Hallo Ihr Lieben
Endlich ist es geschafft und er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich weiss, ich habt nicht den geringsten Schimmer, wovon ich wieder quatsche,
aber ich kann da Abhilfe schaffen.
Die Welt der E-Books…
…wird immer größer, bunter vielfältiger… jetzt wird sie auch noch greifbar!
War ein Ebook bisher ein rein virtuelles Gut, das sich nur schwerlich als Geschenk verpacken ließ,
begeistern Bookshouse und Sieben Verlag nun ihre Fans mit dem “Ebook zum Anfassen”!

Doch was verbirgt sich hinter diesem Slogan?
Ein USB-Stick mit Covermotiv und Klappentext auf Vorder- und Rückseite. Greifbar wie das gedruckte Buch, ansprechend wie das Buchcover. Ein Sammlerstück oder ein hübsches Geschenk.
Explizit gestatten wir, dass unsere auf einem  E-Stick gekauften E-Books im privaten Kreis verliehen, getauscht oder verkauft werden dürfen – eben ganz wie ein gedrucktes Buch. Weder der Käufer noch der Beschenkte unterliegt den üblichen Beschränkungen, die E-Books in der Regel mit sich bringen.
Neben dem nun pysikalischen greifbaren E-Book, ist dies einer der innovativsten Vorteile des E-Sticks.

Darüber hinaus bietet der E-Stick mit seinen 4 GB Speichervolumen viele weitere Vorteile.
Auf einem Stick lassen sich mehrere Hundert E-Books sammeln. Die “persönliche Bibliothek” für die Hosentasche: Einfach immer und überall dabei, denn der E-Stick passt in jedes Scheckkartenfach im Portemannaie.
Welche E-Books sind nun auf dem Stick verfügbar?
Alle E-Books aus den Verlagsprogrammen des Bookshouse Verlags und des Sieben Verlags.
Es ist sogar möglich, Vorbestellungen für noch nicht erschienene Bücher vorzunehmen.
Der Kunde erhält in diesem Fall den E-Stick mit dem Covermotiv der Neuerscheinung und einen Gutschein-Code, der ab dem Erscheinungsdatum auf den Verlags Homepages eingelöst werden kann, alternativ nicht nur für das vorbestellte E-Book, sondern jederzeit auch für ein beliebig anderes E-Book.
Es kann ja mal vorkommen, dass sich der Beschenkte, ein ganz anderes Buch gewünscht hätte…
Interessierte Verlage können sich gerne zwecks Zusammenarbeit gern mit uns in Verbindung setzen, um ihr Programm ebenfalls auf E-Sticks anzubieten.
Weiterführende Informationen für Kunden und den Buchhandel bieten wir auf unserer gemeinsamen Homepage www.e-sticks.com sowie in den E-Sticks Shop auf 
82x52x1mm
4GB

 

(Quelle: Bookshouse Verlag)