KaSas Buchfinder

27.05. ….. Tag des Phantasialandes

| Keine Kommentare

27.05. Tag des Ausflug ins Phantasialand

Es hat ja schon Tradition, davon spricht man wenn es 3 oder 4x in Folge ist oder?

Jedenfalls hat es sich so eingebürgert, dass wir an unserem Geburtstag fahren. Warum genau da?

Ganz einfach:

Geburtstagskinder haben freien Eintritt 😂✌️ Somit schon mal die ersten zwei frei *yeah* Ein Kind auch frei und das zweite Kind offiziell Begleitperson für Kind 1 und somit auch Geld gespart. Sonst ist das ja echt immens.

©by Sandra Bielawski

Also ging es heute morgen los, Wetter war ja top gemeldet und hielt sich auch fast den ganzen Tag. Heute mittag mal ein kleiner Schauer, nix weltbewegendes und danach war wieder alles wie es sein soll.

©by Sandra Bielawski

©by Sandra Bielawski

©by Sandra Bielawski

Spass ohne Ende, Achterbahn fahren habe ich bis nächstes Jahr nun wieder genug und morgen werde ich bestimmt Muskelkater vom feinsten haben. Aber das gehört dazu!

©by Sandra Bielawski

Was tut man nicht alles für die Kids. Mama komm mit, ich halte auch deine Hand und so, ja ne iss klar! Dabei bin ich eher nicht so der Freund von Black Mama und so. Colorado, die Holzachterbahn OHNE Looping, geht aber ganz gut. Die neue mit den Highlights haben dann meine Jungs alleine ausgetestet *hihi*

Zum Glück gibt es ja nicht nur wilde Achterbahnfahrten sondern auch sanfteres, so für die betagteren unter uns 😉 Kettenkarussell geht immer!

©by Sandra Bielawski

©by Sandra Bielawski

©by Sandra Bielawski

©by Sandra Bielawski

Aber immerhin habe ich es dieses Jahr geschafft dank Käppi (was zugegebener maßen zwar etwas blöd aussieht, aber echt hilfreich ist) und hohem LSF keinen Sonnenbrand zu bekommen *top* Muss mir das bei den Temperaturen echt angewöhnen, merke das massiv ob ich Maßnahmen ergreife oder nicht. Blöd aber nun ja.

©by Sandra Bielawski

Auf die Wasserbahn haben sie mich auch noch geschleppt, alter Falter was für eine Talfahrt. Mein Mann sich extra nach hinten gesetzt, tja Pech, er war am nassesten von uns, aber es trocknete ja zum Glück recht schnell!

©by Sandra Bielawski

Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Nico glücklich und satt!!

©by Sandra Bielawski

Hier noch paar allgemeine Bilder.

©by Sandra Bielawski

©by Sandra Bielawski

©by Sandra Bielawski

©by Sandra Bielawski

©by Sandra Bielawski

Alles in allem ein top Tag!!!! Vielen lieben Dank schon mal für die ganzen Glückwünsche die mich auf unterschiedlichsten Wegen erreicht haben. Nun Couch, Buch und lesen und sehen ob ich 22 Uhr noch erlebe.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.