//Adventskalender Tag 8

Adventskalender Tag 8

Anzeige│Adventskalender Tag 8

Willkommen bei unserem diesjährigen Adventskalender 2018

Die Tage werden immer kürzer und morgen können wir schon das 2. Lichtlein auf unserem Adventskranz anzünden. So langsam kommt die Weihnachtsstimmung und ein leichter Keksgeruch weht durch den Flur. Habt ihr bestimmte Lieblingskekse, die auf keinen Fall fehlen dürfen?

Allgemeine Hinweise zum reibungslosem Ablauf

  • Eine Teilnahme pro Tag/Haushalt per Kommentar unter diesem Beitrag – Mehrfachnennungen sind aber möglich. Neuer Tag – neue Chance: es ist also möglich mehrmals im Aktionszeitraum 1.-26. Dezember 2018 zu gewinnen.
  • Wer Probleme beim Kommentieren hat, kann dies gerne bei unserem Facebook/Instagram Account im entsprechenden Tagespost nachholen.
  • In diesem Jahr begleitet uns der Blogger-Adventskalender vom Eisermann Verlag. Wir verlinken täglich. Ebenfalls haben wir weitere Blogger-Aktionen im Gepäck, auf die wir hinweisen. Die Blogger freuen sich schon jetzt auf euren Besuch!
Banner Adventskalender Eisermann

Christmas Time beim Eisermann Verlag – öffnet heute das achte Türchen bei Tina von www.tianas-buecherfeder.blogspot.com

Silver Lane: Nur einen Sommer lang von Jennifer Jancke

Sponsor: Romance Edition

Autor: Jennifer Jancke

Gewinn: 1 Buch in Print »Silver Lane: Nur einen Sommer lang«

Gewinner:  Ingeborg Justen

Daria Evans kann es kaum erwarten, das hektische Großstadtleben von Los Angeles hinter sich zu lassen, um in ihrer Heimatstadt Silver Lane neue Energie zu tanken. Der schwere Unfall ihrer Mutter wirft ihre Pläne jedoch über den Haufen und ihr bleibt nichts anderes übrig, als während des Sommers die Leitung des Gestütes zu übernehmen. Keine besondere Hilfe, sondern eher ein besonderes Übel ist Tyler Wyatt, der viel zu attraktive Vorarbeiter ihrer Mutter, der ihr mit seiner arroganten Art gehörig zusetzt. Und dann ist da noch ihr Ex, der sie zu einer Wette provoziert, die sie nur gewinnen kann, wenn sie über ihren Schatten springt und Tyler um Hilfe bittet. Eine fatale Entscheidung, die den täglichen Katastrophen die sprichwörtliche Kirsche auf den Sahneberg setzt …

Quelle: Romance Edition
Soulcatcher von Lena Knodt

Sponsor: Eisermann Verlag

Autor: Lena Knodt

Gewinn: 1 Buch in Print »Soulcatcher«

Gewinner:  Dani Schwarz

Ein Jäger mit vernarbtem Herzen.
Eine Kriegerin voll Mut und Vertrauen.
Ein Mädchen, das in die Zukunft sieht.
Wolf, Fuchs und Adler.
Begib dich auf eine rasante und dämonische Verfolgungsjagd durch das Herz von London!
Ein schrecklicher Autounfall bringt das Leben von Maisie völlig durcheinander. Die Schwester ihres Freundes Luke schwebt in Lebensgefahr – und er ist schuld. Doch plötzlich steht das Mädchen wieder vollkommen unverletzt vor der Tür und alles ist wie vorher. Bis auf Luke selbst. Bald erfährt Maisie, dass ihr Freund einen verhängnisvollen Handel eingegangen ist, um das Leben seiner Schwester zu retten. Und als wäre das nicht genug, verhält sich ihr neuer Mitschüler Nicolo sehr geheimnisvoll, bietet Maisie jedoch seine Hilfe an. Bald findet sie heraus: Luke hat seine Seele an den König der Dämonen verkauft.

Quelle: Eisermann Verlag
Banner Blogtour Zuckergussgeschichten
Liebe ist wie Zuckerwatte bei Daggi von www.daggis-welt.de
Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten Band 4 (Geschichten der Jahreszeiten) von Jennifer Wolf

Sponsor: Jennifer Wolf

Autor: Jennifer Wolf

Gewinn: 1 Buch in Print »Tagwind«

Gewinner:  CorniHolmes

Yannis Tagwind zählt nicht nur zu den attraktivsten Junggesellen Hemeras, sondern ist auch mit Abstand der warmherzigste und liebenswerteste Mann, der jemals unter der Göttin Gaia gelebt hat. Für seine Familie würde er sein Leben geben. Während diese darauf hofft, dass er sich bald eine Frau sucht, gehört sein Herz jedoch jemandem, den er nicht lieben darf. Die beiden trennen ganze Welten an gelebter Zeit. Doch Yannis könnte den Lauf der gesamten Erdengeschichte ändern…

Quelle: Carlsen Verlag
Was bin ich? Wie bin ich? Wozu bin ich? von Hermann Rühle

Sponsor: dielus edition

Autor: Hermann Rühle

Gewinn: 1 Buch in Print von »Was bin ich? Wie bin ich? Wozu bin ich?: Wie ich erkenne, wer ich wirklich bin«

Gewinner:  Nicole Mo.

Die große Frage „Wer bin ich?“ wird in diesem Buch in drei weitere unterteilt: „Was bin ich“? beschäftigt sich mit unserem Geltungsbewusstsein, „Wie bin ich?“ mit dem Selbstbewusstsein sowie dem Selbstwertgefühl und die Frage „Wozu bin ich?“ zielt darauf ab, was unserem Leben Sinn verleiht. Das Zusammenspiel von WAS, WIE und WOZU führt zu unserer Identität.
Dieses Buch ist ein Instrument zur Selbsterkundung. Dazu konfrontiert der Autor uns in erfrischend amüsanter Weise mit dem Jahrmarkt der Eitelkeiten. Dort ist das auffällige Treiben von Statusversessenen, Aufmerksamkeitssüchtigen und Bedeutungshungrigen zu beobachten. Dem Leser wird klar, was andere sein wollen, aber nicht sind, und er kommt schlussendlich sich selbst auf die Schliche. Schließlich werden die Zusammenhänge zwischen Identität, Geltungshunger und Selbstsicherheit enträtselt.
Durch seine Selbsterkenntnis gewinnt der Leser an Selbstsicherheit und erlangt ein höheres Durchsetzungsvermögen. Darüber hinaus können Statusversessene schnell entlarvt werden, wodurch die Gefahr, auf sie hereinzufallen, maßgeblich reduziert wird. In der Summe nähert sich der Leser Schritt für Schritt seiner individuellen Beantwortung der entscheidenden Frage: „Bin ich, wer ich bin?“

Quelle: dielus edition
Banner Soulcatcher
Eine Kriegerin voll Mut und Vertrauen bei Manja von www.manjasbuchregal.de
So ein Firefanz von Wilma Wolf

Sponsor: Holm Verlag

Autor: Wilma Wolf

Gewinn: 1 Buch in Print »So ein Firlefanz«

Gewinner:  Tami

Ein Vorlese-Bilderbuch in vergnügten Reimen über die Vielfalt der großen Religionen für kleine Entdecker ab 3 Jahren.

Als der kleine Firlefant im Weitspukwettbewerb eine Bildungsreise durch den Urwald gewinnt, tragen seine Eltern den Rüssel hoch in der Luft. So stolz sind sie. Doch dann kehrt er jeden Tag mit einer neuen, unvorstellbaren Geschichte über eine andere Weltreligion zurück nach Hause und stellt damit die Welt der Firlefanten ganz schön auf den Kopf.

Quelle: Holm Verlag
Der 35. Mai oder Konrad reitet in die Südsee Erich Kästner

Sponsor: Atrium Kinderbuch

Autor: Erich Kästner

Gewinn: 1 Buch in Print »Der 35. Mai«

Gewinner:  connychaos

Erich Kästners herrliche Unsinnsgeschichte – erstmals in Farbe!

Konrad muss einen Aufsatz über die Südsee schreiben. Zum Glück kann er seinen verrückten Onkel Ringelhuth um Hilfe bitten, der für jedes Problem eine Lösung weiß. Und tatsächlich: Der Onkel nimmt seinen Neffen kurzerhand mit auf eine abenteuerliche Reise in die Südsee. Ein sprechendes Zirkuspferd auf Rollschuhen begleitet sie. Alles Quatsch? Nicht am 35. Mai, denn an diesem Tag darf man sich nicht wundern, wenn einem allerhand kuriose Dinge zustoßen.

Quelle: Atrium Kinderbuch

Sponsor: Nadine Kapp & Freya Miles

Autor: Nadine Kapp & Freya Miles

Gewinn: 1 Tasche von Miles & Kapp Books

Gewinner:  Donauland

Neustes Buch vom Erfolgsduo: Weihnachtswunderland

Es war einmal ein Mann, der glaubte, alles verloren zu haben … 

Adrian Harris 
Mein Leben war vorbei. In dem Moment, als ich in den Spiegel sah und mir die Folgen des Unfalls entgegenblickten.
Der einst erfolgreichste und begehrteste Junggeselle New Yorks – entstellt, verkrüppelt, abstoßend.
Ich tauschte ein Leben voller Frauen, schneller Autos und Ruhm gegen ein Leben in Isolation und Einsamkeit.
Niemals würde ich wieder Freude empfinden oder in die Augen einer Frau blicken, denn ich war ein Monster,
und Monster verdienten es nicht, geliebt zu werden.
Und dann kam der Tag, an dem Grace vor mir stand …

Es war einmal eine Frau, die alles verloren hatte … 

Grace Phillips 
Mein Leben war vorbei, bis zu dem Moment, an dem ich Adrian zum ersten Mal in die Augen sah.
Ich würde alles dafür geben, dass er sein altes Leben losließ und endlich begann, das zu akzeptieren,
was davon übrig war. Er sollte leben, lieben und lachen, doch nichts lag diesem gefühlskalten Menschen ferner.
Ich hätte niemals daran geglaubt, mich noch einmal zu verlieben, bis zu jener verheißungsvollen Nacht im Weihnachtswunderland.
Ich würde ihn retten – um jeden Preis, denn er musste wieder lernen, was es bedeutete, zu fühlen.

Doch dann geschah die Liebe und wagte, Welten miteinander zu verschmelzen, die niemals verschmolzen werden sollten … 

Abgeschlossener Einzelband

Quelle: Miles & Kapp
Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten von Bianca Iosivoni

Sponsor: Ravensburger

Autor: Bianca Iosivoni

Gewinn: 1 Buch in Print »Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten«

Gewinner:  CorniHolmes

Wenn die Wellen tosen,
Blitze, Wind, Erde und Feuer aufbegehren,
wenn eine uralte Fehde sich neu entfacht
und jeder Kuss einen Wirbelsturm herbeiruft –
dann ist die Zeit der Sturmkrieger gekommen.

Seit jeher herrschen fünf mächtige Clans, die die Elemente beeinflussen können, über Schottland und seine Inseln. Von alledem ahnt die 17-jährige Ava nichts, obwohl sie Nacht für Nacht Jagd auf Elementare macht – die Kreaturen, die ihre Mutter getötet haben. An ihrer Seite kämpft der geheimnisvolle, aber unwiderstehliche Lance. Sie kennt jede seiner Bewegungen, seiner Narben, den Blick aus seinen tiefbraunen Augen. Doch dann entdeckt Ava, dass sie die Gabe besitzt, das Wasser zu beherrschen. Und plötzlich werden die Naturgesetze außer Kraft gesetzt, sobald sie und Lance sich näherkommen …

Quelle: Ravensburger
Herz in Reparatur von Anna Fischer

Sponsor: Anna Fischer

Autor: Anna Fischer

Gewinn: 1 Buch in Print »Herz in Reparatur«

Gewinner:  Jessica Schmid

Eine romantisch-freche Liebeskomödie über die unergründlichen Wege der Liebe im schillernden Los Angeles von Bestsellerautorin Anna Fischer.

»Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, wie Männer ticken!«

Emma ist von Liebeskummer geplagt. Denn die ehrgeizige TV-Redakteurin wurde von ihrem Carl für eine Silikon-Barbie verlassen. Dabei wäre er vor allem auf intellektueller Ebene ihr »Perfect Match«.

Zu allem Überfluss soll sie jetzt auch noch den ehemaligen Baseball-Superstar Matt MacKenzie die Basics des Journalismus lehren. Eher würde sie einem Affen das Sprechen beibringen wollen, als für diesen selbstverliebten Playboy den Babysitter zu spielen.

Doch da Matt auf ihre Hilfe angewiesen ist, schließen die beiden einen Deal: Emma macht ihn fit für den Moderatoren-Job und im Gegenzug lehrt Matt sie, was Männer wirklich wollen, damit sie ihren Carl wieder zurückerobern kann …

Quelle: Anna Fischer
Dackelglück von Frauke Scheunemann

Sponsor: Goldmann Verlag

Autor: Frauke Scheunemann

Gewinn: 1 Buch in Print »Dackelglück«

Gewinner:  ella

Katastrophenalarm bei Dackel Herkules! Sein bester Freund, Kater Herr Beck, ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Seine Menschen sind ihm kein Trost: Caro und Marc kämpfen mit ihrem Alltag als berufstätige Eltern, Luisa steckt mitten in der Pubertät, Henri bewirbt sich um den Titel »nervigster Erstklässler der Welt«, und die dreijährigen Zwillinge Milla und Theo terrorisieren ihre Umwelt. Selbst Oma Hedwig ist nicht zu gebrauchen, seit sie auf der Suche nach einer neuen Liebe ist. Aber dann hängt eines Morgens eine Tüte an der Tür von Marcs Tierarztpraxis. Inhalt: Ein schwarzes Findelkätzchen. Und kurz darauf ist nichts mehr, wie es war…

Quelle: Goldmann Verlag

Teilnahmebedingungen

  • Auslosung der Tage 1.-23.12. erfolgt immer am Folgetag. Der 24.12. ist für alle Weihnachtsfeiertage zur Bewerbung freigegeben und wird am 27.12.2017 ausgelost.
  • Gewinner werden immer am darauffolgenden Tag hier im Post bekannt gegeben. Nach der Auslosung habt ihr 10 Tage Zeit, euch zu melden, ansonsten erlischt euer Gewinnanspruch und der Gewinn wird sofern möglich entweder im Adventskalender neu eingestellt, oder verfällt.
  • Versand nur innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz, weiteres Ausland nur mit Portoübernahme, welche vorab an den Versender zu zahlen ist.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook/Instagram und wird privat veranstaltet.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Gewinneradressen werden wie in jedem Jahr im Intervall an die Sponsoren weitergeleitet. Alle Gewinneradressen, die bis zum 10. Dezember 2018 eingehen, werden am 12. Dezember an die Sponsoren übermittelt für den Buchversand, alle weiteren Adressen werden bis zum 5. Januar 2019 gesammelt und dann weitergegeben. Wir erhoffen uns dadurch entspannte Aktionstage für alle Beteiligten.
  • Gewinner schicken ihre Postadresse an: kontakt@kasasbuchfinder.de   mit dem Betreff: Adventskalender Tag ?/ Buchtitel

Mit deinem Kommentar bestätigst du automatisch unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen

Verlinkte Gewinnspiele werden von Netzwerk Agentur Bookmark organisiert. Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung│Anzeige zu kennzeichnen.

Banner: © Authors Assistant

Von |2018-12-13T08:13:47+00:00Dezember 8th, 2018|Adventskalender|157 Kommentare

About the Author:

157 Comments

  1. Franziska Berg 8. Dezember 2018 um 00:11 Uhr - Antworten

    Gute “Nacht” ^^

    heute hüpfe ich für folgende Bücher in den Lostopf:

    – Silver Lane: Nur einen Sommer lang
    – Soulcatcher
    – Tasche von Miles & Kapp Books

    Dankeschön und einen schönen Samstag <3

    Liebe Grüße
    Franziska

    • Katarina Jensen 8. Dezember 2018 um 19:32 Uhr - Antworten

      Ich finde diese Aktion einfach super.
      Ich hüpfe für „Tagwind“ in den Lostopf ❤️

      Liebe Grüße
      Katarina

  2. Sabrina S. 8. Dezember 2018 um 00:14 Uhr - Antworten

    Ich versuchs heute mal für die Tasche von Miles & Kapp Books und wieder für Dackelglück <3

  3. Lena 8. Dezember 2018 um 00:17 Uhr - Antworten

    Hallo,

    heute versuche ich mien Glück für folgende Bücher

    Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten
    Dackelglück!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Lena

  4. Ingeborg Justen 8. Dezember 2018 um 00:36 Uhr - Antworten

    Silver Lane
    Was Wie Wozu
    Herz in Reparatur

    Haben mein Herz höher schlagen lassen.

    Lg Ingeborg

  5. CassieBlatt 8. Dezember 2018 um 00:39 Uhr - Antworten

    Huhu 🙂
    Ich versuche heute mein Glück für
    -Soulcatcher
    -Was bin ich? Wie bin ich? Wozu bin ich?: Wie ich erkenne, wer ich wirklich bin
    -Sturmtochter

    Liebe Grüße

  6. Julia 8. Dezember 2018 um 00:39 Uhr - Antworten

    Huhu,

    auf ein neues probiere ich auch heute mein Glück und zwar gleich dreifach
    – Soulcatcher (klingt spannend)
    – Tagwind (Teil 1 der Reihe ist toll)
    – Sturmtochter (steht auf der Wunschliste)

    Nächtliche Grüße
    Wolly

  7. Katja 8. Dezember 2018 um 00:43 Uhr - Antworten

    Hallo und erneut ein großes Dankeschön für diesen tollen Adventskalender! Ich mache für folgende Dinge mit:

    – Soulcatcher
    – Der 35. Mai
    – 1 Tasche von Miles & Kapp Books
    – Sturmtochter.

    LG
    Katja

  8. Julia Chm. 8. Dezember 2018 um 00:51 Uhr - Antworten

    Hohoho ,

    für Sturmtochter versuche ich immer wieder mein Glück! 🙂

    Bei uns dürfen zur Weihnachtszeit Vanillekipferl nicht fehlen.

    Liebe Grüße

  9. Marieke Keßler 8. Dezember 2018 um 01:10 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich hüpfe für folgende Bücher in den Lostopf:
    – „Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten“
    – „Tagwind“

    Liebe Grüße
    Marieke

  10. Sandra Dahms 8. Dezember 2018 um 01:45 Uhr - Antworten

    Huhu!

    Ich möchte mein Glück gerne für Tagwind und Sturmtochter versuchen.

    Lieblingskekse bei mir in der Weihnachtszeit sind eindeutig die Vanillekipferl. Da fällt mir auf, dieses Jahr gab es noch keine – das sollte ich mal ändern.

    Liebe Grüße
    Sandra

  11. Daniela Schiebeck 8. Dezember 2018 um 02:11 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich mache heute gerne mit für:

    »Silver Lane: Nur einen Sommer lang
    Der 35. Mai
    Tasche von Miles & Kapp Books
    Dackelglück

  12. Birgit 8. Dezember 2018 um 05:43 Uhr - Antworten

    Was bin ich? Wie bin ich? Wozu bin ich?: Wie ich erkenne, wer ich wirklich bin

    Wäre ganz wunderbar!

    Ich liebe Cornflakekekse und Vanillekipferl

  13. Kerstin Heising 8. Dezember 2018 um 06:29 Uhr - Antworten

    Guten Morgen 😊
    Das ist echt Wahnsinn, was du hier auf die Beine gestellt hast 😃
    Heute würde ich es gerne für
    Soulcatcher und
    Sturmtochter probieren 😊
    Ganz lieben Dank und ein schönes Wochenende 😊
    Kerstin

    • Kerstin Heising 8. Dezember 2018 um 06:31 Uhr - Antworten

      Ach ja bei mir dürfen auf keinen Fall Haselnussstangen fehlen, so lecker 😋

  14. Elisabeth S 8. Dezember 2018 um 06:43 Uhr - Antworten

    Ich liiiebe Zimtsterne und Nussmakronen, die gehören für mich einfach zu Weihnachten dazu.
    Hüpfe für Sturmtochter in den Lostopf.
    Viele Grüße 🙂

  15. Sally 8. Dezember 2018 um 06:59 Uhr - Antworten

    Huhu

    Ich würde gerne für

    Herz in Reparatur
    Und
    Weihnachtswunderland

    In den los Topf hüpfen

    Meine Lieblingsplätzchen ist das Schokoladenbrot meiner Mutter 😍

    Liebe Grüße und schönen Tag an alle

    Sally L.

  16. Buchbahnhof 8. Dezember 2018 um 07:12 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,
    ich würde gerne für Sturmtochter in den Lotopf hüpfen.
    LG und einen schönen Samstag
    Yvonne

  17. Tanjas Buchgarten 8. Dezember 2018 um 07:19 Uhr - Antworten

    Morgen,

    ich versuche mein Glück für:

    Sturmtochter v. B. Iosivoni

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    Tanja

  18. Katharina P. 8. Dezember 2018 um 07:19 Uhr - Antworten

    Guten Morgen 🙂
    Sehr gern möchte ich für
    -Sturmtochter
    -Soul Catcher
    In den Lostopf hüpfen.

    Vielen Dank für die Gewinnchance

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

  19. CorniHolmes 8. Dezember 2018 um 07:24 Uhr - Antworten

    Guten Morgen 🙂

    Ich versuche mein Glück mal für zwei Bücher:

    – Sturmtochter
    – Tagwind

    Ich wünsche allen ein wunderschönes zweites Adventswochenende! 😀

    Liebe Grüße
    Corinna

  20. Susi Aly 8. Dezember 2018 um 07:26 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    Ich versuche gern mein Glück für
    Miles & Kapp Tasche
    Silverlane

    Liebe Grüße Susi Aly

  21. Tami 8. Dezember 2018 um 07:45 Uhr - Antworten

    Guten morgen,
    heute versuche ich mein Glück für folgende Titel:

    -Was bin ich? Wie bin ich? Wozu bin ich?: Wie ich erkenne, wer ich wirklich bin.
    -So ein Firlefanz
    -Sturmtochter

    Liebe Grüße, Tami

  22. Connychaos 8. Dezember 2018 um 07:50 Uhr - Antworten

    Einen schönen Samstag,

    heute versuche ich mein Glück für
    Sturmtochter
    Dackelglück
    Der 35. Mai

    Liebe Grüße

    Conny

  23. Helena M. 8. Dezember 2018 um 07:50 Uhr - Antworten

    Guten Morgen!
    Bei mir werden an diesem Wochenende auch Plätzchen gebacken, aber ich habe mich noch nicht ganz entschieden, was für welche. Vielleicht Lebkuchen oder Gewürzschnitten. 🙂

    Bei eurem Gewinnspiel würde ich mein Glück heute gerne bei “Der 35. Mai” versuchen!

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Adventssamstag!

    Liebe Grüße
    Helena M.

  24. Lesemaus1981 8. Dezember 2018 um 07:52 Uhr - Antworten

    Guten Morgen ,
    Ich möchte bitte für
    -Soul Catch
    -Tagwind
    -Die Tasche
    In den Topf hüpfen .
    Liebe Grüße lesemaus1981

  25. Beate Trepte 8. Dezember 2018 um 07:52 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    ich würde gern bei

    Erich Kästners »Der 35. Mai«
    in den Lostopf. Es ist eins der wenigen Bücher, die ich von ERich Kästner noch nicht kenne

    Liebe Grüße

  26. Nicole Mo. 8. Dezember 2018 um 07:58 Uhr - Antworten

    Guten Morgen.

    Ich würde gerne für alles in den Lostopf hüpfen.

    Danke LG

  27. Moin hr Lieben!

    Ich würde sehr gerne für …

    1 Buch in Print »Soulcatcher

    in den Lostopf hüpfen.

    Vielen Dank wieder für die tolle Auswahl und die Mühe die ihr euch macht. <3

    Liebe Grüßle Susanne

  28. Somaya 8. Dezember 2018 um 08:09 Uhr - Antworten

    Guten Morgen.
    Tolle Auswahl 🙂
    Ich versuche mein Glück gerne bei:

    – Silver Lane
    – Soulcatcher
    – Tagwind
    – Was bin ich? …
    – Sturmtochter

    LG, Steffi

  29. Nicole Pichler 8. Dezember 2018 um 08:10 Uhr - Antworten

    Guten Morgen!

    Heute versuche ich mein Glück für folgende Bücher:

    Der 35. Main
    1 tasche von Miles & Kapp Books
    Herz in Reparatur
    Dackelglück.

    Liebe Grüße

    Nicole

  30. michaela b. 8. Dezember 2018 um 08:28 Uhr - Antworten

    guten morgen

    ich würde mich heute für tagwind und sturmtochter interessieren.

    liebe grüße

    michaela

  31. ella 8. Dezember 2018 um 08:30 Uhr - Antworten

    guten morgen,

    ich hüpfe für tagwind, sturmtochter und dackelglück in den lostopf.

    liebe grüße

    ella

  32. Sandra 8. Dezember 2018 um 08:32 Uhr - Antworten

    Hallo und Guten Morgen,

    ich versuche heute mein Glück bei
    – 1 Buch in Print »Tagwind«
    – 1 Buch in Print »Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten«

    Schönen Samstag

    Grüße

    Sandra

  33. Ina Vainohullu 8. Dezember 2018 um 08:35 Uhr - Antworten

    Guten Morgen.

    Heute versuche ich mein Glück gerne für Sturmtochter und Soul Catcher.

    Habt ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Ina

  34. Jessica Schmid 8. Dezember 2018 um 08:36 Uhr - Antworten

    HUhu heute versuch ich es mal für
    Herz in reperatur
    Soul Catcher

    Daumen sind gedrückt

  35. HotSummer 8. Dezember 2018 um 08:40 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,
    heute möchte ich gerne in den Lostopf für:

    – Jennifer Jancke
    – Bianca Iosivoni
    – Tasche von Nadine Kapp & Freya Miles

    Viele Grüße

  36. Nicole Schmieder 8. Dezember 2018 um 08:43 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,
    wünsche ein schönes 2. Adventswochenende. Ich hüpfe in den Lostopf für:

    – Soulcatcher
    – Tagwind
    – Der 35. Mai
    – Tasche von Miles & Kapp Books
    – Sturmtochter Band 1

    lg Nicole Sch.

  37. Solveig 8. Dezember 2018 um 08:51 Uhr - Antworten

    Heute habt Ihr ja wieder tolle Bücher im Adventskalender!

    Ich versuche es bei folgenden

    Silver Lane
    Soulcatcher
    Sturmtochter
    Herz in Reparatur
    Dackel Glück
    Was bin ich? Wie bin ich? Wozu bin ich?

    Vielen Dank und euch allen einen schönen Start ins Wochenende

  38. Lisa-M. P. 8. Dezember 2018 um 08:55 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    mega Türchen heute :3

    Ich mag für Soulcatcher, Tagwind und Sturmtochter in den Lostopf hüpfen :3

  39. Jennyfer Nickel 8. Dezember 2018 um 08:58 Uhr - Antworten

    Guten Morgen!

    Ich möchte bitte für

    – Soulcatcher und
    – Tagwind

    In den Lostopf. 🙂

    Vielen Dank und liebe Grüße, Jenny.

  40. Marie-Isabel 8. Dezember 2018 um 09:04 Uhr - Antworten

    Guten Morgen 💕

    Heute möchte ich bitte für

    -So ein Firlefanz
    -Sturmtochter

    in den Topf springen.

    Ganz liebe Grüsse
    Marie-Isabel

  41. Melanie Siedentop 8. Dezember 2018 um 09:14 Uhr - Antworten

    Guten Morgen. 😀
    Ich möchte gerne für Soul Catcher mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Melanie Siedentop

  42. Petrissa 8. Dezember 2018 um 09:18 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,
    heute möchte ich gerne in den Lostopf für:

    »Was bin ich? Wie bin ich? Wozu bin ich?: Wie ich erkenne, wer ich wirklich bin«
    »So ein Firlefanz«

    Vielen Dank und liebe Grüße ♥

  43. Astrid 8. Dezember 2018 um 09:24 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,
    ich möchte mal wieder in den Lostopf hüpfen und zwar für Silver Lane: Nur einen Sommer lang
    Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Astrid

  44. MamiAusLiebe 8. Dezember 2018 um 09:24 Uhr - Antworten

    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich möchte gern für Sturmtochter in den Lostopf hüpfen,
    Ich wünsche euch ein schönes und gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    MamiAusLiebe

  45. Andrea Lange 8. Dezember 2018 um 09:32 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂

    ich würde mein Glück heute für “Soul Catcher” versuchen 🙂

    Habt ein schönes Wochenende 😀

    Liebe Grüße
    Andrea

  46. Judith H. 8. Dezember 2018 um 09:33 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    heute versuche ich mein Glück für den 35. Mai.

    Lieben Gruß

  47. Marion Z. 8. Dezember 2018 um 09:34 Uhr - Antworten

    Hallo und guten Morgen,
    ich hüpfe nochmal für “Sturmtochter” in den Lostopf.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marion

  48. Melanie Mallek 8. Dezember 2018 um 09:39 Uhr - Antworten

    Einen schönen guten Morgen.
    Heute würde ich gern für folgende mit dabei sein :
    -Silver Lane: Nur einen Sommer lang
    -Soulcatcher
    -Tasche von Miles & Kapp Books
    -Sturmtochter

    Liebe Grüße
    Melanie

  49. Donauland 8. Dezember 2018 um 09:52 Uhr - Antworten

    Einen schönen guten Morgen,

    ich möchte heute mein Glück bei 3 Büchern versuchen:
    – Herz in Reparatur
    – Tasche von Miles & Kapp Books
    – Weihnachtswunderland

    Das sind die Vanillekipferl und natürlich auch Lebkuchen.

    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventwochenende,
    Petra

  50. Susan 8. Dezember 2018 um 09:57 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    Ich möchte mein Glück heute für SOUL CATCHER und STURMTOCHTER versuchen 💗

    LG Susan

  51. Nicole 8. Dezember 2018 um 10:00 Uhr - Antworten

    Guten Morgen zusammen,
    heute würde ich mich für
    * Was bin ich? Wie bin ich? Wozu bin ich?: Wie ich erkenne, wer ich wirklich bin
    * Weihnachtswunderland
    entscheiden. Danke 🍀

  52. PMelittaM 8. Dezember 2018 um 10:01 Uhr - Antworten

    Soulcatcher + Sturmtochter stehen heute auf meinem Wunschzettel 🙂

    Liebe Grüße

  53. Monika Helml 8. Dezember 2018 um 10:05 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und ein schönes zweites Adventwochenende.
    Versuche heute mein Glück für :

    Silver Lane: Nur einen Sommer lang
    Soulcatcher
    Tagwind
    Sturmtochter Für immer verboten
    Tasche von Miles & Kapp Books

    Liebe Grüße Monika

  54. Tanja 8. Dezember 2018 um 10:14 Uhr - Antworten

    Guten Morgen :o)
    Auch heute versuche ich gerne mein Glück.
    Ich möchte für
    Silver Lane: Nur einen Sommer lang
    in den Lostopf springen :o)

    Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja :o)

  55. Fliegende_Gedanken 8. Dezember 2018 um 10:17 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂
    Heute hüpfe ich für
    -Silver Lane
    -Tagwind (Das steht seit Erscheinen auf meiner Wuli)
    -Herz in Reparatur
    in den Lostopf 🙂

  56. Ruby 8. Dezember 2018 um 10:18 Uhr - Antworten

    Hallo meine Liebe,

    ich wünsche dir erstmal einen schönen Samstag und hoffe er ist nicht genauso verregnet wie hier bei uns. *brrr*
    Wieder sehr schön Bücher und ich würde gerne für »Soulcatcher« in den Lostopf springen 🙂

    Liebe Grüße,

    Toni

  57. Sabrina J. 8. Dezember 2018 um 10:27 Uhr - Antworten

    Huhu zusammen,
    heute würde ich mich riesig freuen über:

    Soulcatcher
    Sturmtochter

    Fabelhafte Grüße
    Sabrina

  58. Jennifer 8. Dezember 2018 um 10:27 Uhr - Antworten

    Guten Morgen 🙂 Heute war die Auswahl nicht schwer für mich, ich möchte gerne für “Was bin ich? Wie bin ich? Wozu bin ich?” in den Lostopf hüpfen.

  59. Sonja Werkowski 8. Dezember 2018 um 10:49 Uhr - Antworten

    Hallo,

    wieder tolle Gewinne.
    Ich hüpfe für
    Dackelglück
    in den Lostopf.

    Wünsche einen stressfreien Samstag.
    LG Sonja

  60. sjule 8. Dezember 2018 um 10:50 Uhr - Antworten

    Ich versuche mich wieder bei Sturmtochter 😀

  61. Anja 8. Dezember 2018 um 11:01 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich würde gerne mein Glück beim “35. Mai” versuchen.
    Liebe Grüße
    Anja

  62. Jacky Kley 8. Dezember 2018 um 11:04 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂

    Gerne würde ich “Soulcatcher” und “Tagwind” oder “Sturmtochter” gewinnen.
    Danke!!

  63. Barbara M. 8. Dezember 2018 um 11:13 Uhr - Antworten

    Hallo,

    heute versuche ich mein Glück für folgende Bücher

    Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten
    Der 35. Mai

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Barbara

  64. Julia Grimm 8. Dezember 2018 um 11:14 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,

    mein Glück möchte ich versuchen für

    Sturmtochter

    Viele Grüße
    Julia

  65. Jenny 8. Dezember 2018 um 11:20 Uhr - Antworten

    Hallo ^^

    Ich versuche mein Glück mal bei “Soulcatcher” =)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jenny

  66. Sabine Kettschau 8. Dezember 2018 um 11:22 Uhr - Antworten

    Heute würde ich gerne im Lostopf für Soulcatcher Platz nehmen.

    Liebe Grüße
    Bine

  67. Nicole 8. Dezember 2018 um 11:23 Uhr - Antworten

    Ich möchte für die folgenden Bücher in den Lostopf hüpfen

    Soul catcher
    WEIHNACHTSWUNDERLAND
    Herz in Reperatur

    Dankeschön für die Möglichkeit

  68. Monique Engel 8. Dezember 2018 um 11:23 Uhr - Antworten

    Guten Morgen ihr Lieben,
    Heute versuche ich mal mein Glück für
    – Herz in Reparatur

    Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende
    LG Monique

  69. Tanja (TK) 8. Dezember 2018 um 11:29 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich würde gerne mitmachen bei:

    – Silver Lane: Nur einen Sommer lang
    – Tagwind
    – Der 35. Mai
    – Herz in Reparatur

    Liebe Grüße
    Tanja

  70. Wayland 8. Dezember 2018 um 11:31 Uhr - Antworten

    Guten Morgen, heute versuche ich mein Glück bei
    – Sturmtochter
    – Soul Catcher

    Vielen Dank und noch einen schönen Samstag euch allen,
    Jenny

  71. Sandra Klug 8. Dezember 2018 um 11:50 Uhr - Antworten

    Hallo und einen schönen Samstag 😘
    Ich würde gerne heute mein Glück für Soul Catcher versuchen 😍
    Vielen lieben Dank dafür 😍

  72. Julia 8. Dezember 2018 um 11:59 Uhr - Antworten

    Heute bewerbe ich mich für:

    – Soulcatcher
    – Weihnachtswunderland
    – Sturmtochter
    – Dackelglück

    Wünsche einen schönen Samstag

  73. Silke Tellers 8. Dezember 2018 um 12:02 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben in diesem Jahr zum ersten Mal ein neues Rezept für Schoko Cookies ausprobiert und die sind soooo lecker, dass sie glatt zum Liebling werden.

    In den Lostopf würde ich gerne für Soulcatcher, Tagwind und Weihnachtswunderland.

    Liebe Grüße
    Silke Tellers

  74. Claudia von StAnnis-Livingbooks 8. Dezember 2018 um 12:29 Uhr - Antworten

    Wieder wunderschöne Gewinne, ich würde gerne in diesen Lostopf:

    – Silver Lane: Nur einen Sommer lang
    – Der 35. Mai
    – Winterwunderland 1 Tasche von Miles & Kapp Books
    – Herz in Reparatur

    LG und einen schönen 2 Advent wünsche ich.

  75. dorli 8. Dezember 2018 um 12:37 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,

    ich hopse heute für „Der 35. Mai“ und „Dackelglück“ in den Lostopf.

    Danke und liebe Grü0e
    Doris

  76. Lara 8. Dezember 2018 um 12:43 Uhr - Antworten

    Ich versuche wieder mein Glück für Sturmtochter!
    Liebe Grüße
    Lara <3

  77. Silvia Borowski 8. Dezember 2018 um 12:56 Uhr - Antworten

    Einen schönen Samstag allerseits,

    ja, bei uns dürfen die klassischen Vanillekipferl nicht fehlen. Sonst ist es kein richtiges Weihnachtsfest. Für heute hüfen ich für das Weihnachtsbuch mit Tasche in den Lostopf.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Silvia B.

  78. Jenny Chris 8. Dezember 2018 um 12:56 Uhr - Antworten

    Hey ihr Beiden.

    Ich versuche heute mein Glück für “Soulcatcher “und ” Sieverlane ”

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jenny

  79. Andrea, die Zitronenfalterin 8. Dezember 2018 um 12:57 Uhr - Antworten

    Wie fein, da werde ich mein Glück mal für Kästners 35 Mai und den Firlefanz versuchen.
    einen schönen 2. advent

    Andrea

  80. Daniela Donat 8. Dezember 2018 um 13:01 Uhr - Antworten

    Also ich freue mich jedes Jahr auf das Spritzgebäck von einer meiner Omis. Die schmecken soooo lecker und die riechen so gut 🍪

    Ich hüpfe heute nochmal für “Sturmtochter ” in den Lostopf.

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag, trotz des Sauwetters. 🌧☔

    Liebe Grüße Dani

  81. Jana 8. Dezember 2018 um 13:13 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂 ich versuche mein Glück bei:

    Silver Lane: Nur einen Sommer lang
    Soulcatcher
    1 Tasche von Miles & Kapp Books

  82. Isabell N. 8. Dezember 2018 um 13:29 Uhr - Antworten

    Hallo, ich versuche es heute mal mit Soulcatcher.
    Vielen Dank! 🙂
    VlG

  83. Dani Schwarz 8. Dezember 2018 um 13:32 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben!

    Bei uns gibt es eigentlich jedes Jahr Ausstecherle, Schoko Lebkuchen und natürlich Vanille Kipferl. Dieses Jahr haben wir uns n Orangen Kipferl gewagt, die schmecken fast noch besser 😊
    Essen tut die Unmengen eigentlich nur meine Tochter 😂

    Heute würde ich gerne für
    Sturmtochter und Soul Catcher mein Glück versuchen 🍀.

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

  84. monerl 8. Dezember 2018 um 13:41 Uhr - Antworten

    Heute versuche ich mein Glück mit:

    – »Was bin ich? Wie bin ich? Wozu bin ich?: Wie ich erkenne, wer ich wirklich bin«

    GlG, monerl

  85. Natalie Burger 8. Dezember 2018 um 13:57 Uhr - Antworten

    Wiedermal ein tolles Türchen bei dem ich mitmachen möchte. Ich hüpfe dann mal für

    Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten

    in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Natalie

  86. Anna Radke 8. Dezember 2018 um 14:13 Uhr - Antworten

    Hallo,

    heute hüpfe ich für Silver Lane in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Anna

  87. Carola K. -N. 8. Dezember 2018 um 14:15 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂
    Ich springe in den Lostopf für:

    Herz in Reparatur
    Sturmtochter
    Winterwunderland

    Liebe Grüße
    Carola

  88. Elke H. 8. Dezember 2018 um 14:23 Uhr - Antworten

    Hallo,

    heute versuche ich es mal für:

    Silver Lane
    Herz in Reperatur

    LG von Elke H.

  89. Franziska Kirchner 8. Dezember 2018 um 14:29 Uhr - Antworten

    Ich versuche heute mal mein Glück mit

    -Sturmtochter
    -Weihnachtswunderland

    Liebe Grüße
    Franzi

  90. Jennifer 8. Dezember 2018 um 14:35 Uhr - Antworten

    Ich wünsche sir ein schönes Wochenende und einen entspannten 3. Advent.

    Ich würde mich für Weihnachtswunderland und Soulcatcher eintragen.

  91. Sandra Gall 8. Dezember 2018 um 14:47 Uhr - Antworten

    Ich möchte heute für “Herz in Reparatur ” in den Lostopf hüpfen 🙂
    Schönen Samstag euch allen

  92. Sabrina E. 8. Dezember 2018 um 14:51 Uhr - Antworten

    Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende.
    Bei uns gibt es seit Jahren den Stollen als Traditionsbackwerk. An Plätzchen sind es Spritzgebäck und gefüllte Plätzchen. Die gibt es seit 4 Jahren immer bei uns, da bekam ich sie mal in einem Tauschpaket 😍
    Ich hab diese Woche 4 Tage gebacken und hab meine Liste fast durch.

    Ich habe heute diese Bücher erblickt und erkoren 😂:
    – Soulcatcher
    – Tagwind

    Liebe Grüße
    Sabrina

  93. Sonja Maus 8. Dezember 2018 um 14:56 Uhr - Antworten

    Soulcatcher und Weihnachtswunderland würde ich sehr gerne mein Glück versuchen

  94. Jacqueline Oestringer 8. Dezember 2018 um 14:59 Uhr - Antworten

    Huhu,

    bei mir sind das Hildabrötchen. Einfach die besten <3
    Heute würde ich mein Glück gerne für Soulcatcher und Sturmtochter versuchen 🙂

    LG
    Jacqueline

  95. Allerleiauslese 8. Dezember 2018 um 15:12 Uhr - Antworten

    Hallo,

    heute hüpfe ich in den Lostopf für :

    – Sturmtochter
    – Silver Lane
    – Die Tasche

    Liebe Grüße
    Allerleiauslese

  96. Fabella 8. Dezember 2018 um 15:17 Uhr - Antworten

    Dann mag ich auch wieder hüpfen …

    – Silverlane
    – Tagwind
    – Weihnachtswunderland

    Schönes Wochenende 🙂

  97. Inga 8. Dezember 2018 um 15:23 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich hoffe auf mein Glück bei Silver Lane: Nur einen Sommer lang«
    Dankeschön für diesen tollen Kalender 🙂

  98. Friedrichs Biggi 8. Dezember 2018 um 15:24 Uhr - Antworten

    Hi,
    ich versuche mein Glück bei
    Sturmtochter und
    der schönen Tasche
    habt ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Biggi

  99. Jolene 8. Dezember 2018 um 15:26 Uhr - Antworten

    Ich würde gern für das Buch “Was bin ich? Wie bin ich? Wozu bin ich?: Wie ich erkenne, wer ich wirklich bin” in den Lostopf.

  100. Martina L. 8. Dezember 2018 um 15:30 Uhr - Antworten

    Heute würde ich gerne wieder in alle Lostöpfe wandern.
    LG und ein schönes Wochenende!
    Martina

  101. Verena Saile 8. Dezember 2018 um 15:40 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,

    das sind heute echt wieder tolle Bücher :). Schwer eine Auswahl zu treffen …. Ich möchte gerne für

    – Soulcatcher
    – Tagwind
    – 1 Tasche von Miles & Kapp Books und
    – Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten

    ins Lostöpfchen springen.

    Gruß Verena

  102. Jenny Siebentaler 8. Dezember 2018 um 15:44 Uhr - Antworten

    Hallöchen 🙂

    Na dann mal auf ein weiteres und gerne weiter mein Glück für ALLE PRINT BÜCHER versuchen mag und ganz lieben Dank sage für alles!

    VLG Jenny

  103. Martina Suhr 8. Dezember 2018 um 15:50 Uhr - Antworten

    Huhu ihr Lieben und ein schönes Wochenende
    Ich versuche heute mein Glück für:

    Tagwind
    Der 35. Mai
    Sturmtochter
    Dackelglück

    Liebe Grüße
    Martina Suhr

  104. Alena Dietschmann 8. Dezember 2018 um 15:56 Uhr - Antworten

    Einen schönen Samstag für euch, heute würde ich gerne für die folgenden Titel in den Lostopf springen:
    Soulcatcher
    Tagwind
    Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten
    Dackelglück

    Viele Grüße,
    Alena

  105. marisbooks 8. Dezember 2018 um 16:01 Uhr - Antworten

    Ich liebe die mit Marmelade zusammengeklebten Plätzchen von meiner Mama – keine Ahnung wie die heißen. Die dürfen an Weihnachten nicht fehlen!
    Bewerben möchte ich mich für
    »Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten«
    Viele Weihnachtsgrüße an euch alle!

  106. Christina P. 8. Dezember 2018 um 16:16 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich bin kein Keksmensch, darf die eh nicht essen. Aber Schoki, Nougat und Marzipan gehen immer <3

    Mir gefallen heute folgende Bücher:

    Soulcatcher
    Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Christina P.

  107. Anke (Svanvithe) 8. Dezember 2018 um 16:54 Uhr - Antworten

    Hallo, ihr Lieben,

    ich glaube, ich habe den gestrigen Tag verpasst, aber heute bin ich wieder am Start und bitte um Lose für

    Silver Lane
    Soulcatcher
    Tagwind
    Sturmtochter

    Vielen Dank und beste Grüße

    Anke

  108. Alicia Neu 8. Dezember 2018 um 17:06 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂

    ich springe sehr gerne für “Sturmtochter,” in den Lostopf. 🙂

    Liebe Grüße
    Alicia

  109. Kristin Meiners 8. Dezember 2018 um 17:15 Uhr - Antworten

    Guten Abend 🙂
    Auch heute möchte ich gerne wieder mein Glück versuchen und zwar mit “Soul Catcher” , “Tagwind” & “Sturmtochter” 🙂 Danke für die Chance
    LG Krissy

  110. Apathy 8. Dezember 2018 um 17:20 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich liebe Zimtsterne…aber die einfachen Kekse sind auch lecker.:)

    Heute möchte ich mein Glück für folgende versuchen:
    – Soul Catcher und
    – Sturmtochter

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Apathy

  111. Violetta Leiker 8. Dezember 2018 um 17:34 Uhr - Antworten

    Danke für die erneute Chance! Hinter diesem Türchen sind wieder so tolle Bücher dabei, dass ich mein Glück noch einmal versuche. Freuen würde ich mich über:

    – Soul Catcher
    – Tagwind
    – Sturmtochter

    Ich esse am liebsten die Kekse, die ich mit meinem einjährigen Sohn zusammen gemacht habe. Sie sind zwar backtechnisch nichts Besonderes, weil aber mein Sohn an der Fertigstellung beteiligt war, sind es die besten Kekse der Welt!

    Frohe Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Violetta

  112. Konzi von Lagoonadelmar 8. Dezember 2018 um 17:36 Uhr - Antworten

    Huhu Ihr Lieben,

    💙-lichen Dank auch heute wieder für ein megatolles Türchen.
    Ich würde sehr gerne für folgende Bücher in den Lostopf hoppsen:
    Soulcatcher
    Sturmtochter

    Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend 🎅

    Konzi von Lagoonadelmar

  113. Amelie S. 8. Dezember 2018 um 17:37 Uhr - Antworten

    Hallo und Guten Abend :-),

    heute finde ich toll:
    – Soulcatcher
    – Silver Lane: Nur einen Sommer lang
    – Weihnachtswunderland
    – Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten
    – Herz in Reparatur
    – Tagwind
    – Der 35. Mai

    habt alle ein schönes zweites Adventswochenende und Danke an Euch für das trotzdem arbeiten hier 🙂

    Liebe Grüße
    Amelie S.

  114. Morten Ernst 8. Dezember 2018 um 17:45 Uhr - Antworten

    Heute dabei für:

    – 1 Buch in Print »Dackelglück«
    – 1 Buch in Print »Herz in Reparatur«

    Liebe Grüße

  115. Lesenundmehr 8. Dezember 2018 um 17:47 Uhr - Antworten

    Hallo!
    Ich hoffe heute auf die
    Tasche von Miles & Kapp Books ♡
    Liebe Grüße
    Tanja

  116. Ulrike Schramm 8. Dezember 2018 um 17:58 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich über

    – Tagwind
    – Sturmtochter oder
    – Herz in Reparatur

    freuen 🙂 habt einen schönen Samstag,
    LG Ulrike

  117. Heyho,

    heute springe ich für folgendes in euren wundervollen Lostopf:
    – »Soulcatcher«
    – »Tagwind«
    – »Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten«

    Ganz liebe Grüße
    eure Elchi

  118. Marina 8. Dezember 2018 um 18:27 Uhr - Antworten

    Hallo, 🙂
    ich mache heute gerne mit für Der 35. Mai. 🙂

    Liebe Grüße
    Marina

  119. Little Cat 8. Dezember 2018 um 18:30 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich springe in den Lostopf für

    Soulcatcher
    Silver Lane: Nur einen Sommer lang
    Weihnachtswunderland
    So ein Firlefanz
    Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten
    Herz in Reparatur
    Tagwind
    Dackelglück

    Liebe Grüße

    Little Cat

    – Der 35. Mai

  120. Ruzi 8. Dezember 2018 um 18:33 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,
    ich hüpfe heute für folgende Bücher in den Lostopf 🙂

    »Silver Lane: Nur einen Sommer lang«
    »Soulcatcher«
    »Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten«
    »Herz in Reparatur«

    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende 🙂
    Ruzi

  121. Jutta 8. Dezember 2018 um 18:37 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich würde mich über Sturmtochter freuen.

    Liebe Grüße, Jutta

  122. Taluzi 8. Dezember 2018 um 18:52 Uhr - Antworten

    Ich versuche mein Glück für Erich Kästner “der 35.Mai.

  123. Emily H 8. Dezember 2018 um 19:06 Uhr - Antworten

    Hallo
    Heute versuche ich mein Glück bei den Büchern
    “Silver Lane:Nur einen Sommer lang”
    “Tagwind”
    “Herz in Reperatur”

  124. Corina Lücke 8. Dezember 2018 um 19:07 Uhr - Antworten

    Heute versuche ich mein Glück für Herz in Reparatur.

  125. Hörnchens Büchernest 8. Dezember 2018 um 19:31 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich möchte gerne für Sturmtochter in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  126. Daniela Schubert-Zell 8. Dezember 2018 um 19:46 Uhr - Antworten

    Juhu.

    Ich möchte mein Glück für:

    Soulcatcher
    und
    Tagwind

    versuchen.

    Einen schönen Abend.

  127. Andrea Me 8. Dezember 2018 um 19:49 Uhr - Antworten

    Ich hüpfe heute für Silver Lane und Sturmtochter in den Lostopf. Vielen Dank!

  128. Tara 8. Dezember 2018 um 20:02 Uhr - Antworten

    Hey,
    Ich wäre gerne für Sturmtochter dabei.
    Liebste Grüße, Tara <3

  129. Sally Skellington 8. Dezember 2018 um 20:15 Uhr - Antworten

    Guten Abend,
    heute versuche ich mein Glück bei:

    -Soulcatcher
    -Tagwind
    -Sturmtochter

    ich wünsche euch einen schönen Abend 😀

    lg Sally

  130. janine pelz 8. Dezember 2018 um 20:27 Uhr - Antworten

    Hallo und danke für das tolle Gewinnspiel 😊
    Heute springe ich für,
    Soulcatcher
    Tagwind
    Sturmtochter,

    in den Lostopf 😍

    Bei mir darf Lebkuchen nicht fehlen 😍

    Liebe Grüße
    Janine Pelz

  131. Juliane Seidel 8. Dezember 2018 um 20:34 Uhr - Antworten

    Hallo,

    dieses Mal muss ich mein Glück bei “Tagwind” versuchen 😀

    Viele Grüße,
    Juliane S.

  132. Lilly Lesepanda 8. Dezember 2018 um 20:36 Uhr - Antworten

    Huhu
    ich spring für Dackelglück in den Lostopf
    Lebkuchen fängt bei mir immer im September an, aber selbstgebackenes gehört einfach immer dazu

    Liebe Grüße
    Lilly

  133. Rebecca Reiss 8. Dezember 2018 um 21:19 Uhr - Antworten

    Immer wieder tolle Gewinne in eurem Adventskalender 😀

    Heute möchte ich gerne folgende Bücher gewinnen:

    – Silver Lane
    – Soulcatcher
    – Tagwind
    – Was bin ich?
    – Gewinn von Nadine Kapp und Freya Miles
    – Sturmtochter
    – Herz in Reperatur
    – Dackelglück

  134. vanessaliest 8. Dezember 2018 um 21:26 Uhr - Antworten

    Hallöchen 🙂
    So ein schönes Türchen

    Silver Lane: Nur einen Sommer lang
    Soulcatcher
    Tagwind
    Der 35. Mai
    Sturmtochter
    Herz in Reparatur

    So tolle Titel.
    Schönen 2. Advent morgen <3
    Liebe Grüße

  135. Carolein 8. Dezember 2018 um 21:27 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich würde gerne für folgende Titel in den Lostop <3

    Der 35. Mai
    Sturmtochter
    Herz in Reparatur
    Silver Lane: Nur einen Sommer lang
    Soulcatcher
    Tagwind

    Viele Grüße
    Carolein

  136. Joel 8. Dezember 2018 um 21:27 Uhr - Antworten

    Hi,
    ich finde das Türchen super!

    Silver Lane: Nur einen Sommer lang
    Soulcatcher
    Tagwind
    Sturmtochter

    LG J

  137. Celina 8. Dezember 2018 um 21:30 Uhr - Antworten

    Huhu,
    Heute gerne bei Sturmtochter dabei.:)
    LG Celina

  138. Nadine Wagner 8. Dezember 2018 um 21:30 Uhr - Antworten

    Huhu,

    Ich würde gerne für
    Sturmtochter
    Soul Catcher und
    Weihnachtswunderland

    mit in den Lostopf ❤

    Vielen Dank!
    Gruss Nadine W.

  139. Chantal Sadowski 8. Dezember 2018 um 21:38 Uhr - Antworten

    Guten Abend 🙂
    Ich würde mich unglaublich über Jennifer Jancke freuen *-*

    Liebe Grüße
    Chantal

  140. Manu K. 8. Dezember 2018 um 21:39 Uhr - Antworten

    Hallo,

    heute würde ich gerne für “Sturmtochter” in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, Manu K.

  141. Zeilenspringerin 8. Dezember 2018 um 21:41 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂

    Ich würde heute gerne mein Glück bei Tagwind und Strumtochter versuchen 🙂

  142. orfe1975 8. Dezember 2018 um 21:43 Uhr - Antworten

    Ich versuche mein Glück für
    -»Der 35. Mai«
    -1 Tasche von Miles & Kapp Books

    LG
    orfe1975

  143. Cappuccino-Mama 8. Dezember 2018 um 22:06 Uhr - Antworten

    Hallöchen,
    heute auf der Menükarte:
    So ein Firlefanz (das wäre toll für meinen Enkel, der jetzt schon Bücher liebt)
    Der 35. Mai
    Sturmtochter
    Herz in Reparatur
    Dackelglück

    LG,
    Heidi

  144. SophiesLittleBookCorner 8. Dezember 2018 um 22:23 Uhr - Antworten

    Ich probiere mein Glück heute für Sturmtochter.

    LG Sophie

  145. Birgit (MissGoWest) 8. Dezember 2018 um 22:42 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich würde mich darüber freuen:

    * »Der 35. Mai«
    * Tasche von Miles & Kapp Books
    * »Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten«
    * »Dackelglück«

    Danke für die Gewinnchance!

    Viele Grüße,
    Birgit (MissGoWest)

  146. Bonnie Bennett 8. Dezember 2018 um 22:44 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich würde mich sehr über Tagwind freuen.

    Lg Bonnie

  147. EvaD 8. Dezember 2018 um 23:20 Uhr - Antworten

    Auf meinem Wunschzettel stehen:

    – Was bin ich? Wie bin ich? Wozu bin ich?: Wie ich erkenne, wer ich wirklich bin

    – So ein Firlefanz«

  148. sommerlese 8. Dezember 2018 um 23:26 Uhr - Antworten

    Hallo,

    auf den letzten Drücker springe ich noch mal in den Lostopf für Dackelglück.

    Das Buch möchte ich gerne verschenken, die Reihe ist einfach toll.

    LG Barbara

  149. Nadine 8. Dezember 2018 um 23:29 Uhr - Antworten

    Guten Abend und auch heute sind wieder richtig tolle Bücher dabei. Ich hüpfe gerne für
    -Silverlane
    -Soulcatcher
    -Sturmtochter
    in den lostopf 🙂

    LG Nadine

  150. Daggi 8. Dezember 2018 um 23:31 Uhr - Antworten

    Ich möchte heute gerne für das Buch Silver Lane: Nur einen Sommer lang teilnehmen.

    LG
    Daggi

  151. Paula P. 8. Dezember 2018 um 23:43 Uhr - Antworten

    Hey,

    kurz vor zwölf muss ich noch schnell für folgende Bücher mitmachen:
    – Tagwind
    – Der 35. Mai
    – Sturmtochter

    Liebe Grüße,
    Paula

  152. Tianas Bücherfeder 8. Dezember 2018 um 23:44 Uhr - Antworten

    Hallöchen :D,

    zu später Stunde springe ich auch noch in den Lostopf und zwar für:
    -Soulcatcher
    – Tagwind
    – Sturmtocher Band 1: Für immer verboten
    – Herz in Reparatur

    Danke!
    Alles Liebe,
    Tiana

  153. Jenny Rau 8. Dezember 2018 um 23:50 Uhr - Antworten

    Hallo!
    Ich probiere gerne noch ein drittes Mal mein Glück für “Sturmtochter” von Bianca Iosivoni, und für “Tagwind” von Jennifer Wolf würde ich auch gern in den Lostopf hüpfen.

    LG Jenny

  154. Anika 9. Dezember 2018 um 10:50 Uhr - Antworten

    Hallo. Soulcatcher und Sturmtochter wären genial 😍

  155. Konzi von Lagoonadelmar 10. Dezember 2018 um 15:39 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Hinterlassen Sie einen Kommentar