen Religionen für kleine Entdecker ab 3 Jahren.

Als der kleine Firlefant im Weitspukwettbewerb eine Bildungsreise durch den Urwald gewinnt, tragen seine Eltern den Rüssel hoch in der Luft. So stolz sind sie. Doch dann kehrt er jeden Tag mit einer neuen, unvorstellbaren Geschichte über eine andere Weltreligion zurück nach Hause und stellt damit die Welt der Firlefanten ganz schön auf den Kopf.

Quelle: Holm Verlag
Der 35. Mai oder Konrad reitet in die Südsee Erich Kästner

Sponsor: Atrium Kinderbuch

Autor: Erich Kästner

Gewinn: 1 Buch in Print »Der 35. Mai«

Gewinner:  Clover

Konrad muss einen Aufsatz über die Südsee schreiben. Zum Glück kann er seinen verrückten Onkel Ringelhuth um Hilfe bitten, der für jedes Problem eine Lösung weiß. Und tatsächlich: Der Onkel nimmt seinen Neffen kurzerhand mit auf eine abenteuerliche Reise in die Südsee. Ein sprechendes Zirkuspferd auf Rollschuhen begleitet sie. Alles Quatsch? Nicht am 35. Mai, denn an diesem Tag darf man sich nicht wundern, wenn einem allerhand kuriose Dinge zustoßen.

Quelle: Atrium Verlag
Leah Konen „Nächster Halt Liebe“

Sponsor: Arctis Verlag

Autor: Leah Konen

Gewinn: 1 Buch in Print »Nächster Halt Liebe«

Gewinner:  Jessy

Ammy ist auf dem Weg zur zweiten Hochzeit ihres Vaters. Und das, obwohl sie noch nicht mal an die wahre Liebe glaubt – dafür hat die Scheidung ihrer Eltern im vergangenen Jahr gesorgt. Im Zug begegnet sie Noah, den sie auf Anhieb nervig findet. Noah ist ein hoffnungsloser Romantiker, der nach Hause fährt, um seine erste Liebe zurückzugewinnen. Als der Zug mitten im Schneegestöber zum Stehen kommt, bleibt Ammy nichts anderes übrig, als sich mit Noah zusammenzutun. Denn sie haben ein gemeinsames Ziel: rechtzeitig nach Hause zu kommen. Ein abenteuerlicher Road-Trip beginnt, und Ammy erkennt, dass es die große Liebe vielleicht doch gibt.

Quelle: Arctis Verlag
All I Want for Christmas.

Sponsor: Ravensburger

Autor: Julia K. Stein

Gewinn: 1 Buch in Print »All I Want for Christmas«

Gewinner:  Bücherfarben

Eine Hochzeit im glitzernd-verschneiten New York – doch zwischen den Trauzeugen Pippa und Hunter fliegen die Fetzen. Die beiden können sich auf den ersten Blick nicht ausstehen. Nur bei einer Sache sind sie sich einig: Ihre besten Freunde passen nicht zusammen und dürfen auf keinen Fall heiraten. Mit allen Mitteln versuchen sie, die Hochzeit zu verhindern. Bis ein Kuss alles zwischen ihnen verändert …

Quelle: Amazon

Sponsor: Rainer Wekwerth

Autor: Rainer Wekwerth

Gewinn: Buchpaket in Print mit
Band 1: Das Labyrinth erwacht
Band 2: Das Labyrinth jagt dich
Band 3 Das Labyrinth ist ohne Gnade

Gewinner:  Sarah Schwarz

Es sind sieben Jugendliche, aber nur sechs Tore führen in die Freiheit. Und das Labyrinth, das sie gefangen hält, denkt. Es ist bösartig. Sie wissen nicht, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie. Es gibt nur eine einzige Botschaft: Sie haben zweiundsiebzig Stunden Zeit, das nächste Tor zu erreichen, oder sie sterben. Ein tödlicher Kampf um die Tore entbrennt – aber sie sind dort nicht allein. Ein Mystery-Thriller der Extraklasse: wekwerth-labyrinth.de Ausgezeichnet mit den Leserpreisen “Segeberger Feder” und “Ulmer Unke”. Nominiert für die Leserpreise “Buxtehuder Bulle” und “Goldene Leslie”.
Band 1: Das Labyrinth erwacht
Band 2: Das Labyrinth jagt dich
Band 3 Das Labyrinth ist ohne Gnade

Quelle: Rainer Wekwerth
Der_Wirbel_der_Angst
Der_Sternenring
Der_Schlüssel_zum_Tor

Sponsor: Talawah Verlag

Autor: Eva Seith

Gewinn: Buchpaket in Print mit
Band 1: Der Schlüssel zum Tor
Band 2: Der Sternenring
Band 3: Der Wirbel der Angst

Gewinner:  Mischa Zindel

Seit Tagen erscheinen der 12-jahrigen Lili seltsame Gestalten, die außer ihr keiner zu sehen scheint. Als sie sich ihrer Großmutter anvertraut, erfährt sie, dass sie der Sprössling eines uralten Familienclans ist, der eine geheimnisvolle Gabe hütet, die nur in jeder vierten Generation eine Trägerin erwählt. Doch es kommt noch dicker, denn alles deutet darauf hin, dass sie die nächste Auserwählte ist. Von einem Augenblick auf den anderen steht Lili an der Grenze zweier Welten, deren Überschreiten sie großer Gefahr aussetzt. Schon bald überstürzen sich die Ereignisse und reißen sie in einen Strudel mysterioser Abenteuer. Wird Lili ihr Schicksal meistern? Es beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod …”

Band 1: Der Schlüssel zum Tor
Band 2: Der Sternenring
Band 3: Der Wirbel der Angst

Quelle: Talawah Verlag
Snoopy Gewinn

Sponsor: Thalia Limburg

Gewinn: Snoopy Gewinn wie abgebildet

Gewinner:  Claudis Bücherregal

Thalia – euer Partner für Bücher, eBooks Hörspiele und vieles mehr. Wir finden hier stetig unsere Mitbringsel für Geburtstage, Kleinigkeiten für Leseratten und freuen uns regelmäßig über die neuen Angebote und Infos zu eBook Readern und Co.

Quelle: Katja

Teilnahmebedingungen

  • Auslosung der Tage 1.-23.12. erfolgt immer am Folgetag. Der 24.12. ist für alle Weihnachtsfeiertage zur Bewerbung freigegeben und wird am 27.12.2017 ausgelost.
  • Gewinner werden immer am darauffolgenden Tag hier im Post bekannt gegeben. Nach der Auslosung habt ihr 10 Tage Zeit, euch zu melden, ansonsten erlischt euer Gewinnanspruch und der Gewinn wird sofern möglich entweder im Adventskalender neu eingestellt, oder verfällt.
  • Versand nur innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz, weiteres Ausland nur mit Portoübernahme, welche vorab an den Versender zu zahlen ist.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook/Instagram und wird privat veranstaltet.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Gewinneradressen werden wie in jedem Jahr im Intervall an die Sponsoren weitergeleitet. Alle Gewinneradressen, die bis zum 10. Dezember 2018 eingehen, werden am 12. Dezember an die Sponsoren übermittelt für den Buchversand, alle weiteren Adressen werden bis zum 5. Januar 2019 gesammelt und dann weitergegeben. Wir erhoffen uns dadurch entspannte Aktionstage für alle Beteiligten.
  • Gewinner schicken ihre Postadresse an: kontakt@kasasbuchfinder.de   mit dem Betreff: Adventskalender Tag ?/ Buchtitel

Mit deinem Kommentar bestätigst du automatisch unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen

Verlinkte Gewinnspiele werden von Netzwerk Agentur Bookmark organisiert. Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung│Anzeige zu kennzeichnen.

Banner: © Authors Assistant

Von |2018-12-03T13:35:44+00:00Dezember 2nd, 2018|Adventskalender|169 Kommentare

About the Author:

169 Comments

  1. Sandra Dahms 2. Dezember 2018 um 00:06 Uhr - Antworten

    Einen schönen 1. Advent 🙂
    Ich würde mein Glück gerne für die Labyrinth-Reihe versuchen 🙂 die steht schon eine Weile auf meiner Wuli.

    Habt einen schönen Sonntag

  2. Sabrina S. 2. Dezember 2018 um 00:08 Uhr - Antworten

    Oh heute sind aber einige tolle dabei.
    Ich würde gerne für:

    – Zauberspuk beim Weihnachtsmann«
    – Buchpaket “Eva Seith”
    – Buchpaket “Labyrinth”
    und für den Süßen Snoopy <2

  3. Jenni 2. Dezember 2018 um 00:15 Uhr - Antworten

    Huhu,

    ich würde gerne für

    Buchpaket “Eva Seith” und
    Buchpaket “Labyrinth”

    in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Jenni

  4. TochterAlice 2. Dezember 2018 um 00:21 Uhr - Antworten

    Hallo, Ihr Lieben,

    heute bewerbe ich mich um Snoopy!

    mit ganz lieben Grüßen aus Köln,

    TochterAlice

  5. Lena 2. Dezember 2018 um 00:45 Uhr - Antworten

    Hallo und einen schönen ersten Advent,

    ich würde mich über den süßen Snoopy-Gewinn sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Lena

  6. Amelie S. 2. Dezember 2018 um 00:53 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und allen einen schönen 1.Advent! 🙂

    meine Zettelchen gehen heute in den Lospott für:
    Buchpaket in Print mit Band 1: Der Schlüssel zum Tor Band 2: Der Sternenring Band 3: Der Wirbel der Angst
    Buchpaket in Print mit Band 1: Das Labyrinth erwacht Band 2: Das Labyrinth jagt dich Band 3 Das Labyrinth ist ohne Gnade
    Buch in Print »All I Want for Christmas«
    Buch in Print »Nächster Halt Liebe«
    Buch in Print »Zauberspuk beim Weihnachtsmann«

    habt alle einen schönen Adventssonntag
    Liebe Grüße
    Amelie S.

  7. CassieBlatt 2. Dezember 2018 um 01:58 Uhr - Antworten

    Huhu 🙂 und einen schönen ersten Advent.
    Ich würde gerne in den Lostopf für das: Buchpaket “Labyrinth”.

    Liebe Grüße

  8. Daniela Schiebeck 2. Dezember 2018 um 02:58 Uhr - Antworten

    Ich mache gerne für die Bücher mit von :
    Rainer Wekwerth und
    Eva Seith

    sowie das Snoopypaket.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  9. Katja Zimmermann 2. Dezember 2018 um 06:10 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und schönen ersten Advent!
    Ich püfe heute für zwei Gewinne in den Lostopf:
    – die Labyrinth Reihe und
    – die Snoopy Tasse

    Liebe Grüße,

    Katja

  10. Aleshanee 2. Dezember 2018 um 06:36 Uhr - Antworten

    Schönen guten Morgen!

    Wieder einen wundervollen Adventskalender habt ihr auf die Beine gestellt <3

    Ich möchte heute mein Glück versuchen für die Labyrinth Reihe von Rainer Wekwerth, da ich die schon ewig auf meiner Wunschliste habe 🙂

    Liebe Grüße, Aleshanee

  11. Beate Trepte 2. Dezember 2018 um 06:53 Uhr - Antworten

    Oh, ich möchte gern für den 35. Mai in den Lostopf wandern. Ich kenne viele Erich Kästner Bücher, aber das noch nicht.

  12. Andra 2. Dezember 2018 um 06:58 Uhr - Antworten

    Einen schönen 1. Advent!

    Ich springe für »Zauberspuk beim Weihnachtsmann« in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Andra

  13. Bücherfarben 2. Dezember 2018 um 07:15 Uhr - Antworten

    Guten Morgen ihr zwei Lieben, <3

    Ihr fangt ja zu Beginn schon sehr heftig an mit den Preisen! 😀

    Ich hüpf in den Lostopf für:

    – Buchpaket Labyrinth.
    – Nächster Halt Liebe
    – All I want for Christmas

    Und weil ich die Tasse und Snoopy so süß finde natürlich auch für den Snoopy Gewinn! 😍

    Liebe Grüße,

    Benny

  14. Claudias Bücherregal 2. Dezember 2018 um 07:25 Uhr - Antworten

    Guten Morgen am 1. Advent,

    ich würde liebend gerne All I Want for Christmas gewinnen, weil ich Weihnachten in New York Liebe, oder den Snoopy Gewinn, um meinen Tee auf der Arbeit aus diesem tollen Becher trinken zu können.

    LG Claudia

  15. Charleens Traumbibliothek 2. Dezember 2018 um 07:35 Uhr - Antworten

    Guten Morgen 🙂

    Ich versuche heute gern mein Glück für
    »All I Want for Christmas«
    Buchpaket Das Labyrinth
    Buchpaket Eva Seith
    Snoopy Gewinn

    Liebe Grüße
    Charleen

  16. Irene 2. Dezember 2018 um 08:10 Uhr - Antworten

    Schönen 1. Advent 🙂
    Sehr gerne versuche ich mein Glück bei Bella Andre <3

  17. MarTina 2. Dezember 2018 um 08:14 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich hüpfe heute für

    – All I Want for Christmas
    – Buchpaket Eva Seith
    – Zauberspuk beim Weihnachtsmann

    in den Lostopf.
    Viele Grüße

  18. Nicole Sch. 2. Dezember 2018 um 08:23 Uhr - Antworten

    Wünsche Euch einen schönen 1. Advent, – ich springe in den Lostopf für:

    – Das Stille Nacht Geheimnis
    – Zauberspuk beim Weihnachtsmann
    – Der 35. Mai
    – Buchpaket in Print: Rainer Wekwerth
    – Buchpaket in Print: Eva Seith
    – Snoopy Gewinn

    Ho, ho ho – lg Nicole Sch.

  19. Alicia Neu 2. Dezember 2018 um 08:31 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und einen wunderschönen ersten Advent 🙂

    heute sind ja wieder ein paar tolle Gewinne dabei. Ich würde gerne für “All I want for Christmas” mein Glück versuchen. Das Buch klingt richtig klasse. 🙂

    Liebe Grüße
    Alicia

  20. Sheena 2. Dezember 2018 um 08:33 Uhr - Antworten

    guten morgen ihr Lieben zum ersten Advent,

    Ooooh welch wundervolle Gewinne, ich versuche mein Glück für dieses Paket:

    Band 1: Der Schlüssel zum Tor
    Band 2: Der Sternenring
    Band 3: Der Wirbel der Angst

    Liebe Grüße

    Sheena

  21. Steffi 2. Dezember 2018 um 08:33 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    ich würde gerne in den Lostopf für:

    – Buchpaket in Print: Eva Seith
    – All I Want for Christmas

    Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!

  22. Manu Ela 2. Dezember 2018 um 08:45 Uhr - Antworten

    Guten. Morgen!

    Ich möchte es heute mit diesen Lostöpfen versuchen:

    Buchpaket “Eva Seith” und
    Buchpaket “Labyrinth”

    Liebe Grüße

  23. Jenny Siebentaler 2. Dezember 2018 um 08:50 Uhr - Antworten

    Hallöchen und Gut MOrgen 🙂

    Gerne auch heute wieder mein Glück für ALLE PRINT BÜCHER versuchen mag und dir noch einen schönen Sonntag wünsche!

    LG jenny

  24. Sonja Maus 2. Dezember 2018 um 08:54 Uhr - Antworten

    Guten Morgen!

    Ich versuche mein Glück für die süße Snoppy Tasse, da werden kindheitserinnerungen wieder wach.
    LG Sonja

  25. Marina 2. Dezember 2018 um 09:03 Uhr - Antworten

    Hallo, 🙂
    ich würde gerne für den Snoopy Gewinn in den Lostopf hüpfen. 🙂

    Einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Marina

  26. Kristin Sch 2. Dezember 2018 um 09:10 Uhr - Antworten

    Guten Morgen!
    Heute hüpfe ich für
    Zauberspuk beim Weihnachtsmann in den Lostopf! Einen schöneb ersten Advent!

  27. Franziska Kirchner 2. Dezember 2018 um 09:19 Uhr - Antworten

    Einen wunderschönen 1.Advent euch allen.

    Heute wieder eine Auswahl! Ich springe für “All I want for Christmas” und “Nächster Halt Liebe” in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus Mainz 🙂
    Franzi

  28. Sarah Schwarz 2. Dezember 2018 um 09:19 Uhr - Antworten

    Guten Morgen, ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent. Euer Kalender ist wieder mega schön gestaltet.
    Ich wünsche mir das Buch Paket von Rainer Wekwerth.
    Liebe Grüße
    Sarah

  29. MamiAusLiebe 2. Dezember 2018 um 09:22 Uhr - Antworten

    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich wünsche euch als erstes einen schönen ersten Advent. 🙂
    Ich möchte heute mein Glück für das Rainer Werkwerth Buchpaket versuchen.

    Liebe Grüße
    MamiAusLiebe

  30. Melanie Siedentop 2. Dezember 2018 um 09:25 Uhr - Antworten

    Guten Morgen. 😀
    Ich möchte gerne für
    – Zauberspuk beim Weihnachtsmann
    – das Buchpaket von Rainer Wekwerth und
    – den Snoopy Gewinn
    in den Lostopf hüpfen.
    Einen schönen ersten Advent und liebe Grüße,
    Melanie Siedentop

  31. Sonja Werkowski 2. Dezember 2018 um 09:27 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    wünsche einen schönen 1. Advent.

    Ich würde gerne für
    – Zauberspuk beim Weihnachtsmann
    – All I want for Christmas und
    – Die tolle Snoopy Tasse
    in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sonja

  32. InaVainohullu 2. Dezember 2018 um 09:35 Uhr - Antworten

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich würde heute sehr sehr gerne für ALL I WANT FOR CHRISTMAS in den Lostopf hüpfen. Das Buch steht gaaaanz oben auf der Wunschliste mit Weihnachtslektüre, es klingt einfach so schön.

    Liebe Grüße Ina

  33. HotSummer 2. Dezember 2018 um 09:39 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,
    ich möchte heute gerne in den Lostopf für »Lass dich von der Liebe bezaubern«, »All I Want for Christmas« und die den “Snoopy Gewinn”.
    Viele Grüße

  34. Lainybelle 2. Dezember 2018 um 09:43 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und einen wundervollen Sonntag!
    Meine beiden Wünsche heute wären:

    – “All I want for Christmas” von Julia K. Stein
    – Die “Labyrinth-Trilogie” von Rainer Wekwerth

    Viele Grüße!

  35. Buchbahnhof 2. Dezember 2018 um 09:49 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,
    ich würde sehr gerne für folgende Bücher in den Lostopd hüpfen:

    Lass dich von der Liebe bezaubern
    Nächster Halt Liebe
    All I Want for Christmas
    Snoopy Gewinn

    Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!
    LG
    Yvonne

  36. Julia 2. Dezember 2018 um 09:55 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde mein Glück gerne bei den Buchpaketen von Rainer Wekwerth oder Eva Seith probieren, da mich beide sehr ansprechen.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Lg Julia

  37. Ulrike Schramm 2. Dezember 2018 um 09:57 Uhr - Antworten

    Einen wunderschönen 1. Advent!!

    Ich probiere mein Glück für:

    – Zauberspuk beim Weihnachtsmann
    – All I want for Christmas und
    – das Buchpaket Labyrinth

    Habt einen schönen Sonntag!
    LG Ulrike

  38. Martinas Buchwelten 2. Dezember 2018 um 09:59 Uhr - Antworten

    Schönen ersten Advent meine Lieben!
    Wow, heute habt ihr aber tolle Geschenke.
    Ich hüpfe für
    *Das Stille Nacht Geheimnis von Manfred Baumann und
    ‘All I want for Christmas von Julia K. Stein
    in den Lostopf

    Alles Liebe
    Martina

  39. Franziska Berg 2. Dezember 2018 um 10:09 Uhr - Antworten

    Guten Morgen 🙂

    heute würde ich sehr gerne wieder für zwei Sachen in den Lostopf hüpfen wollen.
    – All I Want for Christmas
    – Buchpaket in Print mit
    Band 1: Der Schlüssel zum Tor
    Band 2: Der Sternenring
    Band 3: Der Wirbel der Angst

    Ein ganz großes Danke auch für dieses super zweite Türchen <3

    Ich wünsche noch einen schönen 1.Advent <3

    Lg Franziska

  40. Birgit Pahlings 2. Dezember 2018 um 10:10 Uhr - Antworten

    Einen schönen 1.Advent! Ich bewerbe mich für:

    -Das Stille Nacht Geheimnis
    -All I want for Chrismas

    Viele Grüße,
    Birgit

  41. Susan 2. Dezember 2018 um 10:13 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und einen schönen 1.Advent 🙂

    Ich versuche mein Glück heute für :

    °All I want for Christmas
    °Das Rainer Weckwerth Paket 😍
    °die süße Snoopy Tasse

    Liebste Grüße
    Susan

  42. Tanja 2. Dezember 2018 um 10:19 Uhr - Antworten

    Guten Morgen :o)

    Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. Vielen Dank für dieses wundervolle 2. Türchen. Da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich möchte gerne für

    Nächster Halt Liebe
    All I Want for Christmas is you
    und die Snoopy Tasse

    in den Lostopf springen :o)

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

  43. Melanie Mallek 2. Dezember 2018 um 10:24 Uhr - Antworten

    Einen schönen 1 Advent .
    Heute würde ich gerne für folgende mit dabei sein:
    -Lass dich von der Liebe bezaubern
    -All I Want for Christmas
    -das Buchpaket Labyrinth
    -Buchpaket in Print mit
    Band 1: Der Schlüssel zum Tor
    Band 2: Der Sternenring
    Band 3: Der Wirbel der Angst
    Liebe Grüße
    Melanie

  44. Giulia Vedda 2. Dezember 2018 um 10:24 Uhr - Antworten

    Huhu und einen schönen ersten Advent!

    Ich hüpfe in den lostopf für das Buch

    Winer so weit
    Das Eva Seith Buchpaket
    Das labyrinth buchpaket

    Viele Grüße
    Giulia

  45. Bibilotta 2. Dezember 2018 um 10:26 Uhr - Antworten

    Einen schönen 1. Advent wünsch ich euch heute 😉
    Hoffe ihr geniesst den Tag in Ruhe …

    Ich möchte heute mein Glück für die wunderschöne Snoopy Tasse versuchen !!!

    LG Bibi

  46. Mareike 2. Dezember 2018 um 10:26 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und einen ersten schönen Advent wünsche ich euch.
    Ich würde gerne für Rainer Wekwerth und
    Eva Seith, sowie das Snoopypaket in den Lostopf hüpfen 🙂
    Danke schön

    Liebe Grüße, Mareike

  47. Jenny 2. Dezember 2018 um 10:28 Uhr - Antworten

    Hallo ^^

    Einen schönen ersten Advent!
    Ich versuche mein Glück mal bei: “All I Want for Christmas”

    Liebe Grüße
    Jenny

  48. Kerstin Heising 2. Dezember 2018 um 10:29 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und einen schönen ersten Advent 🎄
    Ich würde es unheimlich gerne für
    All I want for christmas und dem süßen Snoopy probieren 😊
    Liebe Grüße und vielen Dank 💐
    Kerstin

  49. Michéle 2. Dezember 2018 um 10:29 Uhr - Antworten

    Ich würde gern für das Paket von Eva Seith in den Lostopf.

    Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent!

  50. Conny 2. Dezember 2018 um 10:31 Uhr - Antworten

    Einen schönen ersten Advent.

    Ich springe für
    All I want for Christmas
    Nächster Halt Liebe
    Und das Eva Seith Buchpaket
    In den Lostopf

    Liebe Grüße

    Conny

  51. Cindy von Kumos Buchwolke 2. Dezember 2018 um 10:31 Uhr - Antworten

    Guten Morgen liebe Katja und liebe Sandra,

    ich habe einiges entdeckt, das ich gleich noch genauer googeln werde. Da ich eine Schwäche für Ravensburger Romance habe, probiere ich gerne mein Glück für

    All I want for Christmas

    Wünsche euch einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße Cindy

  52. Claudia Stückner 2. Dezember 2018 um 10:35 Uhr - Antworten

    Wahnsinn schon wieder eine riesige Auswahl an Gewinnen.

    Ich würde mich für:

    – Das Stille Nacht Geheimnis
    – Lass dich von der Liebe bezaubern
    – All I Want for Christmas
    – Nächster Halt Liebe
    – Snoopy Tasse

    Wünsche dir einen schönen 1 Advent und danke für den tollen Adventskalender.

    LG Claudia

  53. Julia 2. Dezember 2018 um 10:36 Uhr - Antworten

    Hallo und schönen ersten Advent!
    Ich würde mich über das Buchpaket von Eva Seith und über Snoopy freuen.
    Lg Julia

  54. Silke 2. Dezember 2018 um 10:36 Uhr - Antworten

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. ❤️

    Ich springe in den Lostopf für:

    – Zauberspuk beim Weihnachtsmann
    – So ein Firlefanz
    – Winter so weit
    – nächster Halt Liebe
    – Rainer Wekwerth Trilogie
    – Eva Seith Trilogie
    – Snoopy Becher für meine Tochter

    Liebe Grüße

    Silke Tellers

  55. Janine Pelz 2. Dezember 2018 um 10:40 Uhr - Antworten

    Guten Morgen, ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent 😍

    Mein Gott das sind so mega viele Gewinne😱 ich springe in den Lostopf fur:

    Buchpaket Eva Seith
    Buchpaket Das Labyrinth
    Buch in Print »All I Want for Christmas«
    Buch in Print »Nächster Halt Liebe«
    Buch in Print »Zauberspuk beim Weihnachtsmann«

  56. Anette 2. Dezember 2018 um 10:41 Uhr - Antworten

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch!

    Für:
    – Das Stille Nacht Geheimnis
    – Nächster Halt Liebe
    – Snoopy
    möchte ich gerne in den Lostopf 🙂

    Viele Grüße Anette

  57. Anna Radke 2. Dezember 2018 um 10:41 Uhr - Antworten

    Wünsche einen schönen 1. Advent 🙂

    Ich würde gerne für ‘All I want for Christmas’ mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Anna

  58. Lara 2. Dezember 2018 um 10:42 Uhr - Antworten

    Was für eine tolle Aktion!

    Ich versuche mein Glück für “All I Want For Christmas”.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

    Lara

  59. sommerlese 2. Dezember 2018 um 10:42 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    ein ganz toller Adventskalender ist das. Vielen Dank für die Mühe damit .
    Mein Gewinnwunsch ist „Zauberspuk beim Weihnachtsmann“.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent 🎄
    Barbara

  60. Tanjas Buchgarten 2. Dezember 2018 um 10:49 Uhr - Antworten

    Morgen,

    einen schönen ersten Advent:

    Ich versuche mein Glück für:

    All I Want for Christmas
    Eva Seith Paket

    Liebe Grüße

    Tanja

  61. Jenny Chris 2. Dezember 2018 um 10:54 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und einen wunderschönen ersten Advent 🙂

    Ich würde gerne für All i want for Christmas reinhüpfen, es klingt sooo gut.

    Liebe Grüße
    Jenny

  62. Jennifer 2. Dezember 2018 um 10:56 Uhr - Antworten

    Guten Morgen, ich würde gerne für “Winter so weit” und die Labyrinth-Reihe in den Lostopf springen. 🙂

  63. Sabrina J. 2. Dezember 2018 um 11:10 Uhr - Antworten

    Huhu,
    ich drücke allen die Daumen und würde selbst gerne hüpfen für:

    Winter so weit
    Die Labyrinth-Reihe
    und die Snoopy-Tasse

    😀
    Danke für den tollen Kalender!

    lg
    Sabrina

  64. Sullivan's giel 2. Dezember 2018 um 11:14 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben. Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch allen 🤗

    Ich hüpfe heute in den los Topf für

    Nächster halt liebe
    Und
    All I want for Christmas

    Liebe Grüße Sullivan’s girl

  65. Dani Schwarz 2. Dezember 2018 um 11:17 Uhr - Antworten

    Hallo ihr zwei! Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent 😊

    Ich würde gerne für die Labyrinth Reihe in den Lostopf hüpfen, das hört sich wahnsinnig spannend an. Irgendwie erinnert mich der Klappentext ein klein wenig an Endgame 😉

    Liebe Grüße, Dani

  66. Melanie Reichert 2. Dezember 2018 um 11:20 Uhr - Antworten

    Guten Morgen 🙂

    Einen fröhlichen ersten Advent wünsche ich.

    Ich würde gerne für die Eva Seith Trilogie in den Lostopf springen ❤

    Liebe Grüße Melanie

  67. Guten Morgen ihr Lieben!

    Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und einen relaxten Sonntag.
    Ihr habt wieder tolle Gewinne mit am Start und ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen für:

    – Zauberspuk beim Weihnachtsmann
    – All I Want For Christmas
    – Snoopy Tasse

    Liebe Grüßle aus Contwig sende ich euch, Susanne

  68. Isabell N. 2. Dezember 2018 um 11:23 Uhr - Antworten

    Huhu, ich versuche es heute mit der süßen Snoopy Tasse und Buchpaket in Print mit
    Band 1: Der Schlüssel zum Tor
    Band 2: Der Sternenring
    Band 3: Der Wirbel der Angst
    Dankeschön!!! 🙂

  69. Gina König 2. Dezember 2018 um 11:24 Uhr - Antworten

    Einen schönen 1.Advent wünsche ich. Auch wenn es hier regnet genieße ich den Tag.

    Ich würde gerne für die Verlosung von
    “All I want for Christmas” mitmachen.

    Habt alle einen schönen Tag.
    LG Gina

  70. Verena Saile 2. Dezember 2018 um 11:26 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,
    ich würde heute gerne für “Lass dich von der Liebe bezaubern”, die “Eva Seith-Reihe” und den “Snoopy Gewinn” ins Lostöpfchen springen.
    Wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.
    Gruß Verena

  71. Sabine W. 2. Dezember 2018 um 11:32 Uhr - Antworten

    Guten Morgen !
    und einen schönen 1. Advent

    Ich versuche mein Glück bei der Snoopy Tasse

    lg Bine

  72. Silvia Borowski 2. Dezember 2018 um 11:33 Uhr - Antworten

    Einen schönen 1.Advent zusammen,
    ich würde mich über das Buch :” Das stille Nacht Geheimnis freuen oder aber auch für den zuckersüßen Snoopy.
    Liebe Grüße, Silvia B.

  73. Barbara, Ben und Nele 2. Dezember 2018 um 11:34 Uhr - Antworten

    Hallo,
    gemeinsam mit meinen beiden Kindern hüpfe ich heute für “Zauberspuk beim Weihnachtsmann” in den Lostopf. Wir sind gespannt, ob Nora und Kalle dem Weihnachtsmann helfen können.
    Herzliche vorweihnachtliche Grüße senden
    Barbara, Ben und Nele

  74. Liska 2. Dezember 2018 um 11:43 Uhr - Antworten

    Heyho,

    hier sind ja tolle Gewinne dabei! Dafür versuche ich mal mein Glück:
    Nächster Halt Liebe
    All I Want for Christmas
    Das Buchpaket “Labyrinth”
    Der süße Snoopy Gewinn

    Viele Grüße und einen schönen ersten Advent 🙂

  75. Taluzi 2. Dezember 2018 um 11:46 Uhr - Antworten

    Das Design eures Kalenders ist ganz toll geworden. Wahnsinn was für Gewinne es wieder gibt.
    Ich springe in den Lostopf für
    – Snoopy
    – das stille Nacht Geheimnis
    und
    – Zauberspuk beim Weihnachtsmann

  76. Petrissa 2. Dezember 2018 um 11:47 Uhr - Antworten

    Einen schönen ersten Advent!
    Ich würde gerne für folgendes in den Lostopf hüpfen:
    „Zauberspuk beim Weihnachtsmann“
    Die Labyrinth Trilogie
    Die Trilogie von Eva Seith
    und die süße Snoopy Tasse.

    Danke und noch einen tollen Tag!
    Petrissa

  77. Vivien 2. Dezember 2018 um 11:49 Uhr - Antworten

    Hallo und einen wunderschönen ersten Advent!
    Ich hüpfe gerne für das “Labyrinth”-Paket von Wekwerth ins Lostöpfchen.
    Ein kleine Buchpaket ist nämlich genau das, was ich an einem Adventssonntag angesichts des miesen Wetters eigentlich brauche.
    Liebe Grüße

  78. Jennifer 2. Dezember 2018 um 11:51 Uhr - Antworten

    Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent.

    Ich würde mich srhr über das Buch All I want for Christmas freuen

  79. Clover 2. Dezember 2018 um 11:52 Uhr - Antworten

    Hallo!

    Ich bin immer wieder beeindruckt von der Arbeit, die du dir jedes Jahr mit diesem Kalender machst. Also erst einmal tausend Dank und mehr dafür. 🙂
    Ich würde gern für den süßen Snoopy,Becher in den Lostopf hüpfen. Und zwar nur für den.

    Allerdings freue ich mich, hier auch ein Buch zu sehe, das ich schon habe, nämlich den 35. Mai von Erich Kästner. Ich weiß noch, dass ich das Buch als Kind zum Geburtstag bekommen habe. Einfach so als Überraschung. Meine Mutter sah es beim Geschenkekauf im Laden und musste daran denken, wie toll sie dieses Buch fand als sie noch ein Kind war. Also hat sie es spontan für mich mitgenommen. Ich habe es in einem Rutsch verschlungen und kann es jedem nur empfehlen. Es ist so herrlich verrückt und entführt einen für ein paar Stunden aus der Winterrealität. Außerdem hat Erich Kästner in diesem Buch die Erfindung des Handys mit Spracheingabe vorhergesehen. Mein Exemplar wird jedenfalls sicher aufbewahrt und niemals hergegeben. <3

  80. Corinna 2. Dezember 2018 um 11:57 Uhr - Antworten

    Hallo😊

    Ich hüpfe sehr gerne für „All I Want for Christmas“ von Julia K. Stein und für das Buchpaket von Eva Seith in den Lostopf.

    Schönen ersten Advent allen!

    Liebe Grüße
    Corinna

  81. Nicole Müller 2. Dezember 2018 um 12:03 Uhr - Antworten

    Einen schönen 1. Advent!
    Ich hüpfe für
    – All I want is christmas
    und
    – Snoppy
    in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße
    Nicole

  82. Allerleiauslese 2. Dezember 2018 um 12:19 Uhr - Antworten

    Einen schönen ersten Advent !

    Ich hüpfe ich den Lostopf für:

    – All I want for Christmas
    – Das Buchpaket ,,Labyrinth”
    – Das Stille Nacht Geheimnis
    – Winter so weit
    – Nächster Halt Liebe

    Liebe Grüße
    Carina

  83. Lisa 2. Dezember 2018 um 12:19 Uhr - Antworten

    Einen schönen 1. Advent! Diesmal ist viel für mich dabei, so tolle Gewinne *_*
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen für:
    -All I want for christmas
    -Buchpaket Rainer Wekwerth
    -Snoopy

    Liebe Grüße!
    Lisa

  84. Judith Hauschildt 2. Dezember 2018 um 12:32 Uhr - Antworten

    Guten Tag,
    ich wünsche allen einen schönen 1. Advent und versuche mein Glück für:
    – Das stille Nachtgeheimnis
    – Zauberspuk beim Weihnachtsmann
    – Der 35. Mai
    – Nächster Halt Liebe

    Liebe Grüße, Judith

  85. Mirijam 2. Dezember 2018 um 12:38 Uhr - Antworten

    Hi,
    schönen 1. Advent allerseits.

    Ich würde gerne für:
    – das Buchpacket Labyrinth und
    – Snoopy
    in den Lostopf hüpfen.

    LG Mirijam

  86. Lucy P. 2. Dezember 2018 um 12:48 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und wundertolligen 1. Advent 🙂

    Heute springe ich für das Buchpaket Eva Seith und Snoopy in den Lostopf :3

  87. Apathy 2. Dezember 2018 um 12:50 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich wünsche erst einmal einen schönen 1. Advent.:)

    Ich würde gerne für
    – All I want for Christmas und
    – das Buchpaket “Labyrinth”
    in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Claudi (Apathy)

  88. Helena 2. Dezember 2018 um 12:53 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich wünsche euch allen einen fröhlichen ersten Advent!
    Heute sind sooo viele tolle Preise dabei! Ich würde gerne für folgende in den Lostopf hüpfen:

    – “Zauberspuk beim Weihnachtsmann”
    – “Der 35. Mai”
    – “Nächster Halt Liebe”
    – “All I Want for Christmas”
    und das Buchpaket von Eva Seith.

    liebe Grüße
    Helena

  89. Katja 2. Dezember 2018 um 12:59 Uhr - Antworten

    Hallo und herzlichen Dank für dieses wunderbare 2. Türchen. Heute versuche ich für folgende Dinge mein Glück im Lostopf:

    – Das Stille Nacht Geheimnis
    – Zauberspuk beim Weihnachtsmann
    – Der 35. Mai
    – All I Want for Christmas
    – Labyrinth-Buchpaket
    – Buchpaket Eva Seith
    – Snoopy-Paket

    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Katja

  90. Natalie Burger 2. Dezember 2018 um 13:00 Uhr - Antworten

    Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent und hoffe ihr könnt es nochmal ruhiger angehen lassen bevor der ganze Weihnachtsstress beginnt 😉

    Ich würde mich freuen eins der folgenden Bücher zu gewinnen

    – Zauberspuk beim Weihnachtsmann
    – Nächster Halt Liebe
    – All I Want for Christmas
    – Buchpaket in Print mit
    Band 1: Der Schlüssel zum Tor
    Band 2: Der Sternenring
    Band 3: Der Wirbel der Angst

    Liebe Grüße
    Natalie

  91. Arwen10 2. Dezember 2018 um 13:03 Uhr - Antworten

    Einen schönen ersten Advent. Heute möchte ich für die Bücher von Eva Seith und den Snoopy in den Lostopf.

    LG

    Maria

  92. vanessaliest 2. Dezember 2018 um 13:04 Uhr - Antworten

    Tolles Türchen! 😀
    Ich würde gerne für

    Buchpaket “Eva Seith”
    Buchpaket “Labyrinth”
    All I want for Christmas von Julia K. Stein
    und für Snoopy

    Dankeschön <3

  93. Carolein 2. Dezember 2018 um 13:05 Uhr - Antworten

    Guten Morgen
    ich würde gerne für

    Leah Konen – Nächster Halt Liebe
    Buchpaket “Eva Seith”
    Buchpaket “Labyrinth”
    All I want for Christmas von Julia K. Stein
    und für Snoopy

    Liebe Grüße und schöönen 1 Advent

  94. mabel 2. Dezember 2018 um 13:12 Uhr - Antworten

    Einen wunderschönen 1. Avent für euch ALLE!

    Ich versuche mein Glück für das »Das Stille Nacht Geheimnis«

  95. Ich wünsche einen schönne 1. Advent!

    Heute versuche ich mein Glück gerne für:
    – Das Labyrinth Buchpaket
    – Snoopy Gewinn

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

  96. Nicole 2. Dezember 2018 um 13:26 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne für ” Das Labyrinth” in den Lostopf. Liebe Grüße

  97. Kristin Meiners 2. Dezember 2018 um 13:31 Uhr - Antworten

    Heute sind ja tolle Sachen dabei, ich würd gerne für “All i want for Christmas” , “Labyrinth Buchpaket” & “Eva Seith Buchpaket” in den Lostopf 🙂
    Einen schönen 1. Advent an alle 🙂

  98. Tara 2. Dezember 2018 um 13:34 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich will auf jeden Fall ins Labyrith Buchpaket! Ich liebe diese Reihe!

  99. dorli 2. Dezember 2018 um 13:34 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich hopse für die Labyrinth-Reihe von Rainer Wekwerth in den Lostopf.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Doris

  100. Martina Suhr 2. Dezember 2018 um 13:39 Uhr - Antworten

    Wieder tolle Preise heute zu gewinnen.
    Einen schönen ersten Advent euch allen.
    Ich versuche mein Glück für:
    Der Zauberspuk beim Weihnachtsmann
    Der 35. Mai
    All I want for Christmas
    Snoopy Tasse und Plüschi

    Grüße
    Martina Suhr

  101. Callie Wonderwood 2. Dezember 2018 um 13:44 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent 🙂

    Ich würde mich total über “Nächster Halt Liebe” freuen 🙂

    Viele Grüße
    Callie

  102. Monika Helml 2. Dezember 2018 um 13:47 Uhr - Antworten

    Einen schönen ersten Advent 🎄
    Versuche mal mein Glück für

    Zauberspuk beim Weihnachtsmann
    Mauri Kunnas

    Buchpaket von Eva Seith mit
    Band 1: Der Schlüssel zum Tor
    Band 2: Der Sternenring
    Band 3: Der Wirbel der Angst

    LG Moni

  103. Ruzi 2. Dezember 2018 um 13:55 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen und allen einen schönen ersten Advent 🙂

    Ich versuche mein Glück und hüpfe für folgende Bücher in den Lostopf:

    – »Lass dich von der Liebe bezaubern«
    – »Nächster Halt Liebe«
    – »All I Want for Christmas«
    – Buchpaket in Print mit
    Band 1: Der Schlüssel zum Tor
    Band 2: Der Sternenring
    Band 3: Der Wirbel der Angst

    Liebe Grüße
    Ruzi

  104. Sabrina E. 2. Dezember 2018 um 14:03 Uhr - Antworten

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch <3

    Heute würde ich gerne für das Buchpaket vom Talawah Verlag in den Topf wandern. Meine Tochter durfte schon reinlesen und ist verliebt in die Reihe.

    Liebe Grüße
    Sabrina E.

  105. PMelittaM 2. Dezember 2018 um 14:05 Uhr - Antworten

    Allen einen schönen 1- Advent!

    Heute hüpfe ich für folgende Romane in den Lostopf:

    Das Stille Nacht Geheimnis
    Zauberspuk beim Weihnachtsmann

    Liebe Grüße

  106. Nicole Pichler 2. Dezember 2018 um 14:06 Uhr - Antworten

    Hallo! Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. Die Gewinne heute sind ja echt ein Wahnsinn. Meine Liste mit den Wünschen wird da echt lange. Ich möchte sehr gerne für folgende Preise in den Lostopf:

    Das stille Nacht Geheimnis
    Zauberspuk beim Weihnachtsmann
    Nächster Halt Liebe
    All I want for Christmas
    Buchpaket – Das Labyrinth
    Buchpaket von Eva Seith
    Snoopy

    Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Nicole

  107. Glitzerfee 2. Dezember 2018 um 14:06 Uhr - Antworten

    Wünsche einen schönen 1. Advent.
    Ich habe mich ja sofort in Snoopy verliebt und würde ich darüber sehr freuen. Aber auch das Buch All I Want for Christmas wäre ein toller Gewinn.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  108. SophiesLittleBookCorner 2. Dezember 2018 um 14:12 Uhr - Antworten

    Ich wünsche auch einen schönen 1. Advent und ich probiere mein Glück für:

    – Nächste Halt Liebe
    – All I want for Christmas
    – Das Labyrinth
    – Snoopy

    LGSophie

  109. Monique Engel 2. Dezember 2018 um 14:18 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    Heute finde ich das
    – Buchpaket “Labyrinth”
    sehr interessant und möchte dafür in den lostopf hüpfen 🙋

  110. Mischa Zindel 2. Dezember 2018 um 14:33 Uhr - Antworten

    Wow der Kalender ist jedes Jahr so toll. Heute mag ich auch gerne mal in euren Lostopf. Die Reihe von Eva Seith klingt total interessant 🙂
    Habt noch einen schönen Sonntag
    Mischa

  111. Zeilenspringerin 2. Dezember 2018 um 14:47 Uhr - Antworten

    Hallöchen,

    auch dieses Jahr versuche ich gerne wieder mein Glück bei dem tollen Adventskalender.
    Ich mache es mir heute mal im Lostopf für:
    – die Labyrinth Bücher
    – All I want for Christmas
    – Nächster Halt Liebe
    gemütlich 🙂

    Liebe Grüße
    Jessy

  112. Christina P. 2. Dezember 2018 um 14:48 Uhr - Antworten

    Hallo und einen schönen 1. ADvent.
    Ich bewerbe mich für

    – Buchpaket in Print mit
    Band 1: Das Labyrinth erwacht
    Band 2: Das Labyrinth jagt dich
    Band 3 Das Labyrinth ist ohne Gnade

    – Buchpaket in Print mit
    Band 1: Der Schlüssel zum Tor
    Band 2: Der Sternenring
    Band 3: Der Wirbel der Angst

    – Snoopy Gewinn

    LG Christina P.

  113. Daggi 2. Dezember 2018 um 14:49 Uhr - Antworten

    Ich wünsche euch einen schönen Advent. Heute würde ich mich entscheiden für

    Zauberspuk beim Weihnachtsmann

    Und

    All I want for Christmas

  114. Juliana 2. Dezember 2018 um 14:50 Uhr - Antworten

    Hallöchen,
    was für eine tolle Auswahl an Büchern und Überraschungen, super 🙂
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen für :
    -1 Buch in Print »Winter so weit«
    -1 Buch in Print »Zauberspuk beim Weihnachtsmann«
    -1 Buch in Print »Nächster Halt Liebe«
    -Buchpaket in Print ,,Labyrinth”
    -Snoopy

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent 🙂

  115. Jasmin J 2. Dezember 2018 um 14:56 Uhr - Antworten

    Hey,

    das Buchpaket zu “Labyrinth” fände ich toll <3

    Liebe Grüße

    Jasmin

  116. Jessy 2. Dezember 2018 um 15:11 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,

    ich bewerbe mich für Nächster Halt Liebe und die Labyrinth Trilogie.
    Echt Wahnsinn, was verlost wird! Bin gespannt wie die nächsten tage werden!
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,Jessy

  117. Lotta 2. Dezember 2018 um 15:25 Uhr - Antworten

    Das erste Lichtlein brennt nun und ich würde gerne in die Labyrinth-Trilogie eintauchen!
    Eine schöne Adventszeit

  118. Sarah Runge 2. Dezember 2018 um 15:33 Uhr - Antworten

    Huhu,
    Heute würde ich gern das Rainer Wekwerth Buchpaket, das Eva Seith Bichpaket oder das Snoopy Set gewinnen.
    Lg

  119. Jennifer Schaum 2. Dezember 2018 um 15:35 Uhr - Antworten

    Lass dich von der Liebe verzaubern <3 , darüber würde ich mich freuen

  120. Little Cat 2. Dezember 2018 um 15:45 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich springe heute in den Lostopf für

    Weihnachtsspuk beim Weihnachtsmann
    Winter so weit
    So ein Firlefanz
    Nächster Halt Liebe
    All I want for Christmas
    Buchpaket Das Labyrinth
    Buchpaket von Eva Seith
    Snoopy gewinn

    Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße

    Little Cat

  121. Thomas Jessen 2. Dezember 2018 um 15:47 Uhr - Antworten

    Alle Jahre wieder ein toller Adventkalender, Euch ganz lieben Dank für diese Chance auch in diesem Jahr.

    Ich versuche heute mein Glück mit dem Buchpaket von Rainer Wekwerth – Labyrinth

    Herzliche Grüße und einen schönen ersten Advent
    Thom

  122. Marion Z. 2. Dezember 2018 um 15:56 Uhr - Antworten

    Einen schönen 1. Advent euch allen!
    Die Snoopy-Tasse ist ja soo goldig, da bewerbe ich mich sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Marion

  123. doreen_m 2. Dezember 2018 um 16:13 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben und einen tollen 1.Advent an alle…
    Wenn ich heute einen Wunsch frei hätte, dann wäre es das Buchpaket von Eva Seith.
    Das würde mich freuen…
    Sonst würde ich sagen genießt die tolle Weihnachtszeit, im nu ist die zeit vorbei.
    GLG doreen

  124. Julia Grimm 2. Dezember 2018 um 16:13 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,

    heute sind ja wieder tolle Sachen dabei 🙂 Ich versuche mein Glück für:

    -Buchpaket “Eva Seith”

    Viele Grüße
    Julia

  125. Jasmin Winter 2. Dezember 2018 um 16:24 Uhr - Antworten

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch!🕯

    Ich würde mich total über »All I Want for Christmas« freuen, es klingt so toll!😍

    Liebe Grüße
    Jasmin

  126. monerl 2. Dezember 2018 um 16:27 Uhr - Antworten

    Total lange befindet sich das Buch »Winter so weit« auf meiner Wunschliste! Es wäre so toll, wenn ich Glück hätte! 😄
    GlG, monerl

    Auch einen schönen 1. Advent für euch! 🌲🕯🎅🏻

  127. Tanja (TK) 2. Dezember 2018 um 16:29 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich würde gerne mitmachen bei:

    All I Want for Christmas

    Liebe Grüße
    Tanja

  128. Cappuccino-Mama 2. Dezember 2018 um 16:31 Uhr - Antworten

    Gestern leider die Teilnahme verpasst, und heute so viele tolle Gewinne. Da ich Kinderbücher, Romane und Tassen liebe, springe ich gerne für alles in den Lostopf, außer LASS DICH VON DER LIEBE VERZAUBERN.

  129. Ute mohr 2. Dezember 2018 um 16:39 Uhr - Antworten

    Für das buchhalterisch von Eva Seith ….. hüpfe ich heute in den lostopf

  130. Ute mohr 2. Dezember 2018 um 16:40 Uhr - Antworten

    Oh man…. sollte buchpaket heisen

  131. Carola K. - N. 2. Dezember 2018 um 16:52 Uhr - Antworten

    Schönen 1. Advent 🙂
    Ich würde mich sehr freuen über:

    – Buchpaket von Eva Seith
    – Buchpaket “Labyrinth”
    – Nächster Halt Liebe

    Liebe Grüße
    Carola

  132. Rebecca Reiss 2. Dezember 2018 um 17:07 Uhr - Antworten

    Hallo,

    Heute gibt es einige Töpfe zum rein hüpfen für mich:.

    – Zauberspuk beim Weihnachtsmann
    – Der 35te Mai
    – Nächster Halt Liebe
    – All i want for Christmas
    – Snoopy
    – Buchpaket Rainer Wekwerth
    – Buchpaket Eva S.

  133. Gabi W. 2. Dezember 2018 um 17:09 Uhr - Antworten

    Hallo,
    einen schönen 1. Advent wünsche ich euch beiden. 🙂

    Heute möchte ich gern mitmachen für

    – Nächster Halt Liebe
    – All I Want for Christmas
    – Buchpaket “Labyrinth”
    – Snoopy Tasse

    Liebe Grüße
    Gabi W.

  134. Morten 2. Dezember 2018 um 17:30 Uhr - Antworten

    Würde mich sehr freuen über:

    – Buchpaket in Print mit
    Band 1: Das Labyrinth erwacht
    Band 2: Das Labyrinth jagt dich
    Band 3 Das Labyrinth ist ohne Gnade

    – Snoopy

    -Buchpaket in Print mit
    Band 1: Der Schlüssel zum Tor
    Band 2: Der Sternenring
    Band 3: Der Wirbel der Angst

  135. Jutta 2. Dezember 2018 um 17:34 Uhr - Antworten

    Hallo,
    heute versuche ich es bei folgenden Gewinnen:

    »Zauberspuk beim Weihnachtsmann«
    Buchpaket „Das Labyrinth“
    Snoopy Gewinn

    lg, Jutta

  136. Jolene 2. Dezember 2018 um 17:44 Uhr - Antworten

    Ich würde gern für die Snoopy Preise in den Lostopf. 🙂

  137. Jana 2. Dezember 2018 um 17:54 Uhr - Antworten

    Hallöchen 🙂

    Ich bewerbe mich für das Buchpaket “Eva Seith” und “All I Want For Christmas”

  138. Daniela Donat 2. Dezember 2018 um 17:57 Uhr - Antworten

    Wow, das sind wieder so tolle Bücher.
    Ich interessiere mich für
    “Winter so weit”,
    das Buchpaket “Labyrinth” und
    das Buchpaket von Eva Seith ♡

    Euch beiden wünsche ich einen schönen 1. Advent 🕯🌲

  139. Andrea Me 2. Dezember 2018 um 18:03 Uhr - Antworten

    Ich wünsche einen schönen und gemütlichen 1. Advent. All I want for Christmas, Snoopy und das Buchpaket in Print mit
    Band 1: Das Labyrinth erwacht
    Band 2: Das Labyrinth jagt dich
    Band 3 Das Labyrinth ist ohne Gnade
    fände ich wunderbar. 🎅🎄

  140. Victoria 2. Dezember 2018 um 18:09 Uhr - Antworten

    wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt einen wundervollen 1. Advent im Kreis eurer Liebsten ❤
    Band 1: Das Labyrinth erwacht
    Band 2: Das Labyrinth jagt dich
    Band 3 Das Labyrinth ist ohne Gnade

  141. Ruby 2. Dezember 2018 um 18:18 Uhr - Antworten

    Huhu :),

    wieder tolle Bücher dabei 🙂 Ich würde für das Buchpaket von Eva Seith in den Topf springen 🙂

    -Buchpaket in Print mit
    Band 1: Der Schlüssel zum Tor
    Band 2: Der Sternenring
    Band 3: Der Wirbel der Angst

    Es klingt toll und diese Cover ♥

    Tintengrüße von der Ruby

  142. Nicole Cohrs 2. Dezember 2018 um 18:31 Uhr - Antworten

    Einen schönen 1. Advent,

    ich würde heute gerne für

    Buchpaket “Eva Seith” und
    Buchpaket “Labyrinth”

    mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße Nicole

  143. Petra 2. Dezember 2018 um 19:04 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    das ist eine tolle Auswahl.
    Ich würde gerne für den Snoopy Gewinn und das Buchpaket vom Labyrinth in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße, Petra

  144. Elke H. 2. Dezember 2018 um 19:09 Uhr - Antworten

    Hallo,

    heute versuche ich gern mein Glück für:

    Das stille Nacht Geheimnis
    Nächster Halt Liebe
    All I Want For Christmas

    LG von Elke

  145. Lesen und mehr 2. Dezember 2018 um 19:14 Uhr - Antworten

    Hallo ihr zwei!
    Ich würde heute gerne für
    – All I want for Christmas
    – Nächster Halt Liebe
    – die süße Snoopy-Tasse
    in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Tanja

  146. Martina M. 2. Dezember 2018 um 19:17 Uhr - Antworten

    Hallo,
    Ich wünsche euch einen wundervollen 1.Advent!

    Ich würde gerne bei diesen Verlosungen teilnehmen:
    Zauberspuk beim Weihnachtsmann
    Buchpaket Labyrinth
    Buchpaket Eva Seidel

    Bis bald
    Martina

  147. Zeljka Ilic 2. Dezember 2018 um 19:18 Uhr - Antworten

    Hey hey 🙂

    Ich wünsche euch allen einen ersten Advent!

    Liebend gerne springe ich für folgendes Buch in den Lostopf:
    – Nächster Halt Liebe

    Ganz liebe Grüße
    Zeki

  148. Lili 2. Dezember 2018 um 19:27 Uhr - Antworten

    Wieder gern was für die Kinder: Zauberspuk beim Weihnachtsmann oder Der 35. Mai

  149. Sabine Kettschau 2. Dezember 2018 um 19:32 Uhr - Antworten

    Einen wundervollen 1. Advent Euch allen 🙂

    Heute möchte ich in folgenden Lostöpfen Platz nehmen:

    Das Labyrinth-Paket
    Snoopy-Gewinn

    Lieben Gruß
    Bine

  150. Paula P. 2. Dezember 2018 um 19:46 Uhr - Antworten

    Hey,
    ich hüpfe gerne für folgende Bücher in den Lostopf:
    – Winter so weit
    – Der 35. Mai
    – All I want for Chrismas

    Liebe Grüße,
    Paula

  151. Jenny Wood 2. Dezember 2018 um 19:49 Uhr - Antworten

    Schönen guten Abend!
    Ich versuche mal mein Glück für den Snoopy und das Buchpaket zum Labyrinth.
    Liebe Grüße!

  152. Diamondgirl 2. Dezember 2018 um 19:55 Uhr - Antworten

    Ich wäre mit dem Snoopy-Gewinn überglücklich, denn ich bin seit Jahrzehnten ein heißer Fan des Beagles 🙂
    Liebe Grüße
    Diamondgirl

  153. Kendra 2. Dezember 2018 um 20:28 Uhr - Antworten

    huhu,

    da probiere ich doch auch gerne mein Glück 🙂
    Ich würde mcih mega riesig über die Labyrinth-Reihe freuen!!! 🙂
    Aber auch der süße Snoopy Gewinn wäre voll meins, so goldig!!

    LG Kendra

  154. Hörnchens Büchernest 2. Dezember 2018 um 20:39 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich würde gerne für Zauberspuk beim Weihnachtsmann in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  155. Sonja 2. Dezember 2018 um 21:11 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    Würde super gern für
    All I want für Christmas
    Zauberspuk beim Weihnachtsmann
    Buchpaket Labyrinth
    Buchpaket Eva Seidel
    und natürlich für den süssen Snoopy mit Tasse in den Lostopf.

    LG Wildpony Sonja

  156. Alena Dietschmann 2. Dezember 2018 um 21:21 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben
    Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent!
    Heute möchte ich gerne bei
    Das Stille Nacht Geheimnis
    und
    Zauberspuk beim Weihnachtsmann
    in den Lostopf springen =)

    Liebe Grüße,
    Alena

  157. Manuela K. 2. Dezember 2018 um 21:22 Uhr - Antworten

    Huhu…..ich hoffe, ihr hattet bis jetzt einen schönen ersten Advent…wünsche euch jedenfalls noch einen tollen Abend!

    Würde gerne für das Buchpaket von Eva Seith
    und für den süßen Snoopy-Gewinn in den Lostopf hüpfen.

    Viele liebe Grüße und schön, dass es auch dieses Jahr mit eurem Adventskalender weitergeht, freue mich jedes Jahr aufs Neue 🙂

    Manuela K.

  158. Anke (Svanvithe) 2. Dezember 2018 um 21:26 Uhr - Antworten

    Guten Abend, ihr Lieben,

    heute sind folgende Bücher für ich interessant:

    Die Stille Nacht
    Lass dich von der Liebe verzaubern
    Nächster Halt Liebe
    All I want for Christmas

    sowie die Bücherpakete von Raine Wekwerth und Eva Seith.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Anke

  159. Ingeborg Justen 2. Dezember 2018 um 21:37 Uhr - Antworten

    Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent. Ich hüpfe in die Box für
    Eva Seith
    Nächster Halt Liebe
    Liebe Grüße
    Ingeborg

  160. Donauland 2. Dezember 2018 um 21:59 Uhr - Antworten

    Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent und eine ruhige Zeit!
    Heute versuche ich mein Glück bei drei Büchern:
    * Zauberspuk beim Weihnachtsmann
    * Nächster Halt Liebe
    * All I want for Christmas

    Schönen Abend
    Petra

  161. Emily H 2. Dezember 2018 um 22:19 Uhr - Antworten

    Ich finde “Nächster Halt Liebe”und “All i want for Christmas” klingen unglaublich toll

  162. orfe1975 2. Dezember 2018 um 22:28 Uhr - Antworten

    Ich versuche heute mein Glück für
    – »Zauberspuk beim Weihnachtsmann«
    – »Der 35. Mai«
    – Snoopy -Gewinn

  163. Birgit 2. Dezember 2018 um 22:43 Uhr - Antworten

    Einen schönen 1. Advent! 🙂 Heute würde ich mich über folgende Preise freuen:

    _ »Zauberspuk beim Weihnachtsmann«
    _ »Der 35. Mai«
    – »Nächster Halt Liebe«
    – »All I Want for Christmas«
    – Buchpaket in Print mit
    Band 1: Das Labyrinth erwacht
    Band 2: Das Labyrinth jagt dich
    Band 3 Das Labyrinth ist ohne Gnade
    – Buchpaket in Print mit
    Band 1: Der Schlüssel zum Tor
    Band 2: Der Sternenring
    Band 3: Der Wirbel der Angst
    – Snoopy Gewinn

    Danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße,
    Birgit

  164. Sally Skellington 2. Dezember 2018 um 22:54 Uhr - Antworten

    Guten Abend,

    ich versuche mein Glück heute bei

    -Buchpaket von Rainer Wekwerth
    -Buchpaket von Eva Seith

    liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent

    Sally

  165. Deborah R. 2. Dezember 2018 um 23:02 Uhr - Antworten

    Und wieder so ein toller Tag.

    Ich möchte gerne für diese Gewinne teilnehmen:

    – Manfred Baumann – Das Stille Nacht Geheimnis
    – Julia K. Stein – All I want for christmas
    – Eva Seith – Buchpaket
    – Snoopy-Tasse
    – Erich Kästner – Der 35. Mai

  166. Sascha K. 2. Dezember 2018 um 23:37 Uhr - Antworten

    Hui, so gerade noch geschafft.. ich möchte sehr gerne um meinen Schatz zu überraschen, für das süße Snoopy Paket in den Lostopf hüpfen. Vllt hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent, Sascha

  167. Steffi Mayer 2. Dezember 2018 um 23:46 Uhr - Antworten

    Huhu,
    ich möchte gerne in den Lostopf für das Labyrinth – Paket sowie das Paket von Eva Seith 💖
    LG Steffi

  168. Buchbahnhof 3. Dezember 2018 um 12:45 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch allen!
    Habt ihr den Snoopy nur vergessen einzutragen, oder wurde der noch nicht ausgelost?
    LG
    Yvonne

  169. Claudias Bücherregal 4. Dezember 2018 um 07:36 Uhr - Antworten

    Ich freue mich riesig über meinen Gewinn :*
    Adresse ist raus.

    LG Claudia

Hinterlassen Sie einen Kommentar