KaSas Buchfinder

proWIN Alleskönner – Intensiv Reinigung mit Schaumflasche

| Keine Kommentare

proWIN Alleskönner – Intensiv Reinigung mit Schaumflasche

©proWIN

Liebe Leser,

nach und nach testen wir ja die proWIN Artikel auf Herz und Nieren. Ich habe mir also einige neue Artikel bestellt und möchte euch von einem Selbstversuch berichten, der denk ich gerade jetzt, wo sich die Heizsaison dem Ende neigt, manch einen interessieren könnte.

Ich selber bin hochgradiger Allergiker und bin sehr darauf bedacht, besonders in der Wohnung alles an Auslösern für Schnupfen, Husten, tränenden Augen zu minimieren.

Als ich also letztens beim Staubwischen einen Blick auf meine Heizung riskierte, bekam ich schon ein beklemmendes Gefühl, und dachte mir, okay, da könnt man ja mal rangehen.

Hier mal ein Bild von meinem guten Stück

Ich glaube jede Hausfrau versteht mich, wenn ich nun sage, das kann nicht so bleiben.
Leider habe ich dieses Gitter partou nicht abbekommen, aber man muss sich nur zu helfen wissen.

Kürzlich erworben habe ich die Schaumflasche von proWIN, diese kann nicht nur hervorragend für Fliesen im Bad und Co genutzt werden.
Ich habe sie also kurzerhand mal zweckentfremdet (ich hatte sie fürs Bad gekauft)  und mit einer Mischung Alleskönner bestückt.
Der Vorteil der Schaumflasche ist ja, das die Reinigungsmittel durch den Schaum intensiv einwirken können, und auch der Stelle bleiben und nicht „weglaufen“.
Vorher versuchte ich den Dreck mit warm Wasser zu lösen, da tat sich aber leider gar nix.

Ich sprühte also erstmal die komplette Heizung ein, innen wie aussen und habe diese 10 Minuten einwirken lassen.

Bereits hier konnte man nach kurzer Zeit oben am Gitter erkennen, das die Heizung echt mal weiss war. 🙂
Da kam unten dann der ganze Schnodder raus, aber leider noch nicht alles, ich habe also eine leere Sprühflasche organisiert und den Dreck, der sich nun mühelos rausspritzen lies, mit klarem Wasser ausgeschwemmt, ich hab dazu ca. 1 Liter Wasser benötigt.
Man sollte also genügend Zeitung bereithalten.

Aber das Ergebnis hat sich wirklich gelohnt:

 

 

Mein Fazit:
Nachdem ich nach dem Trocknen die Heizung wieder nutzte, kamen keine Staubmäuse mehr von unten angekrocken und auch über die oberen Schlitze merkte man zu vorher einen deutlichen Unterschied in der Luft.
Von dem sauberen Gefühl will ich hier mal gar nicht reden.
Ich habe dazu folgende Produkte der Firma proWIN verwendet:
©proWIN
Der Alleskönner mit der umweltschonenden Kraftformel für unglaubliche Wirkung, perfekte Sauberkeit und Pflege in Haushalt, Werkstatt, Hobby und Kfz.

 

  • Umweltfreundlich, 100 % biologisch abbaubar
  • Enthält keine Lösungsmittel
  • entfernt synthetische und mineralische Fette
  • hinterläßt saubere und fettfreie Oberflächen
  • materialneutrale, gründliche Reinigung
  • verhindert Auslaugen und Sprödewerden
  • Superkonzentrat, enorm wirtschaftlich
©proWIN

Hier links ist die neue „Superschaum“ Flasche. Ich mag sie schon jetzt nicht mehr missen.
Da muss nur ein knapp Fingerbreit das gewünschte Konzentrat rein und mit Wasser auffüllen.
(Sobald es eien Link zur Flasche gibt, reiche ich ihn nach)
Ansonsten ist er über eure proWIN Beraterin bestellbar. Gerne geben wir euch weitere Informationen, wenn ihr auch Produkte von proWIN kennenlernen möchtet und geben Euch Info zu Beratern in Euer Nähe.

Diese Produkte sind nur über Eure proWIN Fachberater zu Bestellen. Gerne könnt Ihr Euch für Kontaktinformationen bei uns melden oder um weitere Infomationen über diese Produkte von proWIN von uns erhalten.
Näheres dazu gerne per Email oder Nachricht bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.