KaSas Buchfinder

Cover June Spring time Love Becca SingerCollins

Spring Time Love: June | Becca Singer-Collins

| 12 Kommentare

Von unmoralischen Angeboten, einem guten Schuss Erotik und verlorenen Herzen – Spring Time Love

Becca Singer-Collins beweist, das Anzugträger nicht immer nur versnobt und eingestaubt sein müssen. Lernt in »Spring Time Love«, einem  prickelnden Trilogieauftakt um die Lockwood Schwestern auch D.C. Flemming kennen und der nächste Bankbesuch wird vom Kopfkino begleitet!

 Zum Tourplan

Ein spielerisches Feuerwerk aus Lust und Erotik

Cover June Spring time Love Becca Singer-Collins

Spring Time Love | Becca Singer-Collins | Selfpublishing

June Lockwood ist der Verzweiflung nahe. Unverschuldet verschuldet, das trifft ihre missliche Lage wohl am ehesten. Nach dem Tod ihrer Eltern versucht sie in einem ausweglosem Kampf aus dem geerbten Schuldensumpf herauszukommen, doch die Bank kennt keine Gnade und verlangt die Hypothek zurück. Als sie auf D.C. Flemming trifft, weiss sie noch nicht das mit der noch folgenden Vereinbarung nicht nur ihr Herz in Gefahr ist. Unmoralischer könnte sein Angebot kaum sein. Ein Schauspiel als Scheinverlobte … okay, Geliebte auf Zeit? Hals über Kopf und ohne weitere Auswege willigt June schließlich ein. Nichtsahnend, welch ein Feuerwerk der Lust ihr in der nächsten Zeit bevorsteht.

 

Becca Singer-Collins schafft in ihrer neuen »Spring Time Love« Reihe eine tolle, erotisch-prickelnde Atmosphäre und verfügt über einen dahingleitenden Schreibstil. Dieser macht es einem leicht der angestauten Lust zu folgen und sich in der Geschichte von June Lockwood und D.C. Flemming zu verlieren. Die direkte unverblümte Art der Autorin hat mir besonders gut gefallen, da ich selber auch kein Typ bin, der drum rum redet. Leser bekommen hier eine ideale Geschichte zum träumen & wegfiebern, fern ab vom Alltagsstress.

Gefällt euch die Beschreibung von »Spring Time Love: June« ?

 

 

 

12 Kommentare

  1. Pingback: Erlebe ein Feuerwerk mit Spring Time Love:June von Becca Singer-Collins

  2. Huhu.
    Danke für den Start in die Tour.
    Die Beschreibung gefällt mir gut und ich bin neugierig auf die nächsten Tage.

    LG Manu

  3. Hey!
    Ich bin gespannt auf die Tour. Das Cover ist schon Mal sehr genial. Ich lese sehr gerne erotische Geschichten, im Moment eher im Gay-Romance Bereich, aber nicht ausschließlich.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    LG
    Yvonne

  4. Hallo. Ich lese sehr gerne prickelnde Erotik Romane.
    Der Klappentext liest sich super. Bin sehr gespannt auf die Blogtour.
    Liebe Grüße Bärbel

  5. Die besonderen Charaktere reizen mich sehr.

  6. Mich reizt daran der erotische und romantische Teil.

    LG Steffi

  7. Heyho,

    Die Beschreibung liest sich schon mal spannend. Bin neugierig auf die Story 😀
    Die Entwicklung der Charaktere reizt mich.

    Lg Bianka

  8. Oh ja. Ich liebe erotische Geschichten und der Inhalt hört sich sehr prickelnd an.

  9. Hallo,

    ich lese sehr gern prickelnde Geschichten und der Klappentext macht mich neugierig. Außerdem finde ich den Namen der Hauptprotagonistin echt schön. 🙂

    LG
    SaBine

  10. Hallöchen,
    ich lese Sehr gerne Erotik / Liebesgeschichten.
    Vor allen wenn sich alles die Wage hält und eine schöne Story bereit hält wo man schön abtauchen kann.
    LG
    Angela

  11. Hallo,

    vielen Dank für den tollen Beitrag 🙂

    Mich reizt der Inhalt. Erotisch-prickelnde Geschichte klingt einfach gut 😉

    Liebe Grüße
    Anna

  12. Huhu,
    Mich reizt natürlich auch der prickelnd erotische Teil ;).
    Aber auch die Grundidee gefällt mir sehr gut 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Meli

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.