Anzeige │ Sponsorenliste Adventskalender 2018

Willkommen!

Starten wir unseren Countdown zum diesjährigen Adventskalender auf KaSasBuchfinder. Wie in jedem Jahr wartet ihr sicher schon auf unsere Sponsorenliste. Wir haben euch alle aufgelistet, nutzt die Zeit zum stöbern, Leselisten zu erweitern, oder aber, einfach um eure Wunschlisten zu füllen.

Die Liste kann sich in den kommenden Tagen noch erweitern, bisher sind nur die Sponsoren gelistet, wo wir schon fix die Gewinne eingeplant haben. Also schaut auch gerne in den darauffolgenden Tagen nochmal rein 🙂

Du bist Autor/Verlag und möchtest gerne in unserem Kalender zu finden sein? Dann schreibe uns eine Mail an: kontakt@kasasbuchfinder.de

Welche Bücher sollten nicht in unserem Kalender fehlen?

Natürlich begleitet uns auch in diesem Jahr wieder ein Blogger Adventskalender – diesmal mit dem Eisermann Verlag. Jeden Tag verlinken wir bei uns das aktuelle Türchen, damit ihr beim jeweiligen Blogger mehr erfahren könnt.

Teilnehmende Blogger:

Mareike von www.charmingbooks.de │ Viktoria von www.thelibrarianandherbooks.com │ Nadine von www.naddisblog.de │ Nadine von www.nadinesbuntebuecherwelt.de │ Kathrin von www.katisbuecherwelt.de │ Annett von www.reading-books.de │ Christine von www.zauberhaftebuecherwelten.blogspot.com │ Tina von www.tianas-buecherfeder.blogspot.com │ Michèle von www.elchisworldofbooksandcrafts.de │ Brina von www.buecher-pfoten.de │ Benny von www.buecherfarben.de │ Eva von www.buecherfansite.com │ Ina von www.inas-little-bakery.blogspot.de │ Steffy von www.leseschnecke-steffy.com │ Katharina von www.kathis-lesewelt.jimdo.com │ Pat Ju von www.lesenimmondregen.at  │Nora von www.buchstabenverliebt.de │ Bianca von www.bibilotta.de │ Wiebi von www.wiebipeters.com │ Manja von www.manjasbuchregal.de │ Sunniy von www.buecherhummel.de │ Marie-Isabel von www.readingmaddoxgirls.at │ Claudia von www.claudis-gedankenwelt.de │ Katharina von www.booksline.eu

Freut euch nun auf den 1. Dezember 2018, denn es bedeutet, dass wir euch unser erstes Türchen freischalten. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Autoren, Verlagen, Firmen und teilnehmenden Blogger für diese tolle Zusammenarbeit!

Wir sehen uns – euer KaSas Buchfinder Team

Dieses Gewinnspiel wird von Netzwerk Agentur Bookmark organisiert. Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung│Anzeige zu kennzeichnen.