//#3Bücher auch dem Regal … die sich auch ohne Schutzumschlag nicht verstecken müssen

#3Bücher auch dem Regal … die sich auch ohne Schutzumschlag nicht verstecken müssen

#3Bücher auch dem Regal … die sich auch ohne Schutzumschlag nicht verstecken müssen

Sonntags ist nun bei uns immer Zeit für die neue #3Bücher Hashtagaktion von www.hisandherbooks.de . Wir zeigen euch 3 Bücher aus unserem Regal, welche sich auch unter dem Schutzumschlag nicht verstecken müssen.

Macht mit und zeigt uns Bücher aus eurem Regal, wir wollen sie sehen, die Schmuckstücke, die man sich immer wieder gerne anschaut. Neuerscheinungen kann jeder. Welche Bücher nimmst du immer wieder gerne in die Hand?

Hier gehts zur Aktion

Gleich vormerken: Sonntags ist #3Bücher Zeit!

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1 von Rose Snow

»Ein Augenblick für immer:Das erste Buch der Lügenwahrheit« von Rose Snow

… ist ein für mich persönlich sehr besonderes Buch. Es überzeugt nicht nur inhaltlich, auch optisch hat der Verlag hier einen tollen Blickfang kreieren lassen. Hier kann der Leser sich auch ohne Umschlag vom Cover inspirieren. Für mich steht der Titel von Rose Snow für einen Meilenstein der Netzwerk Agentur Bookmark.

»Amrita: Am Ende beginnt der Anfang« von Aditi Khorana

… ist doch einfach nur WOW, oder?  Das blanke Cover hat schon was magisches, welches durch den veredelten Schutzumschlag noch weiter aufgewertet wurde. Ich fand hier toll, das es mich so neugierig gemacht hat und erstmal mehr Infos einholen musste, es wirkt so geheimnisvoll, wie die Geschichte um Amrita auch ist.

»Hazel Wood: Wo alles beginnt« von Melissa Albert

… bricht hier mit seinem nackten Äußeren und zeigt dem Leser wohin die Reise geht. Die Blätter stimmen ein, auf die Reise nach Hazel Wood – Bist du bereit?

Die Blätter finden sich später auf dem Schutzumschlag als Prägung wieder, sehr gelungen und auch ein Highlight

Mitmachaktion #3Bücher

Wenn ihr bei der Aktion teilnehmen wollt, benutzt bitte zwecks Wiedererkennungswert das obige Banner und nennt uns als Urheber der Aktion (verlinkt uns auch gerne in eurem Beitrag).

Sobald euer Blogbeitrag online ist, könnt ihr uns den Link in den Kommentaren hinterlassen, damit wir euch verlinken können.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure „3 Bücher aus dem Regal“-Posts.

Gerne könnt ihr auch auf Instagram mitmachen. Teilt eure Beiträge dazu mit dem Hashtag #3Bücher und tagt uns auf dem Bild. Wir reposten sie gerne in unserer Story.

Quelle: Hisandherbooks.de     Link zum Originalbeitrag

Thema der kommenden Woche lautet

By |2018-11-04T14:34:25+00:00November 4th, 2018|Informativ|2 Comments

About the Author:

2 Comments

  1. Bibilotta 5. November 2018 at 13:55 - Reply

    Da bin ich doch auch sofort mit am Start … danke fürs Aufmerksam machen auf diese tolle Aktion.
    Hab meinen Post auch eben veröffentlicht.

    Übrigens … das 1. Buch bei dir … das ist ja der Knaller… WOW.
    Die anderen beiden hab ich auch hier … einfach nur zu schön.

    Na ich bin gespannt, was du uns nächste Woche an Büchern präsentieren wirst… müssen wir da schon neidisch werden vorab ??? 😉

    LG Bibi

Leave A Comment