//Stickerbuch für Pferdefreunde | Horse Club

Stickerbuch für Pferdefreunde | Horse Club

Nicht nur eine ideale Ergänzung für alle Horse Club Fans!

Hier hat der Ameet Verlag sich was tolles überlegt. Mit dem neuen Horse Club Stickerbuch bringen sie nicht nur eine ideale Ergänzung zu den Büchern auf den Markt, sondern Klebespaß für alle Pferdefreunde.

Mit über 200 Stickern schafft dieses Stickerbuch sich seine eigene Geschichte

Cover Stickerbuch für Pferdefreunde

Stickerbuch für Pferdefreunde | Ameet Verlag

Genial, spannend & vor allem sehr kreativ sind die Illustrationen in diesem doch sehr umfangreichem Stickerbuch. Nach näherer Betrachtung versteht man auch, warum Buch und nicht Album. Die über 200 Sticker schaffen aufgeklebt eine eigene Geschichte. Tipps und Tricks inklusive. Wer die passenden Bücher dazu kennt, bekommt hier die Gelegenheit sich noch näher mit den Mädels zu beschäftigen. Wo liegt ihr geheimer Treffpunkt, oder wolltet ihr schon immer einen Blick ins Cups & Saddles werden, dem Cafe, das auch immer einen leckeren Snack für die Vierbeiner bereithält?

Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit Sarah, Lisa, Hannah und Sofia mir ihren Pferden ein Stück näher kennen zulernen. Für mich ist das Buch ein ideales Begleitbuch zu den Hauptbüchern, sie wecken die Lust noch mehr über die Geschichten zu erfahren, und bei nicht Kennern verleitet es zu eigener Kreativität.

Lakeside zum Kleben für wissenshungrige Pferdefreunde.

 

Weitere Bücher (Link zur Rezension)

Turnierträume von Emma Walden

Der grosse Tag von Emma Walden

Spuren im Wald von Emma Walden

Leckereien für Mensch und Tier (ab 21.4.)

By |2018-05-12T12:28:50+00:00April 18th, 2018|Kinder & Jugend|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment