Liebe Leser,
heute können wir euch ein weiteres Produkt ans Herz legen. Vor einigen Tagen kam ein Paket von der Firma DB Power.
Um dieses Produkt geht es:
Mit dieser routierenden Farblicht-Birne verwandelt man das Zimmer in einen Discosaal. Diese Birne ist um einiges größer als ihre normalen Artgenossen und passt in die breiten Gewinde.(E27)
Mit den sparsamen 3 Watt und 141g Gewicht finde ich das dies ein Schmankerl für jede Party ist.
Die Farblich Birne sorgt in den Farben rot, blau und grün für anregende Stimmung, wobei man dabei sagen sollte, das die Farben immer gemeinsam erleuchten und es nicht einzeln einstellbar ist.
Geliefert wurde die Lampe in einem robustem Umkarton mit einfachem, deutschem Handhabungshinweis.
Optisch finde ich die Lampe eher gewöhnungsbedürftig, aber eines ist Tatsache, eine teure Discokugel, wie schon lange gewünscht, brauchen wir nun nicht mehr. Die einfache Handhabe, durch das einschrauben in die Lampenfassung, ermöglicht auch eine gewisse Mobilität, wenn man seine Partys an unterschiedlichen Orten feiern möchte.
Da hier LEDs zum Einsatz kommen, haben wir eine sparsame und langlebige FarblichBirne, die uns lange mit den kräftigen Farben erfreuen kann.t-
Das Preisleistungsverhältnis stimmt mit den knapp 12 € auf jeden Fall, günstiger kommt man an diese Qualität nicht. Natürlich CE geprüft.
Nachdem auch die Kinder die neue Lampe getestet haben, haben wir zufällig mitbekommen, das sich durch drehen des Motors auch Licht erzeugen lässt. Man braucht auch keine Angst haben, das Kinder sich durch Glas verletzen könnten. Oben die Front, die letztlich die Prismen erzeugen, ist aus stabilem Plastik verbaut.
Vielleicht sei zu erwähnen, das man das Produkt nicht nur für kleine Räume nutzen kann, sondern schon für kleinere Hallen, da eine Reichweite von bis zu 50qm erreicht wird.
20.000 Stunden Partyspaß müsste nun für einige Partys reichen.
Aber Vorsicht, wenn man das Licht ausmacht ist alles duster, kein Notlicht oder so 🙂
Für mich und meine Familie ein toller Freizeit-Spaß!
Hinterlasse einen Kommentar