//Adventskalender Tag 9

Adventskalender Tag 9

Anzeige│Adventskalender Tag 9

Willkommen bei unserem diesjährigen Adventskalender 2018

Und? Brennt schon die 2. Kerze auf eurem Adventskranz? Wir lassen es uns heute mit einem guten Buch gut gehen, welches lest ihr denn derzeit? Schreibt uns doch gerne mal euren ultimativen Buchtipp!

Und wie immer,jeder neue Tag bringt neue Gewinnchancen.

Allgemeine Hinweise zum reibungslosem Ablauf

  • Eine Teilnahme pro Tag/Haushalt per Kommentar unter diesem Beitrag – Mehrfachnennungen sind aber möglich. Neuer Tag – neue Chance: es ist also möglich mehrmals im Aktionszeitraum 1.-26. Dezember 2018 zu gewinnen.
  • Wer Probleme beim Kommentieren hat, kann dies gerne bei unserem Facebook/InstagramAccount im entsprechenden Tagespost nachholen.
  • In diesem Jahr begleitet uns der Blogger-Adventskalender vom Eisermann Verlag. Wir verlinken täglich. Ebenfalls haben wir weitere Blogger-Aktionen im Gepäck, auf die wir hinweisen. Die Blogger freuen sich schon jetzt auf euren Besuch!
Banner Adventskalender Eisermann

Christmas Time beim Eisermann Verlag – öffnet heute das neunte Türchen bei Michèle von www.elchisworldofbooksandcrafts.de

Marahs Weihnachtsbox

Sponsor: Marah Woolf

Gewinn: 1 Engelbox (Inhalt: ein zufällig ausgewähltes Buch von Marah Woolf/Emma C. Moore, 1 Zuckerguss Geschichte und 2-3 zufällig ausgewählte Goodies)

Gewinner:  Doreen Frick

Marah Woolf wurde 1971 in Sachsen-Anhalt geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und drei Kindern lebt. Sie studierte Geschichte und Politik und erfüllte sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans 2011 einen großen Traum. Seitdem haben die Bücher sich als E-Book, Hör- oder Taschenbuch mehr als 1 Million Mal verkauft. Der erste Teil der vierteiligen MondLichtSaga “MondSilberLicht” wurde auf der Leipziger Buchmesse 2013 mit dem ersten Indie-Autoren-Preis ausgezeichnet. Der dritte Teil der BookLessSaga erhielt 2014 von den Lovelybookslesern, Deutschlands größter Leserplattform, den ersten Preis in der Kategorie Fantasy. Seit 2017 veröffentlicht Marah Woolf beim renommierten Dressler-Verlag. Jeder der drei Teile der GötterFunkeSaga schaffte den Sprung auf die Spiegelbestsellerliste.
Ihre Bücher gibt es mittlerweile in französischer, englischer, polnischer, ungarischer und koreanischer Sprache.

Unter dem Pseudonym Emma C. Moore schreibt Marah außerdem zuckersüße Kurzromane, die alle in der kleinen Stadt Crossville in Tennessee spielen.

Quelle: Amazon

Aktuelles Buch: Rückkehr der Engel (Angelussaga 1)

I love you heißt nicht ich liebe dich von Cleo Leuchtenberg

Sponsor: Verlag Friedrich Oetinger

Autor:  Cleo Leuchtenberg

Gewinn: 1 Buch in Print »I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich«

Gewinner:  Selena

Mädchen lieben die Liebe. Erst recht, wenn sie echt ist.
Lilly träumt von der großen, ewigen Liebe, so perfekt wie in einem Hollywood-Film. Als sie die weibliche Hauptrolle in einem Hollywood-Blockbuster synchronisieren darf, ist sie überglücklich. Wenn da bloß nicht ihr Synchronpartner Ben wäre! Denn für ihn ist das Ganze nur ein Job, und gegen romantische Liebe ist er allergisch. Zu dumm, dass er mit Lilly eine leidenschaftliche Liebesszene nach der anderen einsprechen muss. Es knallt und knistert gewaltig zwischen den beiden und am Ende sieht auch Lilly ein, dass das echte Leben viel mehr zu bieten hat als Hollywood.

Quelle: Oetinger
Banner Soulcatcher
Interview mit Lena Knodt bei Benny von www.buecherfarben.com
Thug von Sarah Saxx

Sponsor: Sarah Saxx

Autor: Sarah Saxx

Gewinn: 1 Buch in Print »Thug: In seinen Fängen«

Gewinner:  Claudia B. 

Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden …

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden – und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos …

Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen …?

Quelle: Sarah Saxx
Das erste Buch der magischen Angst von Rose Snow

Sponsor: Rose Snow

Autor: Rose Snow

Gewinn: 1 eBook »Das erste Buch der magischen Angst«

Gewinner:  Sonja Maus

New York ist für Widney ein Neuanfang. Weg von der Familie, weg von unschönen Erinnerungen, weg von dem Schmerz. Dass sie in der neuen Stadt ausgerechnet in einer WG mit skurrilen Regeln landet, hätte Widney jedoch nicht gedacht. Aber nicht nur die Regeln sind seltsam, auch die Mitbewohner verhalten sich eigenartig. Nur ein einziger scheint ihr gegenüber aufrichtig zu sein. Doch obwohl Widney sich von ihm angezogen fühlt, kann sie seine Offenheit nicht erwidern. Denn was hat es mit den schwarzen Raben auf sich, die sie ständig begleiten? Und wie soll sie ihm erklären, dass seit ihrem 19. Geburtstag eine düstere magische Gabe in ihr erwacht ist?

Quelle: Rose Snow
Banner Blogtour Zuckergussgeschichten
Marshmallows im Kakao bei Christine von www.zauberhaftebuecherwelten.blogspot.com
Your Song: Ava & Ian von Lou River

Sponsor: Netzwerkagentur Bookmark

Autor: Lou River

Gewinn: 1 Buch in Print “Your Song: Ava & Ian”

Gewinner:  Sarah Kalmer

Ava fühlt sich überrumpelt, als die Aktionäre verlangen, ihre mit Herzblut aufgebaute Firma einem anderen anzuvertrauen. Um den Kopf frei zu bekommen, zieht sie mit ihrer besten Freundin los und landet bei der Open Mic Night in einer abgelegenen Bar – und zwei Tage später mit dem anziehenden Barkeeper und Musiker Ian im Bett.Auf der Suche nach einem geeigneten Geschäftsführer stößt Ava an ihre Grenzen. Immer öfter führt ihr Weg zu Ian, der ein besonderes Gespür für ihre Bedürfnisse zu haben scheint. Bald schon muss Ava erkennen, dass hinter ihrem geheimnisvollen Toy Boy mehr steckt, als nur ein sexy Körper und ein attraktives Gesicht. Doch Ian hat ein Geheimnis, das ein Für-immer zwischen ihnen unmöglich erscheinen lässt …

Quelle: Romance Edition
Weihnachtsengel küssen besser von Inka Winthal

Sponsor: Holm Verlag

Autor: Inka Winthal

Gewinn: 1 Buch in Print »Weihnachtsengel küssen besser«

Gewinner:  Deborah R.

Hanna ist voll genervt!
In vier Wochen ist Weihnachten und nichts läuft wie geplant. Eigentlich wollte sie doch den gut aussehenden Jave heimlich auf dem Weihnachtsmarkt daten.
Doch dann hat ihre Mutter eine Weihnachtsüberraschung, die selbst dem Weihnachtsmann die Winterstiefel auszieht: Adventsurlaub im Fichtelgebirge. Wie öde ist das denn bitte?
Zum Glück ist auf den verschneiten Hügeln viel mehr los, als Hanna erwartet hat: Nicht weit von ihrem Ferienhaus entdeckt sie ein geheimnisvolles Anwesen auf einem Berg und dann ist da noch Marian, der süße, rätselhafte Typ, der trotz arktischer Temperaturen immer nur ein T-Shirt trägt. Wenn Hanna es nicht besser wüsste, würde sie glatt denken, er sei ein Engel …

Quelle: Holm Verlag
Beloved Millionaire. Ethan und Ella von Alica H. White

Sponsor: Klarant Verlag

Autor: Alicia H. White

Gewinn: 1 Buch in Print »Beloved Millionaire: Ethan & Ella

Gewinner:  Susanne Berger

Völlig mittellos kommt die junge Ella von Montana nach New York. Sie träumt vom Abenteuer Großstadt und davon, schnell genug Geld zu verdienen, um studieren zu können. Da läuft sie dem reichen Wirtschaftsanwalt Ethan – im wahrsten Sinne des Wortes – in die Arme und der macht ihr ein reizvolles Angebot: eine Million Dollar für ein Jahr als Gesellschafterin. Zögernd geht Ella auf das Angebot ein, es ist einfach zu verlockend. Eine leidenschaftliche Zeit beginnt, Ethan führt sie in eine neue Welt voll erregender Momente und zügellosem Verlangen. Und Ella verliebt sich in ihn, obwohl sie weiß, dass es keine gemeinsame Zukunft geben wird. Er ist ein gebranntes Kind, will sich nicht verlieben… Verzweifelt flieht Ella, will zurück in ihr altes Leben. Doch Ethan kann seine Gefühle nicht verleugnen und beginnt um sie zu kämpfen. Sie finden wieder zueinander, genießen die prickelnde Erotik und das unersättliche Begehren, das sie überrollt. Doch die Schattenseiten des Deals, das Eingeschlossensein und die Einsamkeit belasten Ella sehr. Mit einer Kurzschlussreaktion setzt sie alles aufs Spiel und gefährdet damit Ethans Reputation, seine Zukunft und ihre Liebe. Werden sie es schaffen, gibt es noch eine Chance für eine gemeinsame Zukunft? Oder scheitern sie an den Zwängen der Gesellschaft und den familiären Intrigen, die Ethan keine Luft zum Atmen lassen?

Quelle: Klarant Verlag
Kristina Kreuzer „Wichtelweihnachtszeit“ WooW Books

Sponsor: Woow Books

Autor: Kristina Kreuzer

Gewinn: 1 Buch in Print »Wichtelweihnachtszeit«

Gewinner:  Denise Klein

Als eine neue Familie auf den alten Hof am Waldesrand zieht, ist der Wichtel Nisse überglücklich! Endlich kann er sich wieder um die Hoftiere kümmern. Aber alles kommt ganz anders als gedacht. Und dann erfährt Nisse, dass es im Dorf des Weihnachtsmanns viel zu tun gibt und dringend Helfer gesucht werden. Um Weihnachtswichtel zu werden, muss er allerdings erst mal jede Menge lernen – Geschenke basteln, Plätzchen backen und noch vieles mehr. Zum Glück stehen ihm die Kinder des Hofes mit Rat und Tat zur Seite. Ob Nisse an Heiligabend tatsächlich im Weihnachtsschlitten mitfahren darf?

Quelle: Woow Books
Satisfaction on Demand 1 Strictly Forbidden

Sponsor: Blue Panther Books

Autor: M.C. Steinway

Gewinn: 3x je ein Buch in Print »Satisfaction on Demand 1 Strictly Forbidden «

Gewinner:  Joel, Janine Pelz, Buchbahnhof

Die Welt, wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr.
Männer sind in der Minderzahl und Frauen bedienen sich ihrer Stärken — Kraft, körperliche Überlegenheit, Zeugungsfähigkeit — oder nutzen sie zur Befriedigung ihrer Lust. In der Zukunft dienen die Männer den Frauen.
Satisfaction on Demand — Strictly Forbidden entführt den Leser in die Welt des jungen Janus. Als der erfolgreiche Satisfactor auf die Jungfrau Fleur trifft, die durch ihn in den Kreis der sogenannten Geberinnen aufgenommen werden soll, stellt sie alles auf den Kopf, woran er bisher geglaubt hat. Seine Gedanken sind nicht mehr nur schwarz oder weiß, sondern plötzlich bunt. Auf einmal ist Sex keine Dienstleistung mehr, sondern ein Akt der Liebe. Ihre Gefühle füreinander sind von einer tiefen Zärtlichkeit geprägt. Aber Liebe oder eine richtige Beziehung sieht das System der Frauen nicht vor — als Satisfactor ist Janus dazu bestimmt, jeder Frau zu dienen. Verstöße werden hart geahndet. Fleur bedient sich einer List, um die Vorschriften zu umgehen. Doch das Unheil droht von einer ganz anderen Seite …

Quelle: Blue Panther Books

Teilnahmebedingungen

  • Auslosung der Tage 1.-23.12. erfolgt immer am Folgetag. Der 24.12. ist für alle Weihnachtsfeiertage zur Bewerbung freigegeben und wird am 27.12.2017 ausgelost.
  • Gewinner werden immer am darauffolgenden Tag hier im Post bekannt gegeben. Nach der Auslosung habt ihr 10 Tage Zeit, euch zu melden, ansonsten erlischt euer Gewinnanspruch und der Gewinn wird sofern möglich entweder im Adventskalender neu eingestellt, oder verfällt.
  • Versand nur innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz, weiteres Ausland nur mit Portoübernahme, welche vorab an den Versender zu zahlen ist.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook/Instagram und wird privat veranstaltet.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Gewinneradressen werden wie in jedem Jahr im Intervall an die Sponsoren weitergeleitet. Alle Gewinneradressen, die bis zum 10. Dezember 2018 eingehen, werden am 12. Dezember an die Sponsoren übermittelt für den Buchversand, alle weiteren Adressen werden bis zum 5. Januar 2019 gesammelt und dann weitergegeben. Wir erhoffen uns dadurch entspannte Aktionstage für alle Beteiligten.
  • Gewinner schicken ihre Postadresse an: kontakt@kasasbuchfinder.de   mit dem Betreff: Adventskalender Tag ?/ Buchtitel

Mit deinem Kommentar bestätigst du automatisch unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen

Verlinkte Gewinnspiele werden von Netzwerk Agentur Bookmark organisiert. Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung│Anzeige zu kennzeichnen.

Banner: © Authors Assistant

Von |2018-12-10T08:44:13+00:00Dezember 9th, 2018|Adventskalender|164 Kommentare

About the Author:

164 Comments

  1. Andrea Me 9. Dezember 2018 um 00:53 Uhr - Antworten

    Ich hüpfe heute für Beloved Millionaire und Weihnachtsengel küssen besser in den Lostopf. Vielen Dank. LG Andrea Me

  2. Daniela Schiebeck 9. Dezember 2018 um 02:47 Uhr - Antworten

    Ich wünsche einen schönen 2. Advent und mache heute gerne mit für:
    Thug: In seinen Fängen
    Weihnachtsengel küssen besser
    Wichtelweihnachtszeit

    Liebe Grüße,
    Daniela

  3. Lena 9. Dezember 2018 um 04:18 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich wüde mich sehr über die Engelbox freuen.

    Einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Lena

  4. Martina L. 9. Dezember 2018 um 05:00 Uhr - Antworten

    Bei so vielen tollen Büchern kann ich mich einfach nicht entscheiden. Ich möchte gern in alle Lostöpfe hüpfen bitte.

    LG und einen schönen 2. Advent
    Martina

  5. Andra 9. Dezember 2018 um 05:57 Uhr - Antworten

    Einen schönen zweiten Advent!

    Ich springe heute für “Wichtelweihnachtszeit” in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Andra

  6. MarTina 9. Dezember 2018 um 07:17 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich springe heute für

    – Wichtelweihnachtszeit
    – Engelbox

    in den Lostopf.

  7. Somaya 9. Dezember 2018 um 07:45 Uhr - Antworten

    Guten Morgen.
    Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich euch 🙂
    Zum Sonntag haut ihr aber mal wieder die richtig großartigen Preise raus. Da wird die Liste mal wieder etwas länger 😉
    Ich versuche mein Glück für:

    – Engelbox
    – I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
    – Thug: In seinen Fängen
    – 19 – Das erste Buch der magischen Angst
    – Your Song
    – Beloved Millionaire
    – Satisfaction on Demand

    Lieben Gruß,
    Steffi

  8. Carola K. N. 9. Dezember 2018 um 08:11 Uhr - Antworten

    Moin und einen wunderschönen 2. Advent 🙂
    Ich hoffe auf:
    I love you heißt noch lange nicht ….
    Das 1. Buch der Angst
    Weihnachtsengel küssen besser

    Liebe Grüße
    Carola

  9. Ingeborg Justen 9. Dezember 2018 um 08:23 Uhr - Antworten

    Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent.
    Ich habe mich total in
    Belobend Millionaire
    Weihnachtsengel küssen besser
    verliebt.

    Liebe Grüße Ingeborg

  10. Bücherfarben 9. Dezember 2018 um 08:53 Uhr - Antworten

    Guten Morgen <3

    danke das ihr immer so viele tolle Bücher in eurem Adventskalender habt. <3
    Es ist für mich jedes Jahr faszinierend, dass ihr einen so großen Aufwand betreibt und ich wünsche euch so das es noch JAAAAHRE weiter so geht mit euch, denn ihr zwei seid nicht mehr wegzudenken aus der Bloggerwelt! <3

    Heute hüpfe ich in den Lostopf für:

    – Engelbox
    – Thug: In seinen Fängen
    – Your Song: Ava & Ian
    – 19 – Das erste Buch der magischen Angst

    Liebe Grüße,

    Benny

  11. Chianti 9. Dezember 2018 um 09:02 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und einen schönen zweiten Advent!

    Ich möchte mein Glück gerne bei »Das erste Buch der magischen Angst« versuchen!

    Liebe Grüße
    Chianti

  12. Stefanie P. 9. Dezember 2018 um 09:10 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    für folgende Bücher möchte ich gerne in den Lostopf:
    – Weihnachtsengel küssen besser
    – eBook »Das erste Buch der magischen Angst«
    – I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
    – Engelbox

    Liebe Grüße
    Stefanie

  13. Jennifer 9. Dezember 2018 um 09:36 Uhr - Antworten

    Einen schönen guten Morgen.

    Ich würde gerne für
    – die Engelbox
    – Your Song
    – Satisfaction on demand
    In den Lostopf hüpfen.

    Ich wünsche einen schönen Adventssonntag

  14. Nicole Mo. 9. Dezember 2018 um 09:41 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne für alles in den Lostopf. Ein schönen 2.Advent wünsche ich.

  15. Jacqueline Oestringer 9. Dezember 2018 um 09:54 Uhr - Antworten

    Guten Morgen 🙂

    Also ich lese gerade “Catwoman” und finde es richtig gut! Ok, man sollte natürlich auf Superhelden stehen, aber wer tut das nicht?? 😉

    Ich würde heute gerne für folgende Dinge mein Glück versuchen:

    -Engelbox und
    -Das erste Buch der magischen Angst

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

  16. Ina Vainohullu 9. Dezember 2018 um 09:56 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    heute muss ich unbedingt nochmal mein Glück versuchen und zwar für diese großartige Engelsbox und für I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich.

    Habt einen schönen zweiten Advent.

    Liebe Grüße Ina

  17. Monique Engel 9. Dezember 2018 um 09:57 Uhr - Antworten

    Guten Morgen am 2.Advent,
    Ich hüpfe heute in den lostopf für
    – die Engelbox
    -Weihnachtsengel küssen besser

    Lg Monique

  18. Melanie Mallek 9. Dezember 2018 um 10:00 Uhr - Antworten

    Einen schönen 2 Advent wünsche ich .
    Heute wäre ich gerne für folgende mit dabei :
    -Engelbox
    -Thug: In seinen Fängen
    -Das erste Buch der magischen Angst
    -Your Song: Ava & Ian
    -Beloved Millionaire: Ethan & Ella
    -Satisfaction on Demand 1 Strictly Forbidden

    Liebe Grüße
    Melanie

  19. Marie-Isabel 9. Dezember 2018 um 10:01 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    Ich hüpfe Bitte für
    -die Engelsbox von Marah Woolf
    -das erste Buch der magischen Angst
    -Your Song: Ava & Ian
    in den Adventslostopf 💕

    Ich muss mir gerade erst ein Buch suchen, das ich jetzt lesen werde. Ein Tag hat viele Farben habe ich mitten in der Nacht fertig gelesen 🙈

  20. Sarah Kalmer 9. Dezember 2018 um 10:01 Uhr - Antworten

    Guten Morgen 😊

    meine 2. Kerze brennt schon 😊

    Ich würde gerne für die Engel Box und YourSong in den Losttopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sarah

  21. Julia 9. Dezember 2018 um 10:03 Uhr - Antworten

    Hallo,

    Heute hüpfe ich für Das erste Buch der magischen Angst in den Topf.

    Lg Julia

  22. Jessica Schmid 9. Dezember 2018 um 10:08 Uhr - Antworten

    Huhu tolle Bücher 😍
    Ich springe für die
    Engelbox
    Heute in den Topf – daumen sind gedrückt und schönen advent

  23. Frederike 9. Dezember 2018 um 10:15 Uhr - Antworten

    Wie toll!
    Ich würde gerne für THUG ins Töpfchen 🙂

    Liebe Grüße <3

  24. Jennyfer Nickel 9. Dezember 2018 um 10:17 Uhr - Antworten

    Hallo!

    Ich möchte gern für

    – I love you heißt noch lange nicht ich liebe dich
    – 19 – Das erste Buch der magischen Angst und
    – Wichtel-weihnachtszeit

    In den Lostopf. 🙂 Wünsche allen einen wunderschönen zweiten Advent.

    Liebe Grüße, Jenny.

  25. Nicole Schmieder 9. Dezember 2018 um 10:24 Uhr - Antworten

    Schönen 2. Advent, hüpfe in den Lostopf für:

    – 1 Engelbox
    – das erste Buch der magischen Angst«
    – Wichtelweihnachtszeit
    – Satisfaction on Demand 1 Strictly Forbidden

    lg Nicole Sch.

  26. Susi Aly 9. Dezember 2018 um 10:24 Uhr - Antworten

    Guten Morgen

    Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent

    Ich versuche mein Glück bei
    Der Engelbox
    Your Soung: Ava & Ian
    I Love you heißt noch lange nicht ich liebe dich
    Satisfaction on Demand 1 Strictly Forbidden

    Liebe Grüße Susi Aly

  27. Katharina P. 9. Dezember 2018 um 10:31 Uhr - Antworten

    Guten Morgen:-)

    Ich würde sehr gern für
    I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
    In den Lostopf hüpfen

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

  28. Jenny Chris 9. Dezember 2018 um 10:32 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und einen schönen zweiten Advent 🙂

    Ich versuche heute mein Glück für
    die EngeIbox (OMG wie genial <3)
    und I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich«

    Liebe Grüße und einen wunder vollen Tag
    Jenny

  29. Daniela Schubert-Zell 9. Dezember 2018 um 10:33 Uhr - Antworten

    Ich wünsche einen schönen zweiten Advent.

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen für:

    Die Engelbox
    Thug
    Your Song

  30. Lisa-M. P. 9. Dezember 2018 um 10:35 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und schönen 2. Advent 🙂

    Heute hüpfe ich für die Engelbox in den Lostopf :3

  31. Susan 9. Dezember 2018 um 10:45 Uhr - Antworten

    Guten Morgen 🙂

    Ich versuche mein Glück heute gerne für die MARAH BOX und I LOVE YOU HEIßT NOCH LANGE NICHT ICH LEBE DICH…

    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch!

    LG Susan

  32. Irina 9. Dezember 2018 um 10:52 Uhr - Antworten

    Hi, das klingt alles wieder richtig gut. Ich möchte für I love you und Your Song in den Lostopf hüpfen. 🙂
    Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße, Ira

  33. Anika Kernbeis 9. Dezember 2018 um 10:53 Uhr - Antworten

    Schönen 2. Advent. Und heute sind wieder mehrere interessant.

    – Engelbox
    – I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
    – Thug: In seinen Fängen
    – 19 – Das erste Buch der magischen Angst
    – Your Song

    Glg Anika

  34. Juliane S. 9. Dezember 2018 um 10:53 Uhr - Antworten

    Hallo und einen schönen zweiten Advent,

    Heute versuche ich mein Glück bei der Engelbox 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Juliane

  35. Nadine 9. Dezember 2018 um 11:03 Uhr - Antworten

    Einen schönen 2. Advent ihr Lieben! Heut versuche ich mal mein Glück und hüpfe für:
    – 19 Das erste Buch der magischen Angst
    in den Lostopf.
    Vielen Dank für die tolle Chance
    LG Nadine

  36. Simone Möller 9. Dezember 2018 um 11:03 Uhr - Antworten

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch!!
    Ich hüpfe für die Engelbox und für meinen Lieblingskriminellen “Thug”.

  37. Jenny 9. Dezember 2018 um 11:06 Uhr - Antworten

    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent! ^^

    Ich versuche mein Glück heute auch mal bei der “Engelbox” ^^

    Liebe Grüße
    Jenny

  38. Sonja Maus 9. Dezember 2018 um 11:08 Uhr - Antworten

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Advent.
    Heute würde ich gerne mein Glück für die Engelsbox und 9 Das Erste Buch der magischen Angst.
    lg Sonja

  39. Sarah 9. Dezember 2018 um 11:09 Uhr - Antworten

    Wünsche Euch einen schönen zweiten Advent!
    Ich würde mich über ein Gewinn freuen, es sind so viele tolle Bücher dabei ❤️

  40. Solveig 9. Dezember 2018 um 11:11 Uhr - Antworten

    Ahhh, was für ein toller Gewinn!

    Sehr gerne möchte ich für folgende Gewinne in den Lostopf:

    Engelsbox
    I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich«
    weihnachtsengel küssen besser

    Herzlichen Dank und allen wünsche ich einen wunderschönen zweiten Advent.

  41. Stefanie Just 9. Dezember 2018 um 11:12 Uhr - Antworten

    Ich versuche mein Glück für die Engelbox, Thug und Your Song.

    LG Steffi

  42. orfe1975 9. Dezember 2018 um 11:13 Uhr - Antworten

    Ich bewerbe mich heute um
    -»Wichtelweihnachtszeit«

    Wünsche allein einen schönen, zweiten Advent!

  43. Melanie Siedentop 9. Dezember 2018 um 11:15 Uhr - Antworten

    Hallo. 😀
    Ich möchte gerne für die Engelsbox von Marah Woolf in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße, Melanie Siedentop

  44. Eponine 9. Dezember 2018 um 11:16 Uhr - Antworten

    Hallöchen! Ich würde es mit der Engelbox probieren!!!
    Schönen Adventssonntag 🙂

  45. Silvia Borowski 9. Dezember 2018 um 11:18 Uhr - Antworten

    Einen schönen 2.Advent

    Diesmal würde ich mich über das Buch ” Wichtelweihnachtszeit” freuen.

    Einen schönen Sonntag noch,
    Silvia B.

  46. Cappuccino-Mama 9. Dezember 2018 um 11:18 Uhr - Antworten

    Allen einen schönen, erholsamen 2. Advent. Ich springe heute gerne für die Wichtelweihnachtszeit und die Engelbox in den Lostopf.

  47. Allerleiauslese 9. Dezember 2018 um 11:25 Uhr - Antworten

    Hallo,

    heute hüpfe ich in den Lostopf für:

    -I love you heißt noch lange nicht ich liebe dich
    – Wichtelweihnachtszeit

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Allerleiauslese

  48. Kerstin Heising 9. Dezember 2018 um 11:26 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und einen schönen zweiten Advent 🎄 😊
    Ich lese gerade Torn von Jennifer L. Armentrout. Der erste Teil Wicked hat mir schon richtig gut gefallen 😊
    Heute würde ich es gerne für
    Thug :In seinen Fängen und
    Weihnachtsengel küssen besser probieren 😊
    Ganz lieben Dank
    Kerstin

  49. HotSummer 9. Dezember 2018 um 11:56 Uhr - Antworten

    Hallo,
    heute sind aber sehr viele tolle und interessante Bücher dabei. Von Sarah Saxx wollte ich immer schon mal ein Buch lesen, daher ist es toll, dass ihr von ihr auch ein Buch verlost.
    Also heute möchte ich in den Lostopf für:
    – Engelbox
    – Cleo Leuchtenberg
    – Sarah Saxx
    – Rose Snow
    – Alicia H. White
    – Lou River

    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent!

  50. Nicole M. 9. Dezember 2018 um 11:56 Uhr - Antworten

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch?
    Ich wünsche mir, für folgende Bücher in den Lostopf zu hüpfen:
    – Wichtelweihnachtszeit
    – 19
    – Weihnachtsengel küssen besser
    – Engelbox
    – I love you heisst noch lange nicht ich liebe dich

  51. Christina P. 9. Dezember 2018 um 11:59 Uhr - Antworten

    Hallo und einen schönen 2. Advent,

    momentan lese ich das neueste HC der Serie Heliosphere 2265 🙂

    Möchte mich heute bewerben für:

    Engelbox
    Das erste Buch der magischen Angst
    Weihnachtsengel küssen besser
    Wichtelweihnachtszeit

    LG Christina P.

  52. Tanja 9. Dezember 2018 um 12:01 Uhr - Antworten

    Guten Morgen :o)

    Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent mit vielen spannenden und weihnachtlichen Lesestunden :o) Ich lese derzeit gerade passend zu den Adventstagen: Weihnachten wird wunderbar von Lucie Castel. Es handelt sich um eine sehr chaosreiche und familiäre Weihnachtsgeschichte. Gerade ist alles so richtig eskaliert. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte enden wird ;o)

    Sehr gerne möchte ich auch heute an eurer Verlosung teilnehmen. Ich versuche mein Glück bei:

    – der wundervollen Engelbox und
    – I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich

    Liebe Grüße
    sendet euch
    Tanja :o)

  53. Selena 9. Dezember 2018 um 12:08 Uhr - Antworten

    Guten Morgen und einen schönen 2. Advent euch allen

    Ich bewerbe mich heute für Weihnachtsengel küssen besser
    Und
    I love you heist noch lange nicht ich liebe dich

    Lieben Grüße Selena

  54. Julia 9. Dezember 2018 um 12:08 Uhr - Antworten

    Ich bewerbe mich heute für:

    – Engelbox
    – 19

    Ich würde mich sehr freuen

  55. Tanjas Buchgarten 9. Dezember 2018 um 12:18 Uhr - Antworten

    Ich bewerbe mich für

    Engelbox
    I Love Yo u
    Your Song Yo u
    Wichtelweihnachtszeit

    Einen schönen 2.Advent

    Tanja

  56. Amelie S. 9. Dezember 2018 um 12:19 Uhr - Antworten

    Euch allen einen schönen 2.Advent und ja, in ein paar Minuten leuchtet auch die 2.Kerze auf dem Adventskranz. 🙂
    Ich hüpfe heute in die Losbox für:
    – die Engelbox
    – I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
    – Weihnachtsengel küssen besser
    – Wichtelweihnachtszeit
    – Your Song: Ava & Ian
    – Beloved Millionaire: Ethan & Ella

    Liebe Grüße
    Amelie S.

  57. Connychaos 9. Dezember 2018 um 12:23 Uhr - Antworten

    Einen schönen 2. Advent

    Heute versuche ich mein Glück für

    – I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
    – Engelbox

    Liebe Grüße

    Conny

  58. Ulrike 9. Dezember 2018 um 12:29 Uhr - Antworten

    Einen wunderschönen 2. Advent!!

    Ich versuche mein Glück für

    – Engelbox
    – »I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich«
    –  “Your Song: Ava & Ian”
    – »Wichtelweihnachtszeit«

    Ich drücke allen fest die Daumen, vielen Dank für die tolle Auswahl!!

    LG Ulrike

  59. Verena Saile 9. Dezember 2018 um 12:35 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne heute für

    – Thug: In seinen Fängen
    – Beloved Millionaire: Ethan & Ella und
    – Satisfaction on Demand 1 Strictly Forbidden

    ins Lostöpfchen springen. Euch allen einen schönen 2. Advent.

    Gruß Verena

  60. Chantal Sadowski 9. Dezember 2018 um 12:38 Uhr - Antworten

    Guten Morgen 🙂
    Einen wundervollen 2. Advent wünsche ich ♥
    Ich würde mich sehr über ‘I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich’ freuen.

    Liebe Grüße
    Chantal

  61. Daggi 9. Dezember 2018 um 12:40 Uhr - Antworten

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich allen.

    Ich versuche mein Glück heute bei der Engelbox

    LG
    Daggi

  62. Monika Helml 9. Dezember 2018 um 12:50 Uhr - Antworten

    Wünsche einen schönen zweiten Adventssonntag
    Versuche mein Glück für

    – Engelbox von Marah Woolf
    – Thug In seinen Fängen
    – 19 Das erste Buch der magischen Angst
    – I love you heißt noch lange nicht Ich liebe
    dich
    – Weihnachtsengel küssen besser
    – Your Song: Ava & Ian
    – Beloved Millionaire: Ethan & Ella
    – Wichtelweihnachtszeit
    – Satisfaction on Demand 1 Strictly Forbidden
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Monika

  63. Franziska Berg 9. Dezember 2018 um 12:55 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂

    ich lese zurzeit den ersten Band von Evig Roses und er ist einfach nur genial! Kann ich also definitiv empfehlen 🙂 Ich habe schon lange nicht mehr bei einem Buch soviel gelacht wie bei diesem XD

    Gerne hüpfe ich heute für folgende Titel in den Lostopf:

    – Engelbox
    – Beloved Millionaire: Ethan & Ella

    Ich wünsche einen wunderschönen 2. Advent und danke für dieses weitere super Türchen <3

    Liebe Grüße
    Franziska

  64. Alicia Neu 9. Dezember 2018 um 12:58 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂

    Ich hüpfe gerne für die “Engelsbox” und für “Das erste Buch der magischen Angst” in den Lostopf.

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent 🙂

    Alicia

  65. Elke H. 9. Dezember 2018 um 13:20 Uhr - Antworten

    Hallo,

    heute versuche ich es gern für die Engelbox,

    Einen schönen 2. Advent wünscht Elke H.

  66. Tanja (TK) 9. Dezember 2018 um 13:27 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich würde gerne mitmachen bei:

    – Engelbox
    – Thug: In seinen Fängen
    – Your Song: Ava & Ian
    – Beloved Millionaire: Ethan & Ella
    – Satisfaction on Demand 1 Strictly Forbidden

    Liebe Grüße
    Tanja

  67. Sandra F. 9. Dezember 2018 um 13:30 Uhr - Antworten

    Hallo und einen schönen zweiten Advent. Gerne würde ich heute mein Glück bei I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich versuchen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  68. Sonja Werkowski 9. Dezember 2018 um 13:38 Uhr - Antworten

    Hallo,

    wünsche euch einen schönen 2. Advent.

    Heute hüpfe ich für die Engelbox und die Wichtelweihnachtszeit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sonja

  69. sjule 9. Dezember 2018 um 13:39 Uhr - Antworten

    Schönen 2. Advent !

    Ich versuch mein Glück bei Sarah Saxxs Buch 😉 Thug: In seinen Fängen

    LG Julia

  70. EvaD 9. Dezember 2018 um 13:45 Uhr - Antworten

    – Wichtelweihnachtszeit

    Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen 2. Advent

  71. Michéle 9. Dezember 2018 um 13:47 Uhr - Antworten

    Einen wunderschönen zweiten Advent, ihr Lieben!

    Ich würde gern für die Engelbox von Marah Woolf und für 19 – Das erste Buch der magischen Angst von Rose Snow in den Lostopf. 😍

  72. Wayland 9. Dezember 2018 um 13:52 Uhr - Antworten

    Oh, wow 😱😍 da öffne ich heute mein Türchen auf jeden Fall für die Marah Box 💕eine tolle Autorin und bisher habe ich alle ihre Bücher geliebt.

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    Jenny

  73. Lara 9. Dezember 2018 um 14:03 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich versuche heute mein Glück für die Engelbox. 🙂
    LG Lara

  74. Celina 9. Dezember 2018 um 14:05 Uhr - Antworten

    Heute versuche ich mein Glück bei »I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich« und der Engelsbox.
    Einen schönen 2. Advent!

    LG Celina

  75. Andrea, die Zitronenfalterin 9. Dezember 2018 um 14:05 Uhr - Antworten

    Hallo, die Wichtelweihnachtszeit wäre doch passend für den 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Andrea

  76. vanessaliest 9. Dezember 2018 um 14:13 Uhr - Antworten

    Schönen 2. Advent wünsche ich

    Engelbox
    Thug: In seinen Fängen
    Your Song: Ava & Ian
    Beloved Millionaire
    Satisfaction on Demand 1 Strictly Forbidden

    Liebe Grüße
    Vanessaliest

  77. Nicole Pichler 9. Dezember 2018 um 14:18 Uhr - Antworten

    Hallo!
    Ich wünsche euch einen schönen Adventsonntag.

    Heute möchte ich gerne für
    Die Engelbox und
    Wichtelweihnachtszeit
    in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Nicole

  78. Katarina Jensen 9. Dezember 2018 um 14:23 Uhr - Antworten

    Hallo!
    Ich wünsche einen schönen zweiten Advent.

    Ich hüpfe für folgende Bücher in den Lostopf:

    – Engelbox
    – I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
    – Thug: In seinen Fängen

    Ich wünsche noch einen schönen Rest Sonntag ❤️
    Liebe Grüße
    Katarina

  79. Claudia B. 9. Dezember 2018 um 14:29 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich versuche heute mein Glück für

    Engelbox v. Marah Woolf
    I lov you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
    Thug: In seinen Fängen
    Das erste Buch der magischen Angst
    Your Song: Ava & Ian
    Weihnachtsengel küssen besser
    Beloved Millionaire: Ethan & Ella

    Wünsche Euch allen noch einen schönen 2. Advent!

    LG,
    Claudia

  80. Barbara 9. Dezember 2018 um 14:32 Uhr - Antworten

    Hallo!
    Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent und mache heute wieder gerne mit für:

    Wichtelweihnachtszeit

    Liebe Grüße,
    Barbara

  81. Carolein 9. Dezember 2018 um 14:32 Uhr - Antworten

    Ich wünsche allen einen schönen Adventssonntag! <3

    Your Song: Ava & Ian
    Beloved Millionaire
    Satisfaction on Demand 1 Strictly Forbidden
    Engelbox
    Thug: In seinen Fängen

    wäre so mega cool!
    LG Carolein

  82. Joel 9. Dezember 2018 um 14:33 Uhr - Antworten

    Hallo, ich würde gern heute für
    Your Song: Ava & Ian
    Beloved Millionaire
    Thug: In seinen Fängen
    Satisfaction on Demand 1 Strictly Forbidden
    Engelbox
    mitmachen. Dankeschön.

  83. Susanne B. 9. Dezember 2018 um 14:36 Uhr - Antworten

    Hallo, ich würde mich sehr über die Engelbox oder Wichtelweihnachtszeit freuen. LG Susanne

  84. Kathrin 9. Dezember 2018 um 14:41 Uhr - Antworten

    Ich würde mich über die Engelbox von Marah Woolf freuen oder über das Buch von Rose snow freuen

  85. Tanja Geyer 9. Dezember 2018 um 14:43 Uhr - Antworten

    Einen schönen zweiten Advent!

    Ich würde mich heute sehr über die Engelbox freuen und hüpfe dafür in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Tanja

  86. CorniHolmes 9. Dezember 2018 um 14:47 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂

    Heute versuche ich mein Glück sehr gerne für „Wichtelweihnachtszeit“.

    Ich wünsche allen noch einen schönen zweiten Advent.

    Viele liebe Grüße
    Corinna

  87. Janine Pelz 9. Dezember 2018 um 14:47 Uhr - Antworten

    Hallo und danke für das tolle Gewinnspiel 😊

    Buchtipp: Die Krone der Dunkelheit von Laura Kneidl

    Heute springe in den Lostopf für :

    Engelbox
    19
    Your Song: Ava & Ian
    Beloved Millionaire
    Satisfaction on Demand 1 Strictly Forbidden

    Liebe Grüße
    Janine Pelz

  88. Silke Tellers 9. Dezember 2018 um 14:49 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,

    ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent. Bei uns brennt die Kerze heute Abend erst. Einen ultimativen Buchtipp… Falls ihr Thriller mögt (ich glaube, Sandra mag die:)), dann empfehle ich die Trilogie von Oliver Ménard, Federspiel, das Hospital und der Kratzer.

    Ich möchte gerne in den Lostopf für

    – Marah Wolfs Engelsbox

    – Rose Snow 19

    Liebe Grüße
    Silke

  89. Lainybelle 9. Dezember 2018 um 14:52 Uhr - Antworten

    Einen schönen 2. Advent euch allen! 🙂
    Ich lese im Moment zurzeit gleich mehreres: “To Keep You Safe” von Judit Müller, “Alles, außer Plan” von Jule Pflug und “Heartbeat” von Julie Chapel. Kann bisher alle drei empfehlen!

    Mein Wunschgewinn heute:
    – »I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich« von Cleo Leuchtenberg

    Liebe Grüße!

  90. Sabrina E. 9. Dezember 2018 um 15:00 Uhr - Antworten

    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent. Wir zünden die Kerze heute abend an 😉

    Aktuell lese ich nichts, habe am Dienstag “Für immer und einen Herzschlag” beendet und werde als nächstes Sempera starten 😉

    Und bald vielleicht ja schon eins der Bücher, die ich mir heute wünsche? 🙂

    “I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich”
    “Your Song” und
    “Weihnachtsengel küssen besser”

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Sabrina

  91. Sabrina Siebert 9. Dezember 2018 um 15:01 Uhr - Antworten

    Allen einen schönen 2.Advent! Ich würde mich sehr über den Gewinn der Engel Box von Marah Woolf freuen!! Sabrina

  92. CassieBlatt 9. Dezember 2018 um 15:05 Uhr - Antworten

    Huhu 🙂 einen schönen zweiten Advent.
    Ich würde mein Glück gerne bei der Engelbox versuchen.
    LG

  93. Steffen Heilmann 9. Dezember 2018 um 15:11 Uhr - Antworten

    Schönen 🔥 🔥 Advent!

    Habe gerade die Bookless-Saga von Marah Woolf durch – einfach ein Traum!
    Da vergisst man komplett das Wetter um sich herum… 🌧🌧

    Marah ist einfach die Größte!
    Würde daher gerne kopfüber für die ENGELBOX in die Lostrommel hüpfen.

    Vorweihnachliche Grüße!

  94. Paula P. 9. Dezember 2018 um 15:21 Uhr - Antworten

    Hey,
    ich versuche heute gerne mal mein Glück für:
    – Die Engelbox
    – 19

    Liebe Grüße,
    Paula

  95. MamiAusLiebe 9. Dezember 2018 um 15:21 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich hüpfe für die tolle Engelbox in den Lostopf.
    Macht euch einen gemütlichen zweiten Advent und genießt die Zeit mit euren Liebsten.

    Liebe Grüße
    MamiAusLiebe

  96. Deborah R. 9. Dezember 2018 um 15:27 Uhr - Antworten

    Schönen zweiten Advent, ihr Lieben!

    Ich möchte heute gerne für diese Gewinne teilnehmen:

    Engelbox
    Inka Winthal – »Weihnachtsengel küssen besser«
    Kristina Kreuzer – »Wichtelweihnachtszeit«

  97. Zeilenspringerin 9. Dezember 2018 um 15:30 Uhr - Antworten

    Auch heute werfe ich meinen Namen gerne wieder in den Lostopf. Ich probiere mein Glück bei der Engelbox, Thug und Das erste Buch der magischen Angst 🙂

    Liebe Grüße
    Jessy

  98. Friedrichs biggi 9. Dezember 2018 um 15:31 Uhr - Antworten

    Hi,
    ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
    Ich hüpfe für I love you heißt noch lange nicht ich liebe dich.
    Liebe Grüße
    Biggi

  99. Petra Wurm 9. Dezember 2018 um 15:40 Uhr - Antworten

    Auch dir einen schönen 2ten Advent und Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel 🍀ich hüpfe für die Engelbox in den Lostopf und 10 das erste Buch ….😍und nun heisst es Daumen drücken 🎅❤

  100. Raja S. 9. Dezember 2018 um 15:44 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich würde mich riesig über die Engelbox freuen. 🙂

    Liebe Grüße

    Raja

  101. Sandra 9. Dezember 2018 um 15:44 Uhr - Antworten

    Ich möchte die engelbox

  102. Konzi von Lagoonadelmar 9. Dezember 2018 um 15:54 Uhr - Antworten

    Huhu Ihr Lieben,

    ich würde heute wahnsinnig gerne für die Engelbox in den Lostopf hoppsen 💗
    und wünsche Euch einen wundervollen zweiten Advent 🎅

    Liebe Grüße
    Konzi von Lagoonadelmar

  103. Hallöchen ihr Lieben! 🙂

    Ich bin wieder absolut begeistert und würde sehr gerne für folgendee Gewinne in den Lostopf hüpfen.

    – 1 Engelbox (Inhalt: ein zufällig ausgewähltes Buch von Marah Woolf/Emma C. Moore, 1 Zuckerguss Geschichte und 2-3 zufällig ausgewählte Goodies)
    – 1 eBook »19-Das erste Buch der magischen Angst«

    Liebe Grüßle und einen wundervollen 2. Advent wünsche ich euch, Susanne

  104. Jenny Siebentaler 9. Dezember 2018 um 15:57 Uhr - Antworten

    Hallöchen 🙂

    Gerne mein Glück dann mal weiter für alle PRINT Bücher und für die 1x Engelbox versuchen mag und das Buch “Wichtel Weihnachtszeit” habe ich schon! 🙂

    Einen schönen ruhigen 2 Advent wünsche ich noch ganz lieb 😀

    LG jenny

  105. Sabrina S. 9. Dezember 2018 um 16:03 Uhr - Antworten

    Schönen 2. Advent 😀

    Heute möchte ich mich für die Bücher
    – I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
    – Das erste Buch der magischen Angst
    ins rennen schmeißen 😀

  106. Martina Suhr 9. Dezember 2018 um 16:04 Uhr - Antworten

    Einen wundervollen zweiten Advent euch allen.
    Ich versuche mein Glück heute für folgende Preise:

    Engelbox von Marah Woolf
    I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
    Wichtelweihnachtszeit

    Liebe Grüße
    Martina Suhr

  107. Gabi W. 9. Dezember 2018 um 16:05 Uhr - Antworten

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich. 🙂
    Ich möchte gern mitmachen für
    – Engelbox
    – Your Song
    – Beloved Millionaire
    – Satisfaction on Demand.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

  108. Kristin Meiners 9. Dezember 2018 um 16:08 Uhr - Antworten

    Einen wunderschönen 2. Advent 🙂
    Heute würde ich gerne nur für “die Engelbox” teilnehmen 🙂
    LG Krissy

  109. Huhu,
    ich fange heute abend mit “Monsters of Veriety” an 🙂

    Heute mag ich mein Glück gerne für die Engelbox von Marah Woolf versuchen 😉

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

  110. Petrissa 9. Dezember 2018 um 16:57 Uhr - Antworten

    Huhu,

    die Engelsbox! ♥ ♥ ♥
    »Wichtelweihnachtszeit«

    Danke!

  111. Taluzi 9. Dezember 2018 um 17:08 Uhr - Antworten

    Ich probiere es für die Engelbox

  112. Buchbahnhof 9. Dezember 2018 um 17:11 Uhr - Antworten

    Guten Abend,
    ich würde heute sehr gern in den Lostopf hüpfen für:
    Your Song: Ava & Ian
    Beloved Millionaire: Ethan & Ella
    Satisfaction on Demand 1 Strictly Forbidden

    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent
    LG
    Yvonne

  113. Lesemaus1981 9. Dezember 2018 um 17:24 Uhr - Antworten

    Hallöchen, ich würde sehr gerne für
    -Engelbox
    -Thug
    -Satisfaction on Demand
    In den Topf hüpfen .

    Lg lesemaus1981

  114. Julia 9. Dezember 2018 um 17:26 Uhr - Antworten

    Huhu,

    ich würde gerne für folgendes in den Lostopf hüpfen:

    – Engelbox von Marah ♥
    – I love you
    – 19

    Lg Wolly

  115. Fliegende_Gedanken 9. Dezember 2018 um 17:43 Uhr - Antworten

    Heute ist unglaublich viel für mich dabei *_*
    Ich würde gerne für folgende Gewinne mitmachen:

    – Engelbox
    – I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
    – Thug: In seinen Fängen
    – Your Song: Ava & Ian
    – Weihnachtsengel küssen besser
    – Beloved Millionaire: Ethan & Ella
    – Satisfaction on Demand 1 Strictly Forbidden

    Das ist eine tolle Möglichkeit ♥
    Danke

  116. Doreen 9. Dezember 2018 um 17:44 Uhr - Antworten

    Auf einen schönen 2.Advent euch allen.
    Ich springe einmal in den lostopf für “i love you heisst noch lange nicht…”

  117. Manu K. 9. Dezember 2018 um 17:50 Uhr - Antworten

    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch!

    Momentan lese ich noch die letzten Kapitel “Muttertag” von Nele Neuhaus und bin wieder mal total begeistert, zum Lauschen gibts momentan den ersten Teil von “Das Reich der sieben Höfe”.

    Heute würde ich gerne für

    – Weihnachtsengel küssen besser und die
    – Engelbox

    in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, Manu K.

  118. Katrin M. 9. Dezember 2018 um 18:09 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne für

    Wichtelweihnachtszeit
    und die Engelbox

    in den Lostopf. 🙂

  119. Jutta 9. Dezember 2018 um 18:12 Uhr - Antworten

    Hallo,
    heute mache ich mit für

    Engelbox
    19
    Wichtelweihnachtszeit

    Liebe Grüße,

    Jutta

  120. Katja 9. Dezember 2018 um 18:17 Uhr - Antworten

    Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Türchen! Auch bei uns brennt heute die 2. Kerze am Adventskranz und dazu lese ich derzeit “Die Suche” von Charlotte Link – superspannend und wirklich toll.

    Heute hüpfe ich in den Lostopf für

    – Engelbox
    – Weihnachtsengel küssen besser
    – Wichtelweihnachtszeit

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Katja

  121. Tanja Knierim 9. Dezember 2018 um 18:21 Uhr - Antworten

    So tolle Gewinne, da würde ich gerne für jedes mit in den Lostopf hüpfen. An Weihnachten lesen wir gerne von Jostein Gaarder Das Weihnachtsgeheimnis. Einen schönen zweiten Advent!

  122. Mirijam 9. Dezember 2018 um 18:34 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich hüpfe für die Engelbox in den Lostopf.

    LG

    Ps. Schönen 2. Advent wünsche ich euch.

  123. Moppy 9. Dezember 2018 um 18:43 Uhr - Antworten

    Hallo.

    Ich würde gerne bei folgenden Büchern in den Lostopf kommen.

    1. Rose Snow
    2. Engelbox
    3. Sarah Saxx
    4. Cleo Leuchtenberg
    5. Lou River
    6. Alicia H. White

    Einen schönen 2. Adventabend.

  124. Ruzi 9. Dezember 2018 um 18:55 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen und einen schönen zweiten Advent,
    ich hüpfe frohen Mutes für folgende Bücher in den Lostopf :

    1 Engelbox
    “Your Song: Ava & Ian”
    »Beloved Millionaire: Ethan & Ella
    »Satisfaction on Demand 1 Strictly Forbidden «

    Liebe Grüße
    Ruzi

  125. Ramona 9. Dezember 2018 um 18:59 Uhr - Antworten

    Hey, schönen zweiten Advent.
    Ich würde gerne für die Engelsbox in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Ramona

  126. Stephanie Ellrich 9. Dezember 2018 um 19:05 Uhr - Antworten

    Wünsche allen einen schönen 2. Advent
    Ich würde mich sehr über die Engelbox freuen 💕💕💕
    Rose Snow wäre auch ganz toll

    Liebe Grüße
    Stephanie

  127. Eva 9. Dezember 2018 um 19:06 Uhr - Antworten

    Ich wünsche einen schönen zweiten Advent.
    Ich würde mein Glück für.die Engelbox versuchen.

    Liebe Grüße
    Eva

  128. Birgit (MissGoWest) 9. Dezember 2018 um 19:08 Uhr - Antworten

    Schönen 2. Advent!

    Ich würde mich darüber freuen:

    * Engelbox
    * »I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich«
    * »Das erste Buch der magischen Angst«
    * »Weihnachtsengel küssen besser«
    * »Wichtelweihnachtszeit«

    Danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße,
    Birgit (MissGoWest)

  129. Sonja Wagner 9. Dezember 2018 um 19:11 Uhr - Antworten

    Hallo,

    gerne würde ich heute für

    Weihnachtswichtelzeit (für mein Mariechen)
    und
    Weihnachtsengel küssen besser

    mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße vom Wildpony – und schönen 2. Advent

  130. Sally Skellington 9. Dezember 2018 um 19:12 Uhr - Antworten

    Guten Abend,
    ich versuch heute mein Glück bei:

    -Engelbox
    -Wichtelweihnachtszeit
    -Weihnachtsengel küssen besser

    liebe Grüße
    Saly

  131. Susanne Berger 9. Dezember 2018 um 19:14 Uhr - Antworten

    Ich wünsche einen schönen zweiten Advent
    Mache heute mit für

    Die Engelbox von Marah Woolf
    Thug In seinen Fängen
    19 Das erste Buch der magischen Angst
    I love you heißt noch lange nicht Ich liebe
    dich
    Weihnachtsengel küssen besser
    Your Song: Ava & Ian
    Beloved Millionaire: Ethan & Ella
    Wichtelweihnachtszeit
    Satisfaction on Demand 1 Strictly Forbidden

    Lg Susi B.

  132. Mina 9. Dezember 2018 um 19:17 Uhr - Antworten

    Hallo
    ich wünsche einen schönen 2.Advent gehabt zu haben 🙂
    Ich hüpfe in den Topf für
    1 Engelbox
    »Thug: In seinen Fängen«
    Your Song: Ava & Ian”
    »Wichtelweihnachtszeit«
    Liebe Grüße

  133. Ines 9. Dezember 2018 um 19:18 Uhr - Antworten

    Ich versuche mein Glück heute am 2. Advent für die Marah Woolf Box (Engelbox). Sie ist meine Lieblingsautorin.

  134. Little Cat 9. Dezember 2018 um 19:18 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich springe in den Lostopf für die Engelbox und alle Printbücher:)

    Liebe Grüße

    Little Cat

  135. Anke (Svanvithe) 9. Dezember 2018 um 19:49 Uhr - Antworten

    Guten Abend, ich hoffe, ihr hattet einen entspannten zweiten Advent.

    Heute ziehe ich Lose für

    Engelbox
    I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
    Das erste Buch der magischen Angst
    Your Song: Ava & Ian
    Weihnachtsengel küssen besser
    Beloved Millionaire: Ethan & Ella
    Wichtelweihnachtszeit
    Satisfaction on Demand 1 Strictly Forbidden

    Vielen Dank und allerbeste Grüße

    Anke

  136. Lara 9. Dezember 2018 um 19:52 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben 🙂
    Ich würde mich total über die Engelbox freuen, da ich ein großer Fan von Marah Woolf bin.
    Einem schönen 2. Advent 🙂

  137. Sharon 9. Dezember 2018 um 19:52 Uhr - Antworten

    Einen schönen zweiten Advent an alle!
    Ich würde gerne für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:
    – I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
    – 19 – Das erste Buch der magischen Angst
    – Your Song

    Liebe Grüße
    Sharon

  138. Katrin Funck 9. Dezember 2018 um 20:06 Uhr - Antworten

    Einen schönen 2.Advent wünsche ich euch!

    Ich würde gerne für „Wichtelweihnachtszeit“ und „I love you heißt noch lange nicht ich liebe dich“ in den Lostopf springen 😊

    Liebe Grüße

  139. Callie Wonderwood 9. Dezember 2018 um 20:11 Uhr - Antworten

    Hallo und euch allen noch einen schönen 2. Advent 🙂

    ich würde mich riesig über “I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich” freuen 🙂

    Viele Grüße
    Callie

  140. Manu Ela 9. Dezember 2018 um 20:37 Uhr - Antworten

    Hallo
    und einen schönen zweiten Advent!

    Ich möchte mein Glück heute in diesen Lostöpfe versuchen:

    Die Engelbox und
    Satisfaction on Demand

    Danke!

  141. Jennifer 9. Dezember 2018 um 20:43 Uhr - Antworten

    Huhu, ich würde gerne für “19 – Das erste Buch der magischen Angst” mitmachen. 🙂

  142. Emily H 9. Dezember 2018 um 20:45 Uhr - Antworten

    Schönen 2. Advent!
    Schon wieder so viele tolle Bücher!
    Heute versuche ich mein Glück bei:
    – der Engelbox
    -“I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich”
    -“Your Song:Ava & Ian”
    -“Weihnachtsengel küssen besser”

  143. Steffi Mayer 9. Dezember 2018 um 20:48 Uhr - Antworten

    Huhu,
    heute möchte ich in den Lostopf für Wichtelweihnachtszeit.
    LG Steffi

  144. Sandra8811 9. Dezember 2018 um 20:54 Uhr - Antworten

    Ich würde mich heute gerne für folgende zwei bewerben:
    – die Engelbox
    – 19 Das erste Buch der magischen Angst

  145. Alexis 9. Dezember 2018 um 20:56 Uhr - Antworten

    Juhu 🙂

    ich bewerbe mich für die Engelbox von Marah Woolf, da ich die Autorin sehr mag 🙂

    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent und einen tollen Start in die neue Woche.

    LG Alex

  146. Denise Klein 9. Dezember 2018 um 20:58 Uhr - Antworten

    Ich schlüpfe für Wichtelweihnachtszeit in den Lostopf. Haben gerade ein anderes Weihnachtsbuch beendet, da wäre es toll, die restliche Weihnachtszeit in weiteren Geschichten stöbern zu können.
    Schönen 2. Advent euch allen.
    LG Denise

  147. Doreen Frick 9. Dezember 2018 um 21:05 Uhr - Antworten

    Ich versuche mein Glück für:

    – Engelbox
    – I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
    Vielen Dank. LG Doreen

  148. Natalie Burger 9. Dezember 2018 um 21:08 Uhr - Antworten

    Wieder so ein tolles Türchen bei dem ich wiedermal mein Glück versuchen werde. Danke das wirklich jeden Tag für jeden etwas dabei ist, auch wenn das bedeutet das die Konkurrenz groß ist ^^

    Heute mag ich es für:

    – die Engelbox
    – I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
    – Wichtelweihnachtszeit

    versuchen
    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen 2. Advent
    Natalie

  149. Helena M. 9. Dezember 2018 um 21:14 Uhr - Antworten

    Auch ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!
    Bevor ich gleich “Englische Liebschaften” von Nancy Mitford weiterlese, hüpfe ich noch schnell in den Lostopf für
    “Wichtelweihnachtszeit”.

    Liebe Grüße
    Helena M.

  150. Corina Lücke 9. Dezember 2018 um 21:21 Uhr - Antworten

    Heute nehme ich für die Engelbox und Your Song teil.

  151. Rebecca Reiss 9. Dezember 2018 um 21:37 Uhr - Antworten

    Omg heute sind nur richtig tolle Gewinne da, weshalb ich gerne in jeden Lostopf hüpfen möchte 😀

  152. Jenni 9. Dezember 2018 um 21:43 Uhr - Antworten

    Huhu,

    ich würde gerne für

    “Engelbox”
    “I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich”
    “Das erste Buch der magischen Angst”

    in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Jenni

  153. Katrin K 9. Dezember 2018 um 21:55 Uhr - Antworten

    Wichtelweihnachtszeit würde uns sehr erfreuen. 🙂

  154. Mein Schreibtagebuch 9. Dezember 2018 um 22:00 Uhr - Antworten

    Huhu,
    ich würde gerne für die “Engelbox” in den Lostopf hüpfen!
    Euch noch einen schönen Abend!
    LG Emily von Mein Schreibtagebuch

  155. Isabell N. 9. Dezember 2018 um 22:08 Uhr - Antworten

    Heute versuche ich mein Glück mit der Engelbox und mit Thug.
    Vielen Dank! 🙂

  156. Apathy 9. Dezember 2018 um 22:09 Uhr - Antworten

    Guten Abend,
    ich lese zur zeit “Das Reich der sieben Höfe” (Band 1), aber komme nicht so richtig voran.

    Für heute möchte ich mein Glück versuchen für
    – Engelbox
    – I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
    – Satisfaction on Demand 1

    Liebe Grüße,
    Apathy

  157. Tianas Bücherfeder 9. Dezember 2018 um 22:11 Uhr - Antworten

    Schönen 2. Advent!

    Ich möchte gerne für folgende Titel in den Lostopf hüpfen:
    – Engelbox
    – I love you heißt noch lange nicht ich liebe dich
    – Das erste Buch der magischen Angst

    Danke für das tägliche tolle Gewinnspiel!
    Alles Liebe,
    Tina

  158. Sandra Klug 9. Dezember 2018 um 23:03 Uhr - Antworten

    Einen schönen guten Abend 😘 ich würde super gerne für Das erste Buch der magischen Angst und der Engelbox in den Lostopf hüpfen ❤
    Noch einen schönen zweiten Advent Abend 😘 und einen lieben Gruß Sandra 😍

  159. Nadine 9. Dezember 2018 um 23:04 Uhr - Antworten

    Hallo,

    erstmal wünsche ich dir bzw euch einen schönen 2 Advent 😉 und würde gerne für
    Thug: In seinen Fängen
    Your Song: Ava & Ian

    in den Lostopf hüpfen 😉

    lg Nadine

  160. Violetta Leiker 9. Dezember 2018 um 23:20 Uhr - Antworten

    Guten Abend,
    vielen Dank für die erneute Chance. Ich lese zurzeit den dritten Band der Percy-Jackson-Reihe. Mein ultimativer Buchtipp ist “Das Geheimnis von Silent Rose” von Isabell Schmitt-Egner. Das Buch hat mich wirklich von den Socken gerissen und mich sogar um meinen kostbaren Schlaf gebracht, weil es so spannend und unvorhersehbar ist wie kaum eines, das ich je gelesen habe.

    Freuen würde ich mich über die Engelbox von Marah Woolf und 19.

    Liebe Grüße
    Violetta

  161. Martina M. 9. Dezember 2018 um 23:26 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich hoffe, ihr hattet einen schönen zweiten Advent.
    Sehr gefallen mir heute : die Engelbox
    und Wichtelweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Martina

  162. Tine 9. Dezember 2018 um 23:47 Uhr - Antworten

    Hey,
    ich würde gerne für »I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich« in den Lostopf.
    lg, Tine

  163. Insi 9. Dezember 2018 um 23:48 Uhr - Antworten

    Halli-Hallo!

    Ja, wir haben’s zwar erst vergessen aber dann doch die 2. Kerze angemacht. 😍

    Ich mache heut gerne mit für:

    Das erste Buch der magischen Angst
    Engelbox
    Your Song

    Liebe Grüße, Insi

  164. Konzi von Lagoonadelmar 10. Dezember 2018 um 15:42 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Hinterlassen Sie einen Kommentar