Dark Elements - Bittersüße Tränen

Preis: 1,99€ [D, E-Book]
Format: digital
Seiten: 123
Altersempfehlung: ab 14
Meine Wertung: 5/5
Reihe: Prequel – Bittersüsse Tränen
Verlag: Mira Taschenbuch / Darkiss
ISBN:   978-3-95576-391-6

Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles!
Hier die Vorgeschichte zu “Dark Elements – Steinerne Schwingen”

Klappentext
Das Prequel
Jasmine ist nicht gerade so, wie ein weiblicher Gargoyle zu sein hat:
Sie liebt es, in die luftigen Höhen emporzusteigen – und kein männlicher
Gargoyle überflog bisher schneller die Adirondacks. Keiner, außer ihrer
großen Liebe Dez, der spurlos verschwand! Deshalb ist Jasmine richtig
wütend, als er nach drei Jahren wiederauftaucht und nahtlos dort
anknüpfen möchte, wo sie aufgehört haben. Doch so leicht will sie es ihm
nicht machen: Sieben Tage gibt sie Dez, um ihr Herz zurückzugewinnen.
Sieben Tage voller Gefahren und bittersüßer Versuchung …
Zu der Autorin
Ihre ersten Geschichten verfasste Jennifer L. Armentrout im
Mathematikunterricht. Heute ist der bekennende Zombie-Fan New York
Times-Bestsellerautorin und schreibt Fantasy- und Liebesromane für
Jugendliche und Erwachsene – und denkt nicht mehr an die schlechten
Mathenoten von damals …

Meinung
Ich musste direkt als ich “Dark Elements – Steinerne Schwingen” beendet hatte das Prequel lesen, denn ich hatte das Gefühl das mein Leserherz nach den letzten verklungenen Zeilen irgendwie verhungerte.
Das Prequel ist auch einer andere Sicht geschrieben und war für mich sehr aufschlussreich und interessant zugleich. Spannend kan mich Autorin Jennifer L. Armentrout auch hier überzeugen, auch wenn hier die Liebeskonstellationen ganz anders liegen. Sie kann mich mitnehmen auf eine kleine Reise und hat mir Einblicke gegeben die man so vielleicht nicht verstanden hätte.
Die Gabe spannend, actionreich und doch Gefühlvoll zu schreiben, so das man es auch beim lesen nachvollziehen kann ist schwierig.
Aber hier hat mich voll gepackt!
Jeder der den ersten Teil der Buchreihe kennt, sollte auf das Prequel nicht verzichten.

Fazit
Absolute Leseempfehlung!
Toller Zusatz zur eigentlichen Buchreihe, sollte man unbedingt lesen!
Danke #Jennifer L. Armentrout