//Adventskalender Tag 5

Adventskalender Tag 5

Anzeige │ Adventskalender Tag 5

Willkommen bei unserem diesjährigen Adventskalender 2018

Morgen ist Nikolaus. Habt ihr eure Schuhe schon geputzt und vor die Tür gestellt? Ich (K) erinnere mich immer noch an meine Kindheit, dass ich immer meine größten Schuhe rausgesucht habe. Wem ging es noch so? 🙂

Wir haben jeden Tag tolle Preise im Gepäck, weswegen ihr täglich einen Blick riskieren solltet. Bei uns gilt, jeder neue Tag bringt neue Gewinnchancen.

Allgemeine Hinweise zum reibungslosem Ablauf

  • Eine Teilnahme pro Tag/Haushalt per Kommentar unter diesem Beitrag – Mehrfachnennungen sind aber möglich. Neuer Tag – neue Chance: es ist also möglich mehrmals im Aktionszeitraum 1.-26. Dezember 2018 zu gewinnen.
  • Wer Probleme beim Kommentieren hat, kann dies gerne bei unserem Facebook/Instagram Account im entsprechenden Tagespost nachholen.
  • In diesem Jahr begleitet uns der Blogger-Adventskalender vom Eisermann Verlag. Wir verlinken täglich. Ebenfalls haben wir weitere Blogger-Aktionen im Gepäck, auf die wir hinweisen. Die Blogger freuen sich schon jetzt auf euren Besuch!
Banner Adventskalender Eisermann

Christmas Time beim Eisermann Verlag – öffnet heute das fünfte Türchen bei Marie-Isabel von www.readingmaddoxgirls.at

»Tödlicher Befehl« von Matthias P. Gibert

Sponsor: Gmeiner Verlag

Autor: Matthias P. Gibert

Gewinn: 1 Buch in Print »Tödlicher Befehl« von Matthias P. Gibert

Gewinner:  Steffi Mayer

GEFÄHRLICHE NACHBARN  Der türkischstämmige Politiker Okan Schulze bringt sein Auto in die Werkstatt eines Freundes. Nach einer kurzen Probefahrt kommt der Mechaniker von der Fahrbahn ab – das Auto geht in Flammen auf. Schnell stellt sich heraus: Der Wagen wurde manipuliert. War Okan Schulze das Ziel des Anschlags? Der Politiker will das nicht glauben. Währenddessen wird ein türkischer Geheimdienstmitarbeiter tot aufgefunden und plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Die Ermittler vermuten einen Zusammenhang und müssen bald erkennen, dass dieser Fall bis in die höchsten Kreise der türkischen Regierung hineinreicht.

Quelle: Gmeiner Verlag
Wenn Drachen Sachen machen von Andy Shephard

Sponsor: Dressler Verlag

Autor:  Andy Shepherd

Gewinn: 1 Buch in Print »Wenn Drachen Sachen machen«

Gewinner:  Andra

Aus der seltsamen Frucht, die Tomas aus dem Garten seines Opas mir nach Hause nimmt, wächst nicht etwa eine Gurke oder eine Tomate, sondern über Nacht schlüpft ein waschechter Drache! Flicker ist zum Glück total harmlos. Doch wenn man plötzlich ein Haustier hat, dessen fürchterlich stinkende Häufchen beim Trocknen explodieren, ist es gar nicht so leicht, es vor seinen Eltern zu verstecken. Tomas hat auf jeden Fall mit einem Drachen schon alle Hände voll zu tun … und am Drachenbaum wachsen immer mehr Früchte!

Mit einem Drachen als bester Freund ist „Wenn Drachen Sachen machen“ Stoff für Kinderträume! Eine lustige, freche und abenteuerliche Geschichte, die mit vielen Bildern den idealen Einstieg zum Selbstlesen für Jungen und Mädchen bietet.

Quelle: Dressler Verlag
Banner Soulcatcher
Soulcatcher bei Bianca von www.bibilotta.de
Wicked Virgin Whisperer von Holly Clarkson

Sponsor: Holly Clarkson

Autor: Holly Clarkson

Gewinn: 1 Buch in Print »Wicked Virgin Whisperer«

Gewinner:  Kerstin Heising

»Wird es wehtun?«, schlüpfte leise die nächste Frage aus ihrem Mund.»Wir werden sehen.«Als die hübsche und jungfräuliche Lainey in Kayne Crests brandneues Filmstudio stolpert, um sich für einen heiklen Dreh zu bewerben, kann Kayne sein Glück nicht fassen. Spontan übernimmt der charismatische Bad Boy den Part des männlichen Schauspielers und bereitet der unerfahrenen Lainey einen Filmdreh der besonderen Art. Ein paar Tage später trifft er Lainey wieder – hinter dem Tresen des Gentleman‘s Paradise, seinem eigenen sündigen Club. Während sich Lainey heimlich in Kayne verliebt hat, hält ihr neuer Boss allerhand unanständige Überraschungen für sie parat. Ein Spiel mit dem Feuer beginnt, denn Kayne hat keine Ahnung, was Lainey vor vielen Jahren getan hat …Liebesroman mit expliziten Szenen und deutlicher Sprache. Abgeschlossener Roman, kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden!

Quelle: Holly Clarkson
Banner Blogtour Zuckergussgeschichten
»Erdbeeren im Schnee« bei Sandra von www.sandy-paradisekiss.blogspot.de
Die Toten Katzen von London von Mark Billingham

Sponsor: Netzwerk Agentur Bookmark

Autor: Mark Billingham

Gewinn: 1 Buch in Print »Die toten Katzen von London«

Gewinner:  Jacqueline Oestringer

London. In beschaulichen Vorgärten einer friedlichen Wohngegend werden Katzen gefunden, die auf brutalste Weise von einem Menschen getötet wurden. Als die Zahl der toten Katzen immer weiter steigt, wird DI Tom Thorne damit beauftragt, der Sache auf den Grund zu gehen und dem sadistischen Treiben ein Ende zu setzen. Thorne macht sich nur widerwillig an die Arbeit. Bis er erleben muss, dass Tiere manchmal nur der Anfang sind – und dass manche Morde ebenso schreckliche wie überraschende Motive haben.

Quelle: Atrium Verlag
Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen (24 Kisses Adventskalender) von Nina Lealie

Sponsor: Holm Verlag

Autor: Nina Lealie

Gewinn: 1 Buch in Print »Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen«

Gewinner:  Lilaleseliebe

Da … da … da steht einer!! Hallo, Mama?! Da steht einfach ein fremder Kerl in unserem Flur!? Wie kann das sein?
Das wollte ich meine Mutter fragen, aber ich bekam keinen Ton heraus.
„Oh, hallo! Du musst Dario sein!“, begrüßte meine Mutter den Eindringling, den auch sie jetzt endlich entdeckt hatte, und lächelte ihn freundlich an.

Das ist der Moment, als Paulina Dario, ihrem neuen Nachbarn, am 1. Dezember das erste Mal gegenübersteht.
Gegensätzlicher könnten die beiden gar nicht sein. Schüchtern trifft auf freche Schnauze, Mauerblümchen trifft auf Macho.
Paulina findet Dario einfach nur ätzend. Aber genau dann, wenn man es nicht möchte, geht einem zwischen Lichterketten und Plätzchenkrümeln jemand unter die Haut und partout nicht mehr aus dem Kopf …

Quelle: Holm Verlag
Banner Wandler
Interview mit Lena Klassen bei Claudia von www.claudis-gedankenwelt.de

Sponsor: Nadine Kapp & Freya Miles

Autor: Nadine Kapp & Freya Miles

Gewinn: Tasche von Miles & Kapp Books

Gewinner:  Steffi (05:17 Uhr)

Neustes Buch vom Erfolgsduo: Weihnachtswunderland

Es war einmal ein Mann, der glaubte, alles verloren zu haben … 

Adrian Harris 
Mein Leben war vorbei. In dem Moment, als ich in den Spiegel sah und mir die Folgen des Unfalls entgegenblickten.
Der einst erfolgreichste und begehrteste Junggeselle New Yorks – entstellt, verkrüppelt, abstoßend.
Ich tauschte ein Leben voller Frauen, schneller Autos und Ruhm gegen ein Leben in Isolation und Einsamkeit.
Niemals würde ich wieder Freude empfinden oder in die Augen einer Frau blicken, denn ich war ein Monster,
und Monster verdienten es nicht, geliebt zu werden.
Und dann kam der Tag, an dem Grace vor mir stand …

Es war einmal eine Frau, die alles verloren hatte … 

Grace Phillips 
Mein Leben war vorbei, bis zu dem Moment, an dem ich Adrian zum ersten Mal in die Augen sah.
Ich würde alles dafür geben, dass er sein altes Leben losließ und endlich begann, das zu akzeptieren,
was davon übrig war. Er sollte leben, lieben und lachen, doch nichts lag diesem gefühlskalten Menschen ferner.
Ich hätte niemals daran geglaubt, mich noch einmal zu verlieben, bis zu jener verheißungsvollen Nacht im Weihnachtswunderland.
Ich würde ihn retten – um jeden Preis, denn er musste wieder lernen, was es bedeutete, zu fühlen.

Doch dann geschah die Liebe und wagte, Welten miteinander zu verschmelzen, die niemals verschmolzen werden sollten … 

Abgeschlossener Einzelband

Quelle: Miles & Kapp
John Green, Maureen Johnson, Lauren Myracle: Tage wie diese

Sponsor: Jumbo 

Autor: John Green, Maureen Johnson, Lauren Myracle:

Gewinn: 1 Hörbuch »Tage wie dieser«

Gewinner:  Martina Suhr

Am Abend vor Weihnachten erleben drei Jugendliche inmitten eines Schneesturms die Liebe auf den ersten und den zweiten Blick. Jubilee hat eigentlich einen “perfekten” Freund, doch als ihr Zug im Schnee stecken bleibt, trifft sie einen Fremden, der sie zweifeln lässt. Währenddessen erkennt Tobin, dass die große Liebe manchmal ganz nah ist. Und Addie hofft, dass sie einen Fehler wiedergutmachen kann. Ausgerechnet an diesem Tag kommt ihr ein Minischwein in die Quere. Aber es ist Weihnachten – und da sollen doch bekanntlich Wunder geschehen.
Drei romantische Geschichten von Maureen Johnson, John Green und Lauren Myracle über einen ganz besonderen Heiligabend, der alle Herzen höher schlagen lässt.
Gefühlvoll und mit viel Humor gesprochen von Julia Meier, Jacob Weigert und Leonie Landa.

Quelle: Jumbo
Das Erbe des Hüters von Sandra Florean

Sponsor: Talawah Verlag

Autor:  Sandra Florean

Gewinn: 1 Buch in Print »Das Erbe des Hüters«

Gewinner:  Claudia (22.10 Uhr)

“Als die junge Haley das Haus ihres verstorbenen Großvaters erbt, nimmt sie das Vermächtnis sofort begeistert an. Dabei ahnt sie nicht, dass sich ein dunkles Geheimnis um das in die Jahre gekommene Gemäuer rankt. Yven, ein uralter Vampir, erwacht durch ihr Erscheinen. Er bringt nicht nur Haleys Leben, sondern auch ihre Gefühle durcheinander, die durch die heiße Affäre mit dem charmanten Julian ohnehin Achterbahn fahren. Wenig später sieht sich Haley einer Bedrohung gegenüber, der sie nicht entkommen kann…”

Quelle: Talawah Verlag
Hexenkessel von Martin Krist

Sponsor: epubli

Autor: Martin Krist

Gewinn: 1 Buch in Print »Hexenkessel«

Gewinner:  Sabine Kettschau

Die Geschichte von Calvin und Nuri. Syrienkrieg, IS und Rechtsextremismus verwoben zu einem dramatischen Plot.

Was wie eine Romeo-und-Julia-Geschichte begann, schlug in ein brennendes Inferno um, das Inferno, in dem Calvin Nuri verlor. Doch ihm, dem ehemaligen Neonazi, hat die Liebe zu dem syrischen Flüchtlingsmädchen die Augen geöffnet. Jetzt ist alles, was er ihr am Ende geben konnte, ein letztes Versprechen: das, die 13-jährige Dschinan aus Syrien herauszuholen. Und so führt der Weg Calvin durch zerstörte Städte, verschneite Berge und in die Hände des IS. Doch Aufgeben ist keine Option, nicht mehr.

Mutig, realistisch, authentisch und bewegend: von Peer Martin, dem Jugendjury-Gewinner des Deutschen Jugendliteratur-Preises.

Quelle: epubli

Sponsor: Goldmann Verlag

Autor: Leo Carew

Gewinn: 1 Buch in Print »Wolfsthron«

Gewinner: Aleshanee

In Albion zerbricht der jahrhundertealte Frieden, als die Heerscharen des Südens im rauen Reich des Nordens einfallen. Der junge Roper, Sohn des Hauses Silberner Wolf und Thronerbe des Nordens, steht vor seiner ersten Schlacht – und sieht sich schon bald von Feinden umzingelt. Denn nicht nur will die Königin des Südens sein Volk auslöschen, auch mächtige Feinde im Inneren greifen nach dem Thron. Ropers einzige Chance ist eine Allianz mit der schönen Keturah, Tochter des mächtigen Hauses Vidarr. Doch seine Gegner planen bereits den nächsten Schachzug – mit nur einem Ziel: Das Heulen des Silbernen Wolfes soll für immer verklingen …

Quelle: Goldmann Verlag

Teilnahmebedingungen

  • Auslosung der Tage 1.-23.12. erfolgt immer am Folgetag. Der 24.12. ist für alle Weihnachtsfeiertage zur Bewerbung freigegeben und wird am 27.12.2017 ausgelost.
  • Gewinner werden immer am darauffolgenden Tag hier im Post bekannt gegeben. Nach der Auslosung habt ihr 10 Tage Zeit, euch zu melden, ansonsten erlischt euer Gewinnanspruch und der Gewinn wird sofern möglich entweder im Adventskalender neu eingestellt, oder verfällt.
  • Versand nur innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz, weiteres Ausland nur mit Portoübernahme, welche vorab an den Versender zu zahlen ist.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook/Instagram und wird privat veranstaltet.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Gewinneradressen werden wie in jedem Jahr im Intervall an die Sponsoren weitergeleitet. Alle Gewinneradressen, die bis zum 10. Dezember 2018 eingehen, werden am 12. Dezember an die Sponsoren übermittelt für den Buchversand, alle weiteren Adressen werden bis zum 5. Januar 2019 gesammelt und dann weitergegeben. Wir erhoffen uns dadurch entspannte Aktionstage für alle Beteiligten.
  • Gewinner schicken ihre Postadresse an: kontakt@kasasbuchfinder.de   mit dem Betreff: Adventskalender Tag ?/ Buchtitel

Mit deinem Kommentar bestätigst du automatisch unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen

Verlinkte Gewinnspiele werden von Netzwerk Agentur Bookmark organisiert. Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung│Anzeige zu kennzeichnen.

Banner: © Authors Assistant

Von |2018-12-06T09:36:24+00:00Dezember 5th, 2018|Adventskalender|143 Kommentare

About the Author:

143 Comments

  1. Lena 5. Dezember 2018 um 00:12 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich hüpfe heute für “Weihnachtswunderland” in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Lena

    • Anette 5. Dezember 2018 um 11:03 Uhr - Antworten

      Hallo,

      Tage wie diese
      Wenn Drachen Sachen machen

      Für diese beiden möchte ich heute mein Glück versuchen 🙂

      Gruß Anette

  2. Franziska Berg 5. Dezember 2018 um 00:24 Uhr - Antworten

    Hallo 😊

    heute versuche ich es gerne mal für folgende Titel :

    – Wenn Drachen Sachen machen
    – Wicked Virgin Whisperer und
    – Das Erbe des Hüters

    Dankeschön ❤️

    Liebe Grüße
    Franziska

  3. Lilly Lesepanda 5. Dezember 2018 um 00:25 Uhr - Antworten

    Huhu,
    ihr habt immer so interessante Bücher in eurem Adventskalender.
    Diesesmal will ich mein Glück bei “Die toten Katzen von Londond” versuchen.

    Liebe Grüße
    Lilly

  4. Nadine 5. Dezember 2018 um 00:44 Uhr - Antworten

    Hallo,
    wieder eine richtig schöne Auswahl. Ich würde sehr gerne für
    Wenn Drachen Sachen machen
    Wicked Virgin Whisperer und
    Das Erbe des Hüters
    in den lostopf hüpfen 🙂

    LG Nadine

  5. Daniela Schiebeck 5. Dezember 2018 um 01:18 Uhr - Antworten

    Ich mache heute gerne mit für:
    Wenn Drachen Sachen machen und
    die schöne Tasche.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  6. CassieBlatt 5. Dezember 2018 um 01:25 Uhr - Antworten

    Huhu
    Ich würde heute gerne mein Glück versuchen für Tödlicher Befehl.
    LG

  7. Steffi 5. Dezember 2018 um 05:17 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    ich würde gerne in den Lostopf für:

    – »Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen«
    – Tasche von Miles & Kapp Books

    LG Steffi

  8. miss.mesmerized 5. Dezember 2018 um 05:43 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    ich würde heute gerne für
    -Tödlicher Befehl und für
    – Die toten Katzen von London

    in den Lostopf springen.

    Herzliche Grüße,

    Katja

  9. Sonja W. 5. Dezember 2018 um 05:45 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    heute hüpfe ich für
    Weihnachtswunderland
    in den Lostopf.

    Wünsche einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sonja

  10. Fabella 5. Dezember 2018 um 05:46 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,

    da versuche ich mein Glück gern auch 🙂

    In den Topf hüpfen möchte ich für

    – Weihnachtswunderland
    – Das Erbe des Hüters

    Liebe Grüße Sandra

  11. Elisabeth S 5. Dezember 2018 um 06:08 Uhr - Antworten

    Hallo
    Ich versuche mien Glück für Wolfsthron
    Viele Grüße 🙂

  12. Buchbahnhof 5. Dezember 2018 um 06:11 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,
    ich würde heute gerne für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:
    Wicked Virgin Whisperer
    Tage wie diese
    Hab eine schöne Woche
    LG
    Yvonne

  13. Conny 5. Dezember 2018 um 06:11 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    Ich würde gerne
    -Tödlicher Befehl und für
    -Die toten Katzen von London
    -Freak City
    gewinnen

    Einen schönen Mittwoch
    Conny

  14. Mirijam Räuschel 5. Dezember 2018 um 06:22 Uhr - Antworten

    Hi,

    ich würde mich über Wolfsthron freuen.

    LG Mirijam

  15. Lisa-M. P. 5. Dezember 2018 um 06:24 Uhr - Antworten

    Guten Morgen 🙂

    Ich habe auch immer die grössten Schuhe/Stiefel rausgesucht. Hatte dann immer Hoffnung es gibt mehr 😅

    Heute hüpfe ich für Wolfsthron und Das Erbe des Hüters in den Lostopf:3

  16. Claudias Bücherregal 5. Dezember 2018 um 06:31 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    Ich möchte mein Glück für das Buch von Martin Krist oder von Mark Billingham versuchen.
    LG Claudia

  17. Tanjas Buchgarten 5. Dezember 2018 um 06:40 Uhr - Antworten

    Morgen,

    heute möchte ich mein Glück für:

    Weihnachten Liebe und andere K.
    weihnachtswunderland
    Wenn Drachen Sachen machen

    versuchen

    Leibe Grüße

    Tanjas Buchgarten

  18. Melanie Mallek 5. Dezember 2018 um 06:47 Uhr - Antworten

    Einen schönen guten Morgen .
    Heute wäre ich gern für folgende mit dabei
    -Wolfsthron
    -Wicked Virgin Whisperer
    -Das Erbe des Hüters
    – Tasche von Miles & Kapp Books

    Liebe Grüße
    Melanie

  19. Andra 5. Dezember 2018 um 06:50 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    ich springe für »Wenn Drachen Sachen machen« in den Lostopf.

    LG
    Andra

  20. Melanie Reichert 5. Dezember 2018 um 06:51 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne für Wolfs Throne ins Rennen gehen 😘

    Liebe Grüße
    Melanie

  21. Monique Engel 5. Dezember 2018 um 06:54 Uhr - Antworten

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Heute möchte ich mein Glück versuchen für

    – Freak City von Martin Krist

    GLG Monique ☃️🌲🙋

  22. TochterAlice 5. Dezember 2018 um 07:14 Uhr - Antworten

    Guten Morgen, liebe Katja und liebe Sandra,

    Heute öffne ich das Türchen für

    “Die Katzen von London” von Mark Billingham

    und wünsche Euch einen schönen Tag!

    Lieben Gruß,

    Ivika

  23. Sonja Busch 5. Dezember 2018 um 07:21 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    ich versuche es heute gerne für :

    Die toten Katzen von London

    Liebe Grüße
    Sonja

  24. Birgit 5. Dezember 2018 um 07:24 Uhr - Antworten

    „Tage wie diese „ wäre klasse.
    Nikolaus war immer der Hit früher. Heute stellt nur noch mein Sohn die Stiefel vor die Türe 🎅🏻

  25. Christina P. 5. Dezember 2018 um 07:30 Uhr - Antworten

    Hallo und einen schönen guten Morgen,
    ich hab als Kind am 05.12. abends meine Stiefel geputzt und einen an die Tür gestellt – am nächsten Morgen waren aber Kleinigkeiten drin wie Clementinen und Schokonaschereien und nicht wie heutzutage ganze Geschenke. Damals gab es diesen Konsumrausch bei uns nicht.
    Bewerben möchte ich mich für:

    Wenn Drachen Sachen machen
    Die toten Katzen von London
    Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen
    Das Erbe des Hüters
    Hexenkessel
    Wolfsthron

    Liebe Grüße und fröhliches Stiefelputzen,
    Christina P.

  26. Beate Trepte 5. Dezember 2018 um 07:40 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,
    was für interessante Bücher hier verlost werden. Ich würde gern »Das Erbe des Hüters« von Sandra Florean gewinnen

    Liebe Grüße

  27. MarTina 5. Dezember 2018 um 07:43 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich hüpfe heute für

    Wenn Drachen Sachen machen

    in den Lostopf.

    Viele Grüße

  28. Jenny Wood 5. Dezember 2018 um 07:45 Uhr - Antworten

    Guten Morgen!
    Da ich früher ein richtiges Pferdemädchen war, habe ich immer die Reitstiefel rausgestellt. Die waren richtig schön groß! 😀

    Heute ist die Auswahl ja riesig. Da kann ich mich gar nicht entscheiden.
    Ich versuche mein Glück bei:
    – Die toten Katzen von London
    – Das Erbe des Hüters
    – Wolfsthron

    Liebe Grüße!
    Jenny

  29. Aleshanee 5. Dezember 2018 um 07:47 Uhr - Antworten

    Schönen guten Morgen!

    Da versuche ich gerne mein Glück für Wolfsthron – davon hab ich schon einiges gutes gehört und das ist genau mein Genre 😀

    Und ja, natürlich haben wir als Kinder immer die größten Schuhe rausgestellt, die wir finden konnten. Wir haben uns nur nie getraut, die Schuhe von unseren Eltern rauszustellen weil wir Angst hatten, dass der Nikolaus uns durchschaut *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

  30. Bibilotta 5. Dezember 2018 um 07:49 Uhr - Antworten

    Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch 😉

    Heute spring ich mal ganz frech in den Lostopf für

    Weihnachtswunderland

    das klingt richtig gut 😉

    LG Bibi

  31. CorniHolmes 5. Dezember 2018 um 08:02 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    ich hüpfe gerne für „Wenn Drachen Sachen machen“ in den Lostopf. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Corinna

  32. Nicole Pichler 5. Dezember 2018 um 08:05 Uhr - Antworten

    Gutene Morgen!

    Danke für das heutige Türchen.

    Ich würde sehr gerne für folgendes in den Lostopf:

    Wenn Drachen Sachen machen
    Tasche von Miles & Kapp Books.

    Vielen Dank

    Liebe Grüße

    Nicole

  33. Somaya 5. Dezember 2018 um 08:06 Uhr - Antworten

    Guten Morgen.
    Heute springe ich gern mit Anlauf in folgende Lostöpfe:

    – Wicked Virgin Whisperer
    – Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen
    – Das Erbe des Hüters

    Lieben Gruß, Steffi

  34. Nicole Schneider 5. Dezember 2018 um 08:07 Uhr - Antworten

    Guten morgen,

    ich springe für

    – Das Erbe des Hüters
    – Wolfsthron

    in den Lostopf.

    LG Nicole

  35. Lilaleseliebe 5. Dezember 2018 um 08:08 Uhr - Antworten

    Guten Morgen ihr alle

    Ich probiere mein Glück heute für

    Weihnachten, liebe und andere Katastrophen

    Und

    Weihnachtswunderland

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen

    Lilaleseliebe

  36. Susan 5. Dezember 2018 um 08:08 Uhr - Antworten

    Guten Morgen liebe Katja,

    Ich musste bei deinen ersten Sätzen echt schmunzeln, bei mir sind nämlich immer die Reitstiefel vor die Tür gestellt worden 😂

    Größere Schuhe mit mehr Platz gibt’s glaube ich kaum 🙈

    Ich versuche mein Glück heute fur:

    DAS ERBE DES HÜTERS

    Liebe Grüße

    Susan

  37. Jenny Siebentaler 5. Dezember 2018 um 08:14 Uhr - Antworten

    Gerne mein Glück Für die PRINTS
    *wenn Drachen Sachen machen und
    *»Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen« versuchen mag und für
    *Tasche von Miles & Kapp Books

    VLG Jenny

  38. sommerlese 5. Dezember 2018 um 08:17 Uhr - Antworten

    Guen Morgen,

    die Erinnerungen an bestimmte Nikolauserfahrungen sind schon teilweise lustig.

    Ich springe für diese Bücher in den Lostopf:

    Weihnachtswunderland
    Wenn Drachen Sachen machen

    Liebe Grüße
    Barbara

  39. Melanie Siedentop 5. Dezember 2018 um 08:20 Uhr - Antworten

    Guten Morgen. 😀
    Ich möchte gerne für
    – Wenn Drachen Sachen machen
    – Die toten Katzen von London
    – Das Erbe des Hüters und
    – Hexenkessel
    mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße, Melanie Siedentop

  40. Nicole Mo. 5. Dezember 2018 um 08:32 Uhr - Antworten

    Guten Morgen liebe Leute. Ich würde heute gerne für alles in den Lostopf. Danke und ein schönen Tag. 🙂

  41. Zeljka Ilic 5. Dezember 2018 um 08:35 Uhr - Antworten

    Guten Morgen 🙂

    Lieben gerne springe ich für “Weihnachtswunderland” in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Zeki

  42. Lili 5. Dezember 2018 um 08:39 Uhr - Antworten

    Heute wird es: »Wenn Drachen Sachen machen« 🙂

  43. Dana Bambinis Bücherzauber 5. Dezember 2018 um 08:41 Uhr - Antworten

    Guten morgen 🙂
    Meine Schuhe sind noch nicht geputzt, aber ich glaube, wenn ich sie vor die Tür stelle, passiert da auch nicht viel 😉 Als Kinder haben wir das auch immer sehr ordentlich gemacht, da stand dann auch mal ein paar Schuhe mehr rum, als sonst 😛 Man kann ja nie wissen, ob es sich nicht doch lohnt 😉

    Ich würde heute gern für: “Hexenkessel” und “Wenn Drachen Sachen machen” in den Topf springen 🙂
    Lg Dana

  44. Andrea Lange 5. Dezember 2018 um 08:45 Uhr - Antworten

    Guten Morgen 🙂

    Ich würde mein Glück heute gerne für folgende versuchen:

    Wicked Virgin Whisperer
    Das Erbe des Hüters

    Liebe Grüße
    Andrea

  45. Ingeborg Justen 5. Dezember 2018 um 09:11 Uhr - Antworten

    Ich versuche es mal mit
    Weihnachten,Liebe und andere Katastrophen
    Lg Ingeborg

  46. Daniela Schubert-Zell 5. Dezember 2018 um 09:28 Uhr - Antworten

    Ich muss noch meine Stiefel holen. Da passt mehr rein. LOL. Der Nikolaus hat bei uns einen Schlüssel für die Stiefel der Kinder.

    Ich versuche mein Glück für:
    Wolfsthron
    Hexenkessel
    Das Erbe des Hüters

    Ich wünsche einen schönen Tag.

  47. Jenny Chris 5. Dezember 2018 um 09:31 Uhr - Antworten

    Guten Morgen 🙂

    Ich hüpfe für das Erbe des Hüters in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Jenny

  48. Manja 5. Dezember 2018 um 09:35 Uhr - Antworten

    Juchu ihr zwei,

    ich probiere es nochmal und hüpfe für “Das Erbe des Hüters” in den Lostopf.
    LG Manja

  49. Janine Pelz 5. Dezember 2018 um 09:42 Uhr - Antworten

    Hallo und danke für das tolle Gewinnspiel 😊

    Heute springe ich für

    Wolfsthron
    Das Erbe des Hüters
    Wicked Virgin Whisperer

    in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Janine Pelz

  50. Monika Helml 5. Dezember 2018 um 09:45 Uhr - Antworten

    Einen wunderschönen guten Morgen
    Hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen für

    Wenn Drachen Sachen machen
    Wicked Virgin Whisperer
    Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen
    Tage wie dieser
    Das Erbe des Hüters

    Liebe Grüße Monika

  51. Jessica Schmid 5. Dezember 2018 um 09:47 Uhr - Antworten

    Danke ♥ Hüpfe heute für Wolfsthron in den Topf – daumen sind gedrückt

  52. Martina Suhr 5. Dezember 2018 um 09:47 Uhr - Antworten

    Einen schönen guten Morgen

    Ich versuche heute mein Glück für:

    Wenn Drachen Sachen machen
    Hörbuch “Tage wie diese”
    Wolfsthron

    Liebe Grüße
    Martina Suhr

  53. Familienbuecherei 5. Dezember 2018 um 09:48 Uhr - Antworten

    WIr würden uns sehr über “Wenn Drachen Sachen machen” freuen.
    LG Susanne B.

  54. Sara-lena Stumm 5. Dezember 2018 um 09:52 Uhr - Antworten

    Guten Morgen..

    Ich freue mich jeden Morgen, auf den Adventskalender von euch. 👍👍

    Hier meine Auswahl..

    〰️Wicked Virgin Whisperer«〰️

    Drücke allen die Daumen

  55. Simone Möller 5. Dezember 2018 um 09:54 Uhr - Antworten

    oh jeeee – heute muss ich viielll hüpfen und mir selbst die Daumen drücken!!

    Ich hüpfe für
    Martin Krist “Freak City”
    Sandra Florean “Das Erbe des Hüters”
    uuuuund den “Wicked Virgin Whisperer” in den Topf!”
    LG

  56. Manu K. 5. Dezember 2018 um 09:58 Uhr - Antworten

    Hallo und guten Morgen,

    ich würde heute gerne mein Glück versuchen und für

    – “Tage wie dieser”
    – Taschen von Miles & Kopp Books
    – “Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen”

    mein Los in den Lostopf werfen 🙂

    Wünsche euch noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Manu K.

  57. Jennyfer Nickel 5. Dezember 2018 um 10:04 Uhr - Antworten

    Guten Morgen!

    Nachdem ich jetzt endlich kapiert habe wie es funktioniert möchte ich für

    Wenn Drachen Sachen machen und
    Weihnachtswunderland

    Gern in den Lostopf. 🙂

    Liebe Grüße, Jenny.

  58. Donauland 5. Dezember 2018 um 10:10 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    da versuche ich gern mein Glück 🙂

    Heute entscheide ich mich für das Weihnachtswunderland

    Sonnige Grüße an euch
    Petra

  59. Lotta 5. Dezember 2018 um 10:11 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,
    Tödlicher Befehl klingt wirklich spannend! Gerne springe ich für dieses Buch in den Lostopf!
    eine schöne Adventszeit
    Lotta

  60. Daniela Schmitz 5. Dezember 2018 um 10:18 Uhr - Antworten

    Hallo,

    Heute würde ich mich über “Tage wie diese” freuen.
    Ich bin ein großer Fan von John Green.

    Einen schönen Tag

  61. Sabine Kettschau 5. Dezember 2018 um 10:35 Uhr - Antworten

    Heute versuche ich mein Glück für:

    Die toten Katzen von London
    Freak City – Hexenkessel

    Liebe Grüße
    Bine

  62. Sandra Dahms 5. Dezember 2018 um 10:40 Uhr - Antworten

    Hey!
    Ich möchte mein Glück gerne für Wolfsthron versuchen ♡

    LG

  63. Petrissa 5. Dezember 2018 um 10:45 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    ich würde heute gerne fü r»Wenn Drachen Sachen machen« in den Lostopf hüpfen:
    Danke

  64. Jacky Kley 5. Dezember 2018 um 10:48 Uhr - Antworten

    Wow 🙂

    Gerne versuche ich mein Glück für “Das Erbe des Hüters”.
    Klingt super spannend!

    Vielen lieben Dank für die Mühe!

  65. Silvia Borowski 5. Dezember 2018 um 11:09 Uhr - Antworten

    Hallöchen ! Ja, die Schuhe werden später auch noch geputzt und es wird abgewartet, ob der Nikolaus vorbei schlendert. Ich würde mich diesmal über 1) Weihnachtswunderland; 2) das Hörbuch “Tage wie dieser” oder 3) Das Buch von Martin Krise ” Freak City” freuen. Habt noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Silvia B.

  66. Carola K.-N. 5. Dezember 2018 um 11:18 Uhr - Antworten

    Moin 🙂

    … und wieder so eine tolle Mischung. Ich versuche mein Glück bei:

    – Tage wie diese
    – Weihnachtswunderland
    – Wolfsthron

    Liebe Grüße
    Carola

  67. vanessaliest 5. Dezember 2018 um 11:37 Uhr - Antworten

    Ich würde heut gerne für

    Das Erbe des Hüters
    Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen
    Wicked Virgin Whisperer

    in den Lostopf. Dankeschön! Schöne Vorweihnachtszeit!

  68. Joel 5. Dezember 2018 um 11:39 Uhr - Antworten

    – Wenn Drachen Sachen machen
    – Wolfsthron
    – Das Erbe des Hüters
    – Hexenkessel
    – Tage wie diese
    – Das Erbe des Hüters
    – Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen
    – Wicked Virgin Whisperer

    Dankeschön!!!
    MFG

  69. Jennifer 5. Dezember 2018 um 11:45 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne für
    Dad Erbe des Hüters und Wolsthron in den Lostopf hüpfen.

    Ich wünsche noch einen schönen Tag

  70. Isabell N. 5. Dezember 2018 um 11:46 Uhr - Antworten

    Huhu, ich hätte gerne Wolfsthron! 🙂
    LG
    Isa

  71. Huhu,
    und hihihi, ich habe auch immer meine Stiefelchen vor die Tür gestellt und mach es heute noch *zwinker*

    Versuche gerne mein Glück für “Wolfsthron”.

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

  72. Allerleiauslese 5. Dezember 2018 um 11:55 Uhr - Antworten

    Hallo,

    Heute hüpfe ich in den Lostopf für:

    -Wolfsthron
    – Tage wie dieser
    – Tödlicher Befehl
    – Die Tasche

    Liebe Grüße
    Allerleiauslese

  73. Kristin Meiners 5. Dezember 2018 um 12:08 Uhr - Antworten

    Huhu 🙂
    Heute wär ich gern dabei für “Das Erbe des Hüters”
    LG Krissy

  74. Birgit (MissGoWest) 5. Dezember 2018 um 12:13 Uhr - Antworten

    Ich würde mich über Hörbuch »Tage wie dieser« freuen. 🙂

    Viele Grüße,
    Birgit (MissGoWest)

  75. Jacqueline Oestringer 5. Dezember 2018 um 12:15 Uhr - Antworten

    Huhu,

    ja, das war bei uns auch so. Zimmer aufräumen, alles auf Vordermann bringen und Stiefel sauber raus 😀 Leider war es unserem Nikolaus immer egal, wie groß der Stiefel war 😀 😀

    Heute würde ich gerne für “Die toten Katzen von London” mein Glück versuchen, vielen Dank 🙂

    LG
    Jacqueline

  76. Manu Ela 5. Dezember 2018 um 12:26 Uhr - Antworten

    Huhu,
    ich möchte auch in den Lostopf für Wolfsthron. Danke!

  77. orfe1975 5. Dezember 2018 um 12:50 Uhr - Antworten

    Ich versuche heute mein Glück für

    -»Wenn Drachen Sachen machen«

    -Tasche von Miles & Kapp Books

  78. Monika V. 5. Dezember 2018 um 13:05 Uhr - Antworten

    Hallo,

    Tödlicher Befehl
    Hexenkessel
    und Die toten Katzen von London
    stehen auf meiner Wunschliste.
    LG Monika

  79. Marina 5. Dezember 2018 um 13:18 Uhr - Antworten

    Hallo, 🙂
    Ich mache heute sehr gerne für
    – Weihnachtswunderland und
    – Tage wie diese
    mit. 🙂

    Liebe Grüße
    Marina

  80. Cappuccino-Mama 5. Dezember 2018 um 13:24 Uhr - Antworten

    Wenn Drachen Sachen machen
    Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen
    Hexenkessel
    Tage wie diese

    …sind heute meine Wunschkandidaten.

  81. Morten Ernst 5. Dezember 2018 um 13:34 Uhr - Antworten

    Heute dabei für:

    -1 Buch in Print »Wenn Drachen Sachen machen«
    -1 Buch in Print »Hexenkessel«

    Frohe Festtage!

  82. Sabrina E. 5. Dezember 2018 um 13:42 Uhr - Antworten

    Hey, Ho…😂

    Heute auf meiner Wunschliste: “Wenn Drachen Sachen machen”, “Wicked Virgin Whisperer”, “Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen” und “Tage wie diese” 😍

    Liebe Grüße
    Sabrina

  83. Nicole 5. Dezember 2018 um 13:45 Uhr - Antworten

    Huhu zusammen ☺

    Heute hüpfe ich in den Lostopf für:

    *Wenn Drachen Sachen machen
    *Wicked Virgin Whisperer
    *Weihnachtswunderland

    Ich freue mich und sage Danke ❤

  84. Andrea Me 5. Dezember 2018 um 13:47 Uhr - Antworten

    Ich würde mich über Wolfsthron und Das Erbe des Hüters riesig freuen. Viele liebe Grüße, Andrea

  85. Jenny 5. Dezember 2018 um 13:48 Uhr - Antworten

    Hallo ^^

    Ich hüpfe mal in den Lostopf für “Das Erbe des Hüters”

    Liebe Grüße
    Jenny

  86. Kerstin 5. Dezember 2018 um 13:54 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich versuche heute ein weiteres Mal mein Glück und mache für “Die toten Katzen von London” mit.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  87. Violetta Leiker 5. Dezember 2018 um 14:05 Uhr - Antworten

    Wieder so tolle Gewinne. Danke für die tolle Aktion! Ich würde mich riesig über “Das Erbe des Hüters” freuen.

    Frohe Adventszeit und liebe Grüße

    Violetta

  88. Nadine Ehrenberg 5. Dezember 2018 um 14:41 Uhr - Antworten

    Ich versuche mein Glück für Martin Krists »Hexenkessel 🙂

    LG Nadine Ehrenberg

  89. Anke (Svanvithe) 5. Dezember 2018 um 14:42 Uhr - Antworten

    Ihr Lieben,

    auch Tag 5 eures Adventskalenders lässt mich Lose ziehen, und zwar für

    Tödlicher Befehl
    Wenn Drachen Sachen machen
    Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen
    Das Erbe des Hüters

    Vielen Dank und fröhliche Grüße

    Anke

  90. Doreen 5. Dezember 2018 um 14:48 Uhr - Antworten

    Hallo an alle,
    Das sind wieder soviele tolle Bücher dabei und ich würde mich in den Lostopf von “Weihnachtswunderland” werden lassen.

  91. Kerstin Heising 5. Dezember 2018 um 15:10 Uhr - Antworten

    Hallo 😊
    Heute würde ich es gerne für
    Wicked Virgin Whisperer und
    Das Erbe des Hüters versuchen 😊
    Ganz lieben Dank dafür 💐

  92. Silke 5. Dezember 2018 um 15:14 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    wie immer ein herzliches Dankeschön für euren tollen Adventskalender.

    In den Lostopf würde ich gerne für:

    – Wenn Drachen Sachen machen
    – Die toten Katzen von London
    – Weihnachtswunderland
    – Das Erbe des Hüters
    – Freak City

    Liebe Grüße

    Silke Tellers

  93. Thomas Jessen 5. Dezember 2018 um 15:28 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr lieben,

    ich versuche heute mein Glück mit Martin Krist – Hexenkessel

    Herzliche Grüße aus Frankfurt
    Thom

  94. Fliegende_Gedanken 5. Dezember 2018 um 15:35 Uhr - Antworten

    Heute schlüpfe ich gerne für “Wicked Virgin Whisperer” in den Lostopf 🙂

    Bei uns war es gar nicht so die Tradition, Schuhe vor die Tür zu stellen. Der Nikolaus hat uns immer einen Teller mit Süßigkeiten gebracht 🙂

    Liebe Grüße

  95. Amelie S. 5. Dezember 2018 um 15:49 Uhr - Antworten

    Hallo :-),

    ich versuche es heute für:
    – »Wenn Drachen Sachen machen«
    – Weihnachtswunderland

    Liebe Grüße
    Amelie S.

  96. Katja 5. Dezember 2018 um 15:54 Uhr - Antworten

    Herzlichen Dank für dieses geniale Türchen! Ich hüpfe in den Lostopf für:

    – Tödlicher Befehl
    – Wenn Drachen Sachen machen
    – Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen
    – Tasche von Miles & Kapp Books
    – Das Erbe des Hüters
    – Tage wie dieser
    – Wolfsthron

    Liebe Grüße
    Katja

  97. Diamondgirl 5. Dezember 2018 um 15:58 Uhr - Antworten

    Auch heute sind wieder interessante Bücher dabei, die ich gerne gewinnen möchte:

    Die toten Katzen von London
    Tödlicher Befehl

    Liebe Grüße
    Diamondgirl

  98. PMelittaM 5. Dezember 2018 um 15:59 Uhr - Antworten

    Heute würde ich mich über Die toten Katzen von London freuen

    Liebe Grüße

  99. Juliana K 5. Dezember 2018 um 16:05 Uhr - Antworten

    Hallöchen,
    heute würde ich mich sehr freuen über:
    -1 Buch in Print »Die toten Katzen von London«
    – 1 Buch in Print »Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen«
    -Tasche von Miles & Kapp Books
    -1 Hörbuch »Tage wie dieser«

    Liebe Grüße 🙂

  100. Taluzi 5. Dezember 2018 um 16:16 Uhr - Antworten

    Ich sring ein den Lostopf für “Wenn Drachen Sachen machen” und für das Hörbuch “Tage wie diese”

  101. Hallöchen ihr Lieben! 🙂

    Wieder eine tolle Auswahl und ich würde sehr gerne für folgende Titel in den Lostopf hüpfen.

    – 1 Buch in Print »Wicked Virgin Whisperer
    – 1 Print Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen

    Liebe Grüße sende ich euch, Susanne

  102. Ulrike Schramm 5. Dezember 2018 um 16:26 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,

    Ich probiere mein Glück für:

    – Wenn Drachen Sachen machen

    – Hörbuch “Tage wie dieser”

    Liebe Grüße
    Ulrike

  103. Jennifer 5. Dezember 2018 um 16:37 Uhr - Antworten

    Ich würde mich über “Tödlicher Befehl” und “Die toten Katzen von London” freuen. 🙂

  104. Sabrina J. 5. Dezember 2018 um 17:01 Uhr - Antworten

    Huhu,
    heute würde ich gerne für

    Wolfsthron und Hexenkessel

    in den Lostopf hüpfen 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina

  105. Nicole Sch. 5. Dezember 2018 um 17:15 Uhr - Antworten

    Würde gerne in den Lostopf hüpfen für:

    – Tödlicher Befehl« von Matthias P. Gibert
    – Wenn Drachen Sachen machen«
    – Die toten Katzen von London«
    – Tasche von Miles & Kapp Books
    – Hörbuch »Tage wie dieser«
    – Das Erbe des Hüters«
    – Hexenkessel
    – Wolfsthron

    Wow sind das heute tolle Bücher
    lg Nicole Sch.

  106. Martinas Buchwelten 5. Dezember 2018 um 17:20 Uhr - Antworten

    Hallo!
    Ich wünsche mir vom Nikolaus

    – Freak City – Hexenkessel von Martin Krist
    Ich habe ihn im Oktober persönlich beie einer Leusng kennengelernt und möchte unbedingt sein neuestes Buch lesen.

    Liebe Grüße
    Martina von Martinas Buchwelten

  107. Jana 5. Dezember 2018 um 17:36 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂
    ich bewerbe mich heute für Das Erbe des Hüters, Weihnachtswunderland und Tödlicher Befehl
    🙂

  108. Jolene 5. Dezember 2018 um 17:37 Uhr - Antworten

    Ich würde gern für “Die toten Katzen von London” in den Lostopf.

  109. Jutta 5. Dezember 2018 um 17:40 Uhr - Antworten

    Hallo,
    heute mache ich für Folgendes mit:
    Hörbuch “Tage wie diese”
    Doors
    Wolfsthron
    »Wenn Drachen Sachen machen«

    Liebe Grüße, Jutta

  110. Carolein 5. Dezember 2018 um 17:48 Uhr - Antworten

    Hallo
    ich möchte heute gerne für

    Das Erbe des Hüters
    Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen
    Wicked Virgin Whisperer
    und
    Tage wie diese

    mitmachen. Danke.
    Liebe Grüße
    Carolein

  111. Carmen M. 5. Dezember 2018 um 17:49 Uhr - Antworten

    Ich probiere mein Glück bei Wolfsthron. Habe bisher nur gutes darüber gehört und bin neugierig geworden.

    Viele Grüße
    Carmen

  112. Alena Dietschmann 5. Dezember 2018 um 17:54 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben, heute würde ich gerne für folgende Titel in den Lostopf hüpfen:
    Wenn Drachen Sachen machen
    Die toten Katzen von London
    Das Hörbuch »Tage wie dieser«
    Das Erbe des Hüters
    Wolfsthron

    Vielen Dank,
    Liebe Grüße,
    Alena

  113. Solveig (Siraelia) 5. Dezember 2018 um 18:01 Uhr - Antworten

    Es sind jawieder tolle Bücher mit dabei.
    Ich möchte gerne für

    Wenn Drachen Sachen machen und für
    Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen

    In den Lostopf.

    Vielen Dank und viel Spaß beim Schuhe putzen.
    Wir sind schon durch damit, die Schuhe glänzen….

  114. Gabi W. 5. Dezember 2018 um 18:04 Uhr - Antworten

    Hallo,
    meine Favoriten sind heute:
    – Wicked Virgin Whisperer
    – Die toten Katzen von London
    – Das Erbe des Hüters
    – Wolfsthron

    Liebe Grüße
    Gabi W.

  115. Elke H. 5. Dezember 2018 um 18:17 Uhr - Antworten

    Guten Abend,

    schnell noch ab in den Lostopf für:
    Tödlicher Befehl
    Wicked Virgin Whisperer
    Die toten Katzen von London
    Weihnachtswunderland
    Das Erbe des Hüters

    Liebe Grüße von
    Elke

  116. Sonja Wagner 5. Dezember 2018 um 18:28 Uhr - Antworten

    Hallo,

    auch heute kann ich dem tollen Kalender nicht widerstehen und würde gern für

    Das Erbe des Hüters,
    Weihnachtswunderland
    Wicked Virgin Whisperer
    und
    Tödlicher Befehl

    mit in den Lostopf bitte 🙂

    Alles Liebe vom Wildpony Sonja

  117. Sandra Scholl 5. Dezember 2018 um 18:32 Uhr - Antworten

    Ich versuche ein Glück für Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen und Tage wie diese 🙂

  118. Daggi 5. Dezember 2018 um 18:35 Uhr - Antworten

    “Hexenkessel” stand bereits auf meiner Wunschliste, klar,dass ich mein Glück da versuche.

    Und außerdem bei “Tödlicher Befehl”

    LG Daggi

  119. Tanja (TK) 5. Dezember 2018 um 18:40 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich würde gerne mitmachen bei:

    – Wicked Virgin Whisperer
    – Tage wie dieser
    – Das Erbe des Hüters

    Liebe Grüße
    Tanja

  120. EvaD85 5. Dezember 2018 um 19:12 Uhr - Antworten

    Ich möchte gerne für “Wenn Drachen Sachen machen” in den Lostopf. In diesem Jahr fülle ich ähnliche füllt der Nikolaus erstmals für Schuhe unserer kleinen Tochter und ich freu mich wie ein Kind auf ihre Augen morgen.

  121. Inga 5. Dezember 2018 um 19:22 Uhr - Antworten

    ich würde gern in den Lostopf hüpfen für “Wenn Drachen Sachen machen” und drück mir ganz fest die Daumen 🙂

  122. Vivien 5. Dezember 2018 um 19:48 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich würde gerne für “Die toten Katzen von London” in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße

  123. mabel 5. Dezember 2018 um 19:51 Uhr - Antworten

    Ich versuche mein Glück für
    »Tödlicher Befehl«

  124. Rebecca Reiss 5. Dezember 2018 um 19:51 Uhr - Antworten

    Heute möchte ich gerne in folgende Lostöpfe 😀

    – Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen
    – Der Gewinn von Nadin Kapp und Freya Miles
    – Tage wie diese
    – Das Erbe des Hüters

  125. Sonja Maus 5. Dezember 2018 um 20:22 Uhr - Antworten

    Das Haus der Erben und Wicket Virgin Whisperer

  126. Tami 5. Dezember 2018 um 20:25 Uhr - Antworten

    Hey,
    heute würde ich gerne für
    -Wenn Drachen Sachen machen
    -Wicked Virgin Whisperer
    -Weihnachten und andere Katastrophen
    -Tage wie diese (Hörbuch)
    in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße, Tami

  127. Verena Saile 5. Dezember 2018 um 20:27 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,

    ich würde heute gerne für

    – Wicked Virgin Whisperer
    – Tasche von Miles & Kapp Books und
    – Das Erbe des Hüters

    in das Lostöpfchen springen.

    Gruß Verena

  128. Deborah R. 5. Dezember 2018 um 20:28 Uhr - Antworten

    Ich möchte heute gerne für diese Gewinne teilnehmen:

    Andy Shepherd – »Wenn Drachen Sachen machen«
    Nina Lealie – »Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen«
    Nadine Kapp & Freya Miles – Tasche von Miles & Kapp Books
    John Green, Maureen Johnson, Lauren Myracle – Hörbuch »Tage wie dieser«

  129. Little Cat 5. Dezember 2018 um 20:35 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich möchte gern für alle Printbücher in den Lostopf:)

    Ganz lieben Dank für die ganze Mühe!

    Lg Little Cat

  130. Steffi Mayer 5. Dezember 2018 um 20:35 Uhr - Antworten

    Huhu,

    ich möchte gerne in den Lostopf für:

    – Hörbuch »Tage wie diese«
    – Wenn Drachen Sachen machen
    – Tödlicher Befehl

    LG Steffi

  131. Sally Skellington 5. Dezember 2018 um 20:37 Uhr - Antworten

    Guten Abend,
    heute versuche ich mein Glück bei:

    -Weihnachten, Liebe und andere katastrophen
    -Tage wie dieser
    -Das Erbe des Hüters
    -Wolfsthron

    liebe Grüße

  132. Helena M. 5. Dezember 2018 um 21:25 Uhr - Antworten

    Hallo,
    heute würde ich gerne für
    “Wenn Drachen Sachen machen”,
    das Hörbuch “Tage wie diese”
    und
    “Wolfsthron”
    in den Lostopf hüpfen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Nikolaustag! 🙂

    Liebe Grüße
    Helena M.

  133. Sandra Gall 5. Dezember 2018 um 21:48 Uhr - Antworten

    Oh solo viele tolle Bücher <3
    Ich möchte gerne für
    Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen
    In den Lostopf hüpfen.

    Winterwunderland wäre auch toll <3
    Viele Grüsse
    Sandra

  134. Natalie Burger 5. Dezember 2018 um 21:59 Uhr - Antworten

    Huhu

    wenn auch spät möchte ich heute für Freak City in den Lostopf hüpfen

    LG Natalie

  135. Emily H. 5. Dezember 2018 um 22:00 Uhr - Antworten

    Hallo
    Ich versuche mein Glück für
    Wheinachten, Liebe und andere Katastrophen
    Und
    Tage wie diese

  136. Irmgard Hahn 5. Dezember 2018 um 22:05 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne für “Wolfsthron” in den Lostopf hüpfen. Ihr habt viele tolle Gewinne, aber ich habe nochmal richtig Lust auf etwas fantastisch/historisches a la Game of Thrones.

    Alles Liebe aus Aachen
    Irmi

  137. Claudia 5. Dezember 2018 um 22:10 Uhr - Antworten

    Ich versuche mein Glück bei:

    – Tödlicher Befehl
    – Wicked Virgin Whisperer
    – Die toten Katzen von London
    – Tasche von Miles & Kapp Books
    – Tage wie dieser
    – Das Erbe des Hüters
    – Hexenkessel

    Vielen Lieben Dank
    Claudia von StAnnis-Livingbooks

  138. Claudia B. 5. Dezember 2018 um 22:14 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich versuche mein Glück für

    Das Erbe des Hüters
    Weihnachten, Liebe und andere Katastrophen

    Liebe Grüße,
    Claudia

  139. Tara 5. Dezember 2018 um 22:17 Uhr - Antworten

    Ich wäre gerne für
    Tödlicher Befehl,
    dabei.
    Liebste Grüße, Tara <3

  140. Anika 5. Dezember 2018 um 23:20 Uhr - Antworten

    Tolle auswahl
    Ich hüpfe gern für folgende in den Lostopf.
    – Wenn Drachen Sachen machen
    – Wicked Virgin Whisperer und
    – Das Erbe des Hüters
    Glg Anika

  141. Susi Aly 5. Dezember 2018 um 23:51 Uhr - Antworten

    Hey ihr Lieben,

    Ich versuche gern mein Glück bei

    – Weihnachtswunderland
    – Freak City
    – Das Erbe des Hüter

    -Liebe Grüße Susi Aly

  142. Sabine Kettschau 6. Dezember 2018 um 13:12 Uhr - Antworten

    Oooh <3 Ich freu mich sooo 🙂 Vielen vielen Dank und einen schönen Nikolaus!!!

    Liebst
    Bine

Hinterlassen Sie einen Kommentar