Anzeige │ Adventskalender Tag 2

Willkommen bei unserem diesjährigen Adventskalender 2018

Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt! Schön euch heute am 1. Advent hier zu sehen. Wir haben tolle Preise für euch zusammen getragen. Wir hoffen jeder findet für sich einen interessanten Gewinn.  Täglich einen Blick riskieren. Bei uns gilt, jeder Tag bringt neue Gewinnchancen.

Allgemeine Hinweise zum reibungslosem Ablauf

  • Eine Teilnahme pro Tag/Haushalt per Kommentar unter diesem Beitrag – Mehrfachnennungen sind aber möglich. Neuer Tag – neue Chance: es ist also möglich mehrmals im Aktionszeitraum 1.-26. Dezember 2018 zu gewinnen.
  • Wer Probleme beim Kommentieren hat, kann dies gerne bei unserem Facebook/Instagram Account im entsprechenden Tagespost nachholen.
  • In diesem Jahr begleitet uns der Blogger-Adventskalender vom Eisermann Verlag. Wir verlinken täglich. Ebenfalls haben wir weitere Blogger-Aktionen im Gepäck, auf die wir hinweisen. Die Blogger freuen sich schon jetzt auf euren Besuch!
Banner Adventskalender Eisermann

Christmas Time beim Eisermann Verlag – öffnet heute das zweite Türchen bei Viktoria von www.thelibrarianandherbooks.com

Das Stille Nacht Geheimnis von Manfred Baumann

Sponsor: Gmeiner Verlag

Autor: Manfred Baumann

Gewinn: 1 Buch in Print »Das Stille Nacht Geheimnis«

Gewinner:  Taluzi

Oberndorf bei Salzburg. Geburtsstätte des weltberühmten Weihnachtsliedes »Stille Nacht«. In einem Waldstück wird der Portugiese Bernardo Pilar gefunden. Schwer verletzt, traumatisiert. Er ist einer von vielen Journalisten aus aller Welt, die zum Jubiläum »200 Jahre Stille Nacht« nach Salzburg gereist sind. Die Polizei glaubt an einen Unfall. Im Gegensatz zu Bernardos Mutter Stella. Ihr einziger Anhaltspunkt: eine rätselhafte Botschaft des Schwerverletzten. Stella versucht, die Wahrheit herauszufinden. Und begibt sich dadurch in große Gefahr.

Quelle: Gmeiner Verlag
Zauberspuk beim Weihnachtsmann von Mauri Kunnas

Sponsor: Oetinger Verlag

Autor:  Mauri Kunnas

Gewinn: 1 Buch in Print »Zauberspuk beim Weihnachtsmann«

Gewinner:  Natalie Burger

Keine Weihnachten ohne Mauri Kunnas: Der Klassiker „Zauberspuk beim Weihnachtsmann“ bringt weihnachtliche Stimmung für die ganze Familie.

Im Weihnachtsdorf geschehen unheimliche Dinge: Der Klang einer fremden Trommel ertönt. Die Dropsmaschine spielt verrückt. Und dann wird es auch noch stockfinster: Jemand hat das Nordlicht vom Himmel gestohlen. Der Weihnachtsmann und seine Wichtel haben keine Zeit, dem Zauberspuk auf den Grund zu gehen. Können die Wichtelkinder Nora und Kalle herausfinden, was dahinter steckt? Und schafft der Weihnachtsmann es noch rechtzeitig auf seine Reise zu den Kindern?

„Zauberspuk beim Weihnachtsmann“, Mauri Kunnas‘ witzig-charmanter Weihnachtsklassiker mit vielen weihnachtlichen Wimmelbildern voller Humor und lustigen Details, bringt Spaß für große und kleine Weihnachtsfreunde.

Quelle: Oetinger Verlag
Lass dich von der Liebe verzaubern - Bella Andre

Sponsor: Bella Andre

Autor: Bella Andre

Gewinn: ein Buch in Print »Lass dich von der Liebe bezaubern«

Gewinner:  Claudia Stückner

Der Filmstar Smith Sullivan kann gerade jetzt keinerlei Ablenkung gebrauchen. Alles hat er auf diesen neuen Film gesetzt, seinen Ruf, seine Karriere … doch ständig schweifen seine Gedanken zu der feurigen Valentina Landon.
Valentina hat nichts gegen Sinnesfreuden und schließt auch nicht aus, eines Tages die wahre Liebe zu finden. Als Managerin in Hollywood hat sie jedoch schon zu häufig beobachtet, wie sich intelligente Frauen in Schauspieler verliebten … und dann am Boden zerstört waren, als ihre Romanze – wie vorauszusehen war – in die Brüche ging.
Während der Wochen intensiver Dreharbeiten entbrennt Valentinas und Smiths gegenseitige Anziehung jedoch zu glühender Leidenschaft. Smith weiß, dass er Valentina überzeugen muss, ihn näher an sich heranzulassen. So nah, dass er ihr Herz stehlen kann, so wie sie ihm seines gleich bei der ersten Begegnung gestohlen hat.
Quelle: Bella Andre
Banner Blogtour Zuckergussgeschichten
»Zum Vernaschen zu schade« bei Lena von www.dierabenmutti.de
Winter so weit von Peer Martin

Sponsor: Oetinger Taschenbuch

Autor: Peer Martin

Gewinn: 1 Buch in Print »Winter so weit«

Gewinner:  Allerleiauslese

Die Geschichte von Calvin und Nuri. Syrienkrieg, IS und Rechtsextremismus verwoben zu einem dramatischen Plot.

Was wie eine Romeo-und-Julia-Geschichte begann, schlug in ein brennendes Inferno um, das Inferno, in dem Calvin Nuri verlor. Doch ihm, dem ehemaligen Neonazi, hat die Liebe zu dem syrischen Flüchtlingsmädchen die Augen geöffnet. Jetzt ist alles, was er ihr am Ende geben konnte, ein letztes Versprechen: das, die 13-jährige Dschinan aus Syrien herauszuholen. Und so führt der Weg Calvin durch zerstörte Städte, verschneite Berge und in die Hände des IS. Doch Aufgeben ist keine Option, nicht mehr.

Mutig, realistisch, authentisch und bewegend: von Peer Martin, dem Jugendjury-Gewinner des Deutschen Jugendliteratur-Preises.

Quelle: Oetinger
So ein Firefanz von Wilma Wolf

Sponsor: Holm Verlag

Autor: Wilma Wolf

Gewinn: 1 Buch in Print »So ein Firlefanz«

Gewinner:  Silke

Ein Vorlese-Bilderbuch in vergnügten Reimen über die Vielfalt der großen Religionen für kleine Entdecker ab 3 Jahren.

Als der kleine Firlefant im Weitspukwettbewerb eine Bildungsreise durch den Urwald gewinnt, tragen seine Eltern den Rüssel hoch in der Luft. So stolz sind sie. Doch dann kehrt er jeden Tag mit einer neuen, unvorstellbaren Geschichte über eine andere Weltreligion zurück nach Hause und stellt damit die Welt der Firlefanten ganz schön auf den Kopf.

Quelle: Holm Verlag
Der 35. Mai oder Konrad reitet in die Südsee Erich Kästner

Sponsor: Atrium Kinderbuch

Autor: Erich Kästner

Gewinn: 1 Buch in Print »Der 35. Mai«

Gewinner:  Clover

Konrad muss einen Aufsatz über die Südsee schreiben. Zum Glück kann er seinen verrückten Onkel Ringelhuth um Hilfe bitten, der für jedes Problem eine Lösung weiß. Und tatsächlich: Der Onkel nimmt seinen Neffen kurzerhand mit auf eine abenteuerliche Reise in die Südsee. Ein sprechendes Zirkuspferd auf Rollschuhen begleitet sie. Alles Quatsch? Nicht am 35. Mai, denn an diesem Tag darf man sich nicht wundern, wenn einem allerhand kuriose Dinge zustoßen.

Quelle: Atrium Verlag
Leah Konen „Nächster Halt Liebe“

Sponsor: Arctis Verlag

Autor: Leah Konen

Gewinn: 1 Buch in Print »Nächster Halt Liebe«

Gewinner:  Jessy

Ammy ist auf dem Weg zur zweiten Hochzeit ihres Vaters. Und das, obwohl sie noch nicht mal an die wahre Liebe glaubt – dafür hat die Scheidung ihrer Eltern im vergangenen Jahr gesorgt. Im Zug begegnet sie Noah, den sie auf Anhieb nervig findet. Noah ist ein hoffnungsloser Romantiker, der nach Hause fährt, um seine erste Liebe zurückzugewinnen. Als der Zug mitten im Schneegestöber zum Stehen kommt, bleibt Ammy nichts anderes übrig, als sich mit Noah zusammenzutun. Denn sie haben ein gemeinsames Ziel: rechtzeitig nach Hause zu kommen. Ein abenteuerlicher Road-Trip beginnt, und Ammy erkennt, dass es die große Liebe vielleicht doch gibt.

Quelle: Arctis Verlag
All I Want for Christmas.

Sponsor: Ravensburger

Autor: Julia K. Stein

Gewinn: 1 Buch in Print »All I Want for Christmas«

Gewinner:  Bücherfarben

Eine Hochzeit im glitzernd-verschneiten New York – doch zwischen den Trauzeugen Pippa und Hunter fliegen die Fetzen. Die beiden können sich auf den ersten Blick nicht ausstehen. Nur bei einer Sache sind sie sich einig: Ihre besten Freunde passen nicht zusammen und dürfen auf keinen Fall heiraten. Mit allen Mitteln versuchen sie, die Hochzeit zu verhindern. Bis ein Kuss alles zwischen ihnen verändert …

Quelle: Amazon

Sponsor: Rainer Wekwerth

Autor: Rainer Wekwerth

Gewinn: Buchpaket in Print mit
Band 1: Das Labyrinth erwacht
Band 2: Das Labyrinth jagt dich
Band 3 Das Labyrinth ist ohne Gnade

Gewinner:  Sarah Schwarz

Es sind sieben Jugendliche, aber nur sechs Tore führen in die Freiheit. Und das Labyrinth, das sie gefangen hält, denkt. Es ist bösartig. Sie wissen nicht, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie. Es gibt nur eine einzige Botschaft: Sie haben zweiundsiebzig Stunden Zeit, das nächste Tor zu erreichen, oder sie sterben. Ein tödlicher Kampf um die Tore entbrennt – aber sie sind dort nicht allein. Ein Mystery-Thriller der Extraklasse: wekwerth-labyrinth.de Ausgezeichnet mit den Leserpreisen “Segeberger Feder” und “Ulmer Unke”. Nominiert für die Leserpreise “Buxtehuder Bulle” und “Goldene Leslie”.
Band 1: Das Labyrinth erwacht
Band 2: Das Labyrinth jagt dich
Band 3 Das Labyrinth ist ohne Gnade

Quelle: Rainer Wekwerth
Der_Wirbel_der_Angst
Der_Sternenring
Der_Schlüssel_zum_Tor

Sponsor: Talawah Verlag

Autor: Eva Seith

Gewinn: Buchpaket in Print mit
Band 1: Der Schlüssel zum Tor
Band 2: Der Sternenring
Band 3: Der Wirbel der Angst

Gewinner:  Mischa Zindel

Seit Tagen erscheinen der 12-jahrigen Lili seltsame Gestalten, die außer ihr keiner zu sehen scheint. Als sie sich ihrer Großmutter anvertraut, erfährt sie, dass sie der Sprössling eines uralten Familienclans ist, der eine geheimnisvolle Gabe hütet, die nur in jeder vierten Generation eine Trägerin erwählt. Doch es kommt noch dicker, denn alles deutet darauf hin, dass sie die nächste Auserwählte ist. Von einem Augenblick auf den anderen steht Lili an der Grenze zweier Welten, deren Überschreiten sie großer Gefahr aussetzt. Schon bald überstürzen sich die Ereignisse und reißen sie in einen Strudel mysterioser Abenteuer. Wird Lili ihr Schicksal meistern? Es beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod …”

Band 1: Der Schlüssel zum Tor
Band 2: Der Sternenring
Band 3: Der Wirbel der Angst

Quelle: Talawah Verlag
Snoopy Gewinn

Sponsor: Thalia Limburg

Gewinn: Snoopy Gewinn wie abgebildet

Gewinner:  Claudis Bücherregal

Thalia – euer Partner für Bücher, eBooks Hörspiele und vieles mehr. Wir finden hier stetig unsere Mitbringsel für Geburtstage, Kleinigkeiten für Leseratten und freuen uns regelmäßig über die neuen Angebote und Infos zu eBook Readern und Co.

Quelle: Katja

Teilnahmebedingungen

  • Auslosung der Tage 1.-23.12. erfolgt immer am Folgetag. Der 24.12. ist für alle Weihnachtsfeiertage zur Bewerbung freigegeben und wird am 27.12.2017 ausgelost.
  • Gewinner werden immer am darauffolgenden Tag hier im Post bekannt gegeben. Nach der Auslosung habt ihr 10 Tage Zeit, euch zu melden, ansonsten erlischt euer Gewinnanspruch und der Gewinn wird sofern möglich entweder im Adventskalender neu eingestellt, oder verfällt.
  • Versand nur innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz, weiteres Ausland nur mit Portoübernahme, welche vorab an den Versender zu zahlen ist.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook/Instagram und wird privat veranstaltet.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Gewinneradressen werden wie in jedem Jahr im Intervall an die Sponsoren weitergeleitet. Alle Gewinneradressen, die bis zum 10. Dezember 2018 eingehen, werden am 12. Dezember an die Sponsoren übermittelt für den Buchversand, alle weiteren Adressen werden bis zum 5. Januar 2019 gesammelt und dann weitergegeben. Wir erhoffen uns dadurch entspannte Aktionstage für alle Beteiligten.
  • Gewinner schicken ihre Postadresse an: kontakt@kasasbuchfinder.de   mit dem Betreff: Adventskalender Tag ?/ Buchtitel

Mit deinem Kommentar bestätigst du automatisch unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen

Verlinkte Gewinnspiele werden von Netzwerk Agentur Bookmark organisiert. Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung│Anzeige zu kennzeichnen.

Banner: © Authors Assistant