//Adventskalender Tag 6

Adventskalender Tag 6

Anzeige│Adventskalender Tag 6

Willkommen bei unserem diesjährigen Adventskalender 2018

Ho, Ho, Ho! Heute ist Nikolaustag und wir haben einen ganzen Sack voll Preise für euch eingeplant. Was steckt heute in eurem Schuh? Rute oder Süßes?

Allgemeine Hinweise zum reibungslosem Ablauf

  • Eine Teilnahme pro Tag/Haushalt per Kommentar unter diesem Beitrag – Mehrfachnennungen sind aber möglich. Neuer Tag – neue Chance: es ist also möglich mehrmals im Aktionszeitraum 1.-26. Dezember 2018 zu gewinnen.
  • Wer Probleme beim Kommentieren hat, kann dies gerne bei unserem Facebook/Instagram Account im entsprechenden Tagespost nachholen.
  • In diesem Jahr begleitet uns der Blogger-Adventskalender vom Eisermann Verlag. Wir verlinken täglich. Ebenfalls haben wir weitere Blogger-Aktionen im Gepäck, auf die wir hinweisen. Die Blogger freuen sich schon jetzt auf euren Besuch!
Banner Adventskalender Eisermann

Nikolaustag beim Eisermann Verlag – öffnet heute das 6. Türchen bei Annett von www.reading-books.de

Die Rabenringe - Odinskind von Siri Pettersen

Sponsor: Arctis Verlag

Autor: Siri Pettersen

Gewinn: 1 Buch in Print »Die Rabenringe: Odinskind«

Gewinner:  Elmar

Hirka ist in der Welt von Ym aufgewachsen. Mit fünfzehn findet sie heraus, dass sie ein Odinskind ist, ein schwanzloses Wesen aus einer anderen Welt. Verachtet, verfolgt, aussätzig. Von nun an ändert sich alles in ihrem Leben. Hirka weiß weder wer sie ist noch wohin sie gehört. Sie weiß nur, dass ihr Leben auf dem Spiel steht. Aber das ist erst der Anfang: Sie ist bei weitem nicht der einzige Fremdling, den es nach Ymsland verschlagen hat …

Quelle: Arctis Verlag
Pure Foods- Mit Genuss gesund, fit und schlank von Eva Leitold

Sponsor: Romance Edition

Autor: Eva Leitold

Gewinn: 1 Buch in Print »Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank«

Gewinner:  Susann (7:14 Uhr)

Essen ist eine der intimsten Begegnungen mit uns selbst. Jeder Bissen wird ein Teil von uns, daher sollten wir weise entscheiden, welche Lebensmittel wir wählen und welche Nahrungsmittel wir meiden.

Mit diesem Buch erhalten Sie nicht nur über 75 pflanzenbasierte, vegane, gluten- und zuckerfreie Rezepte, die im Handumdrehen auf dem Tisch stehen und die ganze Familie begeistern werden – Sie finden auch auf über 40 Seiten leicht verständliche Ernährungsfakten, die mit all den hartnäckigen Vorurteilen über gesundes Essen aufräumen und Licht in den unüberblickbaren Dschungel der Ernährungsratschläge und Diättipps bringen.

• Woraus besteht eine gesunde Ernährung?
• Was ist der Unterschied zwischen pflanzenbasiert und vegan? Zwischen Lebensmittel und Nahrungsmittel?
• Woraus setzen sich Mikro- und Makronährstoffe zusammen?
• Sind Kohlenhydrate wirklich unser Feind? Und wie wichtig sind Proteine und Fette?
• Was versteht man unter vollwertiger Kost?
• Wie muss man sich ernähren, um Gewicht zu verlieren und körperliches Wohlbefinden zurückzuerlangen?

Diese und viele weitere Fragen werden auf simple Weise erklärt, bevor es zum spannenden Teil des Buches übergeht – den leckeren Rezepten. Von Pfannkuchen zum Frühstück über bunt gefüllte Wraps, variantenreiche Salatbowls und rustikaler Lasagne zum Mittag bis hin zu süßen Desserts für zwischendurch ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Wer möchte nicht gesund, fit und schlank sein? Mit der richtigen Ernährung kann sich diesen Wunsch jeder erfüllen. Sie sind herzlich eingeladen, es für sich auszuprobieren.

Quelle: Romance Edition
Banner Soulcatcher
Ab nach London! bei Jasmin von www.buecherleser.de
Bound to Suffer: Es beginnt von Jay El Nabhan

Sponsor: Hawkify Books

Autor: Jay El Nabhan

Gewinn: 1 Buch in Print »Bound to Suffer: Es beginnt«

Gewinner:  Jasmin J.

Demetria ist eine Göttin unter den Vampiren,die ihresgleichen sucht. Ihre Grausamkeit und ihre Macht sind unübertroffen. Sie ist das Zentrum, der Inbegriff an Perfektion.
Zumindest glaubt sie das als Erstgeborene der Schöpferin aller Vampire. Um einen Krieg zu entfesseln, verstrickt sie sich in ein Netz aus Lügen, Hass und Intrigen. Gemeinsam mit ihrer Schöpfung, den Lillim, bindet sie einen mächtigen Vampirkrieger an sich und formt eine Armee der Dunkelheit. Aber Macht hat ihre Schattenseiten und daraus wächst Misstrauen und Verrat. Die Herrschaft über die Vampirwelt scheint weiter entfernt denn je und zeitgleich zum Greifen nah.
Doch Demetria ist bereit.
Bereit zu töten.
Bereit zu kämpfen.
Bereit, den Thron zu besteigen…

Quelle: Hawkify Books
Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig von Jacqueline und Daniel Kauer

Sponsor: Kalea Books

Autor: Jacqueline und Daniel Kauer

Gewinn: 1 Buch in Print »Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig«

Gewinner:  Millaliestheimlich

Mit duftenden Seiten (Duftbuch)

Eine bezaubernde Hexengeschichte mit herrlich duftenden Seiten und vielen Kräuterrezepten zum Nachmachen. 

Die kleine Kräuterhexe Thymiana kennt sich so richtig gut aus mit Kräutern. Doch Zaubern und Hexenbesenfliegen ist überhaupt nicht ihr Ding. So landet sie schon mal im Waldsee oder steckt ihre Hexenküche in Brand. Eines Tages wird ihre Großmutter krank. Zusammen mit ihrer Schwester Lavenda muss Thymiana aufbrechen, um die heilende Inguruwurzel zu finden. Doch es gibt ein

Problem: Diese wächst nur im unheimlichen Koboldwald, wo der grummelige Koboldkönig herrscht. Werden Lavenda und Thymiana die Wurzel finden, um ihre Großmutter heilen zu können?

Quelle: Kalea Books
Banner Wandler
Und eine junge Geigerin, die kein Wunderkind ist – oder vielleicht doch? bei Sarah von www.booksonfire.de
Pheromon: Sie riechen dich (Band 1) von Rainer Wekwerth & Thariot

Sponsor: Thienemann Esslinger

Autor: Rainer Wekwerth & Thariot

Gewinn: 1 Buch in Print »Pheromon: Sie riechen dich (Band 1)«

Gewinner:  Juliane S.

Stell dir vor, du bist siebzehn Jahre alt. Du stehst vor dem Spiegel und entdeckst in deinen Augen einen goldenen Schimmer, der vorher nicht da war. Aber das ist nicht alles. Plötzlich kannst du die Gefühle der Menschen riechen, brauchst keine Brille mehr und löst die schwierigsten Matheaufgaben im Kopf.
Irgendwie cool.
Irgendwie verstörend.
Noch während du dich fragst, was mit dir los ist, beginnt ein Abenteuer ungeahnten Ausmaßes. Ein Kampf um das Schicksal der ganzen Welt – und du bist mittendrin.

Quelle: Thienemann Esslinger
Bookworm Box von Authors Assistant

Sponsor: Authors Assistant

Autor: Authors Assistent

Gewinn: 1 Bookworm Box

Gewinner:  Bianca ( 13:25 Uhr)

Die Bookworm Box ist eine Überraschungsbox!
In jeder Box sind 3 Bücher. Ob Verlagsautor oder Selfpublisher, Hardcover oder Taschenbuch wird nicht verraten!
Außerdem sind der Box Giveaways beigelegt, wie sie sonst nur auf Messen und Conventions erhältlich sind. Eine Relax Box enthält natürlich nicht nur Bücher! Es wird weitere Überraschungen geben, wie z. B. Kekse, Tee oder ähnliches!

-es ist ein Mängelexemplar enthalten-

Quelle: Authors Assistent
Banner Blogtour Zuckergussgeschichten
Lebkuchen zum Frühstück Bianca von www.bibilotta.de
Das erste Buch der magischen Angst von Rose Snow

Sponsor: Rose Snow

Autor: Rose Snow

Gewinn: 1 Buch in Print »Das erste Buch der magischen Angst« + Lesezeichen

Gewinner:  Dana Bambinis Bücherzauber

New York ist für Widney ein Neuanfang. Weg von der Familie, weg von unschönen Erinnerungen, weg von dem Schmerz. Dass sie in der neuen Stadt ausgerechnet in einer WG mit skurrilen Regeln landet, hätte Widney jedoch nicht gedacht. Aber nicht nur die Regeln sind seltsam, auch die Mitbewohner verhalten sich eigenartig. Nur ein einziger scheint ihr gegenüber aufrichtig zu sein. Doch obwohl Widney sich von ihm angezogen fühlt, kann sie seine Offenheit nicht erwidern. Denn was hat es mit den schwarzen Raben auf sich, die sie ständig begleiten? Und wie soll sie ihm erklären, dass seit ihrem 19. Geburtstag eine düstere magische Gabe in ihr erwacht ist?

Quelle: Rose Snow
Epona: Für immer verzaubert

Sponsor: Holm Verlag

Autor:  Lenni Milzarafee

Gewinn: 1 Buch in Print »Lenni Milzarafee« + Mini Poster

Gewinner:  Daniela Schiebeck

Lila freut sich riesig auf das Wald-Camp: Keine Erwachsenen, dafür aber Lagerfeuer, Gruselgeschichten und vielleicht der erste Kuss? Doch irgendjemand ist ihr nicht gut gesinnt. Erst verschwindet ihre Campingausrüstung und dann sogar sie selbst. Mitten im Wald wacht Lila auf und ist auf sich gestellt. Da trifft sie auf eine geheimnisvolle Stute, die ihr nicht mehr von der Seite weicht. Und Lila merkt, dass sie nicht hilflos ist. Denn Lila beherrscht die Magie der Pferde.

Quelle: Holm Verlag
Dörte Jensen - Puppentränen

Sponsor: Dörte Jensen

Autor: Dörte Jensen

Gewinn: 1 Buch in Print »Puppentränen«

Gewinner:  Elke H.

Frank Gruber hat mit Marie sein Glück gefunden. Nach ihrem spurlosen Verschwinden ist Frank am Boden zerstört. Dreißig Jahre später hat er mit seinem Unternehmen Gerber Robotics ein Vermögen verdient. Ein überraschender Anruf droht sein ganzen Leben wieder auf den Kopf zu stellen … Dieses Buch enthält als Bonus die Kurzgeschichte: Das Lachen des Weihnachtsmannes.

Quelle: Dörte Jensen
Leah Konen „Nächster Halt Liebe“

Sponsor: Arctis Verlag

Autor: Leah Konen

Gewinn: 1 Buch in Print »Nächster Halt Liebe«

Gewinner:  Anniliest

Ammy ist auf dem Weg zur zweiten Hochzeit ihres Vaters. Und das, obwohl sie noch nicht mal an die wahre Liebe glaubt – dafür hat die Scheidung ihrer Eltern im vergangenen Jahr gesorgt. Im Zug begegnet sie Noah, den sie auf Anhieb nervig findet. Noah ist ein hoffnungsloser Romantiker, der nach Hause fährt, um seine erste Liebe zurückzugewinnen. Als der Zug mitten im Schneegestöber zum Stehen kommt, bleibt Ammy nichts anderes übrig, als sich mit Noah zusammenzutun. Denn sie haben ein gemeinsames Ziel: rechtzeitig nach Hause zu kommen. Ein abenteuerlicher Road-Trip beginnt, und Ammy erkennt, dass es die große Liebe vielleicht doch gibt.

Quelle: Amazon
Andreas H. Schmachtl: Weihnachten! 24 Geschichten mit Tilda Apfelkern, Snöfrid und vielen anderen

Sponsor: Jumbo Verlag

Autor: Diverse

Gewinn: 1 Hörbuch »Andreas H. Schmachtl: Weihnachten! 24 Geschichten mit Tilda Apfelkern, Snöfrid und vielen anderen«

Gewinner:  Birgit(MissGoWest)

Es weihnachtet sehr bei Andreas H. Schmachtls kleinen Abenteurern. Tilda Apfelkern begrüßt eine neue Freundin zu Weihnachten. Der gute Snöfrid hat ganz vergessen, sich für den Winterschlaf zu rüsten und verbringt mit Björn abenteuerliche Feiertage. Hieronymus Frosch macht neue Erfahrungen mit Temperaturschwankungen. Juli Löwenzahn pflegt seine verschnupfte Mama wieder fast gesund. Herzenswünsche werden wahr, alle genießen das Zusammensein und bestaunen ein herzerwärmendes Weihnachtswunder. Da kommt selbst der grummelige Snöfrid in Weihnachtsstimmung. Oder, Snöfrid? – “Hm”.

Quelle: Jumbo Verlag
Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1 von Rose Snow

Sponsor: Ravensburger

Autor: Rose Snow

Gewinn: 1 Buch in Print »Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1«

Gewinner:  Tara (19:03 Uhr )

June glaubt nicht an die alten Legenden des sagenumwobenen Cornwall, als sie beschließt, ihr Abschlussjahr bei ihrem Onkel in England zu verbringen. Allerdings stößt sie vor Ort nicht nur auf ein prächtiges Herrenhaus voller Geheimnisse, sondern auch auf die ungleichen Brüder Blake und Preston, die eine magische Anziehung auf sie ausüben. Doch die beiden scheinen ihr etwas zu verschweigen – und während Junes verbotene Gefühle für die Zwillinge immer stärker werden, ziehen rätselhafte Ereignisse sie unaufhaltsam in ihren Bann. Bis ein einziger Augenblick alles verändert und June merkt, dass eine uralte Gabe in ihr erwacht …

Quelle: Ravensburger
Herz in Reparatur von Anna Fischer

Sponsor: Anna Fischer

Autor: Anna Fischer

Gewinn: 1 Buch in Print »Herz in Reparatur«

Gewinner:  HotSummer

Eine romantisch-freche Liebeskomödie über die unergründlichen Wege der Liebe im schillernden Los Angeles von Bestsellerautorin Anna Fischer.

»Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, wie Männer ticken!«

Emma ist von Liebeskummer geplagt. Denn die ehrgeizige TV-Redakteurin wurde von ihrem Carl für eine Silikon-Barbie verlassen. Dabei wäre er vor allem auf intellektueller Ebene ihr »Perfect Match«.

Zu allem Überfluss soll sie jetzt auch noch den ehemaligen Baseball-Superstar Matt MacKenzie die Basics des Journalismus lehren. Eher würde sie einem Affen das Sprechen beibringen wollen, als für diesen selbstverliebten Playboy den Babysitter zu spielen.

Doch da Matt auf ihre Hilfe angewiesen ist, schließen die beiden einen Deal: Emma macht ihn fit für den Moderatoren-Job und im Gegenzug lehrt Matt sie, was Männer wirklich wollen, damit sie ihren Carl wieder zurückerobern kann …

Quelle: Anna Fischer

Teilnahmebedingungen

  • Auslosung der Tage 1.-23.12. erfolgt immer am Folgetag. Der 24.12. ist für alle Weihnachtsfeiertage zur Bewerbung freigegeben und wird am 27.12.2017 ausgelost.
  • Gewinner werden immer am darauffolgenden Tag hier im Post bekannt gegeben. Nach der Auslosung habt ihr 10 Tage Zeit, euch zu melden, ansonsten erlischt euer Gewinnanspruch und der Gewinn wird sofern möglich entweder im Adventskalender neu eingestellt, oder verfällt.
  • Versand nur innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz, weiteres Ausland nur mit Portoübernahme, welche vorab an den Versender zu zahlen ist.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook/Instagram und wird privat veranstaltet.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Gewinneradressen werden wie in jedem Jahr im Intervall an die Sponsoren weitergeleitet. Alle Gewinneradressen, die bis zum 10. Dezember 2018 eingehen, werden am 12. Dezember an die Sponsoren übermittelt für den Buchversand, alle weiteren Adressen werden bis zum 5. Januar 2019 gesammelt und dann weitergegeben. Wir erhoffen uns dadurch entspannte Aktionstage für alle Beteiligten.
  • Gewinner schicken ihre Postadresse an: kontakt@kasasbuchfinder.de   mit dem Betreff: Adventskalender Tag ?/ Buchtitel

Mit deinem Kommentar bestätigst du automatisch unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen

Verlinkte Gewinnspiele von Netzwerk Agentur Bookmark organisiert. Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung│Anzeige zu kennzeichnen.

Banner: © Authors Assistant

Von |2018-12-07T11:04:36+00:00Dezember 6th, 2018|Adventskalender|194 Kommentare

About the Author:

194 Comments

  1. Franziska Berg 6. Dezember 2018 um 00:15 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂

    oh Wow 😍 das heutige Türchen ist ja mal super <3

    Ich hüpfe gerne für folgende Titel in den Lostopf:

    – Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig
    – Bookworm Box
    – Das erste Buch der magischen Angst
    – Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1

    Dankeschön und einen schönen Nikolaustag noch ❤🎅

    Liebe Grüße
    Franziska

  2. CassieBlatt 6. Dezember 2018 um 00:52 Uhr - Antworten

    Huhu 🙂 Einen schönen Nicolaus wünsche ich.

    Mein Glück versuche ich gerne für
    -Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank
    -Die Rabenringe: Odinskind
    -Bound to Suffer: Es beginnt

    Liebe Grüße

  3. Marieke Keßler 6. Dezember 2018 um 01:02 Uhr - Antworten

    Hallo,
    so ein tolles Türchen.
    Ich hüpfe für diese beiden Bücher in den Lostopf:
    – „Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1“ Rose Snow
    – „19 Das erste Buch der magischen Angst“ Rose Snow

    Fröhlichen Nikolaustag
    Liebe Grüße Marieke

  4. Lena 6. Dezember 2018 um 01:15 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich würde sehr gern die Bookworm Box gewinnen.

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus-Tag!
    Lena

  5. Daniela Schiebeck 6. Dezember 2018 um 01:57 Uhr - Antworten

    Ich mache heute gerne mit für:
    Die Bookworm Box
    Nächster Halt Liebe
    Puppentränen
    Lenni Milzarafee

    Liebe Grüße,
    Daniela

  6. InaVainohullu 6. Dezember 2018 um 03:52 Uhr - Antworten

    Guten Morgen ihr Lieben,

    heute würde ich gerne für folgende Dinge in den Lostopf hüpfen:

    – Die Bookworm Box
    – Nächster Halt Liebe
    -Odinskind
    – Bound to Suffer
    – Ein Augenblick für immer

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag.
    Ina

  7. Steffi 6. Dezember 2018 um 05:21 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    ich würde gerne in den Lostopf für:
    – Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1
    – Nächster Halt Liebe
    – Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank

    LG Steffi

  8. Buchbahnhof 6. Dezember 2018 um 05:29 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    ich würde heute total gerne für die Bookworm Box in den Lostopf hüpfen.

    LG und einen schönen Tag
    Yvonne

  9. Fabella 6. Dezember 2018 um 05:50 Uhr - Antworten

    Wieder sehr schöne Bücher, danke 🙂

    Ich würde gern für
    “Ein Augenblick für immer” und
    “19”

    in den Topf hüpfen 🙂

  10. Conny 6. Dezember 2018 um 06:02 Uhr - Antworten

    Einen schönen Nikolaus,

    ich würde gerne
    Pheromon,
    19 und
    Nächster Halt Liebe
    gewinnen.

    Einen schönen Tag

    Conny

  11. Bücherfarben 6. Dezember 2018 um 06:11 Uhr - Antworten

    Guten Morgen ihr zwei <3

    heute hüpfe ich wür folgende Bücher in den Lostopf, da diese mich voll und ganz ansprechen.

    – Nächster Halt Liebe
    – Bookwormbox
    – 19 – Das erste Buch der magischen Angst

    Liebe Grüße,

    Benny

  12. HotSummer 6. Dezember 2018 um 06:12 Uhr - Antworten

    Hallo,
    heute möchte ich in den Lostopf für:
    – die Bookworm Box
    – Rose Snow
    – Anna Fischer

    Schönen Nikolaustag!

  13. Aleshanee 6. Dezember 2018 um 06:17 Uhr - Antworten

    Guten Morgen!

    Ohhh, da möchte ich gerne für Odinskind in den Lostopf! Das steht seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste – die Meinunen dazu sind ja sehr begeistert und ich möchte es auch gerne ausprobieren 😀

    Vielen Dank und einen schönen Nikolaustag <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

  14. Astrid Arndt 6. Dezember 2018 um 06:23 Uhr - Antworten

    Hallo, ich versuche mein Glück bei
    1 Buch in Print »Das erste Buch der magischen Angst« + Lesezeichen
    1 Buch Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1

    Wünsche dir einen schönen Nikolaus-Tag heute 🙂

    LG Astrid

  15. Birgit 6. Dezember 2018 um 06:28 Uhr - Antworten

    Oh, „Pure Foods“ wäre klasse…

    Meine Schuhe waren leer 😢

  16. Melanie Mallek 6. Dezember 2018 um 06:29 Uhr - Antworten

    Einen schönen Nikolaustag ,
    heute würde ich sehr gerne für folgende mein Glück versuchen:
    -Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank
    – die Bookworm Box
    -19 Das erste Buch der magischen Angst
    -Bound to Suffer: Es beginnt
    -Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit

    Ganz liebe Grüße da lasse

  17. Glitzerfee 6. Dezember 2018 um 06:32 Uhr - Antworten

    Einen schönen Nikolaus allen!

    Ich würde mich heute über die Bookworm Box freuen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  18. Beate Trepte 6. Dezember 2018 um 06:35 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    ich liebe ja Überraschungen, daher würde ich unheimlich gen in den Lostopf für die Bookworm Box

    Liebe Grüße und einen tollen Nikolaus

  19. Juliane S. 6. Dezember 2018 um 06:45 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und einen schönen Nikolaus-Tag,

    das sind ja tolle Preise – da versuche ich es heute gleich für 2 Bücher und die Überraschungsbox mein Glück:
    – Pheromon: Sie riechen dich (Band 1)
    – Odinskind
    und
    – die Bookworm Box

    Viele Grüße,
    Juliane

  20. Andra 6. Dezember 2018 um 06:45 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    ich springe für »Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig«
    und »Andreas H. Schmachtl: Weihnachten! 24 Geschichten mit Tilda Apfelkern, Snöfrid und vielen anderen« in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Andra

  21. Elisabeth S 6. Dezember 2018 um 06:48 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,
    da sind wieder ein paar tolle Sachen dabei.
    Ich versuche mein Glück für
    – Odinskind
    – Bound to Suffer
    – Bookwormbox
    – Das erste Buch der magischen Angst
    Viele Grüße
    Elisabeth

  22. michaela b. 6. Dezember 2018 um 07:00 Uhr - Antworten

    guten morgen,

    ich versuche heute mein glück bei beiden büchern von rose snow 🙂

    liebe grüße

    michaela

  23. Manja 6. Dezember 2018 um 07:04 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,
    ich hab immer noch Nachholbedarf… 😁… Und hüpfe daher für
    Odinskindin den Lostopf.
    LG Manja

  24. sandra 6. Dezember 2018 um 07:04 Uhr - Antworten

    guten morgen und schönen nikolaus,

    da meine schwester ein riesen fan von rose snow ist, würde ich gerne für
    – 1 Buch in Print »Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1«
    – 1 Buch in Print »Das erste Buch der magischen Angst« + Lesezeichen
    in den lostopf hüpfen.

    liebe grüße

    sandra

  25. Jutta 6. Dezember 2018 um 07:14 Uhr - Antworten

    Allen einen schönen Nikolaus!
    Heute gibt es ja eine tolle Mischung.
    Ich interessiere mich für folgendes:
    »Die Rabenringe: Odinskind«
    Bookworm Box
    »Das erste Buch der magischen Angst«
    »Andreas H. Schmachtl: Weihnachten! 24 Geschichten mit Tilda Apfelkern, Snöfrid und vielen anderen«

    Liebe Grüße, Jutta

  26. Susann 6. Dezember 2018 um 07:14 Uhr - Antworten

    Guten Morgen 🙂
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolaus <3
    Ich würde heute gern für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:

    – Die Rabenringe: Odinskind
    – Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank
    – 1 Bookworm Box

    Liebe Grüße
    Sunny (Susann)

  27. Nicole Mo. 6. Dezember 2018 um 07:15 Uhr - Antworten

    Guten Morgen… Ich würde gerne für alles in den Lostopf hüpfen. Schönen Nikolausi wünsch ich…

  28. Anja 6. Dezember 2018 um 07:16 Uhr - Antworten

    Guten morgen,
    okey, diesmal liebäugle ich mit zwei Gewinnen und zwar mit der Bookwormbox und dem Buch »Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig«.
    Das hab ich letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse gesehen und fand es so toll.
    Einen schönen Nikolaustag
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

  29. Apathy 6. Dezember 2018 um 07:18 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,
    ein tolles Nikolaus-Türchen. Bei mir steckte bisher noch nichts im Schuh. Der Nikolaus ist wahrscheinlich noch nicht wach.:)

    Ich möchte mein Glück gerne versuchen für
    – Bound to Suffer
    – Bookwormbox
    – Das erste Buch der magischen Angst
    – Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit

    Liebe Grüße,
    Apathy

  30. TochterAlice 6. Dezember 2018 um 07:22 Uhr - Antworten

    Guten Morgen, liebe Katja und liebe Sandra

    und Euch einen wunderschönen Nikolaustag mit prall gefüllten Stiefeln und Schuhen.

    Heute locken mich die folgenden Gewinne:

    Bookworm Box

    und

    Pure Foods.

    mit herzlichen Grüßen aus Köln,

    TochterAlice

  31. Julia Grimm 6. Dezember 2018 um 07:24 Uhr - Antworten

    Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch 🙂

    Erst mal einen schönen Nikolaustag .)

    Heute kann ich mich einfach nicht entscheiden, deshalb hüpfe ich für:

    – 19 Das erste Buch der magischen Angst
    – Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit
    – Bound to suffer
    – Odinskind

    in den Lostopf .)

    Viele liebe Grüße
    Julia

  32. Verena 6. Dezember 2018 um 07:37 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und alles Liebe zum Nikolaus an alle, die diesen Kommentar lesen. 🙂

    Ich interesse mich sehr für
    – Odinskind
    und würde gerne mein Glück versuchen. 😀

    Liebe Grüße,
    Verena

  33. Cappuccino-Mama 6. Dezember 2018 um 07:38 Uhr - Antworten

    – Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig
    – Bookworm Box
    – Das erste Buch der magischen Angst
    – Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1
    – Weihnachten
    – Puppentränen
    – 19 – Das erste Buch der magischen Angst

    …stehen heute auf meinem Wunschzettel. Ich wünsche euch einen gut gefüllten Stiefel, meiner bleibt vermutlich leer, was ich allerdings nicht schlimm finde.

  34. Michéle 6. Dezember 2018 um 07:42 Uhr - Antworten

    Einen wunderschönen Nikolaustag!

    Ich würde gern für
    – 19 Das erste der magischen Angst von Rose Snow
    – Das erste Buch der Lügenwahrheit ebenfalls von Rose Snow

    In den Lostopf ☺️

  35. Melanie Siedentop 6. Dezember 2018 um 07:53 Uhr - Antworten

    Guten Morgen. 😀
    Ich wünschte Euch einen schönen Nikolaustag.
    Ich möchte gerne für
    – Pure Foods
    – Bounf to Suffer
    – Kräuterhexe Thymiana und die
    – Bookworm Box
    in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße, Melanie Siedentop

  36. Melanie Reichert 6. Dezember 2018 um 07:53 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    ich würde gerne für 19 und Nächster Halt Liebe in den Lostopf springen.

    Hohoho, habt einen schönen Nikolaustag 😉

    LG Melanie

  37. Katharina P. 6. Dezember 2018 um 07:53 Uhr - Antworten

    Guten Morgen ihr Lieben,
    sehr gern möchte ich für folgendes in den Lostopf hüpfen

    – Bookworm Box
    – Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1

    Einen schönen Nikolaustag 🙂

  38. AnniLiest 6. Dezember 2018 um 07:55 Uhr - Antworten

    Hohoho einen schönen Nikolaus Tag euch allen

    Ich probiere mein Glück heute für

    Nächster halt liebe
    Und
    Herz in Reparatur

    Liebe Grüße A.L.

  39. Shroen 6. Dezember 2018 um 07:57 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag an alle!

    Eine unfassbar tolle Auswahl gibt es heute. Da muss ich mich wirklich zurück halten, nicht zu viele zu wählen. Ich würde gerne für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:

    – Odinskind
    – Pure Foods
    – Nächster Halt Liebe
    – Ein Augenblick für immer

  40. CorniHolmes 6. Dezember 2018 um 07:59 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    heute an Nikolaus hüpfe ich gerne für zwei Bücher in den Lostopf:

    – Die Rabenringe: Odinskind
    – Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig

    Viele liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag euch allen,
    Corinna

  41. Nicole Pichler 6. Dezember 2018 um 08:04 Uhr - Antworten

    Schönen guten Morgen! Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
    Heute verlost ihr aber tolle Geschenke, da wird meine Wunschliste aber lang. Und zwar würde ich mich heute über diese Preise freuen:

    Pure Foods
    Pheromon
    Bookworm Box
    Das erste Buch der magischen Angst
    Puppentränen
    Nächster Halt Liebe
    Hörbuch Weihnachten
    Ein Augenblick für immer
    Herz in Reparatur

    Liebe Grüße
    Nicole

  42. Barbara M. 6. Dezember 2018 um 08:05 Uhr - Antworten

    Einen wunderschönen Nikolaus-Morgen!

    Ich mache heute gerne mit für:

    Odinskind und
    Pheromon

    Liebe Grüße,
    Barbara

  43. Marie-Isabel 6. Dezember 2018 um 08:07 Uhr - Antworten

    Guten Morgen 😊

    Bei mir war nix im Schuh, dafür bei den Kindern jede Menge Süßes. Daweil gehört grad dort die Rute hin. Ob sich der Nikolaus vertan hat?

    Ich hüpfe bitte für:

    • die Bookworm Box
    • Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1 von Rose Snow
    •19 Das erste Buch der magischen Angst von Rose Snow

    in den Adventskalender Lostopf. Habt einen wunderschönen Tag 💕

  44. Lucy P. 6. Dezember 2018 um 08:13 Uhr - Antworten

    Wow das Türchen ist heute echt der Hammer. Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch =)

    Heute möchte ich für folgende Bücher/Boxen o.ä. in den Lostopf hüpfen:

    – Odinskind
    – Bookworm Box
    – Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit.
    – 19 – Das erste Buch der magischen Angst

    Viel Glück an alle anderen.

  45. Monika Helml 6. Dezember 2018 um 08:14 Uhr - Antworten

    Guten Morgen

    Neuer Tag neues Glück 😉
    Hüpfe heute wieder mit ins Lostöpfchen für

    Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank
    Bound to Suffer
    Bookworm Box
    Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig
    Das erste Buch der magischen Angst + Lesezeichen
    Hörbuch »Andreas H. Schmachtl: Weihnachten! 24 Geschichten mit Tilda Apfelkern, Snöfrid und vielen anderen
    Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1

    Liebe Grüße Moni

  46. Sina Puck 6. Dezember 2018 um 08:16 Uhr - Antworten

    Wow – das ist ja mal ein riesiges und tolles Türchen. Mein Schuh ging heute leer aus…

    Ich springe gerne für:
    • die Bookworm Box
    • Ein Augenblick für immer
    In den Lostopf.

    Vielen Dank und einen schönen Nikolaustag für euch 🎅💕

  47. Nicole Schneider 6. Dezember 2018 um 08:19 Uhr - Antworten

    Guten morgen,

    heute springe ich für Bound to Suffer: Es beginnt in den Lostopf.

    Lg Nicole

  48. Tanjas Buchgarten 6. Dezember 2018 um 08:21 Uhr - Antworten

    Morgen,

    ich versuche mein Glück für:

    Nächster Halt Liebe
    Ein Augenblock für immer

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag

    Tanja buchgarten

  49. Julia 6. Dezember 2018 um 08:21 Uhr - Antworten

    Die Auswahl ist heute der Hammer. Vielen Dank für dieses tollen Gewinne ♥
    Mein Interesse haben folgende Bücher geweckt über die ich mich sehr freuen würde:
    – Odinskind
    – Pure Foods
    – Bound to Suffer
    – Pheromon
    – Bookwormbox
    – Das erste Buch der magischen Angst

    Liebe Grüße Julia

  50. Insi 6. Dezember 2018 um 08:22 Uhr - Antworten

    Hallöchen!

    Was für ein schönes Türchen zu Nikolaus! *-*

    Ich kann meine Stiefel leider erst am Freitag abholen, weil ich die ganze Woche auf Dienstreise bin. 🙁

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen für:
    – Siri Pettersen – Odinskind
    – die Bookworm-Box
    – Rose Snow – »Das erste Buch der magischen Angst«
    – Rose Snow – »Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1«

    Ganz liebe Grüße,
    Ina

  51. Sandra F. 6. Dezember 2018 um 08:22 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und einen schönen Nikolaus – hoffentlich haben alle Schuhe geputzt!? 🙂
    Gerne würde ich heute für die “Bookworm Box” ins Rennen gehen.
    Heute ist noch Weihnachtsfeier – Wünsche euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sandra

  52. Susan 6. Dezember 2018 um 08:32 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und einen wunderschönen NIKOLAUSTAG 💗

    Mein Stiefel war heute morgen irgendwie leer aber dafür waren die Kinderstiefel gut gefüllt 😉

    Ich versuche mein Glück heute für :

    * ODINSKIND (weil du es mir so an Herz gelegt hast)
    * BOUND TO SUFFER
    * Kräuterhexe Thymiana
    * die Bookworm Box
    * Ein Augenblick für immer

    Liebste Grüße

    Susan

  53. Emily H 6. Dezember 2018 um 08:34 Uhr - Antworten

    Heute sind ja mal wieder viele tolle Büher dabei!
    Ich probiere mein Glück für:
    -die bookworm box
    -“Nächster Halt Liebe”
    -“Das erste Buch der magischen Angst”
    -“Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit,Band 1”
    -“Herz in Reperatur”

  54. Lena 6. Dezember 2018 um 08:36 Uhr - Antworten

    Ich hüpfe mal für
    die Kräuterhexe Tymiana und
    das Odinskind in den Lostopf 😍

    Fröhlichen Nikolaus ☺️

  55. Jenny Wood 6. Dezember 2018 um 08:47 Uhr - Antworten

    Guten Morgen!
    Bisher war bei mir nur Schokolade drin. Davon aber jede Menge. Das Geschenk von meinem Mann bekomme ich heute Abend. Ich bin schon gespannt.
    Heute versuche ich mein Glück bei:
    – Odinskind
    – Pure Foods
    – Bound to Suffer

    Schönen Nikolaus-Tag euch!

  56. Jessica Schmid 6. Dezember 2018 um 08:51 Uhr - Antworten

    Guten Morgen – happy nikolaus.Bei mir gab es nichts 🙁
    Bei einer so tollen auswahl kann man sich ja gar nicht entscheiden :O
    – Augenblick für immer
    – Das erste Buch der magischen Angst«
    – Die Rabenringe: Odinskind«
    – Bound to suffer
    – Pure foods – daumen sind gedrückt

  57. Anika 6. Dezember 2018 um 08:52 Uhr - Antworten

    Schönen Nikolaus.
    Ich hüpfe heute gerne für
    -die Bookworm Box
    – ein Augenblick für immer
    -19 und die
    -Kräuterhexe in den Topf.
    Lg Anika

  58. Somaya 6. Dezember 2018 um 08:57 Uhr - Antworten

    Schönen Nikolaustag euch 🙂
    Ich merke schon, dass wird heute wieder eine etwas länger Liste von Lostöpfen, die mich interessieren:
    – Pure Foods
    – Bound to suffer
    – Pheromon
    – Bookworm Box
    – 19 – Das erste Buch der magischen Angst
    LG, Steffi

  59. Isabell N. 6. Dezember 2018 um 08:59 Uhr - Antworten

    Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag!
    Heute versuche ich es mit
    Odinskind
    und
    Bound to Suffer
    und
    Bookworm Box
    Dankeschön!!!

  60. Amelie S. 6. Dezember 2018 um 09:09 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Katja und liebe Sandra :-),

    ich wünsche Euch und Euren Lieben sowie allen Anderen hier einen schönen Nikolaustag. 🙂
    Ich entscheide mich heute für:
    – »Bound to Suffer: Es beginnt«
    – »Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig«
    – »Pheromon: Sie riechen dich (Band 1)«
    – »Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank«
    – Bookworm Box
    – »Andreas H. Schmachtl: Weihnachten! 24 Geschichten mit Tilda Apfelkern, Snöfrid und vielen anderen«
    – »Nächster Halt Liebe«
    – »Herz in Reparatur«
    – »Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1«

    Liebe Grüße
    Amelie S.

  61. Monique Engel 6. Dezember 2018 um 09:11 Uhr - Antworten

    Guten Morgen euch Beiden am Nikolaustag 🎅🎅🎅… Ich hoffe, ihr hattet einen prall gefüllten stiefel 😅

    Das heutige Türchen hat es ja in sich.
    Deshalb möchte ich heute mein Glück versuchen für :
    -Bound to Suffer
    -Pheromon
    -und die Bookwormbox
    Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag 😘 😘 😘
    Lg

  62. vanessaliest 6. Dezember 2018 um 09:11 Uhr - Antworten

    Guten Morgen
    und schönen Nikolaus-Tag!
    Ich würde mich mega über

    Ein Augenblick für immer
    Bookworm Box
    Das erste Buch der magischen Angst
    Bound to Suffer: Es beginnt
    Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank

    Dankeschön <3
    Liebe Grüße
    Vanessaliest

  63. Joel 6. Dezember 2018 um 09:12 Uhr - Antworten

    Hey,
    ich springe heute gerne für

    Ein Augenblick für immer
    Bookworm Box
    Das erste Buch der magischen Angst

    in den Nikolaus Schuh

    Danke.
    LG

  64. Carolein 6. Dezember 2018 um 09:16 Uhr - Antworten

    Guten Mooooorgen,
    ich wünsche euch einen schönen Nikolaus Tag 😀
    So tolle Bücher hinter dem 6. Türchen
    Ich versuche mein Glück gerne für

    Ein Augenblick für immer
    Bound to Suffer: Es beginnt
    Bookworm Box
    Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank
    Das erste Buch der magischen Angst

    Ich liebe einfach alle Bücher von Rose Snow <3 <3

    Schönen Nikolausi!!! 🙂
    LG Carolein

  65. Susanne Degenhardt 6. Dezember 2018 um 09:17 Uhr - Antworten

    Happy Nikolaus Tag euch beiden! 🎅

    Ich versuche jetzt auch mal mein Glück, kann mich aber nicht entscheiden zwischen

    “Nächster Halt Liebe” und

    “Odinskind”.

    Ich hoffe ihr hattet was Schönes im Stiefel?

    LG Susanne Degenhardt (Smilla507)/Thalia Limburg

  66. Lotta 6. Dezember 2018 um 09:20 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,
    wieder eine tolle Auswahl!
    Da springe ich gerne für “Pheromon” in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Lotta

  67. Dani Schwarz 6. Dezember 2018 um 09:25 Uhr - Antworten

    Hohoho ihr Lieben!
    Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag.
    Bei mir gibt es so gut wie nichts süßes, außer für meine Tochter natürlich, denn ich bin ja immer noch am Abnehmen und es ist ganz schön schwer zu widerstehen, gerade in der Plätzchenzeit 🙈

    Ich würde gerne für
    Bound to suffer
    Und
    Puppenmädchen
    In den Lostopf hüpfen 😊

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

  68. Patrizia Juri 6. Dezember 2018 um 09:25 Uhr - Antworten

    Ahhh wie toll! Ihr habt wieder einmal tolle Bücher hier!

    -Odinskind
    -Bound to suffer
    -Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig
    – Bookworm Box
    – Weihnachten! 24 Geschichten mit Tilda Apfelkern, Snöfrid und vielen anderen
    – Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1

    Ich wünsch euch einen schönen Nikolaus!

    LG Pa

  69. Jenny Siebentaler 6. Dezember 2018 um 09:27 Uhr - Antworten

    Hallöchen 🙂 Dann mal auf weitere Versuche des Glücks 🙂

    Schönen Nikolaus wünsche ich noch und gerne mein Glück für die Bookwormbox versuchen mag und für ALLE PRINT BÜCHER außer für:Pheromon(das habe ich schon)!

    VLG Jenny

  70. Sarah Kalmer 6. Dezember 2018 um 09:28 Uhr - Antworten

    Einen schönen Nikolaus-Tag. ❤️
    Bei mir gab es Schokolade.

    Ich würde gerne für
    die BookwormBox
    Nächster Halt Liebe
    Und ein Augenblick für immer.

    Liebe Grüße 😊

  71. Christina P. 6. Dezember 2018 um 09:37 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und frohen Nikolausi,

    ich habe heute Schoki entdeckt 🙂
    Heute bewerbe ich mich für:

    »Die Rabenringe: Odinskind«
    Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank
    Pheromon: Sie riechen dich (Band 1)
    Bookworm Box
    Das erste Buch der magischen Angst« + Lesezeichen
    Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1

    LG Christina P.

  72. Nicole Schmieder 6. Dezember 2018 um 09:39 Uhr - Antworten

    Schönen Nikolaustag. – Ich hüpfe in den Lostopf für:

    – Die Rabenringe: Odinskind«
    – Bound to Suffer: Es beginnt«
    – »Pheromon: Sie riechen dich (Band 1)«
    – Bookworm Box
    – Das erste Buch der magischen Angst
    – Puppentränen
    – Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1

    lg Nicole Sch.

  73. Dana Bambinis Bücherzauber 6. Dezember 2018 um 09:40 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂
    Ich wünsche euch einen tollen Nikolaus-Tag und hoffe natürlich, bei euch steckten keine Ruten in den Schuhen 😉 Ich war scheinbar lieb genug für Süßes 😀
    Ich würde gern für: Bound to Suffer: Es beginnt, Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig, die Bookworm-Box und 19- Das erste Buch der magischen Angst
    in den Topf hüpfen 🙂
    Liebe Grüße Dana

  74. Tatjana 6. Dezember 2018 um 09:44 Uhr - Antworten

    Guten Morgen
    Ein mega Türchen
    Besonders freuen würde ich mich über
    – bound to suffer
    – odinskind
    – pheromon

    Habt einen schönen Tag ❤️🎁

  75. Alicia Neu 6. Dezember 2018 um 09:45 Uhr - Antworten

    Hallo und einen schönen Nikolaus. 🙂

    Heute springe ich gerne für “die Bookworm Box”, für “19 das erste Buch der magischen Angst” und für “Ein Augenblick für immer” in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Alicia

  76. Katja 6. Dezember 2018 um 10:05 Uhr - Antworten

    Hallo und vielen Dank für dieses großartige Nikolaus-Türchen. Gerne bewerbe ich mich für

    – Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig
    – 1 Bookworm Box
    – Das erste Buch der magischen Angst
    – Puppentränen
    – Weihnachten! 24 Geschichten mit Tilda Apfelkern, Snöfrid und vielen anderen

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
    Katja

  77. Ute Mohr 6. Dezember 2018 um 10:10 Uhr - Antworten

    Ho ho ho ihr lieben 🥰
    Bin wohl schon zu alt für einen stiefel😥
    Mein Nikolaus fliegt zwar jedes Jahr aus… aber zu mir kommt keiner 😥😥
    Darum hüpfe ich für 19 in den lostopf… habe alles gelesen von Rose Snow und es steht auf meiner wuli
    Hoffe eure Stiefel waren gut geüllt👍

  78. Lara 6. Dezember 2018 um 10:19 Uhr - Antworten

    Tolle Gewinnspiel ☺

    Da versuche ich gerne mein Glück

    Liebe Grüße
    Lara

  79. Daniela Schubert-Zell 6. Dezember 2018 um 10:19 Uhr - Antworten

    Ich wünsche einen schönen Nikolaustag.

    Ich versuche mein Glück für:
    Pheromon
    19
    Puppentränen

  80. Sandra 6. Dezember 2018 um 10:19 Uhr - Antworten

    Wow, was für eine Auswahl heute, ich würde mich gerne für die Bookwormbox und für 19 bewerben.

  81. Petrissa 6. Dezember 2018 um 10:20 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    ich muss sagen, ich LIEBE Euren Kalender!! Es macht so dermaßen Spaß, gleich früh zu gucken, ob man gewonnen hat (echte Spannung, wie früher beim Kalender) und zu schauen, was es an dem Tag für tolle Bücher gibt. Danke, Danke, Danke!!!! ♥ ♥ ♥
    Heute würde ich gerne für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:

    »Die Rabenringe: Odinskind«
    »Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank«
    »Pheromon: Sie riechen dich (Band 1)«
    1 Bookworm Box
    »Andreas H. Schmachtl: Weihnachten! 24 Geschichten mit Tilda Apfelkern, Snöfrid und vielen anderen«

    Habt einen tollen Tag! Und ich hoffe, Ihr werdet auch reichlich beschenkt. (Sonst beschenkt Euch einfach selber. Ihr habt es verdient! ♥)
    Petrissa

  82. Marion Z. 6. Dezember 2018 um 10:21 Uhr - Antworten

    Ho Ho Ho,
    ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und würde mich über
    “Odinskind” in meinem Stirfel freuen. 🙂

  83. Arwen10 6. Dezember 2018 um 10:22 Uhr - Antworten

    Ich möchte gerne für Einen Augenblick für Immer in den Lostopf.

    LG
    Maria

  84. Anette 6. Dezember 2018 um 10:23 Uhr - Antworten

    Schönen Nikolaus!

    Zum Glück muss man sich nicht entscheiden 😉

    Ich versuche mein Glück für:
    – Nächster Halt Liebe
    – Odinskind
    – Pure Foods
    – Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig
    – Bookworm Box
    – Hörbuch »Andreas H. Schmachtl: Weihnachten! 24 Geschichten mit Tilda Apfelkern, Snöfrid und vielen anderen«

    Liebe Grüße Anette

  85. Martina L. 6. Dezember 2018 um 10:24 Uhr - Antworten

    Ich kann mich wieder nicht entscheiden und würde gerne in alle Lostöpfe hüpfen.

    LG Martina

  86. Martina Suhr 6. Dezember 2018 um 10:25 Uhr - Antworten

    Wow, eine wirklich tolle Auswahl habt ihr heute.

    Ich versuche mein Glück für:
    Odinskind
    Pure Foods
    Bound to suffer
    Kräuterhexe Thymiana
    Pheromon
    17 von Rose Snow
    Nächster Halt Liebe
    Hörbuch Weihnachten
    Ein Augenblick für immer

    Einen schönen Nikolaustag euch.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

  87. Jennyfer Nickel 6. Dezember 2018 um 10:28 Uhr - Antworten

    Hallo!

    Oh wow, so viele tolle Bücher. 😍 Ich springe für folgende in den Lostopf:

    – Sie Rabenringe – Odinskind
    – Bound to Suffer – Es beginnt
    – Kräuterhexe Thymian
    – Bookworm Box
    – Das erste Buch der magischen Angst und
    – Ein Augenblick für immer – Das erste Buch der Lügenwahrheit

    Liebe Grüße, Jenny.

  88. Claudia St. 6. Dezember 2018 um 10:44 Uhr - Antworten

    Ich wünsche Dir erst einmal einen wunderschönen Nikolaustag, ich hoffe Du warst brav gewesen.

    Ichwürde mich über folgende Gewinne freuen:

    – 1 Bookworm Box
    – Puppentränen
    – Nächster Halt Liebe
    – Herz in Reparatur

    Vielen Dank für deine viele Mühe.
    LG Claudia

  89. Jacqueline Oestringer 6. Dezember 2018 um 10:44 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und frohes Nikolausi!

    Bei mir war leider nichts drin, ich wurde vergessen! Und das, obwohl der Nikolausi gestern Abend ganz sicher noch im Aldi war 😀 😀 😀

    Eine wirklich tolle Auswahl heute, da würde ich gerne für ein paar mein Glück versuchen:

    -Die Rabenringe: Odinskind
    -Die Bookworm Box (bin einfach zu neugierig um die zu ignorieren :D) und
    -Nächster Halt Liebe

    Liebe Grüße und natürlich gedrückte Daumen, dass euer Nikolaus artiger war!
    Jacqueline

  90. Elke H. 6. Dezember 2018 um 10:48 Uhr - Antworten

    Hallo,

    heute nehme ich gern für folgende Bücher teil:

    Pure Foods
    Puppentränen
    Nächster Halt Liebe
    Herz in Reperatur

    LG von Elke H.

  91. Andrea Me 6. Dezember 2018 um 10:52 Uhr - Antworten

    Ich wünsche allen einen schönen und gemütlichen Nikolaustag! Über Nächster Halt Liebe, die Bookwormbox und 19 – Das erste Buch der magischen Angst würde ich mich sehr freuen. Lg Andrea Me

  92. Janine Pelz 6. Dezember 2018 um 10:59 Uhr - Antworten

    Hall und danke für das tolle Gewinnspiel 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus 🙂

    Heute springe ich für,

    – Odinskind
    – Bound to Suffer
    – Bookwormbox
    – Das erste Buch der magischen Angst
    – Pheromon
    – Ein Augenblick für immer – Das erste Buch der Lügenwahrheit,

    in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Janine

  93. Jacky Kley 6. Dezember 2018 um 11:05 Uhr - Antworten

    Guten Morgen! 🙂

    Wieder einmal tolle Preise <3
    Ich würde gerne bei diesen beiden Schätzen mein Glück versuchen:

    Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit,
    Bound to Suffer: Es beginnt

    Vielen lieben Dank 🙂

  94. Jasmin J 6. Dezember 2018 um 11:06 Uhr - Antworten

    Huhu,

    “Bound to suffer” oder “Pheromon” wäre was für mich 🙂

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaustag!

    Jasmin

  95. Zeljka Ilic 6. Dezember 2018 um 11:35 Uhr - Antworten

    Huhu 🙂

    Auch heute mache ich gerne mit und springe für folgendes in den Lostopf:
    – Nächster Halt Liebe
    – Herz in Reparatur

    Ganz liebe Grüße
    Zeki

  96. Silvia Borowski 6. Dezember 2018 um 11:46 Uhr - Antworten

    Und schwupp, ist der Nikolaus da.
    An seinem Tag versuche ich mein Glück für
    1) Pheromon
    2) Puppentränen und
    3) Weihnachten

    Euch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Silvia B.

  97. Hörnchens Büchernest 6. Dezember 2018 um 11:48 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich möchte heute gerne für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:

    – Odinskind
    – Bound to Suffer: Es beginnt
    – Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig

    Liebe Grüße Sandra von Hörnchens Büchernest

  98. Morten Ernst 6. Dezember 2018 um 12:05 Uhr - Antworten

    Heute versuche ich es bei:

    – 1 Buch in Print »Die Rabenringe: Odinskind«
    – 1 Buch in Print »Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank«
    – 1 Buch in Print »Puppentränen«
    – 1 Hörbuch »Andreas H. Schmachtl: Weihnachten! 24 Geschichten mit Tilda Apfelkern, Snöfrid und vielen anderen«
    – 1 Buch in Print »Herz in Reparatur«

    LG

  99. Wayland 6. Dezember 2018 um 12:07 Uhr - Antworten

    Huhu, heute versuche ich mein Glück bei Odinskind 🤗 euch allen einen schönen Nikolaustag.

    Liebe Grüße,
    Wayland

  100. Konzi von Lagoonadelmar 6. Dezember 2018 um 12:12 Uhr - Antworten

    Wow, ganz lieben Dank für diese tolle Chance, das sind ja megatolle Gewinne 💖
    Ich würde sehr gerne für:

    🎅 Odinskind
    🎅 Bookwormbox
    🎅 Bound to Suffer
    🎅 Ein Augenblick für immer

    in den Lostopf hoppsen.

    Ich wünsche einen fröhlichen Nikolausi
    Liebe Grüße
    Konzi von Lagoonadelmar

  101. Julia Chm. 6. Dezember 2018 um 12:17 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr beiden,
    mein Stiefel blieb heute leer! Naja, das ist wohl so wenn man selber der Nikolaus ist. Mein Sohn meinte aber :” Vielleicht mag der Nikolaus keine Mamas!” Hmmm, mit diesem Kommentar lässt es sich leben…..nicht. 🙂

    Heute ist wieder was für mich dabei und ich versuche mein Glück bei den Rose Snow Büchern:

    – Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1

    – Das erste Buch der magischen Angst

    Vielleicht hat der Nikolaus ja doch noch Mitleid mit mir *lach

    Liebe Grüße und vielleicht bis Morgen….
    Julia

  102. Fliegende_Gedanken 6. Dezember 2018 um 12:18 Uhr - Antworten

    Da ich noch nie eine buchige Box hatte, probier ich einfach mal mein Glück 🙂

    Ich mache mit für:
    – die Bookworm Box
    – Das erste Buch der magischen Angst
    – Ein Augenblick für immer

    Danke für diese tolle Möglichkeit!

  103. Manu K. 6. Dezember 2018 um 12:19 Uhr - Antworten

    Hallo,

    heute würde ich gerne für

    – die Bookworm-Box und
    – das Hörbuch “Weihnachten!….)

    in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche euch einen wunderbaren Nikolaustag!

    Liebe Grüße! Manu K.

  104. Kristin Sch 6. Dezember 2018 um 12:22 Uhr - Antworten

    Schönen Nikolaus!
    Ich nache gerne mit und zwar für
    Bookworm Box
    Kräuterhexe Thymiana
    Hörbuch Weihnachten
    Liebe Grüsse Kristin

  105. Alena Dietschmann 6. Dezember 2018 um 12:28 Uhr - Antworten

    Einen wundervollen Nikolaus-Tag für euch!
    Hier ein selbst geschriebenes Gedicht von mir =)
    Der Nikolaus, Der Nikolaus,
    kommt kaum noch aus dem Kamin heraus,
    Kinder hatten Plätzchen-Teller für ihn hingestellt,
    sodass sich manches Kilo bei ihm hinzugesellt.
    Der Mantel wird immer enger,
    die Kamine hingegen immer länger,
    so muss er doch in manches Mehrfamilienhaus,
    denn auch diese Familien,
    verdienen Geschenke zu ihrem Festtagsschmaus.
    Neben Schokolade und kleinen Spielsachen,
    freuen sich die Kleinsten auch,
    über manches Pfefferkuchenhaus zum selber machen,
    alles sieht so festlich aus, ein schöner Brauch.
    Am Ende der Nacht,
    weiß der Nikolaus genau,
    was er hat geschafft,
    strahlende Kinderaugen,
    sind mit sein größter Lohn.
    Doch er hat kaum Zeit sich auszuruh’n,
    denn die Vorbereitung für das nächste Jahr,
    die wartet schon.

    Ich würde gerne für folgende Titel in den Lostopf, oder eher Kamin springen ;-):
    Die Rabenringe: Odinskind
    Bound to Suffer: Es beginnt
    1 Bookworm Box
    1 Hörbuch »Andreas H. Schmachtl: Weihnachten! 24 Geschichten mit Tilda Apfelkern, Snöfrid und vielen anderen«

    Liebe Grüße,
    Alena

  106. Kerstin 6. Dezember 2018 um 12:29 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich schleiche schon lange um “Odinskind” herum und würde mich umso mehr freuen, wenn ich das Buch gewinne.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  107. Hallöchen ihr Lieben! 🙂

    Ihr habt wieder eine tolle Auswahl und ich habe gerade etwas von meiner WuLi entdeckt hinter dem ich schon länger her bin und auch Neuheiten die geich mal drauf wandern.

    Ich würde gerne für folgende Titel in den Lostopf hüpfen.

    – Odinskind

    – Bound to Suffer

    – Bookwormbox

    – 19

    – Ein Augenblick für immer

    Ganz liebe Grüßle Susanne

  108. Kerstin Heising 6. Dezember 2018 um 12:39 Uhr - Antworten

    Hallo 😊
    Wieder so tolle Bücher 😍
    Ich würde es gerne für
    Bound to Suffer
    Bookworm Box
    19 Das erste Buch der magischen Angst und
    Ein Augenblick für immer versuchen
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Kerstin

  109. Miss PageTurner 6. Dezember 2018 um 12:49 Uhr - Antworten

    Huhu,
    ich fühl mich ja ein bisschen mies, weil ich ja schon ein tolles Buch gewonnen habe, aber Odinskind würde ich so wahnsinnig gerne lesen, dass ich nochmal in den Lostopf springe
    LG Miss PageTurner

  110. Johanna 6. Dezember 2018 um 12:53 Uhr - Antworten

    Ich wuerde mein Los gerne fuer
    – Pure Foods und
    – Bookwormbox
    einsetzen!

  111. Rainbookworld 6. Dezember 2018 um 12:59 Uhr - Antworten

    Ho Ho Ho
    ich versuche mein Glück für – Bound To Suffer
    und – Ein Augenblick für immer

    Ganz liebe Grüße
    Timo

  112. EvaD 6. Dezember 2018 um 13:08 Uhr - Antworten

    Einen schönen Nikolaustag euch allen!

    Ich versuche mein Glück gerne bei
    – Pure Foods
    – Bookworm Box
    – Weihnachten! 24 Geschichten

  113. Andrea Lange 6. Dezember 2018 um 13:10 Uhr - Antworten

    Hey 🙂

    Einen schönen Nikolaustag 😀

    Ich würde mein Glück heute gerne für die “Bookworm Box” und das erste Buch der Lügenwahrheit versuchen 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

  114. Marina 6. Dezember 2018 um 13:23 Uhr - Antworten

    Hallo, 🙂
    Ich mache gerne mit für die Bookworm Box 🙂

    Einen schönen Nikolaustag!

    Liebe Grüße
    Marina

  115. Bianca Gross 6. Dezember 2018 um 13:25 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    auch heute mache ich hier liebend gerne wieder mit.
    Ich würde heute gerne für die Bookworm Box in den Lostopf springen 😉

    LG Bibi

  116. Ulrike 6. Dezember 2018 um 14:23 Uhr - Antworten

    Heute versuche ich mein Glück für:

    – Bookworm Box
    – Das erste Buch der magischen Angst
    – Nächster Halt Liebe
    – Hörbuch »Andreas H. Schmachtl: Weihnachten! 24 Geschichten mit Tilda Apfelkern, Snöfrid und vielen anderen«
    – Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1

    Danke für die tolle Auswahl!!

  117. Violetta Leiker 6. Dezember 2018 um 14:25 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für die Chance! Mein Stiefel blieb leer, dafür war der meines einjährigen Sohnes gut gefüllt mit Keksen und einem singenden Traktor. Ich würde mich freuen über:

    – Bound to Suffer
    – Pheromon
    – 19
    – Ein Augenblick für immer

    Frohe Vorweihnachtszeit weiterhin!

    Violetta

  118. Zeilenspringerin 6. Dezember 2018 um 14:38 Uhr - Antworten

    Ui, heute sind einige Bücher von meiner Wunschliste dabei 🙂 Ich würde gerne in den Lostopf springen von:
    – Odinskind
    – Bookworm Box
    – das erste Buch der magischen Angst
    – nächster Halt Liebe
    – das erste Buch der Lügenwahrheit

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag wünsche ich!

    Jessy

  119. monerl 6. Dezember 2018 um 14:51 Uhr - Antworten

    Halli hallo,

    heute ist wieder was für mich dabei und ich freue mich in die Lostöpfe von:

    – »Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank«
    – Bookworm-Box

    zu springen! Danke euch und einen weiterhin schönen Nikolaustag!
    GlG, monerl

  120. Rebecca Reiss 6. Dezember 2018 um 15:13 Uhr - Antworten

    Heute ist wieder eine ganze Menge für mich dabei:

    – Bound to Suffer
    – Kräuterhexe
    – Pheromon
    – Bookwormbox
    – 19
    – Epona
    – Puppen Tränen
    – Nächster Halt Liebe
    – Weihnachten
    – Herz in Reperatur

  121. Huhu ihr Lieben.
    ich wünsche euch allen einen wundervollen Nikolausitag und möge er die Stiefelchen brav befüllen!

    Hüpfe gerne für folgendes ins Töpfchen:
    – Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank
    – Bookworm Box
    – 19 – Das erste Buch der magischen Angst
    – Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

  122. Nadine 6. Dezember 2018 um 15:20 Uhr - Antworten

    Hey,

    wieder so viele schöne Bücher dabei. Ich würde gerne für :
    – Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig
    – Bound to suffer
    – Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1
    in den lostopf hüpfen.

  123. Taluzi 6. Dezember 2018 um 15:20 Uhr - Antworten

    Wow, das sind heute ja wieder tolle Aktionen.
    Ich springe für “Bookworm-Box” in den Lostopf.

  124. Allerleiauslese 6. Dezember 2018 um 15:21 Uhr - Antworten

    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch allen 🙂

    Heute hüpfe ich in den Lostopf:

    -Nächsten Halt Liebe
    -Pure Foods
    – Bookworm Box
    – Ein Augenblick für immer
    – Weihnachten Geschichten

    Liebe Grüße
    Allerleiauslese

  125. Sheena 6. Dezember 2018 um 15:32 Uhr - Antworten

    Happy Nikolaus Day ihr Lieben,

    Wooow heute sind ja mega tolle Gewinne dabei und ich hüpfe für die ” Bookworm Box” in den Topf.

    Beste Grüße

    Sheena

  126. Sally Skellington 6. Dezember 2018 um 15:45 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich versuche mein Glück bei:

    -Die Rabenringe: Odinskind
    -Pure Foods
    -Bound to Suffer: Es beginnt
    -Bookworm Box

    liebe Grüße und einen schönen Nikolaus euch

    Sally

  127. Juliana K 6. Dezember 2018 um 15:47 Uhr - Antworten

    Happy Nikolaus 🙂
    Was für tolle Gewinne, ich würde gerne mein Glück versuchen für:
    -1 Buch in Print »Die Rabenringe: Odinskind
    – 1 Buch in Print »Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank«
    -1 Buch in Print »Pheromon: Sie riechen dich (Band 1)«
    – 1 Bookworm Box
    -1 Buch in Print »Das erste Buch der magischen Angst« + Lesezeichen
    -1 Buch in Print »Nächster Halt Liebe«

    Ganz liebe Grüße!

  128. Michèle Linzel 6. Dezember 2018 um 15:54 Uhr - Antworten

    Hallöchen und frohen Nikolaus! 🙂
    Da ist ja einiges dabei heute, auch einiges, das ich noch nicht habe *_*
    Ich würde gern für Odinskind, die Bookwormbox und Pheromon in den Lostopf.

    Danke für die tolle Organisation 🙂
    Ich schau jeden Tag vorbei, was sich hinter den Türchen verbirgt. <3
    LG
    Micky

  129. Jana 6. Dezember 2018 um 15:58 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂
    heute bewerbe ich mich für:

    Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1
    Bound to Suffer: Es beginnt
    Pheromon: Sie riechen dich (Band 1)
    Das erste Buch der magischen Angst

  130. marisbooks 6. Dezember 2018 um 16:01 Uhr - Antworten

    Hohoho ihr Lieben!
    Ich wünsche allen einen schönen Nikolausabend und springe für
    – Die Rabenringe – Odinskind
    in den Lostopf.

  131. Carola K. - N. 6. Dezember 2018 um 16:17 Uhr - Antworten

    Hallo und allen einen schönen Nikolausabend,

    Heute würde ich mich sehr freuen über:
    Odinskind
    Pure Foods
    Nächster Halt Liebe
    Herz in Reparatur

    Liebe Grüße
    Carola

  132. Silke Tellers 6. Dezember 2018 um 16:18 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag. Ich hoffe, ihr habt was schönes vom Nikolaus bekommen?! Wir durften ein Stück Schoki von den Nikolaustellern der Kids mopsen, ansonsten gab es für uns aber nichts.

    In den Lostopf möchte ich bitte für

    – Bound to suffer
    – Kräuterhexe und Thymiana
    – Bookwormbox
    – Neunzehn

    Liebe Grüße
    Silke Tellers

  133. Jenny Chris 6. Dezember 2018 um 16:21 Uhr - Antworten

    Hallöchen und einen wunderschönen Nikolaus 🙂

    Heute habt ihr euch ja echt besonders tolle Bücher ausgesucht <3 Ich hüpfe gerne für 19 von Rose Snow und Einen Augenblick für immer rein.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Jenny

  134. Monika Schulze 6. Dezember 2018 um 16:26 Uhr - Antworten

    Hallo Katja,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Ich hüpfe gerne für folgende Dinge in den Lostopf:
    – Odinskind
    – Bookworm Box

    Einen schönen Nikolaustag,
    Moni

  135. orfe1975 6. Dezember 2018 um 16:29 Uhr - Antworten

    Ich versuche heute mein Glück für
    – »Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig«
    – 1 Bookworm Box
    – Hörbuch »Andreas H. Schmachtl: Weihnachten! 24 Geschichten mit Tilda Apfelkern, Snöfrid und vielen anderen«

  136. Susi Aly 6. Dezember 2018 um 16:40 Uhr - Antworten

    Hey ihr Lieben,
    Ihr seid der Hammer , so tolle Gewinne .
    Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und hoffe der liebe Nikolausi ist meine Glücksfee

    Ich springe gern hierfür in den Lostopf

    Odinskind
    Bookworm Box
    19: Das erste Buch der magischen Angst

    Liebe Grüße
    Susi Aly

  137. Natascha Sünnen 6. Dezember 2018 um 16:54 Uhr - Antworten

    Hallo,

    wow so viele tolle Bücher. 🙂

    Ich würde gerene für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:
    – Odinskind
    – Pure foods
    – Bound to suffer
    – Pheromon
    – Das erste Buch der magishen Angst
    – Nächster Halt Liebe
    – Ein Augenblick für immer
    – Herz in Reparatur

    Liebe Grüße

    Natascha

  138. Ingeborg Justen 6. Dezember 2018 um 16:58 Uhr - Antworten

    Oh Wahnsinn was für tolle Sachen
    Bookworm Box
    Pure Foods
    Nächster Halt Liebe
    Herz in Reparatur

  139. Celina 6. Dezember 2018 um 17:01 Uhr - Antworten

    Huhu,

    Ich würde gerne für “Odinskind” und “Ein Augenblick für immer” in den Lostopf hüpfen.

    Einen schönen Nikolaustag!

    LG Celina

  140. Sabrina J. 6. Dezember 2018 um 17:01 Uhr - Antworten

    Huhu,
    heute sind ja wieder richtig toll Sachen dabei!

    Ich drücke allen Teilnehmen die Daumen und möchte gerne selbst hüpfen für:

    Die Rabenringe: Odinskind
    Bound to Suffer: Es beginnt
    Pheromon: Sie riechen dich
    1 Bookworm Box
    Das erste Buch der magischen Angst

    Lg
    Sabrina

  141. Little Cat 6. Dezember 2018 um 17:07 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich springe heute für alles in den Lostopf:)

    Liebe Grüße

    Little Cat

  142. Franziska Kirchner 6. Dezember 2018 um 17:10 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂

    heute springe ich für

    – Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig
    – Bookworm Box
    – Pure Food

    in den Lostopf.

    Liebe Nikolaus-Grüße
    Franzi

  143. Tanja 6. Dezember 2018 um 17:14 Uhr - Antworten

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolaus :o)

    Bei dem Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück bei folgenden Büchern:

    Nächster Halt Liebe,
    ein Augenblick für immer
    Bookworm Box

    Vielen Dank für dieses wunderschöne 6. Türchen <3

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

  144. Lara 6. Dezember 2018 um 17:21 Uhr - Antworten

    Schönen Nikolaustag!
    Ich versuche heute mein Glück für
    – Pure Foods
    – Das erste Buch der Lügenwahrheit
    – Neunzehn
    & die
    – Bookworm Box

    Liebe Grüße
    Lara

  145. Katrin Schubert 6. Dezember 2018 um 17:30 Uhr - Antworten

    Süßes und Tickets für ALBA BERLIN

  146. Katrin M. 6. Dezember 2018 um 17:34 Uhr - Antworten

    Happy Nikolaus! 🙂

    Ich würde gerne für folgende Gewinne in den Lostopf:
    – Pure Food
    – Pheromon
    – Bookworm Box
    – Das erste Buch der magischen Angst
    – Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit
    – Hörbuch Weihnachten

    Liebe Grüße
    Katrin

  147. Daniela Donat 6. Dezember 2018 um 17:39 Uhr - Antworten

    Oh wow………so viele tolle Bücher. Da verszche ich bei mehreren mein Glück.
    Heute früh habe ich auch ein wunderschönes Buch vom Nikolaus bekommen 😍 “Die Weihnachtsgeschichte” von Charles Dickens in 24 Kapiteln mit Stoffeinband 💗 soooo schön. Da lese ich gleich die ersten 6 Kapitel.

    So, jetzt zu den Büchern, für die ich in den Lostopf hüpfe 😀 echt wahnsinn, was ihr heute tolles dabeihabt.

    – Die Rabenringe: Odinskind
    – Pheromon – Sie riechen dich
    – 19 – Das erste Buch der magischen Angst
    – Ein Augenblick für immer – Das erste Buch der
    Lügenwahrheit
    – Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig

    Ich wünsche euch einen schönen Abend 📖😘
    Liebe Grüße Dani

  148. Chianti 6. Dezember 2018 um 17:43 Uhr - Antworten

    Huhu 🙂

    Ich möchte gerne für “Das erste Buch der magischen Angst” in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Chianti

  149. Anja 6. Dezember 2018 um 17:56 Uhr - Antworten

    Hallo,
    erst einmal einen schönen Nikolaus. 🙂
    Ich würde gerne für die Bookworm Box und “Nächster Halt Liebe” in den Lostopf hüpfen.
    Danke und liebe Grüße
    Anja

  150. Henrike 6. Dezember 2018 um 17:56 Uhr - Antworten

    Wow, was für eine tolle Auswahl!
    Hiermit hüpfe ich für Odinskind, Bound to Suffer, Ein Augenblick für immer, Pheromon und die Bookworm Box in den Lostopf.
    Ich bin gespannt auf die Auslosung und wünsche eine schöne Restwoche!

    Liebe Grüße
    Henrike

  151. Helena M. 6. Dezember 2018 um 18:01 Uhr - Antworten

    Oh, hinter dem Nikolaustürchen verbergen sich ja wieder tolle Bücher!
    Ich würde gerne für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:
    – “Die Rabenringe – Odinskind”
    – 1 Bookworm Box
    – “Nächster Halt Liebe”

    Liebe Grüße
    Helena M.

  152. sjule 6. Dezember 2018 um 18:11 Uhr - Antworten

    Ich versuche mein Glück bei der Bookwormbox ; )
    LG Julia

  153. Inga 6. Dezember 2018 um 18:29 Uhr - Antworten

    Ich würde gern in den Lostopf hüpfen für die Bookwormbox (tolle Idee 🙂 und Pure Foods
    TOITOITOI

  154. Ruzi 6. Dezember 2018 um 18:45 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,
    der Nikolaus hat heute viele tolle Gaben, da versuche ich doch sehr gerne mein Glück und hüpfe für folgende Bücher in den Lostopf ^-^

    Print »Die Rabenringe: Odinskind«
    Print »Bound to Suffer: Es beginnt«
    1 Bookworm Box
    Print »Das erste Buch der magischen Angst« + Lesezeichen
    Print »Nächster Halt Liebe«
    Print »Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1«
    Print »Herz in Reparatur«

    Liebe Grüße
    Ruzi

  155. Eponine 6. Dezember 2018 um 18:50 Uhr - Antworten

    Hi hi, ich würde es gern mit Bound to suffer probieren! Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus

  156. Tanja (TK) 6. Dezember 2018 um 19:02 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich würde gerne mitmachen bei:

    – Bookworm Box
    – Nächster Halt Liebe
    – Herz in Reparatur

    Liebe Grüße
    Tanja

  157. Tara 6. Dezember 2018 um 19:03 Uhr - Antworten

    Ich wäre gerne für
    Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank,Bound to Suffer: Es beginnt,Das erste Buch der magischen Angst und Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1
    dabei.
    Liebste Grüße, Tara <3

  158. Jenny 6. Dezember 2018 um 19:03 Uhr - Antworten

    Hallo ^^
    Ich versuch mein Glück mal bei der “Bookworm Box” =)

    Liebe Grüße
    Jenny

  159. MamiAusLiebe 6. Dezember 2018 um 19:07 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    Wow so viele Kommentare 😱
    Da quetsche ich mich auch noch mit rein und hüpfe für Ein Augenblick für immer mit in den Lostopf.

    Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Nikolaus Tag!

    Liebe Grüße
    MamiAusLiebe

  160. Jolene 6. Dezember 2018 um 19:12 Uhr - Antworten

    Ich würde gern für “Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank” in den Lostopf, danke.

  161. Anna Radke 6. Dezember 2018 um 19:16 Uhr - Antworten

    Hallo,

    heute hüpfe ich für:

    -Ein Augenblick für immer von Rose Snow in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Anna

  162. Merci 6. Dezember 2018 um 19:26 Uhr - Antworten

    “Ein Augenblick für immer” klingt wahnsinnig interessant…Dafür hüpfe ich in den Lostopf!

  163. Lesenundmehr 6. Dezember 2018 um 19:36 Uhr - Antworten

    Ich springe heute gerne für “Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank” in den Lostopf, danke für die Chance!
    Liebe Grüße Tanja

  164. Sabrina E. 6. Dezember 2018 um 19:38 Uhr - Antworten

    Einen fröhlichen Nikolaustag wünsche ich euch. Wart ihr auch brav? 😊
    Ich würde mein Glück gerne für die “Kräuterhexe Thymiana” versuchen. Ich durfte auf der Buchmesse reinschnupoern, im.wahrsten Sinn, und fand es einfach unglaublich bezaubernd.
    Außerdem erregt die Bookworm Box meine Aufmerksamkeit. Was da wohl drin steckt? Vielleicht darf ich es rausfinden 😉

    LG
    Sabrina

  165. Judith H. 6. Dezember 2018 um 19:49 Uhr - Antworten

    Guten Abend,
    heute habt ihr aber wieder viele schöne Gewinne. Ich würde mein Glück gerne für

    – Pure Foods
    – Kräuterhexe Thymiana
    – Nächster Halt Liebe und natürlich für die
    – Bookworm Box
    versuchen.

    Lieben Gruß

  166. Friedrichs Biggi 6. Dezember 2018 um 19:53 Uhr - Antworten

    Hi,
    ich hüpfe für die Bookwormbox.
    Liebe Grüße Biggi

  167. Claudia B. 6. Dezember 2018 um 20:02 Uhr - Antworten

    Hi,

    heute hüpfe ich in den Lostopf für:

    Bookworm Box
    Das erste Buch der magischen Angst
    Nächster Halt Liebe
    Herz in Reparatur

    Liebe Grüße,
    Claudia

  168. mabel 6. Dezember 2018 um 20:05 Uhr - Antworten

    Was für eine tolle Auswahl!!! Ich versuche es mal bei »Pheromon: Sie riechen dich (Band 1)«

  169. Lili 6. Dezember 2018 um 20:07 Uhr - Antworten

    Pure Foods, Tilda Apfelkern oder Kräuterhexe wäre toll!

  170. Nicole M 6. Dezember 2018 um 20:19 Uhr - Antworten

    Wow, eine wirklich tolle Auswahl. Ich versuche mein Glück mit folgenden Titeln

    – Pheronmon
    – Bookwarm Box
    -19
    – Nächster Halt Liebe
    -Weihnachten
    -Herz in Reparatur

    Also wie ein bunter Teller.

  171. Angelika 6. Dezember 2018 um 20:38 Uhr - Antworten

    Da es zu Nikolaus bislang nichts gab, versuche ich mein Glück. Wünsche habe ich einige…..

    19
    Pheromon
    Die Bookworm Box
    Herz in Reperatur
    Nächster Halt Liebe

    Dankeschön für diese tolle Bücherauswahl!

  172. Verena Saile 6. Dezember 2018 um 20:49 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,

    ich würde heute gerne für

    – Bound to Suffer: Es beginnt
    – Das erste Buch der magischen Angst« + Lesezeichen und
    – Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1

    ins Lostöpfchen springen. Einen schönen Nikolaus euch.

    Gruß Verena

  173. Manu Ela 6. Dezember 2018 um 20:58 Uhr - Antworten

    Hallöchen,
    Ich möchte heute in die Lostöpfe von:

    Die Rabenringe: Odinskind
    Bound to Suffer: Es beginnt
    Die Bookworm Box
    Puppentränen

    Wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag!

  174. Andrea, die Zitronenfalterin 6. Dezember 2018 um 21:06 Uhr - Antworten

    Heute am Nikolaustag versuche ich es mal,
    Die Kräuterhexe Thymiana
    und Pheromon
    fände ich cool. Hat ja beides was mit dem Riechen zu tun…

    Liebe Grüße
    Andrea

  175. Deborah R. 6. Dezember 2018 um 21:07 Uhr - Antworten

    Happy Nikolausi!

    Die Gewinne werden ja von Tag zu Tag mehr. Und heute waren ganz viele Bücher etc. dabei, die mich interessieren:

    Siri Pettersen – »Die Rabenringe: Odinskind«
    Eva Leitold – »Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank«
    Jacqueline und Daniel Kauer – »Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig«
    Authors Assistent – 1 Bookworm Box
    Rose Snow – »Das erste Buch der magischen Angst« + Lesezeichen
    Rose Snow – »Das erste Buch der magischen Angst« + Lesezeichen
    Leah Konen – »Nächster Halt Liebe«
    Anna Fischer – »Herz in Reparatur«

  176. Ramona 6. Dezember 2018 um 21:31 Uhr - Antworten

    Hey 🙂
    Erst mal schönen Nikolaus-Tag.
    Was für eine Wahnsinnsauswahl.

    Ich würde gerne für die Bookworm-Box in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Ramona

  177. Jennifer 6. Dezember 2018 um 21:36 Uhr - Antworten

    Ich würde mich über Pure Foods freuen. 🙂

  178. Anke (Svanvithe) 6. Dezember 2018 um 21:37 Uhr - Antworten

    Guten Abend,

    wie habt ihr den Nikolaustag verlebt?

    Da mein Stiefel heute leer war, hoffe ich auf das Glückslos für eines der folgenden Bücher:

    Odinskind
    Pure Food
    Bound to Suffer
    Kräuterhexe Thymiana
    Pheromon
    Das erste Buch der magischen Angst
    Nächster Halt Liebe#
    Herz in Reparatur
    und gerne auch die Bookwormbox

    Liebe Grüße für einen entspannten Abend

    Anke

  179. Natalie Burger 6. Dezember 2018 um 21:45 Uhr - Antworten

    Wiedermal ein Super Türchen. Es gibt gleich mehrere Gewinne für die ich gerne in den Lostopf hüpfen möchte

    Die Bookworm Box
    Das erste Buch der magischen Angst
    Nächster Halt Liebe
    Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1

    Vielen lieben Dank
    Natalie

  180. Kristin Meiners 6. Dezember 2018 um 21:49 Uhr - Antworten

    Herrje, fast vergessen hier heute reinzuschauen im Nikolaus Trubel 😀
    Dann werd ich nochmal schnell in den Lostopf der “Bookworm Box” & von “Das erste Buch der magischen Macht” & “Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1” hüpfen, danke 🙂
    LG Krissy

  181. Elmar 6. Dezember 2018 um 21:53 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne für Odinskind in den Lostopf springen.
    Heute früh eine Rute von meiner Frau bekommen, wenn auch mit einem Augenzwinkern, was will sie mir damit nur sagen!

    🙂 Liebe Grüße, Elmar

  182. Tianas Bücherfeder 6. Dezember 2018 um 21:54 Uhr - Antworten

    Hallo,

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich würde gerne für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:
    – Odinskind
    – Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank
    – 19: Das erste Buch der magischen Angst
    – Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit
    – Herz in Reparatur

    Alles Liebe,
    Tiana

  183. Millaliestheimlich 6. Dezember 2018 um 22:06 Uhr - Antworten

    Juhuuuu 🙂

    ich würde gerne noch schnell für die Kräuterhexe mein Wunschlos hierlassen. Unsere Kleine hat viel Spaß an Kinderbüchern und ich denke hier kann man viel entdecken.
    Danke für den tollen Kalender in diesem Jahr!

  184. Katrin K 6. Dezember 2018 um 22:10 Uhr - Antworten

    Hallo,

    die Bookworm Box oder
    Pheromon
    würde mich sehr freuen!

    Danke und liebe Grüße

  185. Jenni 6. Dezember 2018 um 22:18 Uhr - Antworten

    Huhu,

    ich würde gerne für die “Bookworm Box” und “Das erste Buch der magischen Angst”

    in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,

    Jenni

  186. Tine 6. Dezember 2018 um 22:41 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich würde gerne für “Ein Augenblick für immer” in den Lostopf.
    lg, Tine =)

  187. Donauland 6. Dezember 2018 um 22:59 Uhr - Antworten

    Hallo ihr zwei!

    Heute versuche ich bei diesen beiden Gewinnen mein Glück:

    – Bookworm Box
    – Nächster Halt Liebe

    Einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße
    Petra

  188. Callie Wonderwood 6. Dezember 2018 um 23:04 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂
    Euch noch einen schönen Nikolaus-Tag 🙂
    Ich würde gerne für
    – Odinskind
    – Nächster Halt Liebe
    – 19 – Das erste Buch der magischen Angst
    in den Lostopf hüpfen 🙂
    Viele Grüße
    Callie

  189. Birgit (MissGoWest) 6. Dezember 2018 um 23:19 Uhr - Antworten

    Happy Nikolausi! 🙂

    Heute würde ich mich über folgende Dinge freuen:

    * »Pure Foods: Mit Genuss gesund, fit und schlank«
    * »Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig«
    * »Pheromon: Sie riechen dich (Band 1)«
    * Bookworm Box
    * »Das erste Buch der magischen Angst« + Lesezeichen
    * Hörbuch »Andreas H. Schmachtl: Weihnachten! 24 Geschichten mit Tilda Apfelkern, Snöfrid und vielen anderen«
    * »Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1«

    Danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße,
    Birgit (MissGoWest)

  190. Tami 6. Dezember 2018 um 23:19 Uhr - Antworten

    Hallo🙋‍♀️
    Ich hüpfe gerne für folgende Titel in den Lostopf:
    -Bound to suffer: Es beginnt
    -Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig
    -1 bookworm box
    -Das erste Buch der magischen Angst
    -Hörbuch Weihnachten!
    – Das erste Buch der Lügenwahrheit
    Liebe Grüße, Tami💗

  191. Corina Lücke 6. Dezember 2018 um 23:22 Uhr - Antworten

    Einen schönen Nikolaus wünsche ich. In den Lostopf würde ich gerne für die
    Bookwormbox
    Das erste Buch der magischen Angst
    Das erste Buch der Lügenwahrheit
    hüpfen. Danke für das tolle Gewinnspiel!

  192. Martina M. 6. Dezember 2018 um 23:44 Uhr - Antworten

    Hallo,
    Bei dieser tollen Auswahl möchte ich mich für
    die Bookworm Box und
    Ein Augenblick für immer
    beteiligen.
    Liebe Grüße Martina

  193. Gabi W. 6. Dezember 2018 um 23:50 Uhr - Antworten

    Guten Abend,
    heute möchte ich gern für
    – Pheromon: Sie riechen dich (Band 1)
    – Bookwormbox
    – Bound to suffer: Es beginnt
    – Nächster Halt Liebe
    – Herz in Reparatur
    mitmachen.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

  194. Konzi von Lagoonadelmar 7. Dezember 2018 um 20:10 Uhr - Antworten

    💖 -lichen Glückwunsch allen Gewinnern

Hinterlassen Sie einen Kommentar