//Adventskalender Tag 1

Adventskalender Tag 1

Anzeige │Adventskalender Tag 1

Willkommen bei unserem diesjährigen Adventskalender 2018

Endlich ist es soweit und wir öffnen für euch die Pforten. Läuten wir Adventszeit mit faszinierenden Büchern ein, füllt eure Wunschlisten, lernt tolle Autoren und Verlage kennen und besucht uns jeden Tag.  Wir haben täglich abwechslungsreiche Preise im Gepäck, weswegen ihr immer einen Blick riskieren solltet. Bei uns gilt, jeder neue Tag bringt neue Gewinnchancen.

Allgemeine Hinweise zum reibungslosem Ablauf

  • Eine Teilnahme pro Tag/Haushalt per Kommentar unter diesem Beitrag – Mehrfachnennungen sind aber möglich. Neuer Tag – neue Chance: es ist also möglich mehrmals im Aktionszeitraum 1.-26. Dezember 2018 zu gewinnen.
  • Wer Probleme beim Kommentieren hat, kann dies gerne bei unserem Facebook/Instagram Account im entsprechenden Tagespost nachholen.
  • In diesem Jahr begleitet uns der Blogger-Adventskalender vom Eisermann Verlag. Wir verlinken täglich. Ebenfalls haben wir weitere Blogger-Aktionen im Gepäck, auf die wir hinweisen. Die Blogger freuen sich schon jetzt auf euren Besuch!
Banner Adventskalender Eisermann

Christmas Time beim Eisermann Verlag – öffnet heute das erste Türchen bei Mareike von www.charmingbooks.de 

Pure Foods- Mit Genuss gesund, fit und schlank von Eva Leitold

Sponsor: Romance Edition

Autor: Eva Leitold

Gewinn: 1 Buch in Print »Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank«

Gewinner:  Monique Engel

Essen ist eine der intimsten Begegnungen mit uns selbst. Jeder Bissen wird ein Teil von uns, daher sollten wir weise entscheiden, welche Lebensmittel wir wählen und welche Nahrungsmittel wir meiden.

Mit diesem Buch erhalten Sie nicht nur über 75 pflanzenbasierte, vegane, gluten- und zuckerfreie Rezepte, die im Handumdrehen auf dem Tisch stehen und die ganze Familie begeistern werden – Sie finden auch auf über 40 Seiten leicht verständliche Ernährungsfakten, die mit all den hartnäckigen Vorurteilen über gesundes Essen aufräumen und Licht in den unüberblickbaren Dschungel der Ernährungsratschläge und Diättipps bringen.

• Woraus besteht eine gesunde Ernährung?
• Was ist der Unterschied zwischen pflanzenbasiert und vegan? Zwischen Lebensmittel und Nahrungsmittel?
• Woraus setzen sich Mikro- und Makronährstoffe zusammen?
• Sind Kohlenhydrate wirklich unser Feind? Und wie wichtig sind Proteine und Fette?
• Was versteht man unter vollwertiger Kost?
• Wie muss man sich ernähren, um Gewicht zu verlieren und körperliches Wohlbefinden zurückzuerlangen?

Diese und viele weitere Fragen werden auf simple Weise erklärt, bevor es zum spannenden Teil des Buches übergeht – den leckeren Rezepten. Von Pfannkuchen zum Frühstück über bunt gefüllte Wraps, variantenreiche Salatbowls und rustikaler Lasagne zum Mittag bis hin zu süßen Desserts für zwischendurch ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Wer möchte nicht gesund, fit und schlank sein? Mit der richtigen Ernährung kann sich diesen Wunsch jeder erfüllen. Sie sind herzlich eingeladen, es für sich auszuprobieren.

Quelle: Romance Edition
Der zauberhafte Wunschbuchladen - Weihnachten mit Frau Eule von Katja Frixe

Sponsor: Dressler Verlag

Autor: Katja Frixe

Gewinn: 1 Buch in Print »Der zauberhafte Wunschbuchladen: Weihnachten mit Frau Eule«

Gewinner:  Ute Mohr

Magische Weihnachten im Wunschbuchladen.

Es weihnachtet sehr im zauberhaften Wunschbuchladen von Frau Eule. Gustaf, der sprechende Kater, hat viel Vergnügen auf dem Weihnachtsmarkt, Claras beste Freundin Lene kommt zu Besuch, und alle freuen sich auf Heiligabend. Doch dann findet Clara heraus, dass Frau Eule die schönste Zeit des Jahres ganz alleine verbringt. Das kann Clara natürlich nicht zulassen! Zusammen mit allen Bücherfreunden der Stadt macht sie Frau Eule eine riesengroße Weihnachtsfreude!

Quelle: Dressler Verlag
Banner Blogtour Zuckergussgeschichten
»Zum Anbeißen süß« bei Manja von www.manjasbuchregal.de
Wicked Gentleman Lover von Holly Clarkson

Sponsor: Holly Clarkson

Autor: Holly Clarkson

Gewinn: 1 Buch in Print »Wicked Gentleman Lover«

Gewinner:  Verena Saile

Sie ist jung und braucht das Geld. Wenn auch nicht für sich, sondern für die Therapie ihres schwerkranken Bruders. Und zwar pronto! Also bewirbt sich die hübsche Vivien als Edelprostituierte in einem Nobelbordell mitten in der Wüste Nevadas – ohne zu ahnen, was sie dort erwartet. Ausgerechnet Aidan, ihr verhasster Exfreund aus Highschoolzeiten, soll sie in einem einmonatigen Trainingsprogramm in sämtliche Geheimnisse der Liebeskunst einweisen. Längst hatte sie den Mistkerl aus ihrem Leben gestrichen. Doch in ihrer Not lässt sie sich auf den Deal ein. Leider ist Aidan auch noch ein Meister der Verführung, der ihr Herz immer öfter aus dem Takt bringt. Wäre da nicht ihre gemeinsame Vergangenheit und dieser verhängnisvolle Abend vor zehn Jahren, an dem er sie einfach im Stich ließ …

Quelle: Holly Clarkson
Fredy flunkert- Lügen haben lange Hälse von Jacqueline und Daniel Kauer

Sponsor: Kalea Book

Autor: Jacqueline und Daniel Kauer

Gewinn: ein Buch in Print »Fredy flunkert: Lügen haben lange Hälse« mit Lesezeichen

Gewinner:  Carolein

Ein lustiges Buch über Freundschaft und Vertrauen und warum sich das Lügen nicht lohnt. Mit vielen spannenden Infos über Lamas und Faultiere.

Es ist toll, wenn man einen guten Freund hat. Noch toller, wenn man alles mit ihm teilen kann. Fredy und Fauli sind allerbeste Freunde. Fredy ist cool. Fredy ist beliebt und Fredy ist … unglaublich erfolgreich. Aber stimmt das auch wirklich? Denn er nimmt es mit der Wahrheit nicht immer ganz genau. Fredy flunkert, was das Zeug hält. Doch Vorsicht! Das kann auch böse enden.

Quelle: Kalea Books

Sponsor: Christine Kabus

Autor: Christine Kabus

Gewinn: 3 Bücher in Print (Paket) »Im Land der weiten Fjorde/Töchter des Nordlichts/Insel der blauen Gletscher«

Gewinner:  Annalena

Im Land der weiten Fjorde 
Nach dem Tod ihrer Mutter erfährt Lisa, dass diese als kleines Kind adoptiert wurde. Ein Medaillon mit einem vergilbten Foto ist die einzige Spur zu ihren Vorfahren. Sie führt Lisa nach Norwegen, in das Örtchen Nordfjordeid. Die Menschen dort reagieren indes sehr unterschiedlich auf die Ankunft der jungen Deutschen. Doch Lisa ist sicher, dass sie auf der richtigen Fährte ist und in der Familiengeschichte ihrer Mutter dunkle Geheimnisse schlummern, deren Schatten bis in die Gegenwart reichen …

Töchter des Nordlichts 
Oslo 2011: Nora ist Mitte dreißig, als sie den Namen ihres Vaters erfährt: Ánok, ein samischer Student, der damals plötzlich aus dem Leben ihrer Mutter verschwand. Nora spürt, dass sie ihr Glück erst finden wird, wenn sie in die Heimat ihres Vaters reist. Doch die Sami und ihre Kultur erscheinen ihr lange fremd. Bis sie auf den charismatischen Hundezüchter Mielat trifft …Gemeinsam mit ihm begibt sie sich auf die Spur ihrer Vorfahren …

Insel der blauen Gletscher 
Spitzbergen, 2013: Nach dem schmerzlichen Ende ihrer Ehe kehrt die deutsche Reisereporterin Hanna in ihren Beruf zurück und fliegt zu dem entlegenen Archipel. Bei ihren Recherchen stolpert sie über einen grausigen Fund den das schmelzende Eis eines Gletschers freigegeben hat. Eine spannende Story witternd, begibt sie sich an der Seite des charismatischen Polarforschers Kåre auf Spurensuche …

Quelle: Christine Kabus

Gewinnt eines von insgesamt 3 Büchern in Print! Hier reinklicken in »Faszination Elfen«

Die Toten Katzen von London von Mark Billingham

Sponsor: Netzwerkagentur Bookmark

Autor: Mark Billingham

Gewinn: 1 Buch in Print »Die Toten Katzen von London«

Gewinner:  Rainbookworld

London. In beschaulichen Vorgärten einer friedlichen Wohngegend werden Katzen gefunden, die auf brutalste Weise von einem Menschen getötet wurden. Als die Zahl der toten Katzen immer weiter steigt, wird DI Tom Thorne damit beauftragt, der Sache auf den Grund zu gehen und dem sadistischen Treiben ein Ende zu setzen. Thorne macht sich nur widerwillig an die Arbeit. Bis er erleben muss, dass Tiere manchmal nur der Anfang sind – und dass manche Morde ebenso schreckliche wie überraschende Motive haben.

Quelle: Atrium Verlag

Sponsor: Atmende Bücher

Autor: Cornelia Funke

Gewinn: 1 Hörspiel (CD)

Gewinner:  Isabell N.

Ein neues Abenteuer um die Mitglieder des FREEFAB-Teams! Ein fantastisches Ensemble aus Hörspielsprecher-Legenden, prominenten Gaststimmen und neuen Schauspiel-Talenten haucht den Helden und Bösewichten Leben ein. Wie schon bei »Die Feder eines Greifs« nimmt dabei auch Cornelia Funke selbst eine Sprechrolle ein. Begleitet wird die spannende Reise durch Luft, Wasser und Vulkan von einem abwechslungsreichen Soundtrack aus Rocksongs und filmischer Musik, während eine aufwendig gestaltete Geräuschkulisse die magischen und bisweilen gefährlichen Ereignisse mal realistisch, mal zauberhaft illustriert. Ein Hörschatz für junge und junggebliebene Fantasy-Fans ab 6 Jahren!

Quelle: Atmende Bücher
Mali und Mäh: Mali möchte auch an etwas glauben von Wilma Wolf

Sponsor: Holm Verlag

Autor: Wilma Wolf

Gewinn: 1 Buch in Print »Mali und Mäh: Mali möchte auch an etwas glauben«

Gewinner:  Petrissa

Ein informatives Bilderbuch über religiöse Vielfalt und Toleranz.
Mitten im Urwald landet eine kleine Raumkapsel mit Mali, Mama und Mäh. Sie kommen von einem fernen Planeten aus einem fernen Sonnensystem und erkunden staunend die Religionen auf der unbekannten Erde. Auf Membawemba sind nämlich kürzlich alle Feste ausgegangen und Mali und Mäh sollen auf der Erde Ersatz finden. Dabei ist es doch auf der Erde so ganz anders als zu Hause: Hier feiert man schließlich Feste für etwas, woran man glaubt. Und das muss sich sehr schön anfühlen, denn die Erd-Kinder sehen dabei sehr glücklich aus.

Quelle: Holm Verlag
Kristina Kreuzer „Wichtelweihnachtszeit“ WooW Books

Sponsor: Woow Books

Autor: Kristina Kreuzer

Gewinn: 1 Buch in Print »Wichtelweihnachtszeit«

Gewinner:  Silke Tellers

Als eine neue Familie auf den alten Hof am Waldesrand zieht, ist der Wichtel Nisse überglücklich! Endlich kann er sich wieder um die Hoftiere kümmern. Aber alles kommt ganz anders als gedacht. Und dann erfährt Nisse, dass es im Dorf des Weihnachtsmanns viel zu tun gibt und dringend Helfer gesucht werden. Um Weihnachtswichtel zu werden, muss er allerdings erst mal jede Menge lernen – Geschenke basteln, Plätzchen backen und noch vieles mehr. Zum Glück stehen ihm die Kinder des Hofes mit Rat und Tat zur Seite. Ob Nisse an Heiligabend tatsächlich im Weihnachtsschlitten mitfahren darf?

Quelle: Woow Books
Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten von Bianca Iosivoni

Sponsor: Ravensburger

Autor: Bianca Iosivoni

Gewinn: 1 Buch in Print »Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten«

Gewinner:  Biggi Friedrichs

Wenn die Wellen tosen,
Blitze, Wind, Erde und Feuer aufbegehren,
wenn eine uralte Fehde sich neu entfacht
und jeder Kuss einen Wirbelsturm herbeiruft –
dann ist die Zeit der Sturmkrieger gekommen.

Seit jeher herrschen fünf mächtige Clans, die die Elemente beeinflussen können, über Schottland und seine Inseln. Von alledem ahnt die 17-jährige Ava nichts, obwohl sie Nacht für Nacht Jagd auf Elementare macht – die Kreaturen, die ihre Mutter getötet haben. An ihrer Seite kämpft der geheimnisvolle, aber unwiderstehliche Lance. Sie kennt jede seiner Bewegungen, seiner Narben, den Blick aus seinen tiefbraunen Augen. Doch dann entdeckt Ava, dass sie die Gabe besitzt, das Wasser zu beherrschen. Und plötzlich werden die Naturgesetze außer Kraft gesetzt, sobald sie und Lance sich näherkommen …

Quelle: Ravensburger

Teilnahmebedingungen

  • Auslosung der Tage 1.-23.12. erfolgt immer am Folgetag. Der 24.12. ist für alle Weihnachtsfeiertage zur Bewerbung freigegeben und wird am 27.12.2017 ausgelost.
  • Gewinner werden immer am darauffolgenden Tag hier im Post bekannt gegeben. Nach der Auslosung habt ihr 10 Tage Zeit, euch zu melden, ansonsten erlischt euer Gewinnanspruch und der Gewinn wird sofern möglich entweder im Adventskalender neu eingestellt, oder verfällt.
  • Versand nur innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz, weiteres Ausland nur mit Portoübernahme, welche vorab an den Versender zu zahlen ist.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook/Instagram und wird privat veranstaltet.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Gewinneradressen werden wie in jedem Jahr im Intervall an die Sponsoren weitergeleitet. Alle Gewinneradressen, die bis zum 10. Dezember 2018 eingehen, werden am 12. Dezember an die Sponsoren übermittelt für den Buchversand, alle weiteren Adressen werden bis zum 5. Januar 2019 gesammelt und dann weitergegeben. Wir erhoffen uns dadurch entspannte Aktionstage für alle Beteiligten.
  • Gewinner schicken ihre Postadresse an: kontakt@kasasbuchfinder.de   mit dem Betreff: Adventskalender Tag ?/ Buchtitel

Mit deinem Kommentar bestätigst du automatisch unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen

Verlinkte Gewinnspiele werden von Netzwerk Agentur Bookmark organisiert. Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung│Anzeige zu kennzeichnen.

Banner: © Authors Assistant

Von |2018-12-06T13:30:12+00:00Dezember 1st, 2018|Adventskalender|148 Kommentare

About the Author:

148 Comments

  1. Sandra Dahms 1. Dezember 2018 um 00:22 Uhr - Antworten

    Mein Herz würde ja höher schlagen bei Sturmtochter, so dass ich da gleich mal in den Lostopf hüpfe 🙂
    Ich liebe euren Adventskalender. Jedes Jahr bin ich mit dabei und selbst wenn ich noch nie gewonnen hab, so freu ich mich für alle, die etwas davon hatten. Gerade die Abwechslung ist mega.
    LG

  2. TochterAlice 1. Dezember 2018 um 00:59 Uhr - Antworten

    Hallo, Ihr Lieben!

    Danke für Euren wunderbaren Adventskalender!

    Das erste Türchen öffne ich für:

    Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank

    oder

    Die toten Katzen von London.

    Euch ein wunderschönes erstes Adventswochenende!

  3. Daniela Schiebeck 1. Dezember 2018 um 03:52 Uhr - Antworten

    Ich wünsche einen tollen 1. Dezember und wünsche mir:

    Der zauberhafte Wunschbuchladen: Weihnachten mit Frau Eule oder

    Fredy flunkert: Lügen haben lange Hälse oder

    Im Land der weiten Fjorde/Töchter des Nordlichts/Insel der blauen Gletscher oder

    Wichtelweihnachtszeit

    Liebe Grüße,
    Daniela

  4. Katja Zimmermann 1. Dezember 2018 um 05:22 Uhr - Antworten

    Liebe Katja, Liebe Sandra,

    toll, dass ihr Euch wieder diese Mühe macht!
    Ich springe für zwei Bücher in den Lostopf:
    – Eva Leitold “Pure Foods”
    – Mark Billingham “Die Toten Katzen von London”

    Liebe grüße und schönes Adventswochenende! Katja

  5. Anja 1. Dezember 2018 um 06:09 Uhr - Antworten

    Guten morgen, Katja
    endlich ist wieder Adventskalender Zeit. Das finde ich gehört einfach zum Advent dazu.
    Und wieder sind hier ganz tolle Bücher drin.
    Mir persönlich würden
    Wichtelweihnachtszeit und
    Der zauberhaufte Wunschbuchladen zusagen

    Ganz liebe Grüße
    Anja

  6. Andra 1. Dezember 2018 um 06:21 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!

    Ich springe für folgende Bücher in den Lostopf:
    »Der zauberhafte Wunschbuchladen: Weihnachten mit Frau Eule«
    »Wichtelweihnachtszeit«

    Viele Grüße
    Andra

  7. Marion Z. 1. Dezember 2018 um 06:49 Uhr - Antworten

    Der Kalender ist eine sehr schöne Einstimmung auf Weihnachten. Vielen Dank dafür!
    Ich versuche mein Glück für “Sturmtochter”.

    Liebe Grüße,
    Marion

  8. InaVainohullu 1. Dezember 2018 um 06:53 Uhr - Antworten

    Guten Morgen ihr Liebling,

    ich freu mich sehr, das es euren Kalender auch in diesem Jahr wieder gibt und springe auch gleich direkt mal für STURMTOCHTER in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße Ina

  9. Steffi 1. Dezember 2018 um 07:07 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    ich habe mich schon wieder sehr auf euren Adventskalender gefreut *gg*

    Ich würde gerne in den Lostopf für folgende Bücher:

    – »Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank«
    – »Der zauberhafte Wunschbuchladen: Weihnachten mit Frau Eule«
    – »Wichtelweihnachtszeit«

    LG Steffi

  10. Lisa-Marie Piotraschke 1. Dezember 2018 um 07:09 Uhr - Antworten

    Guten Morgen zusammen,
    ich finde euren Adventskalender jetzt schon mega cool :3

    Ich springe für Sturmtochter uns Die Toten Katzen von London in den Lostopf.

  11. Ulrike Schramm 1. Dezember 2018 um 07:22 Uhr - Antworten

    Das ist ja wieder eine tolle Auswahl!! Ich würde mich über

    Fredy flunkert: Lügen haben lange Hälse oder

    Sturmtochter

    riesig freuen 🥰

    Einen tollen Start in eine nicht zu stressige Vorweihnachtszeit!!

    LG Ulrike S.

  12. Natalie Burger 1. Dezember 2018 um 07:29 Uhr - Antworten

    Guten Morgen

    was habe ich mich auf diesen Adventskalender gefreut. Und direkt im ersten Türchen sind so schöne Bücher drin
    Ich würde mich freuen eins der folgenden Bücher zu gewinnen

    Der zauberhafte Wunschbuchladen: Weihnachten mit Frau Eule
    Mali und Mäh: Mali möchte auch an etwas glauben
    Wichtelweihnachtszeit

    oder

    Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten

    Vielen lieben Dank und einen schönen Tag. Bis morgen 😉

    Natalie

  13. Sara-lena Stumm 1. Dezember 2018 um 07:31 Uhr - Antworten

    Ihr zwei seid echt der Hammer.. 👍
    Dann versuchen wir unser Glück dieses Jahr wieder..

    Perfekt zu der vorweihnachtlichen Lesezeit, mit Kerzen, Plätzchen und Tee. 😊

    »Wicked Gentleman Lover«
    Das wäre mein Favorit..

  14. Kathrin Schultz 1. Dezember 2018 um 07:36 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    ich habe diesen wunderbaren Kalender das erste Jahr entdeckt und bin schon ganz gespannt was so alles tolles kommen wird. Ich versuche mein Glück für

    – Pure Foods von Eva Leitold

    Und für

    – Wicked Gentleman Lover von Holly Clarkson

    Lg Kathi

  15. Daggi 1. Dezember 2018 um 07:48 Uhr - Antworten

    Guten Morgen 🎄

    Ich versuche mein Glück bei

    – Wicked Gentleman Lover und
    – den Büchern von Christine Kabus

    LG
    Daggi

  16. Arwen10 1. Dezember 2018 um 07:49 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    ich springe für Pure Foods und Christine Kabus in den Lostopf.

  17. Nicole Pichler 1. Dezember 2018 um 07:57 Uhr - Antworten

    Guten Morgen!

    Ich möchte auch heuer gerne wieder mitmachen. Heute würde ich mich sehr über: Der zauberhafte Wunschbuchladen: Weihnachten mit Frau Eule freuen.

    Liebe Grüße
    Nicole

  18. Ute mohr 1. Dezember 2018 um 08:00 Uhr - Antworten

    guten morgen ihr lieben,
    Heute hüpfe ich für den zauberhaften wunschbuchladen und sturmtochter in den lostopf.
    Wünsche einen schönen Samstag und drück mir selbst die daumem😉

  19. Nicole 1. Dezember 2018 um 08:01 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne für Gentleman Lover in den Lostopf 🙂

  20. Sonja 1. Dezember 2018 um 08:05 Uhr - Antworten

    Moin
    Was eine Mega tolle Auswahl. Danke dafür.
    Ich versuche mal mein Glück für

    -pure Food

    – Wicked Gentleman Lover

    🎄einen schönen 1. Dezember
    Sonja

  21. Rebecca Reiss 1. Dezember 2018 um 08:22 Uhr - Antworten

    Danke das es euren Adventskalender auch dieses Jahr wieder gibt 😀 Es sind wieder sehr tolle Gewinne dabei und das sogar am ersten Tag 😀

    Würde mich sehr über eines der folgenden Bücher freuen:

    – Der zauberhafte Wunschbuchladen
    – Fredy flunkert
    – Wichtelweihnachtszeit
    -Sturmtochter

    LG Rebecca

  22. Jessica Schmid 1. Dezember 2018 um 08:28 Uhr - Antworten

    Danke für das tolle gewinnspiel
    Gerne möchte ich für
    – pure food
    – zauberhafte weihnachtsbuchladen un den Topf hüpfen – daumen sind gedrückt 🍀

  23. MamiAusLiebe 1. Dezember 2018 um 08:29 Uhr - Antworten

    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich habe mich schon so sehr auf den Adventskalender gefreut und nun ist er endlich da und ich kann mich nicht entscheiden. Direkt am ersten Tag so eine tolle und bunte Mischung! Danke dafür! Ich versuche mein Glück für eines dieser Bücher bzw. für das Hörspiel:

    – Drachenreiter – Sie Vulkan-Mission
    -Wichtelweihnachtszeit
    – Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten

    Einen schönen Start in den Dezember!
    Liebe Grüße
    MamiAusLiebe

  24. Katharina P. 1. Dezember 2018 um 08:34 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender! Würde sehr gern für Sturmtochtdf in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße

  25. Katharina P. 1. Dezember 2018 um 08:35 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender! Würde sehr gern für Sturmtochter in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße

  26. Nicole Sch. 1. Dezember 2018 um 08:35 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,
    ich freue mich sooo tolle auf Euren echt großartigen Adventskalender.
    Ich springe in den Lostopf für:
    – Der zauberhafte Wunschbuchladen: Weihnachten mit Frau Eule
    – Die Toten Katzen von London
    – Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten

  27. Sabrina J. 1. Dezember 2018 um 08:44 Uhr - Antworten

    Huhu,
    Ich habe mich schon auf diesen tollen Kalender gefreut 😀

    Zum Start würde ich gerne hüpfen für:
    Fredy flunkert
    Sturmtochter

    Ich bin gespannt!

    LG Sabrina

  28. Charleens Traumbibliothek 1. Dezember 2018 um 08:46 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    vielen Dank für eure Mühe 🙂
    Ich würde mein Glück heute gern für Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten versuchen.

    Liebe Grüße
    Charleen

  29. Giulia Vedda 1. Dezember 2018 um 08:54 Uhr - Antworten

    Hallo Katja,

    Ich hüpfe in den lostopf für

    Die Toten Katzen von London
    Sturmtochter

    Viele Grüße
    Giulia

  30. Sandra F. 1. Dezember 2018 um 08:59 Uhr - Antworten

    Hey, endlich geht es wieder los. Ich bin auch schon total in Weihnachtsstimmung!
    Ich würde mich total über Bianca Iosivoni »Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten« freuen 🙂

    Viele liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende

  31. Petra Wurm 1. Dezember 2018 um 09:00 Uhr - Antworten

    Eine ganz tolle Möglichkeit ,danke für den Adventskalender … ich hüpfe für Sturmtochter in den Lostopf da es auf meiner WULI steht ;o)

  32. Mareike 1. Dezember 2018 um 09:02 Uhr - Antworten

    Hallo vielen Dank für diesen tollen ersten Tag. Ich springe für Pure Foods und Christine Kabus in den Topf …
    LG Mareike

  33. Elisabeth 1. Dezember 2018 um 09:12 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für den Adventskalender! Sturmtochter steht schon lange auf meiner Wunschliste, da hüpfe ich doch direkt mal in den Lostopf.
    Viele Grüße, Elisabeth

  34. Alicia Neu 1. Dezember 2018 um 09:13 Uhr - Antworten

    Guten Morgen 🙂

    Was ein toller Kalender. Endlich ist es wieder soweit. Danke für die Mühe und die tolle Auswahl an Gewinnen. 🙂

    Ich würde gerne für Sturmtochter und für das Buchpaket von Christine Kabus in den Lostopf hüpfen. 🙂

    Ich wünsche eine wunderschöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Alicia

  35. Kerstin Heising 1. Dezember 2018 um 09:14 Uhr - Antworten

    Guten Morgen 😊
    Vielen Dank für diese tolle Aktion 😊
    Ich würde gerne für Sturmtochter in den Lostopf hüpfen 😊
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🎄

  36. Sally Skellington 1. Dezember 2018 um 09:18 Uhr - Antworten

    Hallo ihr hübschen,
    schon der erste Dezember und ihr habt auch schon einige tolle Bücher dabei.
    Ich versuche mein Glück bei:

    -Pure Foods
    -Der zauberhafte Wunschbuchladen
    -Buchpaket von Christine Kabus
    -Wichtelweihnachtszeit
    -Sturmtochter

    Liebe Grüße
    Sally

  37. Eponine 1. Dezember 2018 um 09:19 Uhr - Antworten

    Hey, ich würde mich über Pure Foods freuen 🙂 Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent

  38. Buchbahnhof 1. Dezember 2018 um 09:19 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,
    ich würde gerne für “Wicked Gentleman Lover” in den Lostopf hüpfen und wünsche euch einen wunderbaren Tag
    LG
    Yvonne

  39. Jenny Wood 1. Dezember 2018 um 09:27 Uhr - Antworten

    Guten Morgen!
    Einen wundervollen 1. Dezember wünsche ich euch.
    Ich versuche mal mein Glück bei “Fredy Flunkert” und “Die toten Katzen von London”.
    Liebe Grüße
    Jenny

  40. Annalena 1. Dezember 2018 um 09:39 Uhr - Antworten

    Guten Morgen ihr lieben, schon ist es wieder soweit der 1. Dezember steht vor der Tür. Unfassbar wie schnell das Jahr wieder vergangen ist.
    Ich würde heute gerne für da Buchpaket von Christine Kabus in den los Topf hüpfen

    Liebe Grüße

  41. Franziska Kirchner 1. Dezember 2018 um 09:43 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und einen großartigen 1. Dezember euch allen 🙂

    Ich versuche mein Glück mit “Wichtelweihnachtszeit” und “Fredy Flunkert”.

    Viele liebe Grüße
    Franzi

  42. Sonja W. 1. Dezember 2018 um 09:44 Uhr - Antworten

    Hallo Katja,

    vielen Dank für euren tollen Adventskalender und ein großes Dankeschöne an die Verlage.

    Ich versuche mein Glück für
    – Christine Kabus Bücherpaket oder
    – Katja Friese “Der zauberhafte Weihnachtladen”

    Wünsche euch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Sonja

  43. Daniela Donat 1. Dezember 2018 um 09:49 Uhr - Antworten

    Guten Morgen ihr 2,

    danke wieder für euren schönen Adventskalender. Ich freu mich schon auf die nächsten Tage und bin gespannt, was es dieses Jahr für tolle Bücher gibt.

    Heute würde ich mich über ” Sturmtochter” freuen oder über “Der zauberhafte Wunschbuchladen”.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Dani

  44. Lisa Marie Pörsch 1. Dezember 2018 um 09:53 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂
    Ich hätte gerne das Buch von Holly Clarkson
    “Wicked Gentleman Lover”, das klingt wirklich super.

  45. Monique Engel 1. Dezember 2018 um 09:57 Uhr - Antworten

    Hallo ihr zwei,
    Endlich ist es wieder soweit und ich freue mich auf euren Adventskalender.
    Ich möchte in den lostopf hüpfen für
    – Sturmtochter
    -Pure Foods
    Einen schönen ersten Advent 🙋🙋

    Lg Monique

  46. PMelittaM 1. Dezember 2018 um 10:10 Uhr - Antworten

    Ich bin schon sehr gespannt, was sich dieses Jahr in eurem Adventskalender findet 🙂

    Heute würde ich mich über
    Der zauberhafte Wunschbuchladen
    Die toten Katzen von London
    Sturmtochter
    freuen.

    Liebe Grüße

  47. sommerlese 1. Dezember 2018 um 10:13 Uhr - Antworten

    Hallo ihr beiden,
    was für ein toller Kalender.
    Bei den Büchern kann ich mich einfach nicht entscheiden, also hüpfe ich für diese Titel in den Kalendertopf.

    “Wichtelweihnachtszeit”und “Pure Foods”

    Lg und einen schönen ersten Advent,
    Barbara

  48. Jenny Siebentaler 1. Dezember 2018 um 10:13 Uhr - Antworten

    Hallöchen und dir einen wundervollen 1 Dezember und ein schönes Wochenende! Schön das du deinen Kalneder auch wieder machst und uns allen wieder ne Menge freude beschert! ☺️ Ich mag mein Glück gerne für alle Kinderbücher versuchen wollen:

    *– Der zauberhafte Wunschbuchladen: Weihnachten mit Frau Eule
    * Drachenreiter
    *Wichtel Weihnachtszeit
    *Freddy flunkert

    VLG Jenny

  49. Melanie Mallek 1. Dezember 2018 um 10:16 Uhr - Antworten

    Einen schönen guten Morgen
    Ich wäre gern für :
    -Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank
    -Wicked Gentleman Lover
    -Im Land der weiten Fjorde/Töchter des Nordlichts/Insel der blauen Gletscher
    -Sturmtochter
    mit dabei.
    Liebe Grüße
    Melanie

  50. Astrid 1. Dezember 2018 um 10:18 Uhr - Antworten

    Auf Lovelybooks habe ich gesehen, dass es wieder einen Kasas Adventskalender gibt. Eine tolle Idee, wie jedes Jahr.
    Ich möchte gerne “Sturmtochter” in den Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße
    Astrid

  51. HotSummer 1. Dezember 2018 um 10:21 Uhr - Antworten

    Hallo, danke für den tollen Adventskalender.
    Ich möchte in den Lostopf hüpfen für Holly Clarkson »Wicked Gentleman Lover« und Bianca Iosivoni »Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten«.
    Viele Grüße

  52. Sabrina E. 1. Dezember 2018 um 10:25 Uhr - Antworten

    Guten Morgen <3 und einen wundervollen 1. Dezember,

    da habt ihr euch wieder viele tolle Gewinne in euren Kalender geholt und wen er so startet, wie geht es dann nur weiter? <3

    Ich würde gerne aber nur für "Der zauberhafte Wunschbuchladen" mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  53. Frauke Gr. 1. Dezember 2018 um 10:27 Uhr - Antworten

    hey ho

    da ich immer auf der Suche nach guten Rezepten bin springe ich mal für
    Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank fix in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Frauke

  54. Kristin Meiners 1. Dezember 2018 um 10:31 Uhr - Antworten

    Guten Morgen & einen schönen Start in den Dezember 🙂
    Ich würde heute gerne den Anfang machen mit “Wichtelweihnachtszeit” & “Sturmtochter” , danke für die Chance.
    LG Krissy

  55. Andrea Me 1. Dezember 2018 um 10:37 Uhr - Antworten

    Das sind wieder einmal tolle Gewinne. Ich würde mich über das Buch in Print Sturmtochter riesig freuen. LG Andrea

  56. vanessaliest 1. Dezember 2018 um 10:40 Uhr - Antworten

    Ich würde mein Glück super gern für

    Sturmtochter
    Wicked Gentleman Lover
    und
    Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank

    versuchen. Dankeschön 🙂
    Liebe Grüße Vanessa

  57. Judith Hauschildt 1. Dezember 2018 um 10:41 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    wie schön, dass der Adventskalender wieder eröffnet wurde.

    So viele tolle Bücher im Angebot. Ich versuche es für:
    – Wichtelweihnachtszeit
    – Das Paket von Christine Kabus
    – Der zauberhafte Wunschbuchladen
    – Fredy flunkert

    Lieben Gruß, Judith

  58. Carolein 1. Dezember 2018 um 10:42 Uhr - Antworten

    Schön es geht wieder los. Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit. Ein tolles erstes Türchen!

    *Sturmtochter
    *Wickes Gentleman Lover
    *Freddy flunkert
    wären meine Favoriten.
    Dankeschön!
    Viele Grüße Carolein

  59. Tanja (TK) 1. Dezember 2018 um 10:44 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich würde gerne mitmachen bei:

    – Wicked Gentleman Lover
    – Im Land der weiten Fjorde/Töchter des Nordlichts/Insel der blauen Gletscher
    – Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten

    Liebe Grüße
    Tanja

  60. Gabi W. 1. Dezember 2018 um 10:45 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,
    dankeschön für den immer wieder wunderbaren Adventskalender. 🙂

    Ich würde mich besonders über
    – Wicked Gentleman Lover,
    – Christiane Kabus – Paket
    – Sturmtochter, Band 1
    freuen.
    Liebe Grüße
    Gabi W.

  61. Apathy 1. Dezember 2018 um 10:46 Uhr - Antworten

    Hallo,
    schön, dass ihr wieder den tollen Adventskalender macht. Danke dafür!
    Ich würde gerne für Wicked Gentleman Lover und Sturmtochter in den Lostopf hüpfen.:)

    Ein schönes Wochenende.
    LG Claudi (Apathy)

  62. Julia 1. Dezember 2018 um 10:48 Uhr - Antworten

    Huhu,

    ich würde mein Glück gerne bei “Pure Foods” und der “Sturmtochter” versuchen. Ganz unterschiedliche Bücher, aber beide schon positiv aufgefallen.

  63. Andrea Lange 1. Dezember 2018 um 10:49 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂

    Schön, dass es dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender bei euch gibt 😀
    Ich versuche heute mal mein Glück für Sturmtochter 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

  64. Rainbookworld 1. Dezember 2018 um 10:50 Uhr - Antworten

    Draußen vom Walde komm ich her und ich muss euch sagen es ist Kalt. Ich brauche mal wieder einen guten Krimi deswegen springe ich für die Billingham in den Topf.
    Die Toten Katzen klingen sehr interessant 😀

  65. Silke Tellers 1. Dezember 2018 um 10:56 Uhr - Antworten

    Guten Morgen ihr Lieben,

    vielen Dank für den tollen Adventskalender. <3

    Ich springe mal für die Kids in den Lostopf für:

    Wichtelweihnachtszeit
    Der zauberhafte Wunschbuchladen
    Fredy flunkert

    Und für die Mama:

    Das Christine Kabus Paket 🙂

    Liebe Grüße und habt einen zauberhaften ersten Advent,

    Silke Tellers

  66. Somaya 1. Dezember 2018 um 11:11 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂
    Schön, dass es euren Adventskalender auch dieses Jahr wieder gibt. Er gehört für mich schon richtig zur Adventstradition dazu 😉
    Gerne versuche ich mein Glück für:

    – Pure Foods
    – Sturmtochter

    Lieben Gruß, Steffi

  67. Nicole 1. Dezember 2018 um 11:24 Uhr - Antworten

    Oh toll, ich hab mich schon so auf euren Adventskalender gefreut. Ich würde die gewonnenen Preise nicht für mich nehmen, sondern für die Kids, mit denen ich täglich arbeite
    Toll finde ich:
    Freddie flunkert oder Die Vulkanmission

    Vielen Dank ❤

  68. Mietze (Carina) 1. Dezember 2018 um 11:27 Uhr - Antworten

    Hey und liebe Grüße
    danke das ihr jedes Jahr so einen tollen Adventskalender organisiert.
    Ich würde mein Glück gerne für Pure Foods versuchen :=)

  69. Claudias Bücherregal 1. Dezember 2018 um 11:36 Uhr - Antworten

    Toll, dass es diese Aktion wieder gibt.

    Mich würde Sturmtochter oder Die toten Katzen von London sehr interessieren.

    Liebe Grüße Claudia

  70. Allerleiauslese 1. Dezember 2018 um 11:40 Uhr - Antworten

    Hallo,

    wie schön, dass es auch dieses Jahr wieder den Adventskalender hier gibt. Ich versuche mein Glück bei:

    – Pure Foods
    – Die Bücher von Christine Kabus

    Liebe Grüße
    Carina

  71. monerl 1. Dezember 2018 um 12:12 Uhr - Antworten

    Halli hallo!

    Wieder ein toller Kalender! Mein Herz schlägt für die Bücher von Christine Kabus! Ich wäre sooo glücklich über diesen Gewinn!

    GlG vom monerl

  72. sjule 1. Dezember 2018 um 12:17 Uhr - Antworten

    Ohhh Toll das ihr wieder den Kalender startet … Danke !

    Ich würde sehr gerne für Sturmtochter in den Topf springen, da es schon lange auf der WuLi steht.

    LG Julia 😉

  73. Martina M. 1. Dezember 2018 um 12:24 Uhr - Antworten

    Wow, was für ein Adventskalender ! Eine sehr gelungene Mischung , herzlichen Dank.
    Ich möchte gerne teilnehmen für:
    Der zauberhafte Wunschbuchladen,
    Wichtelweihnachtszeit
    Sturmtochter
    Die toten Katzen von London
    Ich wünsche Allen eine friedliche Vorweihnachtszeit

  74. Sandra Loh 1. Dezember 2018 um 12:32 Uhr - Antworten

    Oh schön, so ein toller Adventskalender 😍
    Dann Versuche ich auch mal mein Glück!

    Ich würde gerne für das Bücherpaket von Christina Kabus mit »Im Land der weiten Fjorde/Töchter des Nordlichts/Insel der blauen Gletscher« in den Lostopf springen 😊

    Liebe Grüße Sandra

  75. Katja 1. Dezember 2018 um 12:38 Uhr - Antworten

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Heute versuche ich mein Glück für:

    – Der zauberhafte Wunschbuchladen: Weihnachten mit Frau Eule«
    – Bücherpaket von Christina Kabus 
    – Wichtelweihnachtszeit

    Liebe Grüße
    Katja

  76. Zeljka Ilic 1. Dezember 2018 um 12:42 Uhr - Antworten

    Huhu 🙂

    Auch ich mache liebend gerne mit und springe für “Sturmtochter” in den Lostopf. 🙂

    Liebe Grüße
    Zeki

  77. Tara 1. Dezember 2018 um 12:50 Uhr - Antworten

    Das fängt ja super an!
    Ich würde gerne für Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten und für Pure Foods in den Lostopf 🙂
    Liebste Grüße, Tara

  78. Steffi 1. Dezember 2018 um 12:55 Uhr - Antworten

    Ich springe für Magische Weihnachten im Wunschbuchladen und Wichtel-Weihnachtszeit in den Lostopf. 🙂

  79. Julia 1. Dezember 2018 um 12:57 Uhr - Antworten

    Hallöchen,
    habe mich schon lange auf den Dezember und den Adventskalender gefreut 🙂
    Was für eine tolle Verlosung heute!
    Ich würde super gerne in den Lostopf von:
    -»Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank«
    -»Im Land der weiten Fjorde/Töchter des Nordlichts/Insel der blauen Gletscher«
    – »Die Toten Katzen von London«
    Liebe Grüße,
    Julia

  80. lesen und mehr 1. Dezember 2018 um 13:00 Uhr - Antworten

    Hallo,
    da habt ihr ja wieder tolle Bücher im Gepäck, bzw. im Türchen <3
    Ich würde mich über "Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank" oder
    "Die Toten Katzen von London" freuen und hüpfe dafür in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Tanja

  81. Miss PageTurner 1. Dezember 2018 um 13:02 Uhr - Antworten

    Huhu ihr Lieben,
    vielen lieben Dank, dass ihr Zeit, Mühe udn Herzblt für diesen Adventskalender verwendet.
    Hier beim ersten Türchen wäre ich egrne für Sturmtochter mit dabei.

    Ganz liebe Grüße Miss PageTurner

  82. Tami 1. Dezember 2018 um 13:29 Uhr - Antworten

    Danke für diesen tollen Adventskalender und die viele Auswahl!
    Ich würde gerne für “Der zauberhafte Wunschbuchladen-Weihnachten mit Frau Eule” von Katja Frixe und “Sturmtochter” von Bianca Iosivoni in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche jeden viel Glück und eunen guten Start in den Dezember.

  83. Tanja S. 1. Dezember 2018 um 13:45 Uhr - Antworten

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion:

    Ich versuche mein Glück für:

    Wichtel Weihnachtszeit
    Sturmtiochter
    Der zauberhafte Weihnachtsbuchladen

    Liebe Grüße und ein schönes erstes Adventswochenende

    Tanja

  84. Liska 1. Dezember 2018 um 13:57 Uhr - Antworten

    Huhu,

    wie schön, dass es dieses Jahr wieder euren Adventskalender gibt. Gerne versuche ich wieder mein Glück und hüpfe für

    Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank

    in den Lostopf.

    Viele Grüße

  85. Isabell N. 1. Dezember 2018 um 14:00 Uhr - Antworten

    Ich freu mich das es endlich wieder soweit ist!!! 🙂
    Heute entscheide ich mich für »Die Toten Katzen von London« und ” Drachenreiter – Die Vulkanmission”.
    Danke für diesen mega tollen Adventskalender!!!
    LG
    Isabell

  86. Kerstin 1. Dezember 2018 um 14:01 Uhr - Antworten

    Hallo,

    wow, das ist ja ein toller Adventskalender!
    Ich würde sehr gern “Die toten Katzen von London” gewinnen; vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  87. Bettina G 1. Dezember 2018 um 14:02 Uhr - Antworten

    Huhu 🙂 und einen schönen 1. Dezember!
    Ich würde gerne für “Der zauerhafte Wunschbuchladen” für meine kleine Nichte in den Lostopf springen!
    Viele Grüße!

  88. Martina Suhr 1. Dezember 2018 um 14:14 Uhr - Antworten

    Wieder ein echt toller Adventskalender mit spannenden Preisen.
    Ich versuche mein Glück für:
    Magische Weihnachten im Wunschbuchladen
    Drachenreiter – Die Vulkanmission
    Sturmtochter

    Einen tollen Tag euch noch.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

  89. Luna-liest 1. Dezember 2018 um 14:21 Uhr - Antworten

    Hallo,

    Wow was für ein toller Adventkalender. Ich versuch mein Glück für “Wicked Gentleman Lover”.
    Wünsche euch allen einen schönen ersten Dezember 🙂

    Liebe Grüße
    Luna-liest

  90. Sabine W. 1. Dezember 2018 um 14:22 Uhr - Antworten

    Hallo und vielen Dank für die tolle Adventsaktion,

    ich hüpfe heute ins Töpfchen für :

    – Im Land der weiten Fjorde

    und

    – Der zauberhafte Wunschladen

  91. Melanie Siedentop 1. Dezember 2018 um 14:29 Uhr - Antworten

    Hallo!
    Lieben Dank für die tolle Aktion. ❤️
    Ich würde gerne für
    Pure Foods,
    Die toten Katzen von London und
    Drachenreiter-Die Vulkanmission
    mein Glück versuchen. 😀
    Liebe Grüße, Melanie Siedentop

  92. Conny 1. Dezember 2018 um 14:30 Uhr - Antworten

    Einen schönen ersten Dezember und ein schönes Adventswochenende
    Ich würde gerne Wicked Gentleman Lover von Holly Clarkson gewinnen

    Liebe Grüße

    Conny

  93. Ruzi 1. Dezember 2018 um 14:37 Uhr - Antworten

    Hallo und allen ein schönes erstes Adventswochenende und vielen lieben Dank für diesen großartigen Adventskalender,

    ich hüpfe frohen Mutes für folgende Bücher in den Lostopf:

    – »Wicked Gentleman Lover«

    – 3 Bücher in Print (Paket) »Im Land der weiten Fjorde/Töchter des Nordlichts/Insel der blauen Gletscher«

    – Sturmtochter Band 1

    Liebe Grüße

    Ruzi

  94. MarTina 1. Dezember 2018 um 14:38 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich hüpfe zusammen mit unseren Mädels für

    – Wichtelweihnachtszeit
    – Der zauberhafte Wunschbuchladen: Weihnachten mit Frau Eule
    – Drachenreiter

    in den Lostopf.

    Danke für den schönen Kalender 🙂
    Viele Grüße

  95. Lainybelle 1. Dezember 2018 um 15:04 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂

    sehr gern versuche ich heute mein Glück für
    – die Reihe von Christine Kabus
    – Sturmtochter

    Liebe Grüße!

  96. Lisa Peters 1. Dezember 2018 um 15:10 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben!
    Ich würde gerne in den Lostopf für “Wicked Gentleman Lover” hüpfen 🙂
    Liebe Grüße!

  97. Claudia Stückner 1. Dezember 2018 um 15:52 Uhr - Antworten

    Ich würde mich über das
    Buchpaket von Christine Kabus oder
    Wicked Gentleman Lover freuen.

    LG Claudia

  98. Huhu ihr Lieben,
    euer Adventskalender ist einfach immer wundervoll, daher freue ich mich auch dieses Jahr wieder ungemein, dass es einen gibt und bin sehr gespannt, welche Schätze sich hinter den jeweiligen Türchen verbergen 😉

    Versuche gerne mein Glück für:
    -Sturmtochter
    – Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

  99. Christina P. 1. Dezember 2018 um 15:57 Uhr - Antworten

    Moin, vielen Dank für den Kalender.
    Ich bewerbe mich für:
    »Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank«
    »Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten«
    LG und einen schönen 1. Advent 🙂

  100. Elke H. 1. Dezember 2018 um 16:05 Uhr - Antworten

    Toll, daß es wieder den tollen Adventskalender gibt. Ich nehme gerne für folgende Bücher teil:

    Pure Foods
    Buchpaket von Christine Kabus
    Die toten Katzen von London

    Liebe Grüße von
    Elke H.

  101. suomi 1. Dezember 2018 um 16:08 Uhr - Antworten

    Hallo ihr beiden,
    vielen lieben Dank für den diesjährigen adventskalender 😊
    ich würde mich über sturmtochter freuen.
    Liebe grüße
    michaela

  102. Helena 1. Dezember 2018 um 16:51 Uhr - Antworten

    Wie schön, dass es euren Adventskalender auch dieses Jahr wieder gibt! Danke, dass ihr euch immer die ganze Arbeit, die sicher damit einhergeht, macht!

    Ich würde heute gerne für “Der zauberhafte Wunschbuchladen: Weihnachten mit Frau Eule” und “Wichtelweihnachtszeit” in den Lostopf springen und wünsche euch noch einen schönen Advent!

    Liebe Grüße

    Helena

  103. Kristin Schmidt 1. Dezember 2018 um 16:58 Uhr - Antworten

    Ich habe ja schon sehr auf deinen jährlichen Adventskalender hingefiebert und schon am ersten Tag sind so viele Highlights dabei. Ich hüpfe einmal für mich und zweimal für meine Nichten in den Lostopf für:
    Sturmtocher
    Wichtelweihnachtszeit
    Der zauberhafte Wunschbuchladen

    Liebe Grpsse, Kristin

  104. Jacqueline Oestringer 1. Dezember 2018 um 17:05 Uhr - Antworten

    Huhu,

    ich freue mich sehr, dass ihr auch dieses Jahr wieder diesen tollen Adventskalender habt <3
    Gerne möchte ich heute mein Glück für Sturmtochter und Die Toten Katzen von London versuchen.

    LG
    Jacqueline

  105. Petrissa 1. Dezember 2018 um 17:13 Uhr - Antworten

    Danke, für den tollen Kalender.
    Ich würde gerne für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:
    »Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank«
    »Der zauberhafte Wunschbuchladen: Weihnachten mit Frau Eule«
    »Fredy flunkert: Lügen haben lange Hälse«
    Die Vulkanmission
    »Mali und Mäh: Mali möchte auch an etwas glauben«
    »Wichtelweihnachtszeit«

    Danke!!
    Liebe Grüße
    Petrissa

  106. Jutta 1. Dezember 2018 um 17:14 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich freue mich schon die ganze Zeit auf euren tollen Adventskalender.
    Heute versuche ich mein Glück für#
    Sturmtochter
    Wichtelweihnachtszeit
    Der zauberhafte Wunschbuchladen
    und Drachenreiter. Die Vulkanmission

    Liebe Grüße, Jutta

  107. Cindy von Kumos Buchwolke 1. Dezember 2018 um 17:55 Uhr - Antworten

    Hallo Katja und Sandra,

    ihr habt hier ein optisch wunderschönen Kalender gezaubert und das erste Türchen war gar nicht so leicht zu finden. 🙂

    Ich möchte gerne für

    Freddy flunkert ins Rennen gehen

    Vielen lieben Dank und viele Grüße
    Cindy

  108. Jenny 1. Dezember 2018 um 18:04 Uhr - Antworten

    Hallo!
    Es ist jedes Jahr schön, wieder hier zu landen. 🙂
    Auch ich möchte heute für den ersten Teil von “Sturmtochter” von Bianca Iosivoni in den Lostopf hüpfen.
    LG Jenny

  109. Simone Möller 1. Dezember 2018 um 18:26 Uhr - Antworten

    Oh welch schöne Auswahl!
    Ich hüpfe gern für “Pure Foods” und den “Wicked Gentleman Lover” in den Lostopf 😀

  110. Diamondgirl 1. Dezember 2018 um 18:35 Uhr - Antworten

    Wieder ein sehr schöner Adventskalender, der sich hier anbahnt 🙂
    Ich würde gerne das erste Türchen öffnen und aus aktuellem Anlass gerne für Fredy flunkert hibbeln.
    Euch allen ein schönes 1. Adventswochenende und viele Grüße
    Diamondgirl

  111. Amelie S. 1. Dezember 2018 um 18:42 Uhr - Antworten

    Schön das Ihr auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender macht :-).

    Ich entscheide mich für:
    1 Buch in Print »Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten«
    1 Buch in Print »Der zauberhafte Wunschbuchladen: Weihnachten mit Frau Eule«
    3 Bücher in Print (Paket) »Im Land der weiten Fjorde/Töchter des Nordlichts/Insel der blauen Gletscher«
    1 Buch in Print »Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank«

    hab alle noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Amelie S.

  112. Birgit 1. Dezember 2018 um 18:58 Uhr - Antworten

    Was für zauberhafte Gewinne! Ich würde mich über einen der vier Preise freuen:

    Pure Foods
    Der zauberhafte Wunschbuchladen: Weihnachten mit Frau Eule
    Wichtelweihnachtszeit
    Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten

    Danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße,
    Birgit (MissGoWest)

  113. Andrea, die Zitronenfalterin 1. Dezember 2018 um 19:03 Uhr - Antworten

    Das ist ja eine schöne Adventskalender-Idee. Da versuche ich mal mein Glück für “Pure Foods” und die “Vulkanmission”. Das ist doch eine spannende Mischung.
    Liebe Grüße
    Andrea

  114. Wayland 1. Dezember 2018 um 19:08 Uhr - Antworten

    Wie schön!! Am ersten Dezember weiß ich immer, dass die schönste Zeit zu lesen begonnen hat 🙂 Kuscheldecke, Tee und ein Buch… Ich öffne das erste Türchen für
    Sturmtochter oder Fredy Flunkert. Thymiana mochte ich super gerne. Daher bin ich auch schon gespannt auf Fredy.

  115. Carola K.-N. 1. Dezember 2018 um 19:12 Uhr - Antworten

    Ich freue mich sehr, dass ihr wieder einen Adventskalender habt. Und was für tolle Bücher!
    Meine Wunschbücher sind Sturmtochter und Pure Foods.
    Euch einen schönen 1.Advent.
    Liebe Grüße, Carola

  116. Paula 1. Dezember 2018 um 19:12 Uhr - Antworten

    Hey,

    ich versuche gerne mal mein Glück für “Sturmtochter”. 🙂

    Liebe Grüße

  117. Manu Ela 1. Dezember 2018 um 19:25 Uhr - Antworten

    Hallöchen.
    Ich würde gerne für diese Bücher in den Lostopf hüpfen:
    Fredy flunkert: Lügen haben lange Hälse
    Drachenreiter – Die Vulkanmission und
    Mali und Mäh

    Liebe Grüße

  118. Claudia B. 1. Dezember 2018 um 19:28 Uhr - Antworten

    Hallo,

    das ist so schön, dass es auch dieses Jahr wieder diesen tollen Adventskalender gibt! 😀

    Ich versuche mein Glück für

    Wicked Gentleman Lover
    und
    Sturmtochter.

    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend,
    Claudia

  119. Sarah Runge 1. Dezember 2018 um 19:54 Uhr - Antworten

    Huhu,
    ich würde mich sehr über:

    Wichtelweihnachtszeit
    Oder Sturmtochter freuen.
    LG
    Sarah

  120. Barbara und Nele 1. Dezember 2018 um 20:10 Uhr - Antworten

    Hallo,
    gemeinsam mit meiner Tochter Nele möchte ich mich für das Buch “Der zauberhafte Wunschbuchladen” von Katja Frixe bewerben. Wir würden gerne erfahren, welch wunderbares Weihnachtsfest Clara für Frau Eule veranstaltet.
    Auch “Die Vulkan-Mission” von Cornelia Funke hört sich spannend und sehr vielversprechend an.

    Herzliche Grüße senden
    Barbara und Nele

  121. Bibilotta 1. Dezember 2018 um 20:22 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    auf euren Adventskalender freu ich mich ja jedes Jahr besonders – und so mach ich auch liebend gerne wieder mit.
    Für “Wichtel Weihnacht” vom WoW Books möchte ich gerne mein Glück versuchen 😉

    LG Bibi

  122. Pia Hüwels 1. Dezember 2018 um 20:28 Uhr - Antworten

    Oh der Kalender ist wieder da :). Ich würde für Wicked Gentleman Lover und Sturmtochter in den Lostopf hüpfen

  123. Jolene 1. Dezember 2018 um 21:01 Uhr - Antworten

    Ich freue mich jedes Jahr auf euren Advenskalender, vielen Dank dafür. 🙂

    Ich würde gern für “Die Toten Katzen von London” in den Lostopf.

  124. Alena Dietschmann 1. Dezember 2018 um 21:03 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben, ich mache natürlich auch wieder mit und hoffe, dass es dieses Mal klappt =)

    Ich würde heute gerne für die folgenden Titel in den Lostopf springen:
    Der zauberhafte Wunschbuchladen: Weihnachten mit Frau Eule von Katja Frixe
    Im Land der weiten Fjorde/Töchter des Nordlichts/Insel der blauen Gletscher von Christine Kabus
    Wichtelweihnachtszeit von Kristina Kreuzer
    und von Bianca Iosivoni – Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten.

    Vielen lieben Dank und eine wundervolle Weihnachtszeit wünsche ich euch!
    Liebe Grüße, Alena

  125. Anke (Svanvithe) 1. Dezember 2018 um 21:20 Uhr - Antworten

    Ihr Lieben,

    der Adventskalender beginnt, ich finde ihn großartig aufgebaut. Ich freue mich auf eine gute Zeit mit allen gemeinsam.

    Mein Loswahl fällt heute auf “Wicked Gentleman Lover” und “Sturmtochter”.

    Allerbeste Grüße

    Anke

  126. Monika Helml 1. Dezember 2018 um 21:25 Uhr - Antworten

    Alle Jahre wieder,…
    Danke für euren tollen Adventkalender, versuche gerne mein Glück für
    Der zauberhafte Wunschbuchladen: Weihnachten mit Frau Eule
    Wichtelweihnachtszeit
    Ausrichter Band1 Für immer verboten

    Liebe Grüße Monika

  127. Lili 1. Dezember 2018 um 21:29 Uhr - Antworten

    Wir sind Team-Kinderbücher 🙂

    Der zauberhafte Wunschbuchladen: Weihnachten mit Frau Eule oder

    Fredy flunkert: Lügen haben lange Hälse oder

    Wichtelweihnachtszeit

  128. Hörnchens Büchernest 1. Dezember 2018 um 21:33 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich möchte gerne für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen.
    – Der zauberhafte Wunschbuchladen: Weihnachten mit Frau Eule
    – Wicked Gentleman Lover
    – Fredy flunkert: Lügen haben lange Hälse
    – Drachenreiter – Die Vulkan Mission
    – Sturmtochter

    Liebe Grüße
    Sandra

  129. Verena Saile 1. Dezember 2018 um 21:34 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,
    da würde ich doch gerne für Wicked Gentleman Lover und Sturmtochter ins Lostöpfchen springen.
    Euch allen einen schönen Samstag.
    Gruß Verena

  130. Franziska Berg 1. Dezember 2018 um 21:35 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂

    danke für diesen super tollen Adventskalender! <3

    Ich hüpfe sehr gerne für diese beiden Titel in den Lostopf:

    Wicked Gentleman Lover und Im Land der weiten Fjorde/Töchter des Nordlichts/Insel der blauen Gletscher

    Liebe Grüße
    Franziska

  131. Tine 1. Dezember 2018 um 21:41 Uhr - Antworten

    Hey,
    toll, dass es wieder einen Adventskalender gibt. Ich würde gerne für Sturmtochter und Wichtel-Weihnachtszeit in den Lostopf.
    lg, Tine =)

  132. Susanne Beck 1. Dezember 2018 um 21:55 Uhr - Antworten

    Wie toll! Ich würde mich über
    – Pure Foods oder
    – Wichtelweihnachtszeit
    freuen.
    LG Susanne

  133. Jennifer Schaum 1. Dezember 2018 um 21:59 Uhr - Antworten

    Sturmtochter oder Pure Food hören sich toll an.

  134. Susan 1. Dezember 2018 um 22:24 Uhr - Antworten

    Hach, was wäre die Adventszeit ohne euren Adventskalender?! 💗

    Ich würde mein Glück heute gerne für

    * Sturmtochter
    und
    * Pure Food
    versuchen…

    Liebe Grüße

    Susan

  135. Nicole Cohrs 1. Dezember 2018 um 22:32 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,

    schön was ihr wieder auf die Beine gestellt habt. Ich würde gerne für “Sturmtochter”, “Drachenreiter” oder “Der zauberhafte Wunschbuchladen” in den Lostopf hüpfen.

    LG Nicole

  136. Deborah R. 1. Dezember 2018 um 22:37 Uhr - Antworten

    Ich freue mich jedes Jahr auf euren tollen Adventskalender. <3

    Heute möchte ich gerne für diese Bücher teilnehmen:

    Jacqueline und Daniel Kauer – Freddy Flunkert
    Eva Leitold – Pure Foods
    Kristina Kreuzer – Wichtelweihnachtszeit

  137. orfe1975 1. Dezember 2018 um 22:50 Uhr - Antworten

    Ich versuche mein Glück für:
    – »Fredy flunkert: Lügen haben lange Hälse«
    -»Wichtelweihnachtszeit«

    LG

    orfe1975

  138. Donauland 1. Dezember 2018 um 23:00 Uhr - Antworten

    Liebe Katja, liebe Sandra,

    toll, dass ihr Euch wieder diese Mühe macht!

    Da möchte ich mein Glück versuchen und zwar mit
    Magische Weihnachten im Wunschbuchladen.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Petra

  139. Little Cat 1. Dezember 2018 um 23:23 Uhr - Antworten

    Hallo,

    oh mann warum habt ihr immer so gute Bücher dabei?

    Ich kann nicht anders, ich springe für alles in den Lostopf:)

    Lg Little Cat

  140. Marcella Züll 1. Dezember 2018 um 23:25 Uhr - Antworten

    Da fällt die Entscheidung mehr als schwer, aber ich hüpfe dann mal für

    – Christine Manus
    – Sturmtochter
    – und Die toten Katzen von London

    in den Lostopf.

  141. CassieBlatt 1. Dezember 2018 um 23:29 Uhr - Antworten

    Huhu. 🙂

    Ich würde gerne für

    Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank
    und
    Sturmtochter

    in den Lostopf hüpfen.

    LG

  142. Steffi Mayer 1. Dezember 2018 um 23:40 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben 🤗
    Der Start des Adventskalenders ist so grandios, dass ich gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen möchte 😍👍
    LG Steffi

  143. Sabrina S. 1. Dezember 2018 um 23:43 Uhr - Antworten

    Weihnachten ist echt die tollste Zeit, vorallem weil ihr immer so tolle Bücher verschenkt.

    Ich würde für Wichtelweihnachtszeit und für Sturmtochter in den Lostopf hüpfen.

  144. Mathias 1. Dezember 2018 um 23:46 Uhr - Antworten

    Hi ihr 2
    Gewinnen würde ich gerne :

    – Der zauberhafte Wunschbuchladen: Weihnachten mit Frau Eule
    – Wicked Gentleman Lover
    – Fredy flunkert: Lügen haben lange Hälse
    – Drachenreiter – Die Vulkan Mission

    LG Mathias

  145. Insi 2. Dezember 2018 um 00:00 Uhr - Antworten

    Gten Abend ihr Lieben,

    ich springe gerne für Sturmtohter in Lostopf <3

    LG, Insi

  146. Sonja 2. Dezember 2018 um 01:17 Uhr - Antworten

    Endlich wieder Kasasbuchfinder-Adventskalender 💛❤💛
    Freue mich sehr und würde sehr gern für

    Sturmtochter und Pure Foods mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Wildpony Sonja

  147. Anika 2. Dezember 2018 um 06:55 Uhr - Antworten

    Hallo ihr 2. Danke für die tolle Auswahl. STURMTOCHTER wäre toll. Danke und Lg.

  148. Mirabel 2. Dezember 2018 um 10:26 Uhr - Antworten

    Ach, wie sehr ich diesen Kalender doch vermisst habe!

    Sehr doll würde ich mich über “Wicked Gentleman Lover” freuen 🙂

    Ich wünsch allen einen wunderschönen 1. Advent!

Hinterlassen Sie einen Kommentar