Preis: 8,99€ [D, Buch]
Format: broschiert
Seiten: 304
Altersempfehlung: ab 18
Meine Wertung: 5/5
Reihe: 1. Teil
Verlag: Mira Taschenbuch
ISBN:   978-3-95649-054-5

 

Prickelnd, hocherotisch & offen

Klappentext
Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre …
Chloe
Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr
ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch,
arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl!
Bennett
Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit
seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den
Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er
muss sie haben. Überall im Büro.
Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …
Leseprobe
Zu den Autorinnen
Hinter Christina Lauren steht das Autorinnenduo Christina Hobbs und
Lauren Billings. Beide sind bekennende Liebesroman-Fans und schreiben
seit 2009 gemeinsam. Getrennt durch den US-Staat Nevada, telefonieren
sie mehrmals täglich miteinander und sind sich einig, dass die
allerschönste Nagellackfarbe Rubinrot ist. Wenn sie die Wahl hätten,
würden sie nur eins tun: den ganzen Tag vom San Clemente Pier in
Kalifornien aus aufs Meer blicken. . 

Meinung
Das Autorenduo Christina Lauren konnte mich von der ersten Seite an fesseln. Wo manche sagen; versaut, zu direkt und das kann doch gar nicht sein, sag ich:
Genau so muss das sein, oder so ist es!
Denn wer das Kribbeln nicht kennt, wenn sich zwei Blicke treffen, das man einfach kein Stück mehr rational denken kann, der verpasst etwas!
Jeder der dieses Gefühl schon einmal erlebt hat, wird den Roman wie ich in den Himmel loben, denn ich finde das die beiden Damen, die Gefühle sehr emotional beschreiben und für den Leser auch sehr bildhaft vorstellen konnten.
Ziemlich offen werden die erotischen Situationen beschrieben und man sollte keineswegs prüde sein, wenn man an diesem Roman Spass haben möchte.Die Hauptfiguren sind sehr gut ausgearbeitet, welches die einzelnen Szenen sehr gut nachvollziehbar machen.
Ich finde die Handhabe mit den Details sehr gekonnt, viele für die beiden Hauptprotagonisten und die übrigen sind je nach Wichtigkeit für die Geschichte, etwas abgeschwächt “gezeichnet”. Das hat mir das zuordnen, mitfühlen und vor allem das schmunzeln, einfach gemacht.

Die Handlung an sich ist nicht soooo neu in der Konstellation ala Chef & Praktikantin. Denken wir mal eben an Bill Clinton.
Allerdings vermute ich, das es diese Situationen häufig gibt, und es deswegen vielleicht auch nachvollziehbarer erscheinen lässt. Oder eben auch Wunschträume weckt.
Ich mag es, das die weibliche Hauptfigur nicht so klein gehalten wird, sondern das sich hinter Chloe Mils eine adrette, selbstbewusste Frau verbirgt.

Jeder Mensch braucht seinen Gegenpol, jemanden der ihm gleichgestellt ist und so wie das hier vom Autorenduo Christina Lauren aufs Papier gebracht worden ist, so sollte es sein 🙂

Fazit
Absolute Leseempfehlung!
Bücher mich völlig mitnehmen gibt es selten, dieses ist eines davon
Und ab Januar 2015 kommt schon der nächste Teil
Beautiful Stranger