Anzeige│Adventskalender Tag 8

Willkommen bei unserem diesjährigen Adventskalender 2018

Die Tage werden immer kürzer und morgen können wir schon das 2. Lichtlein auf unserem Adventskranz anzünden. So langsam kommt die Weihnachtsstimmung und ein leichter Keksgeruch weht durch den Flur. Habt ihr bestimmte Lieblingskekse, die auf keinen Fall fehlen dürfen?

Allgemeine Hinweise zum reibungslosem Ablauf

  • Eine Teilnahme pro Tag/Haushalt per Kommentar unter diesem Beitrag – Mehrfachnennungen sind aber möglich. Neuer Tag – neue Chance: es ist also möglich mehrmals im Aktionszeitraum 1.-26. Dezember 2018 zu gewinnen.
  • Wer Probleme beim Kommentieren hat, kann dies gerne bei unserem Facebook/Instagram Account im entsprechenden Tagespost nachholen.
  • In diesem Jahr begleitet uns der Blogger-Adventskalender vom Eisermann Verlag. Wir verlinken täglich. Ebenfalls haben wir weitere Blogger-Aktionen im Gepäck, auf die wir hinweisen. Die Blogger freuen sich schon jetzt auf euren Besuch!
Banner Adventskalender Eisermann

Christmas Time beim Eisermann Verlag – öffnet heute das achte Türchen bei Tina von www.tianas-buecherfeder.blogspot.com

Silver Lane: Nur einen Sommer lang von Jennifer Jancke

Sponsor: Romance Edition

Autor: Jennifer Jancke

Gewinn: 1 Buch in Print »Silver Lane: Nur einen Sommer lang«

Gewinner:  Ingeborg Justen

Daria Evans kann es kaum erwarten, das hektische Großstadtleben von Los Angeles hinter sich zu lassen, um in ihrer Heimatstadt Silver Lane neue Energie zu tanken. Der schwere Unfall ihrer Mutter wirft ihre Pläne jedoch über den Haufen und ihr bleibt nichts anderes übrig, als während des Sommers die Leitung des Gestütes zu übernehmen. Keine besondere Hilfe, sondern eher ein besonderes Übel ist Tyler Wyatt, der viel zu attraktive Vorarbeiter ihrer Mutter, der ihr mit seiner arroganten Art gehörig zusetzt. Und dann ist da noch ihr Ex, der sie zu einer Wette provoziert, die sie nur gewinnen kann, wenn sie über ihren Schatten springt und Tyler um Hilfe bittet. Eine fatale Entscheidung, die den täglichen Katastrophen die sprichwörtliche Kirsche auf den Sahneberg setzt …

Quelle: Romance Edition
Soulcatcher von Lena Knodt

Sponsor: Eisermann Verlag

Autor: Lena Knodt

Gewinn: 1 Buch in Print »Soulcatcher«

Gewinner:  Dani Schwarz

Ein Jäger mit vernarbtem Herzen.
Eine Kriegerin voll Mut und Vertrauen.
Ein Mädchen, das in die Zukunft sieht.
Wolf, Fuchs und Adler.
Begib dich auf eine rasante und dämonische Verfolgungsjagd durch das Herz von London!
Ein schrecklicher Autounfall bringt das Leben von Maisie völlig durcheinander. Die Schwester ihres Freundes Luke schwebt in Lebensgefahr – und er ist schuld. Doch plötzlich steht das Mädchen wieder vollkommen unverletzt vor der Tür und alles ist wie vorher. Bis auf Luke selbst. Bald erfährt Maisie, dass ihr Freund einen verhängnisvollen Handel eingegangen ist, um das Leben seiner Schwester zu retten. Und als wäre das nicht genug, verhält sich ihr neuer Mitschüler Nicolo sehr geheimnisvoll, bietet Maisie jedoch seine Hilfe an. Bald findet sie heraus: Luke hat seine Seele an den König der Dämonen verkauft.

Quelle: Eisermann Verlag
Banner Blogtour Zuckergussgeschichten
Liebe ist wie Zuckerwatte bei Daggi von www.daggis-welt.de
Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten Band 4 (Geschichten der Jahreszeiten) von Jennifer Wolf

Sponsor: Jennifer Wolf

Autor: Jennifer Wolf

Gewinn: 1 Buch in Print »Tagwind«

Gewinner:  CorniHolmes

Yannis Tagwind zählt nicht nur zu den attraktivsten Junggesellen Hemeras, sondern ist auch mit Abstand der warmherzigste und liebenswerteste Mann, der jemals unter der Göttin Gaia gelebt hat. Für seine Familie würde er sein Leben geben. Während diese darauf hofft, dass er sich bald eine Frau sucht, gehört sein Herz jedoch jemandem, den er nicht lieben darf. Die beiden trennen ganze Welten an gelebter Zeit. Doch Yannis könnte den Lauf der gesamten Erdengeschichte ändern…

Quelle: Carlsen Verlag
Was bin ich? Wie bin ich? Wozu bin ich? von Hermann Rühle

Sponsor: dielus edition

Autor: Hermann Rühle

Gewinn: 1 Buch in Print von »Was bin ich? Wie bin ich? Wozu bin ich?: Wie ich erkenne, wer ich wirklich bin«

Gewinner:  Nicole Mo.

Die große Frage „Wer bin ich?“ wird in diesem Buch in drei weitere unterteilt: „Was bin ich“? beschäftigt sich mit unserem Geltungsbewusstsein, „Wie bin ich?“ mit dem Selbstbewusstsein sowie dem Selbstwertgefühl und die Frage „Wozu bin ich?“ zielt darauf ab, was unserem Leben Sinn verleiht. Das Zusammenspiel von WAS, WIE und WOZU führt zu unserer Identität.
Dieses Buch ist ein Instrument zur Selbsterkundung. Dazu konfrontiert der Autor uns in erfrischend amüsanter Weise mit dem Jahrmarkt der Eitelkeiten. Dort ist das auffällige Treiben von Statusversessenen, Aufmerksamkeitssüchtigen und Bedeutungshungrigen zu beobachten. Dem Leser wird klar, was andere sein wollen, aber nicht sind, und er kommt schlussendlich sich selbst auf die Schliche. Schließlich werden die Zusammenhänge zwischen Identität, Geltungshunger und Selbstsicherheit enträtselt.
Durch seine Selbsterkenntnis gewinnt der Leser an Selbstsicherheit und erlangt ein höheres Durchsetzungsvermögen. Darüber hinaus können Statusversessene schnell entlarvt werden, wodurch die Gefahr, auf sie hereinzufallen, maßgeblich reduziert wird. In der Summe nähert sich der Leser Schritt für Schritt seiner individuellen Beantwortung der entscheidenden Frage: „Bin ich, wer ich bin?“

Quelle: dielus edition
Banner Soulcatcher
Eine Kriegerin voll Mut und Vertrauen bei Manja von www.manjasbuchregal.de
So ein Firefanz von Wilma Wolf

Sponsor: Holm Verlag

Autor: Wilma Wolf

Gewinn: 1 Buch in Print »So ein Firlefanz«

Gewinner:  Tami

Ein Vorlese-Bilderbuch in vergnügten Reimen über die Vielfalt der großen Religionen für kleine Entdecker ab 3 Jahren.

Als der kleine Firlefant im Weitspukwettbewerb eine Bildungsreise durch den Urwald gewinnt, tragen seine Eltern den Rüssel hoch in der Luft. So stolz sind sie. Doch dann kehrt er jeden Tag mit einer neuen, unvorstellbaren Geschichte über eine andere Weltreligion zurück nach Hause und stellt damit die Welt der Firlefanten ganz schön auf den Kopf.

Quelle: Holm Verlag
Der 35. Mai oder Konrad reitet in die Südsee Erich Kästner

Sponsor: Atrium Kinderbuch

Autor: Erich Kästner

Gewinn: 1 Buch in Print »Der 35. Mai«

Gewinner:  connychaos

Erich Kästners herrliche Unsinnsgeschichte – erstmals in Farbe!

Konrad muss einen Aufsatz über die Südsee schreiben. Zum Glück kann er seinen verrückten Onkel Ringelhuth um Hilfe bitten, der für jedes Problem eine Lösung weiß. Und tatsächlich: Der Onkel nimmt seinen Neffen kurzerhand mit auf eine abenteuerliche Reise in die Südsee. Ein sprechendes Zirkuspferd auf Rollschuhen begleitet sie. Alles Quatsch? Nicht am 35. Mai, denn an diesem Tag darf man sich nicht wundern, wenn einem allerhand kuriose Dinge zustoßen.

Quelle: Atrium Kinderbuch

Sponsor: Nadine Kapp & Freya Miles

Autor: Nadine Kapp & Freya Miles

Gewinn: 1 Tasche von Miles & Kapp Books

Gewinner:  Donauland

Neustes Buch vom Erfolgsduo: Weihnachtswunderland

Es war einmal ein Mann, der glaubte, alles verloren zu haben … 

Adrian Harris 
Mein Leben war vorbei. In dem Moment, als ich in den Spiegel sah und mir die Folgen des Unfalls entgegenblickten.
Der einst erfolgreichste und begehrteste Junggeselle New Yorks – entstellt, verkrüppelt, abstoßend.
Ich tauschte ein Leben voller Frauen, schneller Autos und Ruhm gegen ein Leben in Isolation und Einsamkeit.
Niemals würde ich wieder Freude empfinden oder in die Augen einer Frau blicken, denn ich war ein Monster,
und Monster verdienten es nicht, geliebt zu werden.
Und dann kam der Tag, an dem Grace vor mir stand …

Es war einmal eine Frau, die alles verloren hatte … 

Grace Phillips 
Mein Leben war vorbei, bis zu dem Moment, an dem ich Adrian zum ersten Mal in die Augen sah.
Ich würde alles dafür geben, dass er sein altes Leben losließ und endlich begann, das zu akzeptieren,
was davon übrig war. Er sollte leben, lieben und lachen, doch nichts lag diesem gefühlskalten Menschen ferner.
Ich hätte niemals daran geglaubt, mich noch einmal zu verlieben, bis zu jener verheißungsvollen Nacht im Weihnachtswunderland.
Ich würde ihn retten – um jeden Preis, denn er musste wieder lernen, was es bedeutete, zu fühlen.

Doch dann geschah die Liebe und wagte, Welten miteinander zu verschmelzen, die niemals verschmolzen werden sollten … 

Abgeschlossener Einzelband

Quelle: Miles & Kapp
Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten von Bianca Iosivoni

Sponsor: Ravensburger

Autor: Bianca Iosivoni

Gewinn: 1 Buch in Print »Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten«

Gewinner:  Pia Hepke

Wenn die Wellen tosen,
Blitze, Wind, Erde und Feuer aufbegehren,
wenn eine uralte Fehde sich neu entfacht
und jeder Kuss einen Wirbelsturm herbeiruft –
dann ist die Zeit der Sturmkrieger gekommen.

Seit jeher herrschen fünf mächtige Clans, die die Elemente beeinflussen können, über Schottland und seine Inseln. Von alledem ahnt die 17-jährige Ava nichts, obwohl sie Nacht für Nacht Jagd auf Elementare macht – die Kreaturen, die ihre Mutter getötet haben. An ihrer Seite kämpft der geheimnisvolle, aber unwiderstehliche Lance. Sie kennt jede seiner Bewegungen, seiner Narben, den Blick aus seinen tiefbraunen Augen. Doch dann entdeckt Ava, dass sie die Gabe besitzt, das Wasser zu beherrschen. Und plötzlich werden die Naturgesetze außer Kraft gesetzt, sobald sie und Lance sich näherkommen …

Quelle: Ravensburger
Herz in Reparatur von Anna Fischer

Sponsor: Anna Fischer

Autor: Anna Fischer

Gewinn: 1 Buch in Print »Herz in Reparatur«

Gewinner:  Jessica Schmid

Eine romantisch-freche Liebeskomödie über die unergründlichen Wege der Liebe im schillernden Los Angeles von Bestsellerautorin Anna Fischer.

»Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, wie Männer ticken!«

Emma ist von Liebeskummer geplagt. Denn die ehrgeizige TV-Redakteurin wurde von ihrem Carl für eine Silikon-Barbie verlassen. Dabei wäre er vor allem auf intellektueller Ebene ihr »Perfect Match«.

Zu allem Überfluss soll sie jetzt auch noch den ehemaligen Baseball-Superstar Matt MacKenzie die Basics des Journalismus lehren. Eher würde sie einem Affen das Sprechen beibringen wollen, als für diesen selbstverliebten Playboy den Babysitter zu spielen.

Doch da Matt auf ihre Hilfe angewiesen ist, schließen die beiden einen Deal: Emma macht ihn fit für den Moderatoren-Job und im Gegenzug lehrt Matt sie, was Männer wirklich wollen, damit sie ihren Carl wieder zurückerobern kann …

Quelle: Anna Fischer
Dackelglück von Frauke Scheunemann

Sponsor: Goldmann Verlag

Autor: Frauke Scheunemann

Gewinn: 1 Buch in Print »Dackelglück«

Gewinner:  ella

Katastrophenalarm bei Dackel Herkules! Sein bester Freund, Kater Herr Beck, ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Seine Menschen sind ihm kein Trost: Caro und Marc kämpfen mit ihrem Alltag als berufstätige Eltern, Luisa steckt mitten in der Pubertät, Henri bewirbt sich um den Titel »nervigster Erstklässler der Welt«, und die dreijährigen Zwillinge Milla und Theo terrorisieren ihre Umwelt. Selbst Oma Hedwig ist nicht zu gebrauchen, seit sie auf der Suche nach einer neuen Liebe ist. Aber dann hängt eines Morgens eine Tüte an der Tür von Marcs Tierarztpraxis. Inhalt: Ein schwarzes Findelkätzchen. Und kurz darauf ist nichts mehr, wie es war…

Quelle: Goldmann Verlag

Teilnahmebedingungen

  • Auslosung der Tage 1.-23.12. erfolgt immer am Folgetag. Der 24.12. ist für alle Weihnachtsfeiertage zur Bewerbung freigegeben und wird am 27.12.2017 ausgelost.
  • Gewinner werden immer am darauffolgenden Tag hier im Post bekannt gegeben. Nach der Auslosung habt ihr 10 Tage Zeit, euch zu melden, ansonsten erlischt euer Gewinnanspruch und der Gewinn wird sofern möglich entweder im Adventskalender neu eingestellt, oder verfällt.
  • Versand nur innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz, weiteres Ausland nur mit Portoübernahme, welche vorab an den Versender zu zahlen ist.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook/Instagram und wird privat veranstaltet.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Gewinneradressen werden wie in jedem Jahr im Intervall an die Sponsoren weitergeleitet. Alle Gewinneradressen, die bis zum 10. Dezember 2018 eingehen, werden am 12. Dezember an die Sponsoren übermittelt für den Buchversand, alle weiteren Adressen werden bis zum 5. Januar 2019 gesammelt und dann weitergegeben. Wir erhoffen uns dadurch entspannte Aktionstage für alle Beteiligten.
  • Gewinner schicken ihre Postadresse an: kontakt@kasasbuchfinder.de   mit dem Betreff: Adventskalender Tag ?/ Buchtitel

Mit deinem Kommentar bestätigst du automatisch unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen

Verlinkte Gewinnspiele werden von Netzwerk Agentur Bookmark organisiert. Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung│Anzeige zu kennzeichnen.

Banner: © Authors Assistant