Achtung, das Gewinnspiel ist beendet!
!
!Ist ausgelost!
Gewinner ist KleinerVampir
Herzlichen Glückwunsch 🙂

Ich möchte mein Leseexemplar von Reckless – Lebendige Schatten
verlosen.
Da dieses Buch von Cornelia Funke mich Restlos begeistert hat, würde ich gerne einem weiteren Leser die Möglichkeit geben, dieses Buch zu lesen.
Hinterlasst einfach einen Kommentar warum ihr das Buch unbedingt haben wollt und sobald ich 125 Leser habe, lose ich aus.
Weitere Regeln:
1.) Hinterlast einen Kommentar unter diesem Posting
2.)Das Gewinnspiel läuft solange bis ich 125 Leser habe, dann lose ich direkt aus!
Bitte vermerkt mir im Kommentar eine Blogadresse oder Lovelybooksnamen oder eine andere Möglichkeit Euch im Gewinnfall zu erreichen
3.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht.
5.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
6.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.

7.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.