Saphirblau
Kerstin Gier
 
 
Die ist der Nachfolger von Rubinrot…
Gwendolyn hat gerade erst erfahren das nicht ihre Cousine eine Zeitreisende ist, sondern Sie. Und sie merkt das man sich besser nicht zwischen den Zeiten verliebt.
Ihr Zeitreisepartner Gideon verhält sich auch auf einmal komisch und Gwendolyn muss sich zusammenreißen das sie ja nichts falsch macht.
Fazit:
Schon wie beim ersten mal ist auch dieser Teil sehr spannend geschrieben und man nicht vorhersagen was passiert. Da fiebert man schon auf den 3. Teil
Unbedingt Lesen!!!
Kerstin Gier

Kerstin Gier wurde 1966 in der Nähe von Bergisch Gladbach geboren, wo sie auch heute mit ihrem Mann, ihrem Sohn, zwei Katzen und drei Hühnern wohnt. Bereits als Kind wollte sie Schriftstellerin werden und schrieb für Bücher, die sie gelesen hatte, eine Fortsetzung. Zuerst begann Kerstin Gier damit, Germanistik, Musikwissenschaft und Anglistik zu studieren, wechselte aber dann und schloss als Diplompädagogin ihr Studium ab. Nachdem Kerstin Gier keinen festen Arbeitsplatz fand, entschied sie sich 1995 dazu, Frauenromane zu schreiben. Ihr erstes Buch “Männer und andere Katastrophen” wurde 1996 mit Heike Makatsch verfilmt und auch die nachfolgenden Romane waren und sind noch heiß begehrt. Mit ihrem Roman “Das unmoralische Sonderangebot” wurde Kerstin Gier 2005 mit dem “DeLiA” für den besten deutschsprachigen Liebesroman ausgezeichnet. Seit 2007 ist sie zudem Jurymitglied bei “DeLiA”, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesroman-Autoren und -Autorinnen. Mit den Bänden rund um Gwendolyn und Gideon in London (“Rubinrot”, “Saphirblau”, “Smaragdgrün”) schrieb Kerstin Gier zum ersten Mal eine Jugend- und Fantasyroman-Reihe. Kerstin Gier veröffentlicht auch unter den Pseudonymen Sophie Berard und Jule Brand.

Zum Rechtlichen: Diese Bilder sind Eigentum des Schriftstellers bzw. des Verlages und dienen nur zur Veranschaulichung